Alter Mann mit Anfängerfrage: Etliche der Mädels sind ja über Feiertage oft zu Hause (heute dann wohl meist in Rumänien). So dass die Anzahl und die Güte des Line Ups in Clubs wohl eher leiden. Ich sehe beim FKK Hawaii nur 11 Frauen (die haben noch eine Anwesenheitsliste und der Club liegt geographisch in meiner Nähe). Wie sieht es derzeit im Sharks aus (allgemein um diese Zeit) und was lässt so eine Silvesterparty erwarten? Da ich 260 km Anreise habe, würde ich gerne einen Griff in das Klo eher vermeiden wollen. Aber die Lust ist doch sehr ausgeprägt. Und auch Zeit wäre vorhanden. Bin für jeden Tipp höchst dankbar. Senex (dem es um die Mädels geht und nicht um essenstechnische Highlights)
Ich war ein paar mal im Sharks zu Silvester. Das erste mal glaube ich 2012. Da war es richtig klasse. Hatte 3 gute Nummern, Stimmung und essen war auch gut. Dann wurde es von Jahr zu Jahr schlechter. Zuletzt dann vollkommen überfüllt. Sitzplatz hat man keinen mehr gefunden, also standen alle nur genervt-gelangweilt rum und haben sich an feuchten Männerleibern gerieben. Männer : Frauen Ratio gefühlt bei 95:5. Zimmer waren natürlich auch komplett überbelegt. Außen Riesenschlange, haben aber nur neue reingelassen, wenn jemand gegangen ist. Da kannste dir ausmalen, was innen los war. Party können sie im Sharks auch keine richtige machen. Keine Stimmungsmache, keine Party Deko, nix. Nur am Eingang gabs ein Gläschen Sekt, das war mehr oder weniger alles. Noch nicht mal Neujahrs Countdown und das Feuerwerk um Mitternacht wurde auch nicht angesagt. Essen war ok, aber das hat den Abend nicht gerettet. Und das ganze für 80 Euro Eintritt bei Vorverkauf, oder 100 an der Abendkasse. Das alles war 2017. 2018 hab ich es mir dann geschenkt und den Berichten die ich hinter her gehört habe ("Nervig", "Rappel voll", "keine Frauen", "nie wieder"), war das genau die richtige Entscheidung. Aber wer weiß, jetzt wo immer mehr Kritik kommt, geht dieses Jahr vielleicht keiner mehr hin und allles wird toll. Nur, ich glaub nicht dran. Daher Daher, folge dem Rat von Solid! Der kluge Mann bleibt dem Sharks (und allen anderen Clubs im RMG) an Silvester fern!
Ich habe Silvester 2012 leider nicht miterleben dürfen. Bei der Tragödie 2017 war ich allerdings live dabei und 2018 war es ja den Berichten zu Folge nicht besser. Ich werde mir das auch nicht mehr antun. Ich habe 2017 noch miterlebt wie manche Mädels nach Mitternacht fluchtartig den Club verlassen wollten und von der Chefin zurückgepfiffen wurden.
Ich weiss nicht ob auch 2017, aber meine es war 2016, wo sie sich fast am Einlass/ Eingang gekloppt hatten? Grund war das zuerst der Seiteneingang und nicht die Hauptfronttür geöffnet wurde. Allein daran kannste mal sehen wie es am Silvester war und was die für Mollocks reinlassen Aber jeder muss seine eigene Wahl treffen, ich kann nur abraten an diesem Tag ins Haibecken zu gehen...
........ Ja die Zeiten scheinen vorbei zu sein, das die Mädels von der GL fürstlich mit Geld entlohnt werden, nur das Sie über Weihnachten und Silvester ihren Dienst tun. Ich denke das die sämtliche CDL sich auch mal eine Auszeit gerade um die Feiertage verdient haben. Verständlich das einige Damen fluchtartig den Club nach Mitternacht verlassen. Ich bin schon etwas schockiert, das die meisten von uns DB nichts besseres zu tun haben, als in der Silvesternacht (sorry für den Ausdruck) in einen Puff zu gehen und sich befriedigen wollen. Feiern mit Freunden oder Familie kennen die meisten anscheinend nicht. Schade, da ich schon einige One-Night Stands in der Silvesternacht hatte, und hierfür wenig bis gar nichts bezahlen musste. Trotzdem Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wo auch immer.
Das scheint mir ein interessantes Geschäftsmodell zu sein: Man lädt 1000 Männer ein. Kassiert von jedem einen Hunni. Zwängt sie in eine Rummelplatzhalle, wo sie sich wie die Ölsardinen aneinander reiben. Tischt für den groben Hunger n' bisschen Chappi auf. Fackelt draußen ein paar Böller ab, und schon hat man in einer Nacht 100 000 in der Kasse. Das widerholt man 9 mal und hat spätestens dann seine Millionen ohne große Risiken in trockenen Tüchern.( Abgesehen von ein paar "Kloppereien" am Eingang ) So stellt man sich doch Silvester in seinen kühnsten Träumen vor. Ich wünsche allen Kollegen einen guten Reinrutsch! ( Mit oder ohne Schaaax ) Gruß, Cit
Child in time Interessant...... Ich wäre dabei. Dumme gibts ja anscheinend genug. Müssen nur noch die Köder sprich maximal Frauen, bestes Essen, Showprogramm auswerfen, und jedes Jahr das Maximum versprechen.
Die Frauen bekommen noch immer eine Bonuszahlung, wenn sie im Dez. bis Neujahr da sind. Wer an Silvester in einen FKK - Club geht und super Service erwartet ist selber schuld und verdienst es nicht besser. Die Frauen verdienen dort Ihr Geld und nehmen was und so viel sie können. 100 die 1/2 Stunde ist dann gut bzw. normal. die Wachtel
Selbstverständlich war der Liebesgott vor Ort. Kamadeva hat auch ein kleines Filmchen gedreht, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Kamadeva Gott ist allgegenwärtig Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. (Psalm 139, Verse 2 und 3)
Na klar, aber ab und zu braucht auch er mal eine Pause. Laut AT hat er sich bekanntermaßen am siebten Tag der " Schöpfung " ausgeruht. Nun ist er seit ca. 5,6 Milliarden Jahren in Urlaub - Das hat er sich verdient. Gruß, Cit