Ich bin ein „freier Mann“ und gehe trotzdem gerne früh in die Clubs um einen schönen, ganzen kombinierten Wellness-, Sex- und kulinarischen Tag zu genießen. Gruß Wolli, der sich schon auf besseres Wetter freut und dann auch wieder clubben gehen wird.
Ihr habt beide absolut recht. Jede Preiserhöhung sollte auch in diesen Zeiten sehr, sehr gut überlegt sein. Wenn z.B. das super laufende Penelope in NRW seine Preise ähnlich dem Bahama erhöhen würde, dann wäre da auch sehr schnell tote Hose. Und tote Hose bei der Gastanzahl bedeutet automatisch auch tote Hose bei der Mädelsanzahl. Ein Teufelskreis... Auch das Babylon in NRW mußte mit seiner letzten Preiserhöhung zurückrudern, weil immer mehr Gäste ausblieben. Irgendwo hat jeder Gast seine persönliche Schmerzgrenze bei den Preisen. Deutlich cleverer und auch sinnvoller wäre es mMn, wenn man statt Preiserhöhungen an den Leistungen was verändert. Zum Beispiel Extrazahlung bei bestimmten Getränken (macht jetzt auch das Babylon bei einer bestimmten Biersorte)) oder beim Essen und dessen System was verändert. Auch hier wieder das Beispiel Babylon: Dort gibt es neben einem wirklich richtig gutem Buffet auch noch kostenfreies a la carte Essen. Letzteres könnte man z.B. ganz abschaffen oder zumindest aufpreispflichtig machen. Und da wir hier im World-Thread sind und ich gerade Vorschläge mache: Wenn die schon an ihrem System generell nichts ändern wollen, warum dann zumindest an schönen Sommertagen gerade an den Wochenenden nicht einen Eintritt mit Grilloption anbieten? Also neben dem jetzt 15-Euro-Tarif auch einen "Grilltarif" von z.B. 20-25 Euro, der den Verzehr von Grillgut beinhaltet. Ich denke, das käme gut an. Gruß vom Blondinenschatz
Da wäre ich sofort wieder dabei! Gruß Wolli, der sich immer an einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis orientiert.
Was wäre denn eure "Schmerzgrenze" für einen mehrstündigen Aufenthalt in der World? Alkoholfreie Getränke, Buffet abgespeckt (nicht wie früher) und vielleicht mit 2 Bier-Bons. Achja, Handtücher frei! Ich würde bis 55€ als akzeptabel sehen...ihr? War einer von euch die letzten Tage mal vor Ort? Ist Helen wieder da? Kurze Beschreibung: Rumänin ca. 28J., rückenlange schwarze Haare, dunkler Teint, C-Titten, Kf 36, frauliche Figur. Tiiiiiiefe dunkle Augen! Selbstbewusstes Auftreten (Sie weiß, wie Sie auf uns Männer wirkt!) War vor ca. 4 Jahren --in der guten World-Zeit-- schon mal da. Deutsch eher wenig, gutes Englisch, Nichtraucherin.
Das wäre eine sinnvolle Option. Im ROM haben Sie früher vor der Pandemie durch ihren schönem Aussengelände mit Pool und Wintergarten täglich gegrillt. Besser auf alle Fälle als das was zur Zeit der Koch versucht zu aufzutischen Auch ich wäre für einen kleinen Obolus mehr sofort dabei. Den beim grillen kann man nicht viel falsch mach.
Helen wieder da? Das wäre ja was! Das würde sogar mich, nach nun fast 3-jähriger World Abstinenz, nochmal nach Polheim treiben.
Hallo Indianer! Danke dass Du mir geschrieben hast, aber ich bin noch nicht berechtigt Hinweise oder Unterhaltungen zu öffnen. Kannst Du es bitte hier schreiben?
Gestern war sie da. Jetzt weiss ich auch wieder wie sie sich nennt. Habe gestern die ganze Zeit überlegt wie ihr Name war, kam aber nicht drauf, wusst aber genau das ich sie aus früheren Zeiten kannte.
Mettigel, dass sind sehr gute Nachrichten. Aber Helen hat Sie sich vor 4 Jahren genannt, vielleicht heißt Sie jetzt anders. Aber Du kannst natürlich damit punkten: "Damals hast Du doch Helen geheißen. Wir kennen Uns!" Die Beschreibung von mir passt also dann noch (ich bin so neidisch auf Dich, bei meiner langen Anfahrt muß ich noch etwas warten)
Hatte 2015 eine gute Zeit mit ihr; sie sah gut aus, war experimentierfreudig und hatte im Gegensatz zu einigen anderen etwas in der Birne. Sie sagte mir, dass sie viel lernen und die deutsche Sprache perfekt sprechen möchte. Sie kann sehr kumpelhaft, aber auch sehr arrogant sein. Is' halt ne Diva! Hoffe, dass es ihr gut geht. Gruß, Child in time
Ein oder zwei Bierchen wären aber schon ganz gut. Gruß Wolli, der aus WÜ kommend, damit großgezogen wurde
Kannste ausser dem Bier doch alles haben im Schwestern club im Mainhatten vom Osthafen in Frankfurt. Als noch schoenes Wetter war im Maerz 22 war ich mal kurz da. Essen und Getränke vom Besten und ab 17Uhr gibt es auch mehr Maedels zu bestaunen. Mit Silbereintritt gibt es auch Bier inkludiert. Gr vw, die Vielfalt der clubs und ihre jeweiligen Regeln und Vorstellungen machen doch erst das clubben interessant Und verhungert oder verdurstet ist doch bisher noch Niemand in einem Club, oder irre ich mich da etwa?
Die Spitze trifft mich nicht, da ich dort immer pappsatt war! Du wärst vermutlich verhungert… Gruß Wolli, der aber auch in hiesigen Clubs vernünftig essen will.
Sah in meiner Erinnerung jedenfalls der Noureen sehr aehnlich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Noureen_DeWulf https://www.roemerforum.com/threads/saturday-night-fever.31320/#post-238986 Helen war die Erste bei der damals beschriebenen Aktion
Am Sonntag habe ich der World einen Besuch abgestattet. Bei meinem Eintreffen um 14.30 war Du Zahl der CDL recht übersichtlich, vielleicht 10 Gretels, was sich bis 18.00 Uhr aber besserte. Die erste Runde ging an Vanessa, eine 30 jährige Türkin, die seit 5 Jahren im Gewerbe ist und nach ihren Angaben bislang in Berlin gewerkelt hat davon zwei Jahre im Artemis. Übrigens ist mir heute aufgefallen, dass mehrere Türkinnen am Start waren. Das Zimmer mit Vanessa war unspektakulär, anständiger GF6 mi allem was dazu gehört und mit dem Extra gemeinsame Whirlpool-Benutzung, haben 110 Euronen den Besitzer gewechselt. Die zweite Runde ging an Andrea aus Sibiu/Rom, die ausreichend deutsch spricht und noch andere Sprachen. Andrea ist recht griffig, BH-Größe sicher D aber ganz natürlich ohne Silikon. Andrea hat zunächst ihre Französisch-Kenntnisse bewiesen, dann hat sie mich geritten und zwischendurch immer wieder ZK und Französisch. Es haben dann 80 EUR inclusive Extras, über die ich nicht spreche, den Besitzer gewechselt.