FKK Sharks Ein Sonntag ohne Bienen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 24. Juli 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Gestern im sharks wurde mir klar das ich nicht der Einzige bin der trotz angekündigtem Befreiungstag von Dieter diesen Sündenpfuhl anstrebt Sonntags zu besuchen.


    Lautstark beschwerte sich dann auch ein Insasse gerade aus der Sauna gekommen darüber das kein professioneller Wedler da wäre.


    Ob der Dieter heute nicht da wäre und wo es hier Aufgussmittel als Düfte gäbe wollte dieser von mir wissen.


    Da grundsätzlich das "do-it-yourself" wedeln genauso hier verpönt ist wie Hand an den Mann zu legen, konnte ich ihm auch nur mitteilen das der Dieter sich fei genommen hätte mit Ankündigung bereits letzten Sonntag. Und das ich es nie versucht habe beim Empfang Duftmittel zum Aufgießen oder andere beliebte Zusätze beim Saunieren zu bekommen, da ja grundsätzlich das bestreuen des Ofen mit Menthol-Kristallen usw die die Atemwege nicht nur befreien sondern auch bei Mißachtung der Menge zu heftigen Atemreizungen führen können.

    Von Stichflammen die der Mann mit Hut auch mal im 5. Element erzeugt hatte ganz abgesehen. Das sollte halt nur ein Joe machen der sich damit auskennt welche Wirkung damit verbunden ist.


    Als ich dann auch in der Sauna saß fiel mir allerdings der Kübel mit Wasser zu meinen Füßen stehend auf. Zwar waren in dem Wasser keine ölhaltigen Substanzen verrührt worden, doch ich mag es auch hier sowieso eher natürlich.

    Platzhalter Aufguss Elite


    Plastik und so ein Gedöns gibt es genug schon an den Frauen hier im sharks zu bewundern.


    Die stattliche Anzahl von über 70 Frauen erreichte das Tiefseebecken locker, obwohl die Hauptlast erst mal wieder zum Abendessen erschien.

    Der Bekannte aus Übersee mit seiner Empfehlung zur world hatte sogar von Zweihundert gesprochen. Okay, er war Freitag und Samstag da, wahrscheinlich hat er einfach addiert.


    Die Getränkeausgabe im Garten beim Grillen und auch im Hauptraum verlief mal wieder sehr entspannt.

    Aber es war auch nicht so eine Hitze wie die Tage noch erlebt wo wirklich mal ein guter Clubbekannter sich beschweren musste, der sonst die Geduld in Person ist.


    Die Bienen ließen uns auch in Ruhe aufgrund der frischen Briese wie an der Nordsee, aus meiner Zeit noch bei der Bundesmarine gewöhnt. Ansonsten stören die schon beim Essen im Garten oder versuchen die Thekendame hinter dem Zapfhahn bei der Grillstation bis zum Äußersten zu reizen. Selbst der verbrannte Kaffee konnte, die nur kurzweilig beruhigen, die Bienen, die schwarze Schönheit dahinter war genau genommen die Ruhe selbst. Schließlich gehört sie auch dem älteren Semester an und weiß wohl dass ein Stich zwar weh tut aber einen nicht unbedingt umbringen muss sofern man kein Allergiker ist.



    Zielführend war dann zum Schluss der Hinweis zu Bettina, da eine Schwester von ihr sich nun im sharks aufhält. Okay, die Nase und der Körper erinnert sehr an sie und vor allem spricht sie gut verständliches Englisch.

    Angeblich soll Roxana als Boss der Bettina ihr empfohlen haben sich absichtlich etwas dümmer anzustellen als sie wirklich ist.

    Na ja, also wie oft ich der Bettina einfach in ihrem ununterbrochenen Redefluss in Englisch und ansatzweisem deutsch zugestimmt habe...weil immer wieder die Aufforderung kam "Do you understand?"...ich weiß es nicht mehr. War mir auch egal, Hauptsache das Ficken war obergeil mit ihr.

    Wenn sie allerdings dann doch mal wieder im Großraum Frankfurt auftaucht, weiß ich nun, dass sie mir inzwischen zu teuer geworden ist.

    Da geht es nicht um den Stundeneinsatz sondern das sie wie eine Bella bestimmen will wieviel Zeit ich mit ihr verbringen soll.


    So hat es auch eine Fav. von mir geschafft mich bereits auf 90 Minuten zu konditionieren.

    Also 300 Euro dann futsch sind, wobei ich auch nur eine vielleicht reine Nettofickzeit von 20 Minuten brauche, wenn überhaupt.


    Aber sie ist auch die Einzige, der ich das gönne.


    So berichtete mir auch ein Schwergewicht der gerne die Finca besucht wegen seiner Fav dort das nur sie ihm wirklich den Service liefert den er sich wünscht.


    Mir wurde jedenfalls zugetragen die Mia hätte mich beim letzten Mal aus dem Zimmer geschmissen.

    Bei der Personenbeschreibung die Mia wohl dazu geliefert hat ist es kein Wunder, das auch mal Verwechslungen auftreten.


    So meint wohl auch die Angel, die wirklich heute nicht da war, das ich ein leicht zu erobernder Liebeskasper wäre. Aber immerhin entsprach ihre Ankündigung vom letzten Mal sie würde hier nicht mehr erscheinen der Wahrheit. Aber es gibt so viele sehr ansehnliche Huren hier, da fehlt mir die eine oder Andere nun wirklich nicht unbedingt.


    Leid tat mir nur das Gespräch mit der angeblichen Schwester von der Bettina.


    Sie nannte sich wohl Delia bei mir, sofern ich das überhaupt verstehen konnte.


    Ist immer blöd, wenn man den Eigenen Clubnamen vom sharks zugeordnet bekommen nicht richtig aussprechen kann.

    Da ist mir eine Zündapp wie „Zeynep“ lieber. Schließlich will ein kampferprobter Asiate auch nicht unbedingt Bruce Lee heißen, nur weil der Name für den angloamerikanischen Sprachbereich gut klingt.


    Für Hundert Euro wäre sie jedenfalls bereit sich nicht nur mit mir zu unterhalten.

    „ I promise you, I make an excellent service!”, waren ihre abschließenden Worte.


    Wie oft habe ich solche oder Ähnliche Verheißungen bereits gehört, und wo anders im Club haben diese Micky-Mäuse noch für 50 Euro angeschafft.


    Das einzig wirklich aufregende für mich war diese blondierte polnische Tante aus Hannover, weil vom Gesicht schon eher der Ü30 Generation zugehörig, aber mit einer Hammerfigur.


    Die schleppte gleich fröhlich gegen 12 Uhr drei Kerle unterschiedlicher Körpergröße auf ein Zimmer ab. Meinen Respekt hat sie jedenfalls damit errungen.

    https://www.tiktok.com/@michi1208fcb/video/7170710132349783301
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
    die Wachtel, schneehase und babeliron gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    639
    Meinst Du die auf Bild 1 oder Bild 2?

    Oder waren es die zwei auf Bild 3?
     
    Fritz500 und schneehase gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Gestern sharks an einem Samstag für 65 Euro Eintritt.
    Due anderen Weiber und Patienten hielten mich vom Spielen fern.
    Über 100 Huren locker vor Ort.

    Viele Gespräche mit Bekannten und auch zwei Freisinger aus London. Der eine sah aus wie ein spanischer Materdor. Der andere aus Afganisthan stammend und seit 12 Jahren in London lebend als Bär von einem Mann lobte mich aufgrund meiner Ansichten über die Welt an sich.
    War mal nett für mich zu hören das ich ein Gutmensch bin statt andauernd Beleudigungen und Verleumdungen von Menschen zu erhalten die es halt augenscheinlich nicht wirklich gut mit mir meinen.

    Das Essen am Abend als Buffet. Ich ass nicht viel besser als im Rom für 27,50Euro.


    Nur die Milchgetränke und Süßspeisen wie Crêpes an der Grillstation hauten es raus.
    Bis es die obligatorische Römersuppe gab gegen Eins war ich bereits eine halbe Stunde vorher verschwunden. Normalerweise gehe ich Samstag und Sonntag in die Treuhand-Anstalt.

    Blöderweise rückte dann in der Gardrobe eine Kohorte von den Schwarzfüssen an.
    Das Gedränge gab mir dann den Rest den Laden erstmal zu meiden.

    Da kann auch ein guter Saunameister mich nicht dazu inspirieren dort Geld auszugeben.
    Schließlich ist der Mann am Ofen am Samstag solch eine Frohnatur, man kann ihn nur lieb haben. Und seine Aufgussart gefällt mir immer besser.
    Zwar haben wir im kleinen Kreis, der Lachsack und Harry Potter der so gerne geile dicke Titten an schlanken Frauen zum schwingen bringt wie ein Magier, uns vorher bereits aufgewärmt aber so richtig eingeheizt hat mir nur der Saunameister.
    :achja:
    Einziger für mich interessanter Neuzugang war ein Blacky die perfekt Deutsch spricht.
    Sie war viel am lachen. War auch erst ihr zweiter Tag im Club.
    Davor nur erotische Massagen mit Happy End. Da steht der Monty ja drauf. Schon bei der Taiwan oder Pia. Um sich nackig zu machen ist bei ihm deswegen die Vorfreude wohl grösser dabei als die wirkliche Entspannung.
    Für mich bleibt der Stefan immer noch die Nummer Eins auch wenn inzwischen für 30 Minuten 40 Euro fällig sind.
    Nur der im Rom hat noch die alten Tarife, das gilt im Besonderen dort für die lustigen Weiber.

    Mit Shirin dem Neuzugang wär ich bereit gewesen eine halbe Stunde zu verbringen.
    Doch die nächste sollte auch 100Euro kosten.
    Und dabei hat sie erst seit gestern Erfahrungen gesammelt auch ihren Körper für käuflichen Sex herzugeben.
    Fogao und noch einige andere werden ihren Spass mit ihr haben.

    Mir gegenüber begründete sie die 100 Euro Option nicht einmal damit das sie einen wirklich guten Service mir geben würde.
    Also für Experimente war mir das alles zu teuer, denn eigentlich wollte sie schon 200 Euro verdienen. Schließlich begründete sie das damit sie wolle Nähe zu mir aufbauen.

    Also wenn ich Nähe suche zum kuscheln dann fliege ich nach Japan und bezahle dort 100 für eine Stunde kuscheln in deren Metropolen. Da darf ich dann auch mal 3 Minuten meinen Kopf in ihren Schoss legen.
    Die jungen Japaner sind überhaupt nicht mehr in der Lage eine normale Beziehung aufzubauen weil sie keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht haben oder anstreben. Da wird eine Generation von Nerd in der Doku die ich gesehen habe geschildert.

    Als ich jung war so gegen 10, habe ich mir auf meine Lehrerin mit dunklen Haaren und schlanker Figur einen runter geholt in der Badewanne.

    Ab und zu mache ich das auch noch in whirrlpools, auch wenn ich nicht abspritze.
    Das geblubber verhilft mir oft zu einer Versteifung. Leider geht ausser der Meerjungfrau keine so wirklich ab im Pool.
    Vielleicht noch die eine Schwarze, aber die ist so verpeilt inzwischen das sie nicht mal beim Eintritt wohl genügend Geld geben will um in den Schupoen für sich und ihren Angetrauten den Lebensunterhalt zu verdienen.

    Aber mit so einem kontrollierten Steifen geht es dann auf Brautschau.

    Leider war gestern von der Wirkung von 10mg Cialis nichts zu spüren.

    Mir fehlt offensichtlich meine Fav die immer noch Urlaub macht.

    Und das Missverständnis mit der Mia die mich angeblich vor die Tür gesetzt hat konnte auch für mich geklärt werden.
    Der Typ mit Glatze den sie des Weges verwiesen hatte wollte keine abartigen Dinge von ihr, also etwas schmudiliges oder dreckiges, sondern war ganz einfach dreckig also unsauber und damit ungewaschen.
    Solche Kerle liebe ich die solche gepuderten Schönheiten ungepflegt besteigen wollen.
    Saukerle wie diese sollte man mit einem Feuerwehschlauch mal beibringen was Hygiene ist.

    Genauso dem Typen der im Aussen Abort andauernd das Scheisshaus verlässt das einen der Gestank, weil dieser nicht gespült hat, zum würgen bringt beim pissen.

    Ansonsten wie gesagt war es insgesamt ein Scheisstag für mich. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch keinen Durchfall.
    Aber auch im Palace war nach einschreiten der Obrigkeit wegen der dortigen Zustände bereits am nächsten Tag wieder die Essensausgabe frei.

    Ein Lob muss ich auch aussprechen. Die Pommes waren einwandfrei. Und diese kleinen Pappschälchen für eigentlich Pommes gedacht, worin der heisse Crêpes serviert wurde eine Hommage an die neue Klimakultur.:D

    Mir wurde auch berichtet das zwei Jungs wohl aus Russland die Vipetage mieten wollten für den ganzen Tag. Nachdem sie ihren Geldkoffer präsentierten wurde ihnen wohl geraten erstmal für 8 Stunden die obere Etage anzumieten.

    Ausserdem fiel mir noch auf das einige von den Plastikbusenträgerinnen inzwischen Slip tragen. Diese Unzucht die primären Geschlechtsteile zu bedecken war schon immer der Anfang des Unterganges von so manchen Club.

    Da Lob ich mir doch das Atlanta. Nur Nackedeis sind dort zu sehen.

    Ganz frei nach den Beatles in welchem Kleid sie sich ihre Freundin am besten vorstellen könnten.

    Nackt ist am Besten, war da die simple und korrekte Antwort für Hurenböcke.

    Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

    Ich jedenfalls nicht, und dann auch noch für Preise jenseits von 50Euro.

    Aber so lange die Sex Touristen aus Übersee und vor allem Frankreich hier herein schneien wie blöd wird sich das Preisgefüge im sharks nur auf Dauer noch verteuern.
    Ich bin jedenfalls bei dem Spiel inzwischen raus.
    Da wichs ich mir lieber einen in der heimischen Badewanne. Dazu ein warmer Kakao und angenehme Musik sowie leichte Unterhaltung.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Du wirst andauernd beleidigt und verleumdet? Ich bin fassungslos vor Entsetzen..

    Na da bin ich aber mal gespannt, wie lange Du den Laden meidest...

    Ich glaube eher, das die Nähe zu Deiner Geldbörse aufbauen wollte...:haha:

    Mit Flugkosten ein ziemlich teures Kuscheln...:D

    Da beneide ich Dich... Wenn ich an meine potthäßliche Diktatorin äh Klassenlehrerin zurückdenke, bekomme ich heute noch Würgereize. Unvergessen ihr Spruch: " T.! Steh mal bitte auf! Ja was fällt Dir denn ein?" :haha: Das habe ich ihr dann besser nicht gesagt...:D

    Tja, viele Huren wie im Sharks ziehen auch viele Säue an...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf, verweser und Asadatschi gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Du hast es nicht ganz verstanden
     
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Und was für einen Spass wir hatten. Eines der besten Erlebnisse dieses Jahr. Volles Programm inklusive ZK satt und EL.
    Klare Empfehlung für Latinafreunde. Über Geld wurde nicht gesprochen. Habe für leicht überzogene 30 Minuten
    2 Braune rausgerückt und wurde sehr freundlich verabschiedet.

    Gruß Fogao
     
    Polarwolf, Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Leider war diese Shirin bereits in einer Woche ausverkauft, da am Freitag zur langen Saunanacht von Dieter nicht mehr gesehen.

    Dafür eine andere Blacky, die mich ganz gerne vernascht hätte, weil sie mich als "Baby" einstufte.
    So eine Nummer mit Schnuller muss man erst einmal bringen.:hdl 2: hab ich auch nur gedacht, also in HB umgesetzt: Geh mir von der Pelle!

    Helen, Audrey und noch eine wieder "Neue Blacky" also generalüberholt (mit der Bezeichnung als Hinweis für mich persönlich "Sie hatte mich schon") waren doch sehr früh da für ihre Verhältnisse.
    Die zwei Erstgenannten hielten mich allerdings für Luft und waren nur auf Brautschau von wohlgesinnten Freiern, und nicht so perversen Dreckskerlen wie meiner Einer.
    :danke: für diese doch nette Umschreibung eines verweser von einem Clubkollegen der sich damit wohl bei seiner Fav...die ich halt auch mal gebumst hatte für Geld...ins rechte Licht rücken wollte


    Alina und angebliche Schwester, als Blondinen-Geschosse, waren wohl auch nicht vor Ort. Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.

    Dafür war bei der ersten Sauna die ich mitmachte gegen 19Uhr diese hübsche Stangentänzerin in der Sauna bei der sich vorzustellenden Entspannungsreise von Italien über die Alpen mit Gebirgskräutern als Hauptduft am Anfang.

    Um 23 Uhr in der Außensauna war diese so gut gefüllt, das kein reinkommen mehr möglich war. Als ich in der Zwischenpause von der 25 minütigen Einlage daran vorbei schlenderte in der milden Nacht wo es mal nicht geregnet hat, wusste ich weshalb. Zu der Stangentänzerin hatte sich noch die Lexy gesellt. Die beiden gingen dann fast Hand in Hand als letzte in die Sauna. Dabei natürlich tratschend wie dies halt nur Weiber gerne tun.:imuasweck:

    Nur die Dame mit der Landebahn aus Venezuela abstammend wollte mir wirklich an die Wäsche. Aber die hatte mir bereits beim letzten Mal für 200 Euro den Pimmel fast abgerissen.:interessant:
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Letztes Wochenende SAMSTAG und Sonntag nichts gesehen manchmal beim Frühstück sowie Abendessen vor lauter Bienen.;)

    Dafür die Massage Thai NIL ausprobiert. Hat mir sehr geholfen.
    Deshalb auch 50Euro gegeben. Und weil ich sofort drankam ohne Termin machen zu müssen.

    Denn Pia und Tawan sind meist dauergebucht.

    Ansonsten nur Freier als Asiaten, sowie Blacky Exoten Helen Audrey und zwei andere die ich aber nicht so attraktiv finde.


    Österreicher waren einige da. Die Linzer Torte war wohl nicht nur deshalb gut gebucht.
    Mir geht sie mit ihrem Wiener Schmäh auf den Geist obwohl sie riesige Naturtitten hat.
    Ausserdem fühlt sie sich von mir bespannt.
    Hingucken wird wohl in allen Clubs noch erlaubt sein?
    Oma sahnte ordentlich ab in ihrem SM Outfit.
    Mädels jeweils 66 bis 101 von der Anzahl, alles ohne peng peng.:ak47:

    Bevor Alma am kommenden Sonntag wieder ihren letzten Tag im sharks hat, wohl auch weil der Rubel momentan nicht mehr so rollt, konnte ich sie wenigstens noch dreimal erleben.

    Einmalig Ihre Dildospielchen während ich sie lecke. :1syellow1:[​IMG]
    Grundpreis ab 100 Euro für 30 Minuten und alles nach dem Service wie vor Corona erlebt.
    Daher Wiederholung absolut.
    Mit Alina und Begleitung Sandra eine der letzten Service Stätten des sharks. Das blonde Duo war aber nicht da.
    Venezuela meine ich nur überletztes Wochenende gesehen zu haben, doch für 100Euro ist mir die Show zu anstrengend manchmal von ihr. Aber sie hat nicht nur Mut mit dem Landestreifen als Schamhaar bei mir bewiesen.
    So einen alten Knacker wie mich nur zu entlassen wenn ich auch abgespritzt habe.:69:
    Freier Lobbyist
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
    Octavian, Polarwolf und Fogao gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Zitat von verweser: (vom 30.07.):
    Blöderweise rückte dann in der Gardrobe eine Kohorte von den Schwarzfüssen an.
    Das Gedränge gab mir dann den Rest den Laden erstmal zu meiden.

    Zitat von mir darauf:
    Na da bin ich aber mal gespannt, wie lange Du den Laden meidest...

    Ergebnis: Keine Woche...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf, verweser, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Lag halt an Alma:), was soll ich tun...auf auf die Beste :pdie mir je im paysex passiert ist verzichten, oder die Schwarzfüsse in Kauf nehmen die sich nicht benehmen können? Übrigens gibt es die in allen clubs, das hieße in Konsequenz mit dem clubben aufhören oder wie der Mann mit Hut sich überall unbeliebt machen bis man überall Hausverbot bekommt (IMHO)!

    Oder sogar Hausverbot bekommt im club obwohl man über den Club positiv berichtet hat, erging ja schon einigen Bekannten von mir...so nach dem Motto Werbung für den Club machen wir Inhaber und Montis selbst...dazu brauchen wir keine Unterstützung in diversen Foren

    Wobei ich zugeben muss das gerade die in den Foren geschaltete Werbung mich dazu geleitet hat den einen oder anderen Club überhaupt zu besuchen...und dazu auch die einschlägigen Berichte der EXperten über die jeweilige Lokation sowie die Software...die zugegeben manchmal auch einem Traum entsprungen sein könnte...so wie bei mir selbst oft gedacht...aber nein, es ist halt leider absolut erlebte Realität...es fühlt sich nur für mich wie ein Traum nach Jahren an

    gruß vw, ich entschied mich wissentlich für Alma...und ich muss daher schreiben...das war eine der schönsten Tage die ich im sharks verbringen durfte...und schließlich grillen die fast immer...auch wenn sie an den Grillteller in der world für 12 Euro mit exotisch zusammengestellten Salaten nicht herankommen...und auch in der world halt Zimmer ab 60 Euro aufwärts gehen, sofern man eine Sonja bucht oder ihre blonde Freundin Lisa?...mit den Namen habe ich es ja nicht so bekannterweise...dafür kann ich mich aber an jede Minute beim paysex noch nach Jahren erinnern...man muss halt Prioritäten setzen...vor allem in meinem fortgeschrittenen Alter als Club-Opa:D
     
    babeliron, Octavian und Blondinenschatz gefällt das.
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Erinnern anhand bzw. mithilfe Deiner Forentagebücher? :D

    Bei mir ist es anders: Sehr gutes Namensgedächtnis, desaströse Gesichtseinprägung. Die schlimme Folge: Selbst eine Beatrice, mit der ich letzten Sommer mehrfach in der Finca grandiosen, unvergessenen Sex hatte, selbst die habe ich vor kurzem nach nur einem Jahr nicht mehr wiedererkannt. Erst als sie sich neben mich setzte und völlig enttäuscht mich fragte, ob ich sie nicht mehr kennen wolle, da "funkte" es und ich fragte sie unsicher: "Beatrice?"

    Und dann suche ich immer krampfhaft nach einer Entschuldigung, eben schlechtes Gesichtseinprägungsgedächtnis, andere Frisur von ihr etc. und flehe nach "Vergebung"...:haha:

    Aber keine Sorge, lieber @verweser, bei Dir wird mir das garantiert nicht passieren, denn besonders markante Gesichter wie Deins bleiben in meinem Gedächtnis haften...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Dabei werde ich ständig verwechselt

    In Thailand hat mich eine sogar als die Inkarnation von Buddha wahrgenommen, dabei bin ich doch eher der antichrist:2up:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  13. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    639
    .....und vor Allem "vollschlank"!
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    11.610
    Ne, in Pattaya bin ich eher voll, statt schlank gewesen.

    Das Wetter treibt einen halt dazu mindestens 5 Liter an Flüssigkeit aufzunehmen.

    Und außer Bier trank ich ab dem 2. Tag meines Aufenthaltes nur Long-Island-Ice-Tea.

    gruß vw, der aber im übrigen nie wieder absichtlich den "Eisbären" in der Tiefkühlbar von Pattaya umarmen wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden