FKK Sharks Saturday Night Fever?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. September 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Hot ist es hier allemal. Schließlich die haießte Zone überhaupt in DA.

    Gestern noch auf meiner grünen Insel, spüre ich doch mein Alter in den Knochen. Hart wie Kruppstahl. Und was der in Essen ist bin ich auch. Gutes Frühstück im Sharks. Aber keine reichhaltigen Frauen. Selbst jetzt kurz vor Ende der gefuehltendenziell HH nicht genügend lustige Weiber. Mal sehen wie es so weiter geht.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Drei Stunden später ist der Puff voll. Internationales Publikum ueberwiegt. Inzwischen sind auch kurz vor 20 Uhr alle Stammcdls vor Ort an den mir bekannten Sektoren der Tiefseehalle.

    Meine Pflicht mit der blonden Super langen und schlanken Blonden Francesca aka(demischen ) Andrea habe ich mit äußerstem Vergnügen hinter mir.
     
    schneehase und Hörbi gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Also um es vorweg zu nehmen, meine Schlussfolgerung: Samstag kann man machen im Sharks, muss man aber nicht.

    Einige Mädels die sehr gut aussahen, habe ich erst am Sonntag nur erblickt.

    Und der zu starke Zustrom von immer neunen Gästen in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Sharks ist auch nicht dazu förderlich sich als Deutscher bzw. Ostwestfale dort wirklich wohl zu fühlen. Die tun mir zwar alle nichts, diese Gruppen von Nachtschwärmern, die meist mit 2 Fahrzeugen anrollen, als dreier bis siebener Gruppe, doch sind sie oft sehr jung aus meiner Sicht und wollen eigentlich nicht nur bumsen sondern mal was anderes erleben als Körbe in der Disco von den geilen Kackstelzen zu bekommen.

    Für mich war der folgende Tag kurz vor Ende der Happy-Hour eingetroffen viel interessanter. Das hat zwar auch nichts mit poppen zu tun, doch inzwischen weiß ich warum ich fast nur noch gewisse Fav´s wie Graciella und Andrea/Francesca dort buche. Wobei Graciella zu denen gehört die auch für 50Euro in der halben Stunde den Service anbieten den ich gewohnt bin.

    Mein Bekannter brachte mir die Gewissheit die mich auch oft im Sharks nicht zur Tat schreiten lässt. Die Mädels erwarten eigentlich grundsätzlich 100 Euro, so oder so. Ob nun per Zeit mit über eine halbe Stunde vereinbart oder eben verkaufte Extras wie küssen und Fotze lecken im 69er. Auf beides kann ich gut verzichten, vor allem da der simple Kick von früher vor der Regulierung des Gewerbes grundsätzlich fehlt.

    Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, andauernd nachzufragen, was denn wirklich für 50Euro noch drin ist. Und dies gilt momentan extrem bei mir jedenfalls für das Sharks.

    Mia die am Samstag und Sonntag vor Ort ist macht dies nur zu bestimmten Konditionen bzw. bei manchen Alt-Freier ist sie noch so gnädig.

    Doch statt ihr würde ich immer lieber eine von den zahlreichen Neuzugängen oder eben bisher noch nicht gebumsten Weibern nehmen.

    So war da auch eine Inesa?, jedenfalls so vernommen, die in ihrem Qutfit an dunkler Reizwäsche mein Auge und PIN äußerst damit aufgeilte und reizte. Da werde ich wahrscheinlich am Mittwoch mal wieder tätig werden, nachdem ich mir über meine finanziellen Angelegenheiten wieder Klarheit verschafft habe.

    gr vw, aber ich denke eher ich werde es dann lassen, wenn ich nüchtern darüber nachdenke, was ich bisher verpoppt habe. Meistens sinnlos und ohne großartige Erinnerungen dazu, außer ich habe es hier oder in anderen Foren für mich festgehalten.

    Momentan ist wohl bei mir die Luft raus.

    Für Wellness geht der Club Sharks sogar gut ab ohne dem Sauna-Meister. Jedenfalls machte mir die Außen-Sauna Spaß dort zu schwitzen, obwohl ich Freitag-Abends in Hanau schon etwas schwächelte bezüglich meiner Gesundheit die sich in einem leichten Verschnupfsein äußerte. Die tollten Frauen bei Fielmann waren es ja auch.

    Vielleicht mit der neuen Brille habe ich dann auch wieder mehr Durchsicht und Klarheit gegenüber dem Rotlichtgewerbe.

    Ein Bekannter und noch einer die ich im Sharks traf meinten ja auch das ROM wäre nicht mehr besuchbar. Entweder es wird völlig auf dunkel getrimmt im Barraum wo man dann weder Fleisch noch Möse sehen kann, oder die Mädels machen Politik in dem sie dem Freier verbieten andere zu bumsen. Also diese Art von Bevormundung bräuchte ich auch nicht, ebenso wenig wie zu dunkle gemachte Räume und dazu noch zu lautstarke Musik am Tresen wo ich nicht mal ordentlich bei Jolanda meine Schlüssel-Nummer wegen des zu buchenden Verzehr durchgeben kann.

    Ich merke schon, ich bin zu verdrießlich. Mir fehlt einfach mal wieder so eine gute rundum gelungene Nummer wie mit Jessica aus dem ROM.

    Vielleicht habe ich ja auch heute mal Glück bei Flavia im Atlanta in HU?
     
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1.576
    Und glaube mir, da bist du nicht der einzige mit diesem Gefühl. Dem Gefühl eher mit Frust aus dem Club zu gehen als mit einem innerlichen Grinsen der hormonellen Erleichterung vom guten Erlebnis einer/ mehreren holden Weiblichkeit/en.
    Für viele FK einfach unbegreiflich bei einem LU von mindestens 60+ an Frauen. Zum einen ist es die Geldgeilheit für minimalen Gegenwert, zum anderen kennt man nach etlichen Besuchen die Frauen , Grüppchenbildung oder Kackservice wie, als bestes Bsp. diese Brandy aka Riesentittie. Gut , was macht man gegen diese Frustgefühle- Sexpause? Fünf gegen Willi?
    Ich kann nur für mich sprechen. Seit langer Zeit nach NRW reisen, andere Clubs ausprobieren. Ab und an ein Highlight erwischen und davon mental zehren . Richtig guten , erfüllten Hammer-schlag-mich-weg Sex im Sharks... heute fast unmöglich geworden für mich und schon lange her bei mir. Mir fehlt die Mischung dort. Tausche 10 Einheits- schwarze Zopf Püppchen aus ( ihr wisst schon woher) gegen eine Toplatina die nen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kann.
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    So ging/gehts mir auch...

    Ich war gestern zum erstenmal seit Mitte Juni wieder in einem Club, habe mental in dieser Zeit von einer grandiosen Nummer mit Donna im Freien bei meinem damaligen Oase-Besuch gezehrt und von einer weiteren Supernummer mit Violetta im Babylon kurz davor.

    Nun, gestern mein erster Clubbesuch mit den neuen gesetzlichen Regularien und dazu seit über einem halben Jahr mal wieder im Sharks:

    Mein Fazit: Für einen Sonntag erstaunlich wenig los (an Männern), was ich als positiv empfand. Und auch das Publikum dort endlich mal wieder zumindest halbwegs o.k., einige negative Ausreißer gibts natürlich immer. Und bei denen trifft der Song "Männer sind Schweine" wirklich voll zu. Saumäßiges Verhalten im Whirlpool (rumspritzen, Mädels anpöbeln, Getränke dort ausleeren und Kippen dort ertränken), in der Umkleide (muß man dort auch noch rauchen??) und auf der Toilette (einfach nur abartige "Geräusche" und Klopapiersauereien).

    Das Line-Up nicht überragend aber absolut in Ordnung mit durchaus einigen sehr interessanten Mädels. Die von mir gebuchte blonde Sharanna (?, neu im Sharks) war ein überragender Zimmergang, das Mädel ist optisch ein Teenytraum. Bestimmte Servicepunkte (wie küssen) bietet sie zwar offensichtlich erst bei einer Stundenbuchung an, aber die hätte ich bei ihr sowieso gemacht. Sie war für mich das Highlight eines insgesamt schönen Clubtages.

    Aber ich muß das nicht mehr so oft haben wie einst. Highlights geduldig rauspicken und davon mental möglichst lange zehren, ja, das ist jetzt meine (neue) Devise...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. odenhopper

    odenhopper Legionär

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
    Leider ist auch bei mir die Motivation nicht mehr allzu gross. Die oben erwähnte Brandy Riesentitte im Sharks war vor zwei Jahren noch ganz o.k. - der Service hat immer mehr nachgelassen. Bei meinem letzten Zimmer mit ihr habe ich für 60 Minuten bezahlen auch 60 Minuten Service eingefordert, was sie dann sehr wiederwillig auch noch über die Bühne gebracht hat. Jetzt geht sie allerdings gar nicht mehr mit mir auf Zimmer - da ich ja auch Service will für meine Euronen.
    Viele andere Mädels sind für ein Gespräch gar nicht mehr bereit - "ready for sex ?" - wenn Du da auch nur eine Sekunde zögerst mit dem Zimmergang sind die auch schon wieder weg. Die Mädels wollen eben keine Zeit mit unnötigem Palabern verlieren.
    Man kann sie natürlich auch für ein Gespräch bezahlen - dann sieht es schon wieder viel positiver für die Dame aus.
    Das ist dann alles nicht so das, was ich mir unter einem gepflegten Clubgang vorstelle.
    Es sind bei mir wenige Mädels die ich schon länger kenne, bei denen ich guten Service bekomme. Aber alle Versuche in den letzten Wochen, mal was Neues aufzutun, ist schon im Keim erstickt worden mangels gar keiner oder einer unterirdischen Kommunikation. - Also werde ich auch meine Besuche etwas seltener machen und mein Geld in sinnvollere Dinge investieren.
     
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    So wie odenhopper geht es Opa im Sharks auch und deshalb geht er nicht mehr hin.

    Solange er in anderen Clubs genug Greteln findet, die ZK auch bei einem ZG für eine CE anbieten, wäre er doch blöd, auf solche Forderungen, wie z.B. von Blondinenschatz' Teenytraum oder vielen Anderen dort, einzugehen.

    Vor kurzem war er mal wieder dort und nahm mit Freude zur Kenntnis, wie wenig ZG gemacht wurden. Viele Nichtficker. Die Greteln hatten es schwer. Selber schuld. Er hat kein Mitleid.

    Nach all dem Girlwatching fuhr er auf dem Heimweg ins ATA und verbrachte eine klasse halbe Stunde mit Flavia.
    Inklusiv Eintritt günstiger und besser, als die Sharksgören!
     
    verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Die Frauen wollen als Hure dort eingestellt doch mir was verkaufen. Wenn ich Reichsbürger wäre würde ich für das Interview normalerweise eine Rechnung stellen. Vom Coaching mal ganz abgesehen. Bei mir hatte sich bisher auch noch nie eine bedankt, wenn ich mal vorlaut helfend eingriff und sich einer aufgrund zu euphorischer Berichte von einem deshalb bei mir Bekannten User und Schreiber in den Foren die Falsch nach meiner Meinung auf die unbedingte "to-do-Liste" heftete.

    Nur die Mai-Ling? (eher phonetisch so vernommen) als Phillipinnin im Sharks schon länger dort anschaffend und so etwas wie eine Lebenskünstlerin unter den doch eher jungen CdLs im Sharks tat dieses. Weil ich zwei neuen Bekanten auf die Sprünge helfen wollte bezüglich sie oder die nach meiner Meinung falsche Grace (Jones, nicht die flotte Bond-Darstellering als Überweib, aber genauso von der Gestalt und Hautfarbe für mich).

    Meine spätere Nachfrage bei dem Kollegen der es dann doch nicht lassen konnte gab mir einigermaßen Recht.

    Grace wäre sehr interessant wegen des Body. Immerhin auch schon über 30. Allerdings offener anfangs als Mai-Ling von den Philipinnen.

    Also FaziT: Beide sollte man mal unbedingt machen. Nun stehen sie halt auf meiner to-Do-Liste ganz oben angeheftet sofern mein Husband Winne the Puh nichts dagegen hat. Ich bin ja eher ihre Braut, wie ich immer anmerke, und sie hat die Hosen an bzw. manchmal auch sehr schöne Kleider wie ich immer finde wenn ich sie mal beim Eingang herein rauschen sehe oder gehend wie letztens am Samstag zu einer Geburtstagsparty zwischen durch. Dürfen die Mädels nämlich auch, sich mal kurz am Tag verabschieden und wiederkommen.

    Gerade auch auf diese Freiheiten beruht der extreme Aufstieg mit des Sharks. Natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.

    Aber der Club war auch in vielen Dingen jemand der gut kopieren konnte was bei anderen lief oder eben nicht die Fehler gemacht hat die andere ganz deutlich in der Vergangenheit gemacht haben obwohl oder gerade deswegen weil es bei denen lief.

    gruß vom verweser, eigentlich würde ich auch heute wieder am Samstag am liebsten hin, aber nur aus rein persönlichem Interesse: aBER SCHLIESSLICH WAR ICH GESTERN SCHON VOR oRT: dER lADEN BRUMMT MIT DER iaa TEILWEISE:
     
    schneehase gefällt das.
  9. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Stimmt...Sharks ist nicht mehr wie früher. Habe ZGs nur noch mit meinen Stamm-CDLs.

    Neue Perlen finden wird immer schwieriger. Nicht mal für ne gescheite Akquise nehmen sich die girls noch Zeit. Schnell entscheiden...

    Entspannte Aufenthalte waren früher mehr...
     
    verweser gefällt das.
  10. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Ich war vor 2 Tagen zum ersten und letzten Mal im Sharks!

    Freakshow!!

    Gummititten und aufgespritzte Lippen ohne Ende, dazu Absatzschuhe von 30 cm.

    Ich las kürzlich irgendwo das die Frauen so wunderschön dort wären. So ein Quatsch. Die Weiber sehen total lächerlich aus und mit Verlaub, wer nur einen bestimmten Service anbieten möchte, dann hab ich damit auch kein Problem. Aber wenn fast alle mir erzählen das sie küssen usw für mehr Geld, dann werd ich stinksauer!

    Ihr Konsumenten seid schuld!!

    Ihr müßt nicht jeder Frau die ihr mal toll fandet TG geben!!

    Werdet mal selbstbewußt. Straft endlich die Frauen mit Nichtbeachtung die so dreist sind. Die müssen ohne Geld nach Hause gehen. Es dürfen nur die Frauen etwas verdienen die gewohnte Leistung bringen oder zumindest nicht versuchen mehr Geld abzuzocken!

    Dieser Abend hat mich total runtergezogen, ich hatte absolut die Schnautze voll und dann lese ich hier noch man müsse sich doch damit abfinden das die Zeit von 50 Euro vorbei sind. Warum? Weil ihr nicht in der Lage seid die Preise zu halten?? Demnächst kostet alles 300 Euro weil Asiaten das bezahlen, oder wie?!

    Ich war gestern im Palace. Versprochen hab mir gar nix davon, weil schon geahnt hab das es dort genauso abgeht.

    Aber nein, mit der niederbayrischen Frohnatur Susi hatte ich eine fantastische Zeit und auch mit Michaela, einer gebürtigen Tschechin war es toll. Michaela meinte das Abzocke im Palace ein Thema sei, aber sie selber ist zu blöd dafür. Sagt sie. Gutes Mädchen.

    Susi arbeitet eigentlich im World, drum auch der tolle Service. Ich hatte gestern einfach einen guten Tag, hab mir die richtigen Mädels ausgesucht. Aber ich würde mir wirklich wünschen wenn ihr wirklich konsequent die Leistung wieder einfordert und nicht für jeden Furz extra zahlt. Im Sharks hab den Weibern schon ein paar Takte erzählt, darauf könnt ihr Gift nehmen. Ich hab keinen Cent dort für Sex bezahlt und für derartige Vorstellungen werde ich auch nie etwas bezahlen.

    Ihr müßt auch mal dran denken das die Eintrittspreise teilweise auch schon recht happig sind und das wir nicht nur einmal im Jahr Sex haben möchten. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
    Saucony66, paul-kuhn, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  11. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Dito...nicht wir versauen die Preise, sondern hauptsächlich die Touris (Asiaten, etc.)
     
  12. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1.305
    Ja schon, aber viele von uns machen die Preise mit. Oder besser gesagt, viele bezahlen die ausgerufenen Preise der Mädels ohne murren.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Hallo Casanova, ich weiß zwar nicht ob _Du mit dem übereinstimmst den ich früher kannte von seinen Berichten aus dem owl-forum.

    Nur eines ist sicher. Die Idee von 100Euro ab aufwärts für bestimmte eigentliche Club-Leistungen zu verlangen kam ursprünglich aus dem Palace.

    Daher erstaunt es mich das du da so eine gute Hand hattest bei deinen Glücksgriffen im Palace und freut mich natürlich dahingehend das ich dann auch mal wieder Lust hätte diesen Luxus dort zu genießen.

    Aber das im Sharks gepokert wird bei den Frauen ist schon seit Jahren so, als immer mehr Frauen den Laden aus allen Bundesstaaten bevölkerte. Viele zogen von Berlin über Darmstadt nach München und wieder zurück. Ähnliches gilt auch für den Transitverkehr über das Harem damals.

    Mir ist das Preisaufgebot bereits vor vielen Jahren im Sharks bzw. im Rhein-Main-Gebiet bewusst geworden.

    Eine Deutsche meinte damals zu mir ich müsste ja schließlich genug Geld verdienen, sonst wäre ich ja nicht ein Gast vom Sharks in Darmstadt.


    Und außerdem wissen die Mädels schon alle und überall das wir, bzw. ich gerne mal mehr als einmal komme, bei so einem Angebot. Also mindestens nicht nur den Eintritt bei mir habe, sondern wenigstens auch noch 200 Euro. Geld für die Rückfahrt brauchte ich immer irgendwie und als stille Reserve.

    Jedenfalls ist doch klar das die deswegen auch auf Frischfleisch fliegen, weil sie genau wissen. Der Kerl ist geil und jetzt hat er auch noch mehr Geld als nur 50 Euro in der Hose.

    Und das ist mein Glück. Im Hessenrock, halbnackt, da soll mir mal eine in die Hose greifen. Unmöglich. Außer man ist so blöd wie ich und präsentiert auch noch zu einfach und offensichtlich wieviel Geld ich dabei habe.

    Den CDL´s ist das gleich wofür eigentlich das Geld der Freier da sein sollte. Jedenfalls nicht für überflüssige Geschenke an die Damen um sich quasi beliebt zu machen.

    gr vw
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Susi wird dem Palace nicht lange erhalten bleiben, wie sie mir sagte. Nach der IAA will sie den Club wieder verlassen.
     
    Hörbi gefällt das.
  15. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Ich weiß, denke auch das ich einfach nur Glück hatte mit den Mädels.

    Die waren andere Klubs gewohnt und bestätigten auch meine Vorurteile. Die Tschechin kannte auch das Sharks und fand die Frauen dort Scheisse.

    Den Frauen selber kann man nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Wenn dort Leute sind die mit bündelweise Geld kommen, wie scheinbar etliche Asiaten und denen es egal ist wieviel der Spaß kostet, dann nehmen die Frauen das Geld.

    In meinem Stammforum hatte neulich auch die Diskussion, da meinte jemand für Qualität müsste man mehr zahlen.

    Naja, das mag beim Auto so sein, aber die Damen des Gewerbes sehe nicht als Statussymbole bei denen mit meinem Wohlstand protzen muss und ich spare auch nicht an für Sex, ich will es jede Woche und eigentlich hatte ich da auch nie Probleme.

    Wobei ich mir bei ladies.de bsw keine Frauen suchen würde, weil da die Leistungen gelistet sind wie im Katalog und mehr Service kostet. Logisch. Ich will nicht über Service reden.

    Frau gefällt mir, wir gehen auf's Zimmer und sie soll das machen wozu sie bereit ist, Geld extra gibt's nix.

    Ich hoffe damit komme noch eine Weile durch, ansonsten muss mir doch bald mal eine Frau suchen
     
    nacho, 3-Groschen-Opa, verweser und 3 anderen gefällt das.
  16. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Normalerweise ist sie im World, sagte sie. Möglicherweise geht sie nach der Messe aber auch ganz woanders hin.

    Leider war ich so bekloppt und hab mir nicht ihre Nummer geben lassen. Ich komme nicht aus der Gegend und ich würde Dich bitten irgendwie Kontakt herzustellen, falls Du die Möglichkeit hast sie zu sehen.

    Top Sex hab ich oft, aber sie ist vom Typ her einzigartig und für sie würde auch einige extra Meter abreißen.
     
    verweser gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Genau, sie war vor dem Palace einige Zeit in der World und es ist nicht gesagt, dass sie dort auch wieder aufkreuzt.
    Wenn ich mehr weiss, schreibe ich dir ´ne PN.
     
    Casanova gefällt das.
  18. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Danke. Tel- Nr. wäre super, gebe Dir bei Gelegenheit eine Beschreibung zu meiner Person, damit sie weiß um welchen Verehrer es sich dreht
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Letzten Samstag Abend hatte ich eine unglaubliche Zeit mit Andrea Francesca.

    Alles für unmöglich gehaltene 2 CE.
     
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Dass zur IAA manche Frauen versuchen ihre eigenen Regeln zu machen bzw. dem "internationalen" Gast nach dem Zimmergang die Mär verkaufen, dass es länger als 30 Minuten und damit 100 Euro kostet ...... das gab's seit jeher und überall.

    Manchen Frauen lechzen die Kerle doch förmlich hinterher - die Mädels wären dann doch schön blöd, wenn sie es nicht versuchen würden mehr rauszuholen.

    Frauen, die sich über einen Club beklagen, weil es dort so scheiße sei, habe ich schon überall getroffen. Genau so wie diejenigen, die damit kokettieren, sie seinen ja nur für eine Übergangsphase in Deutschland und gehen dann wieder in die Schweiz, wo bekanntlich alles besser ist - für mich ist das schon ein Alarmzeichen. Die Frauen reden uns entweder ins Wort oder verabscheuen uns - manchmal nicht zu Unrecht. Ich erinnere mich, als die "spanische" DL mit der Blume im Haar, KF 38 und Lockenmähne, mir letztes Jahr, nachdem ich mich mit einem Gast unterhalten hatte, fragte, ".... it's your friend ..... when I don't go on the room with you ....".

    Steffi - ich find' sie ja immer noch anziehend, erinnert sie mich doch an Alexandra Meyer-Wölden. Miss "Unnahbar" für mich ollen Sack - sie hockt doch mitunter stundenlang auf ihrem Hocker ohne gebucht zu werden - wahrscheinlich immer erst nach 23 Uhr, wenn ich weg bin. Ich könnte neben ihr Handstand machen, was ich nicht kann, und sie würde mich sich immer noch ignorieren. Kapier' einer die Frauen.

    Insgesamt ist der Service im Sharks, und da müssen wir ehrlich sein, doch immer noch bei vielen DL sehr gut und nach alter Schule. Eine Tatsache, die in NRW Clubs, selbst den kleineren, wo man einst Topservice immer als Aushängeschild hatte, inzwischen immer seltener wird bzw. nicht mehr selbstverständlich ist.

    In diesem Sinne: nehmt Altbewährtes auf's Zimmer, erfreut euch daran solange es noch geht, lasst die sich selbsternannten Beauties links liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden