Bericht Wie ein Insta Girl

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Berlusconi, 7. September 2023.

  1. Berlusconi

    Berlusconi Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Es geht weiter Freunde, gestern war ich bei Laura in Mannheim und war wirklich positiv überrascht. Sie empfängt in einer normalen Wohnung und hat mich direkt mit ihren großen strahlenden graublauen Augen begrüßt. Ich dachte erst wo ist denn da der Haken aber es war dann wirklich keiner da. Nur eine laszive Umarmung und schon war ich drin. Also in der Bude haha ausgemacht waren 180460 was schnell übergeben war. Ich wurde dann duschen geschickt und als ich zurück kam hatte sie sich bereits einer Kleidungsschicht entledigt und wartete im Schlafzimmer.

    Dort wurde dann erst im Stehen geschmußt was gut für die Einstimmung war und die Frage nach was ich Lust hätte wurde mit Handjob und Blowii beantwortet. Beides hat zu einem guten Stehvermögen meinerseits geführt und beim aufsummierten Blasen musste ich mich bereits ein wenig zurückhalten. Sie ist wirklich schön und wie im Titel erwähnt hat sie für mich was von einem Instagirl, ein echter Goldfund das Mädel. Brüste und alle Haut am Körper ist straff, geblasen wird ordentlich und erfahren. Hatte sie dann erst in der Missio was schon sehr sehr geil war und hab mir dann Richtig schön den Löffelchen gegönnt mit ihren Brüsten in der Hand. Zum Abspritzen habe ich kurz vorher wieder um einen Handjob gebeten und bin beim anschauen ihres wunderschönen Gesichts heftig gekommen, aber nicht aufs Gesicht sondern daran vorbei ;) würde immer wieder hin.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    11.659
    Alles drin was ich von einem Bericht erwarte und dennoch bisher kein Like von den Siebenschläfern, den halt übrig gebliebenen Dauerschreibern bisher?

    Und sogar ein hübsches Foto von dem Girl in Mannheim.

    gruß vw, irgendwie seltsam, oder sind alle bei dem schönen Wetter in der Oase im clubben und nur ich muss noch anwesend sein?
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Ist es seltsam, wenn man nicht rund um die Uhr auf jeden Bericht hier wartet? :conf:

    Gruß von einem
    "Siebenschläfer"
     
    Polarwolf und schneehase gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.021
    Zustimmungen:
    11.659
    Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist eine informelle Gruppe von Schreibern und Wissenden, die sogenannten Vollkommen oder auch als besonders Verkommen zu beurteilen.

    Und Du gehörst nicht dazu

    Sie werden halt auch müde beim clubben, aber auch geil. Meistens sind sie deshalb saumüde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden