Freut Euch nicht zu früh wenn die Huren im Sharks Euch derzeit FO zurufen. Das ist nur die Abkürzung für Frohe Ostern. Mir gestern im Sharks passiert.
FE, wäre schlimmer. Essen Dennoch für mich zweite Wahl eher, wenn ich richtig kotzen will gehe ich woanders hin. GR VW, DEM DIESER THREAD UEBERHAUPT NICHTS BRINGT
Ja, die Zeit nach Ostern ist oftmals die maueste Zeit in den Clubs. Und für mich zusätzlich die allergisch bedingt schlimmste im Jahr. Doppelter Grund, zu Hause zu bleiben... Gruß vom Blondinenschatz
Am Sonntag waren so viele nur gefühlt da. Ich werde die weder zählen noch vergewaltigen. Am Samstag sollen sogar 130 dagewesen sein. Weil 110 nur an Frauenspinden vorrätig waren mußten noch 20 von den Männerspinden genommen werden. Aber kann auch ganz anders ein, weil ja auch nur vom Hörensagen dies als Info mitbekommen. Bereits um 10Uhr 2 Huren gegen 40 Kerle. Finde ich gut wenn es denn stimmt. War erst gegen 13Uhr da und habe auf dem Nebenparkplatz den Wagen abgestellt. Wenn die dann auch noch aufgetauchten Huren so 40 Euro nehmen würden hätten sie in den ersten beiden Stunden bei 12,5 Minuten Sex-Angebot dafür ordentlich Reibach machen können. 2 Minuten Pause jeweils dazwischen zum "wieder verschönern" gönne ich Ihnen. Stattdessen gibt es so Lockangebote wie 200 Euro incl. küssen und lecken. Ist ja jeweils ein Extra das mit 50 Euro belohnt werden will. Immerhin hat auf der Oase-Party eine ehemalige Sharks-Mitarbeiterin nicht einmal 10 Minuten gebraucht um ihr Geld zu verdienen. Gruß vw, der nun endlich den Sinn dieses Faden verstanden hat, hier kann man einfach alles schreiben was zum Thema sharks ungefähr gehört Ich bin nur so gemein heute, weil mir ein Bekannter sehr glaubhaft schilderte wie viele doch hübsche Frauen im Aca arbeiten für 40Euro und bei dem spotbilligen Eintritt auch noch das Essen gut war Warum kriegt hier im Großraum Frankfurt keiner es hin so einen Club zu betreiben? Selbst das ROM war am Ostermontag so stink langweilig, (keine Joe-Show, eher die Altersheim-Vertretung) das ich bereits nach 5 Stunden trotz einiger Sonnenstrahlen im Garten die Konsequenz zog. Paula und Rosa sind wieder da. Andrea auch die mir noch vom line-up am Besten gefiel. Aber diese Eva mit Brille war nicht anwesend, also nur abreagiert hatte ich mich bereits bei Alina im sharks die am Freitag dann Schluß macht. Die kann wenigstens noch ordentlich ficken für 100 Euro im sharks. Wobei küssen und streicheln und richtig harter Doggy fast schon eine Selbstverständlichkeit ist. Warum können nicht alle wenigstens so eine show abliefern, wenn sie denn unbedingt 100Euro je Freier verdienen wollen? Jetzt habe ich eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist als Zettelchen wie vom Aldi, dem echten Discounter. Ob der dann nicht doch Zuhause mal zufällig der Hausherrin bei der Abrechnung in die Hände fällt?
Sollte mir so ein Angebot gemacht werden kriegt die Tussy sofort zu hören dass sie sich gerne selbst lecken darf. Auch an ihrem Arsch.
DU kannst es ja mal versuchen... Im Ernst, ich denke schon, das einige kleinere Clubs das Ratinger Modell gerne übernehmen würden. DAS Problem dabei ist eben nur, das es im Großraum Frankfurt zu viele Großclubs gibt, wo die Mädels eben deutlich höhere Preise verlangen können und auch bezahlt bekommen. Die REGIONALE Konkurrenz ist eben entscheidend. Zu den 40-Euro-Preisen EINIGER Mädels im Aca: Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, das es Freier gibt, die auch genau diesen Preis ohne Trinkgeld bezahlen. Allein schon als Belohnung dafür, noch solche Preise anzubieten, hätten es diese Girls verdient, zumindest den Fuffi zu bekommen (ordentlicher Service natürlich vorausgesetzt). Also ich habe dort bisher immer auf 50 aufgerundet. Schön zu lesen, das es davon nur 110 gibt. Also dummerweise begrenztes Platzangebot für unbegenzte Geldgier... Oder von ihren vielen Kolleginnen sich lecken lassen soll... Gruß vom Blondinenschatz
Wie geschrieben, nur vom Hörensagen diese Story über die Anzahl der Spinde. Bei einigen Stellungnahmen der Freier die ehrlich sind, kann man durchaus nachlesen das es in anderen Clubs wie Aca oder PDL sehr wohl auch Huren gibt die nachkobern. Es gibt also Mädels die durchaus nicht die 40Euro für 30 Minuten im Aca sowie Penelope einhalten. gruß vw, wäre auch sonst ein Schlaraffenland, und was hier oder woanders einige schreiben halte ich durchaus für manchmal unter der Rubrik "Seemannsgarn" am authentischsten einsortiert. Und in direkten Wortbeiträgen im Club wachsen so einige Freier noch über sich hinaus mit ihren Geschichten.
Absolut richtig, deshalb habe ich ja auch das "EINIGER" hervorgehoben. Ich glaube sogar, das mittlerweile schon ein großer Teil von sich aus die 50 aufruft. Wohl AUCH deshalb, weil so einige Freier eben nicht -wie ich z.B.- auf 50 aufrunden. Gruß vom Blondinenschatz
Dann war das also vor Kurzem gar kein "Runder Geburtstag", den Du in Wien gefeiert hast? Sergej Fährlich
Der war in jeder Hinsicht "rund"... Hoffentlich kommen die Mädels bei ihrem Ideenreichtum in Sachen Extras nicht auch noch auf die Idee, einen "Alterszuschlag" zu fordern. Sonst sehen Leute wie @verweser oder ich wirklich alt aus... Gruß vom Blondinenschatz
So alt wie ich kannst Du gar nicht aussehen! Jetzt sei aber bitte nicht so. Letztens hat mir doch eine junge Frau über die Straße geholfen. Gestern bei der Friseuse (Extensions auf 2 Millimeter) in Dietzenbach 13 Euro bezahlt, aber 20 Euro per blauem Schein gegeben. Der Rest ist Trinkgeld meinte ich zu ihr. Sie schaute etwas überrascht. Ihre Tipps zur Entfernung von Nasenhaaren waren jedenfalls das Geld wert. Und kompetente Arbeit soll auch weiterhin gerecht entlohnt werden. Ihr Mann hätte auch nichts gegen Intimrasur. Dafür nimmt sie 25Euro, um das Arschloch herum aber auch. Einfach nur erfrischend was doch junge Frauen drauf haben, die keine Nutten sind. Bei dem Asiaten um die Ecke ist nun mein Leibgericht auch 2 Euro teurer geworden. Oder diese HD-Geschichte nun 75Euro für 12 Monate. (Also nicht gekauft, stört auch nur beim zeitversetzten Aufnehmen des Programm) gruß vw, der Verständnis für die kleinen Leute (also unter 1,80Meter) hat die auch nur kacken wollen weiterhin, aber bestimmt keine Luden weiterhin unterstützen Nur im sharks schwimmen inzwischen zu viele Haie im Becken mit. Im Mainhatten ist die Vorstellung von gewöhnlicher Arbeit einer Hure und den Preisvorstellungen dort noch ungeklärt. Was nützt mir das tollste Essen, wenn ich Schluckbeschwerden bei den Huren-Preisen bekomme. Die einen nehmen 50Euro und halten den Po hin, die anderen wollen weder küssen noch sonst etwas und meinen sie wären 200Euro Wert für 30 Minuten. Bin mal gespannt wie das Rennen im Village wieder ausgeht. Sofern überhaupt Huren vor Ort sind. Aber mit meiner Lieblings-Transe ist es ja auch ganz nett dort.
Für alle Kollegen, die ein Alters(zuschlag)Problem haben, man kann auch das Alter der DL anpassen. Sylvana ist gerade wieder im Sharks
7 Euro Trinkgeld für eine Friseuse ist in der Tat für die eine Menge Kohle und kommt selten vor. Solltest Du aber einem Sharks-Abzocker-Girl mal 7 Euro Trinkgeld anbieten, dann sorg dafür, das Du schnell genug das weite suchen kannst... Gruß vom Blondinenschatz
Sie scheint das neue 49 Euro-Ticket schon in der Tasche zu haben da sie ständig zwischen Finca und Sharks pendelt.
Das glaube ich weniger, die Bummelzüge würden ihr zuviel Zeit kosten. Für Silvana ist Time=Money. Ich denke mal, das die mit ihrem Sportflitzer die A3 hoch und runter flitzt... Gruß vom Blondinenschatz (der aber nicht versteht, warum sie sich ausgerechnet die beschauliche Finca ausgesucht hat. Oder braucht sie altersbedingt etwa mal Ruhepausen?)
Die hat gelesen das dort ein eloquently Juengling nicht weit davon wohnt und auf Blondinen bevorzugt steht Gr vw, dem die zahlreichen anderen Huren aller Altersklassen bis 30 fiel besser gefielen am FREITAG vor den Ostern der rumänisch abstammenden GLÄUBIGERN Essen gut, Sonne zuviel, Trinkgeld an Dieter in Muenzen, ansonsten gespielt und kurzzeitigen Tagesueberschuss mitgenommen von 105 Euro WENIG SCHWARZFUESS Indianer dazu. Das Essen mal gut mit Pizza und leckerem Reis sowie gefüllte Hackboembchen statt dem Einerlei. Die von der anderen Fraktion CDU waren mal wieder da. Helen und ohne Titten Elena, die Berlinerin besonders nett zu mir und eine kräftige Neue mit sympathischer Ausstrahlung. Sabrina noch vor Ort, Alina auf Urlaub. Eine Thai mit Megabrüsten. Aida kam zu spät. Rakula vor Ort, sinnlicher geschminkt. AMANDA WARTETE AUF DEN LACHSACK UND NOCH VIELE ANDERE. INSGESAMT TROTZ SONNENSTICH GUTES CLUBBEN MÖGLICH.