Hallo Leute, heute am frühen Abend eingecheckt, musste erstmal auf einen freien Spind warten. Viel los, aber nach 20 Uhr wurde es dann sehr still im Club... Hatte das Vergnügen mit einem neuen Mädel namens Olga, Deutschrussin, 21 Jahre, 1,56m klein, bis zur Schulter blonde Haare, süße blaue Augen, A-Tittchen, netter Po. Da sie dies nur nebenbei macht, trifft man sie eher am Mittwoch und dann am Wochenende. Nette Gesprächspartnerin. Habe nach dem Service gefragt, sie macht so ziemlich alles, außer Küssen...Habe es dennoch gewagt. Schöne Einheit, dafür dass sie oben nicht schleckt, kann sie untenrum alles ablecken, geil! Ficken kann die Kleine auch ordentlich. Alles super, nur schade, dass sie nicht küsst, sehr schade... Seit neuestem gibt es auch einen Geldautomat im Eingangsbereich. Pro Abheben muss man pauschal 15 Euro Gebühren zahlen. Wie heißt es so schön, Pecunia non olet? Bis dann.
Um genau zu sein 9,99EUR. Zumindest bei 1.000 Oecken! @Octavian Irgendwie ist für mich das eher abtörnend, wenn Du solche Kommentare zu so einem enthusiastischen Bericht lieferst. Ein einfaches Danke kann mitunter viel mehr bewirken im Sinne dieses Forums. Aber der Glückskeks ist ja momentan weiterhin einer der fleißigsten Schreiber hier. Gut so. Nach der Devis: ERst poppen, dann posten!!!
@ Verweser Bist du der Anwalt vom Glückskeks? Erkläre mir bitte, wie ich mit meinem Hinweis zum Geldautomaten diesem Bericht vom Luckycookie geschadet habe?
Anwalt´s Liebling. Nö, nehme mir nur als Buchhalter der Hölle die hier manchmal inszeniert wird mit nicht zutreffenden Kommentaren das Recht einfach heraus. Und von mir aus kann das auch alles in den Thread "Let´s talk about Blech" verschoben werden, damit der Bericht an sich nicht noch mehr Schaden erhält. Letztes Wort dazu: leider zu spät, wie immer
Danke, dafür gibt es Ratiopharm! Du bist seit 16. April 2017 hier angemeldet. Hättest Dir mal lieber den 1.April ausgesucht, dann würde ich es vielleicht verstehen was Du hier heraus finden willst! Sinnspruch des Tages, immer wieder richtungsweisend: Begib dich nicht auf das Niveau eines Idioten, er schlägt Dich durch seine Erfahrung (geklaust vom Wolfl im Schafspelz) vom Buchhalter mit noch angenehmen Gruss
Im Nachbarforum kamen im Anschluss an genau den gleichen Bericht auch einige Kommentare über den Gebühren fressenden Geldautomaten. Da wurde deswegen aber nicht herumgemosert, denn warum sollte so ein fieser Abzock-Roboter wie im Rom denn eigentlich ignoriert werden?
Der Muck vom Puff wird diesen Automaten sehr wohl ignorieren. Denn der Muck vom Puff hat immer genügend Bargeld im ziegenledernen Geldsäckchen bzw. in der Hirtenhosentasche. Außerdem benötigt der Muck vom Puff kein Konto, da er seine Geschäfte in bar abwickelt. Gruß vom Muck vom Puff
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bezog das natürlich in Bezug auf die Erwähnung des ATM im hiesigen Forum.
Ich finde es nur schade das ein AZR hier als echte Maschine mehr Bedeutung erlangt, als die vom Glückskeks bestiegene. Und was schert mich ein Nachbarforum. Da schreibt sowieso nur jeder wie es mal gerade die Mod-Steuerung zulässt. Ganz schnell werden da Berichte wie von merlingoe zum 5. Element unter "schöner Wohnen + Essen" abgelegt bzw. beobachtet mit dieser Wirkung das der Ersteller des Textes schon keinen Bock mehr hat irgendetwas dort weiter zu posten als Information. Und ähnlich wäre auch meine Reaktion als Glückskeks gewesen, hätte ich so einen guten schnellen Artikel über eine außerordentlich nichteheliche intime Begegnung von mir gegeben. Aber wahrscheinlich habe ich einfach nur eine zu dünne Haut. Jedenfalls viele Bekannte schreiben hier wegen solcher Stilblüten von Kommentaren nicht mehr, oder haben es aufgegeben, soweit ich weiß. In diesem Sinne habe ich für Dich oberhalb dieser Zeilen noch einmal meine Beweggründe wegen meines Kommentares zu Deinem genannt. Grundsätzliches: Da verfickt hier jeder Römer mehr im Monat als ein HartzIV-Empfänger bekommt auf die Tatze als Bargeld und hier regt man sich echt darüber auf das eine Barabhebung mehr kostet an dem Automaten im ROM als dies üblich ist bei der Hausbank. Ich finde es gut, das es überhaupt da jetzt endlich einen gibt. Wenn ich an das Tele-Cash-Verfahren denke im Harem bei Bad-Lippspringe mit der 10% Gebühr, dann sind bei 1.000 EUR genau 100 EUR als Gebühr damals fällig gewesen. Da überlegte ich mir jedenfalls genau wie viel ich noch als sozusagen Kontokorrentficker mir noch leisten will.