FKK Rom wieder mal im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 4. November 2016.

Schlagworte:
  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Pro Tag je eine freie Karte ... so war es gemeint
     
    Xipolis gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Natürlich bekommst Du nur eine Freikarte und nicht zwei.
     
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Silvester im ROM

    Eintritt war an der Abendkasse 60.- € und im Vorverkauf 50.- €.

    Das ROM öffnete um 18:00 Uhr.

    Ich bin gegen 19:30 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war bereits voll und die Besucher parkten bereits auf der angrenzenden Straße etc. Das einchecken lief zügig ab, auch für später kommende gab es jederzeit einen Spind mit Schließfach, von Engpässen habe ich nichts bemerkt.

    Bei den Umkleideduschen die bekannten Probleme.

    Empfang gegenüber der Rezeption mit Sekt, Sekt-O, nur O-Saft, Belllini und eine Art Kir Royal.

    Alles natürlich sehr weihnachtlich dekoriert und entsprechend dem Anlass sah der Clubraum auch nach Silvesterparty aus. Entsprechende Deko war an Tischen Wänden und durch Lufballons im Raum. Die zweite Bar hat der DJ in Beschlag genommen, die Spielautomaten standen zwischen den Sitzgruppen und dieser zweiten Bar. Im ehemaligen Kino war das umfangreiche und ausreichende Buffet aufgebaut. Eine weitere Sitzgruppe stand im Bereich, wo normalerweise sonst das Essen steht.

    Ab 20 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Nicht unbedingt besonders, aber besser als sonst im Rom und man hatte sich doch Mühe gegeben. Es gab Baguettes, Partysonnen, eine Auswahl an verschiedenen Salaten, Wurstplatte, Räucherfischplatte, Meeresfrüchteplatte, gebratene Datteln im Speckmantel, Roastbeef (leider völlig übergart und entsprechend trocken), Schweinebraten vom Nacken und Kasseler-Rücken. Außerdem Käseplatte und Obstsalat. Im Kühlschrank standen noch Yoghurts. Ein Frei-Bier wie immer inklusive.

    Die Mädels waren alle in Abendkleider die mehr oder weniger hübsch aussahen. Auch für die Männer war es möglich in Straßenkleidung im Klub zu sein. Das taten aber zunächst nur sehr wenige.

    Das ROM war gut besucht, es war genau richtig viel los, so dass es eine gute Party geworden ist, man aber jederzeit eine Sitz- oder Liegefläche bekommen konnte. Im Laufe des Abends und auch nach 0 Uhr sind dann nach und nach mehr Männer erschienen.

    Zum einen habe ich Typen gesehen, die im ROM vermutlich das erste Mal war, aber es ergaben sich auch mit den regelmäßigen Besuchern das ein oder andere unterhaltsame Gespräch.

    Außerdem waren meine Favoritinnen nicht im ROM und es fehlten auch einige bekannte Mädels. Dafür waren einige neue da, die ich vorher dort noch nicht gesehen habe.

    Gina wie immer agressiv am werben. Sonja schon sehr früh ordentlich angetrunken und ohne Höschen unterwegs, aber richtig gut drauf und zeigte mehrere Einlagen an der Stange. Camelia wie immer durchgeknallt. Zwei groß gewachsene hübsche deutsche Mädels da (Maya, blond und Samira, schwarz) die auch zu zweit zu buchen waren und Zimmer auf Zimmer hatten die ganze Nacht hindurch. Hatte die beiden sehr früh am Abend zusammen auf dem Zimmer, durchschnittliche Performance mit mäßiger Lesbennummer, bei der am interessantesten das Reiten von Maya und das Ablecken von Sekt von den Titten.

    Sehr unterhaltsamer Show-Act mit Samira Summer und zwei GoGo-Girls. Stangentanz mit Dildoshow bei zwei Shows am Abend. Die interessanteste Frau am Abend war für mich die vierte Frau aus dieser Gruppe, die quasi als Aufpasserin dabei war. Am liebsten hätte ich die mit auf's Zimmer genommen, weil einfach alles gepasst hat, optisch als auch unsere Unterhaltungen an der Bar.

    Zum Anstoßen gab es wieder Sekt (übrigens Mumm-Sekt) auf's Haus, wobei an dem Abend durfte man sich regelmäßig ein Glas abholen. Danach draußen auf dem Feld Feuerwerk mit Batterien - interessant übrigens der freie Blick über die Felder auf das Feuerwerk der nächstgelegenen Dörfer Happertshausen und Hergershausen.

    Danach gab es eine feurige und leckere Gulaschsuppe als Mitternachtsimbiss. Gegen 1:00 Uhr dann noch eine Samira-Show. Ab dann waren die Frauen mehr oder weniger regelmäßig auf dem Zimmer und wurden teils schon an der Treppe abgepasst. Einige Spätkommer beschwerten sich über zuwenige Frauen und im Clubbereich unten waren teils wirklich die Männer in deutlicher Überzahl.

    Ich persönlich fand die angezogenen Kerle eher unmöglich, die im Laufe der Nacht mehr wurden, und würde mir wünschen dass auch an Silvester die Sanuabekleidung für Männer verpflichtend ist. Zumal diese Kerle auch mit ihrem Smartphones im Club rumliefen.

    Die Sauna habe ich natürlich auch genutzt. Im Duschbereich nebenan immer noch die gelegentlichen Probleme mit dem warmen Wasser.

    Mit Sonja noch Tequila getrunken. Ich bekam meinen durch einen Kuss ihrerseits, was ich immer noch in schöner Erinnerung habe.

    Gegen 4:00 Uhr den Club verlassen. Keine Ahnung wie lange es danach noch weiter gegangen ist.

    Insgesamt würde ich in diesem Jahr, so es eine Wiederholung gibt, auch wieder auf die ROM-Silversterparty gehen. Preis und Leistung waren völlig OK. Der Club hat sich echt Mühe geben und es war ein schöner Start ins neue Jahr.
     
  4. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Ich persönlich fand die angezogenen Kerle eher unmöglich, die im Laufe der Nacht mehr wurden, und würde mir wünschen dass auch an Silvester die Sanuabekleidung für Männer verpflichtend ist. Zumal diese Kerle auch mit ihrem Smartphones im Club rumliefen.

    Das waren evtl. Freunde vom Chef. Sowas empfinde ich als Missachtung gegenüber den regulären/normalen Gästen. Natürlich ist der Chef keine Rechenschaft schuldig. Hier fehlt aber wieder mal das Fingerspitzengefühl.
     
    postbote987, genervt, Asadatschi und 2 anderen gefällt das.
  5. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Smartphones im Rom? für mich das aller letzte!

    Da können euch ja bald eure Ehefrauen auf YOU Tube bewundern.

    Im Golden Time ist das auch so eine Seuche.

    Neujahrsgrüße von Asadatschi

    dem diese Dinger nicht nur im Club auf den Sack gehen
     
    postbote987, nobby, schneehase und 6 anderen gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Finde ich auch ne grässliche Seuche.

    Also mein Telefon habe ich definitiv niemals im Club dabei, das bleibt im Hotel liegen, dann stört auch niemand.

    Gruss Haba
     
    nobby, moravia und Asadatschi gefällt das.
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Da werben die Clubs mit nicht einsichtbaren Parkplätzen ,und drinnen fuchteln dann

    irgendwelche Spaken mit dem Smartphone rum.

    Wenn das so weiter geht werden wir in paar Jahren im Club via Whats App mit der CDL

    kommunizieren.



    CU

    Asa
     
    Xipolis gefällt das.
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Mein iPhone liegt lautlos im Schließfach.
     
    Haba gefällt das.
  9. unclechris

    unclechris Guest

    ich kann auch nicht verstehen, wie man das mit dem Handy dulden kann. In der Oase bekommt ja jeder sogar das Wifi-Passowort wenn er es will.

    Ich warte auf das erste FB-Foto von einem FK im Club ;)
     
    Asadatschi gefällt das.
  10. unclechris

    unclechris Guest

    1,2,3,4,5,6,7, 7 Plus? :D
     
    Haba, moravia und Asadatschi gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    ..... und mittels PayPal die CE begleichen.:biggrin:
     
    Asadatschi, schneehase und unclechris gefällt das.
  12. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @ Moravia;
    Glückwunsch zum 1000sten... ; )
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Die jungen Leute so ca. 11 Mann am Fussballtruppe am Start, hatten um 23Uhr erst die Party betreten. Und da diese nicht in der Kälte um ca. 24Uhr stehen wollten beim anzünden des Feuerwerks haben sich diese erst später dann umgezogen.
    Der eine Hässlichste unter denen meinte beim umziehen: "Er wäre schon vermisst worden von der einen!"


    SM-Phone´s habe ich selbst nicht gesehen innerhalb der Clubräume außer im Flurbereich beim Empfang und in den Umzugsräumen der Kerle, und wenn ich hätte den Besitzer massiv darauf angesprochen. Die meisten verstauen dann reumütig ihr Phone im Spind oder Wertfach wo es auch hin gehört.

    Einen verwesenden Aufguss habe ich selbst um 19Uhr gestartet, natürlich in siebirischer Art. Also arschkalt. Was ihr hier immer mit den Duschen habt, verstehe ich nicht ganz. Die funktionierten doch alle einwandfrei, die eine lief sogar im Dauerzustand.

    Das man mehr als einen Sekt nehmen konnte, außer zum Empfang und Neujahr war mir nicht bewusst. Ein selbst für Italiener zu kurz gewachsener Gast beschwerte sich bei mir das in dem 60Euro Eintrittspreis nur ein Bier umsonst enthalten wäre. Aber das bekäme er auch so hin. Und dann meint er immer noch zu mir ohne Stützmittel ginge bei ihm nichts mehr. Vielleicht mal das Rauchen und Saufen einstellen? Und: Milche macht müde Männer munter!

    Die erotischen Tanzeinlagen fand ich sehr ästhetisch und auch die dazu gespielte Musik äußerst passend. Ansonsten gab es auch mal gut 30 Minuten Dauerbeschallung in einem Musikstil der die Hüften der rumänischen Girls ganz alleine zum bewegen bringt. Aber auch so waren einige ganz ausgelassen in ihren langen Ballkleidern mit der Freundin am tanzen. Also Partystimmung.

    Kurz nach 18Uhr war bereits der Parkplatz im Hof ausgenutzt. Zufällig bekam ich noch einen, weil ein anderer Gast wieder abreiste. Vielleicht hatte der auch gedacht heute mit der VIP-Karte eintreten zu dürfen, wo nicht extra Sylvester 31.12.2016 wie im Vorverkauf drauf stand.
    Die Schlange direkt hinter der Tür hätte ich nicht erwartet. So ein stämmiger etwas miefender Bauern-Puff-Mucke hielt mit seinem Mobilphone ein Zwiegespräch vor der Türe, weil wohl keine Verbindung zustande kam nach Anatolien.

    Dafür schlängelte er sich wieder vor mir durch mit seinen gut 100 Kilo bei 154 cm Körperkürze. Hier hätte er vorhin gestanden, und zwar mit seinem längeren schmalen Kumpel. Als die zwei dann nach fünf Minuten dran waren zum bezahlen, war der Dicke ganz entsetzt das heute 60Euro bezahlt werden müssten. Und schon waren diese für mich unsympathischen Mula´s wieder verschwunden. Ansonsten fand ich alle Gäste äußerst angenehm auch wenn die Römer in deutlicher Unterzahl nur vorhanden waren.

    Das eine Paar sah allerdings für mich aus wie Frau und Herr Methusalix.
    [​IMG]

    Vor allem wegen ihrem grünen Ballkleid und dem forschen Porno-Opa der die Puppen noch einmal richtig tanzen ließ. Wahrscheinlich hatte er sich kurz nach der Trennung von seiner Hilde geschworen: Ich gehe noch einmal am 31.12.2016 in den Puff, bevor ich Hundert werde und herein getragen werden muss!

    Das die Mädels aus dem anderen Schwesternclub leichtere Kleidung bis zum Einteiler mit Stringtanga darunter bevorzugen als Bekleidung, erleichterte mir das Nachdenken warum ich diese Mädels bisher hier nicht erblickt hatte.

