Da ist 'ne gute Frage, die ich dir aber leider nicht beantworten kann, da er in den vergangenen Jahren zunehmend aus meinem Wahrnehmungsbereich verschwunden ist.
Laut dem grossen Schwesterforum: Ja, es ist das ehemalige Sudbad. FKK Amari existiert schon seit vor Covid-19. Obwohl ich ja im Rheinland wohne ist auch mir der Club bisher völlig an mir vorbei gegangen. Aber er wird ja bald (demnächst) eröffnet Mal schauen, was dann so passieren wird.
An der gleichen Adresse ist doch aktuell das Römerbad, oder? Ist die Location denn groß genug um das Römerbad und das Amari parallel zu betreiben? Oder ändern sich an der Adresse nur der Name und die Öffnungszeiten?
Wenn ich verfolge was in einem anderen Forum so über die Location geschrieben wird bzw. dort stehen gelassen wird von den ansonsten so eifrigen Mods dort, bin ich ganz froh das hier im RF sozusagen tote Stille dazu herrscht. Also selbst das Rom in Altheim wurde noch nie so attackiert von irgendwelchen Spiesbubis wie dort. Anstatt sich darüber zu freuen das es mehr Vielfalt gibt... Natürlich kann es einem Hurenbock dann erfreuen wie mir einer, wenn ich trotz höherer Preise im Service aber dennoch alle teuren Huren direkt an einem Ort versammelt sehe. Also nicht erst durch halb NRW gondeln muss um meine angebliche angetraute Clubehefrau wieder zu finden. Warum gehen Freier eigentlich in den Puff, wenn sie doch immer wieder das Gleiche wie Zuhause suchen? Ein Rätsel das sich mir nicht erschließt...aber bei mir ist es halt auch so. Wahrscheinlich gibt es zu wenige begabte Professionelle in der neuen Zeit seit der Pandemie.