Zur Möglichkeit des Abschließens: Im Freudenhaus in Dortmund und in Münster wird von innen verschlossen und dann erfolgt eine Meldung an einen Bildschirm im Anbahnungsraum dass dieser Raum besetzt ist und man nicht umsonst dort hin geht. M. E. vorbildlich. In der Luder Lounge - auch Dortmund, kann man auch von innen abschließen, was die CDL - zumindest die, mit denen ich im Separee war - auch praktizieren. Aber hier keine Meldeanlage. Gruß schneehase
Na und? Es gibt im Sharks über 300 Spinde (für Männer). Ab einer bestimmten Uhrzeit und außerhalb des gelobten Ramadans, sind die und in der Überzahl. Frei- und Samstags Nacht, ist die Bude voll.
Danke für die Details. Ich werd 'n Teufel tun und Experten widersprechen, schon gar nicht Zahlen-Haarspalterei betreiben. Die 4mal, die ich im Sharks gewesen bin, waren immer samstags, zuletzt vor ca 1 Jahr: So furchtbar unangenehm ist die Situation für mich nie rüber gekommen. Vielleicht hat sich aber auch zwischendurch einiges tiefgreifend verändert. Gruß Goofie.
Abhängig von Uhrzeit und Jahreszeit. In einer lauen Sommernacht verteilen sich die Besucher auch auf das Außengelände. Die Massen an und , mit fragwürdiger Kinderstube, kommen ja erst ab ca. 22 Uhr.
Habe ich verstanden! Da ich nicht ums Eck wohne, übernachte ich schon mal in Darmstadt, laufe am Spätnachmittag ein und gehe zwischen 2 und 3 Uhr nachts. 2 Besuche im Sommer, 2 mal in der Vorweihnachtszeit; wie gesagt: extrem unangenehm und zum "die Flucht ergreifen" empfand ich die Situation nie. Gruß Goofie.
Im FKK World sind die Türen fast alle abschließbar. Außer die paar kleinen Schnellfickräume neben der Shisha-Lounge. Da gibt es nur Vorhänge. Gruß, SF