So liebe Gemeinde, das ist der letzte Bericht aus Pattaya von mir, da ich hier in Zukunft nicht mehr wiederkommen werde. Hier sind alle gut aufgehoben, die chinesischen Massentourismus in der Walking Street mögen. Auch wer einen Totentanz in der Soi 6 samstags um 22:00 Uhr mag, kommt voll auf seine Kosten. View attachment 1310 Nicht zu vergessen, die vielen blondierten oder brünetten Thai-Ladies, die mehr Quantität, und damit meine ich die Körperfülle, als Qualität an den Tag resp. die Nacht legen. Dass die Ladyboys schon immer einen an der Klatsche hatten, ist hinreichend bekannt... Aber das chinesische Klientel zahlt ja jeden Preis ohne zu meckern. Sie würden ja sonst auch ihr Gesicht verlieren. Für mich ist das Kapitel „Pattaya“ jedenfalls für immer abgeschlossen. Gruß Wolli, der zu seiner subjektiven Meinung steht.
Wo geht es denn in Zukunft hin? Angeles...Jarkarta...Mada..Kenia? Pattaya beschränkt sich doch nicht nur auf die Walking Street. Die Doppel 3 ist auch eher was für die frühen Abendstunden. Bei ca.40000 Mädels sollte jeder noch das passende für sich finden. Die Chinesen treten fast immer in Reisegruppen mit ihren Frauen auf. Die Koreaner sind diejenigen die fast jeden Preis zahlen. In der Soi Buakhao kommen die uns aber nicht in die Quere. Für mich bietet Pattaya auch nach 60 Aufenthalten immer noch das perfekte Gesamtpaket. Thanks for your report.
Lieber Friese, wie auch immer. Meine Entscheidung ist getroffen! Mir gefällt das Ganze trotzdem nicht mehr. Ich bin eben verwöhnt und Pattaya kann meinen Standard nicht mehr annähernd erfüllen. Wohin es in Zukunft geht, wird die Zukunft zeigen. Sicherlich nicht nach Afrika oder die Philippinen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre Cuba mal wieder einen Besuch wert. Das muss ich aber noch recherchieren. Gruß Wolli, der sich jetzt erst Mal wieder in den einschlägigen deutschen Clubs tummeln wird und hofft, dass er dort sein anspruchsvolles Beuteschema vorfinden wird.
Werner, den Wiener, kenne ich nur aus der Smurf-Bar. Btw, dort gab es eine Geburtstagsparty. Also den üblichen 100 Baht-Schein an die Lady getackert und aufs Essen konzentriert. Ich habe mir einen Som Tam zubereitet. Ruckzuck war ich von Mädels umzingelt, die alles mit ihren Handys auf Video aufgenommen haben. Dann gab es noch ein Lob für das fertige Gericht und einen Kommentar, der wie Öl runterging: “wir haben hier noch nie einen Farang gesehen, der so was kann und das noch dazu authentisch schmeckt“. Das war mein persönliches Highlight während des gesamten Urlaubs. Gruß Wolli, der sich dann gestern nach dem Rückflug, auf dem ich volle acht Stunden schlafen konnte, mal wieder eine geile Pizza von meinem Lieblingsitaliener gegönnt hat.
Habe mir das Ganze noch einmal intensiv überdacht. Die Vietnamesen können keine guten Fleischgerichte und Seafood ist nicht meine kulinarische Präferenz. Philippinen und Afrika habe ich sowieso ausgeschlossen. Auf Kuba habe ich doch keine Lust mehr. Also wird es eben wieder Thailand: Ende März für drei Wochen. Aber nicht in Pattaya, sondern wieder mal in Phuket. Das ist für mich eine gute Alternative, auch wenn es dort für meinen Geschmack zu viele Dönerstände und Halal-Food gibt. Aber ich weiß Gottseidank, wo ich gutes Thai-Essen und die passenden weiblichen Begleitungen finde. Gruß Wolli, der dann vor Ort bebilderte Berichte posten wird.
Mach ich sowieso! Gruß Wolli, der zur X-Mas-Party in der World mal wieder richtig Vollgas geben wird.
Man weiß ja nie wofür das gut ist...früher sagte man, was interessiert es mich ob ein Sack Reis in China umfällt...heute weiß ich zumindest das es bei Corona gewisse Auswirkungen hatte und hat...leider
Also, die Bilder von Pattaya in dem Video gingen mir schon nah. Deswegen habe ich kurzerhand 1000 Baht via PayPal an eine Hilfsorganisation in Thailand gesendet (siehe Link). 1000 Baht ist üblicherweise eine Barfine, aber damit kann man 20 kg Reis kaufen. Die Frage Spenden ja oder nein hat sich mir erst garnicht gestellt... Mir tut das nicht weh, aber, Thais die hungrig oder durstig ins Bett müssen, da unverschuldet, geht überhaupt nicht. https://www.thailandsun.com/thailan...aktionen-gegen-den-hunger-in-thailand-457.php Gruß Wolli, der vielleicht den einen oder anderen auch dazu animieren kann.
Das hast du damit getan! Viele Grüße von einem Kollegen, welcher Thailand ebenfalls zu schätzen weiß, besonders die Gegend um den Silver Beach.
@Wolli Sehr gut gemacht. Trotzdem hätte ich von dir wesentlich mehr erwartet. In Anbetracht dessen, dass du es bei kaum einem Post versäumst zu betonen wie wohlhabend du vermeintlich bist. Kamadeva dem leisetretende Mäzene doch sehr viel sympathischer erscheinen
https://der-farang.com/de/pages/koh-larn-soll-fuer-touristen-wieder-geoeffnet-werden Es geht voran lt. FARANG GR VW, da muss ich noch mal hin, und wenn nur um Reiskörner und Spendengelder zu verteilen. Gebe lieber direkt an gefallene Mädchen.
Ja, auf Koh Larn, vor allem am Samae Beach war es immer schön. Nur Pattaya gefällt mir nicht mehr, da hilft auch kein Terminal 21... Ich mache beides: gehe mit den Mädels essen und/oder zur Happy Hour auf der Rooftop-Bar des Hilton und danach ins Hotel um meine eigene Samenspende zu bezahlen. Gruß Wolli, den es wieder nach Phuket zieht.
Bin ja überhaupt nicht neugierig, aber im Interesse auch der Communite wäre es hilfreich doch mal die Vor und Nachteile zu beleuchten. Also nicht nur im Rotlicht. In Pattaya war ich hauptsächlich gut essen und natürlich trinken. Die offene Werbung für 70 ein Bier zu bekommen war naturgemäß unschlagbar. Mein Optimierer hat solche Angebote, die nicht nur Verlockungen waren, öfters gezielt angesteuert wie Du eben deine Happy Hour Zeiten. Gr vw, natürlich können sich auch andere hier gerne aüssern dazu...
Keine schlechte Idee, kann ich auch noch um Chiang Mai erweitern. PATTAYA: Pro: Viele Ladys die recht locker drauf sind Passable Ladyboys: View attachment 1371 Gute GoGo-Bars Soi Buakhao, sehr gute Getränkepreise View attachment 1367 Geile Restaurants, wie z.B. Benihana auf der Beachroad: View attachment 1368 Steaks&Co: geile Wagyu-Steaks: View attachment 1369 Super Hotels, z.B. Thai Garden mit dem größten Pool in Pattaya Koh Larn mit geilen Stränden und super Essen: View attachment 1370 Contra: Zu dreckig Zu laut Zuviele Chinesen und Inder ohne Benimm Walking Street: Abzocke, z.B. Boxaufführungen Keine schönen Strände, außer Jomtien PHUKET (Patong) Pro: sehr sauber Schöne Strände Gute Hotels Geile Bierbars, wie z.B. Tiger Club Hochklassige GoGo-Bars wie Suzy Wong: View attachment 1372 View attachment 1373 Schöne Rooftop Bars mit Happy Hour: View attachment 1374 View attachment 1375 Sightseeing: Big Buddha und James Bond Insel Contra: Bangla Road: zu voll und zu laut Zuviele Araber und Dönerbuden Barfine und Ladys deutlich teurer Fortsetzung über Chiang Mai folgt...