    Einen Typen sprach ich an der Bar an, weil ich ihn für einen langjährigen Oase-Besucher hielt. Der war zuerst deshalb sehr wortkrag, meinte dann aber doch er wäre Busenfetischist. Ach, dann mußte die Glocken von ROM nehmen. Ne, nicht so dicke Dinger, sondern straffe 75B, entgegnete er ganz entsetzt wie mir schien. Was das mit Busenfetischist ala Russ-Meyer zu tun hatte begriff ich leider nicht. Für mich sind das Schönheitsideale, also ein Modell-Beauty-Ficker der auf eher Heidi-Klum oder die singende Ausgabe wie Helene Fischer steht. Wenn die auf mich reitet und dabei atemlos singt, wißt ihr das ich im Paradies angekommen bin.

    Leider waren meine zwei FAV.-Schwestern nicht im Doppelpack vor Ort. Die Christina und das Urmeli (Laura). Beide hatte mich zuvor auf einem Montag hier gefickt, das mir vor allem beim Blase-Einsatz von Laura fast die Ohren weg gefolgen sind. Man die kann ein DT, das ist auch nicht im Vatikan erfunden worden. Die schluckt meine Gurke, als wäre das nichts.

    Dank an Xipolis nicht nur für seinen tollen Bericht: Zu Deiner Liebesbeziehung Beschreibung mit der Blonden im schwarzen Minikleid und der Dunkelhaarigen im Einteiler: Da hab ich ja nichts verpasst mit einem angebotenen Dreier von denen.

    gruß vw, keine Frage ich komme wieder, nicht nur zur Sylvesternacht

    Inzwischen auch stolzer Besitzer eines Wandkalenders vom ROM sowie eines schwarzen Regenschirmes den ich bestimmt bei der nächsten Beerdigung eines mir bekannten Kollegen benutzen werde

    Ansonsten, ein schönes Neues Jahr wünsche ich allen FK´s
     
    bacula0815, Nickme, Hörbi und 12 anderen gefällt das.
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, war auf jedenfall sehr gut und ist mir in schöner Erinnerung geblieben.

    Auch das Personal und die Girls parken dort, womit der Parkplatz im Grunde immer recht voll ist.

    Als ich gegen 19:30 Uhr eingetroffen bin, war genau eine Person vor mir.

    Meine Güte wegen 20 mehr an der Silvester-Abendkasse?? Wenn sie dann weiter zum Sharks sind, werden sie 100 geblecht haben...

    Das würde ich auch sehr reizvoll finden.

    Es war durchschnittlich mit Luft nach oben, die für Geld zu erkaufen gewesen wäre. Ich hatte aber nicht vor 500 Euro durchzubringen und habe es bei 100 Euro belassen für eine halbe Stunde. Und danke Dir auch für Deinen Bericht.

    Ja, ich auch natürlich. Ich wollte nur unterstreichen, dass sich die Silvesterfeier vom Preis-Leistungsverhältnis gelohnt und Spaß gemacht hat.

    Seit wann und wo haben die im Rom schwarze Regenschirme verteilt? So ein Give-Away hätte ich auch gerne.

    Leute, dass wünsche ich euch auch: ein gutes neues Jahr!
     
    schneehase gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Standen am Montag reihenweise hinter der Kasse. Freundlich nachgefragt und schon war ich ein Besitzer.
     
    Xipolis gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1.577
    Gestern also Donnerstag lagen an der Rezeption Kalender für 2017, sowie Duftbäume fürs Auto zum mitnehmen rum.

    Natürlich mit dem Hauseigenen Logo drauf :biglaugh:

    Würde mich mal interessieren, wonach die Duftbäume riechen :confused2:
     
    Limes und Haba gefällt das.
  17. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Puffmischung: Zigarettenqualm, Parfüm und Tequila. ;)
     
    Limes, Xipolis und Montoya gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.597
    Lustigkeit kennt keine Grenzen.

    Davon war gestern am Donnerstag nichts zu bemerken.

    Neben meinem Reichsführer bekam ich Standart(en)-mäßig noch einen Platz.

    Die Eiseskälte wie nach dem geträumten Weltraumspaziergang mit Jane Fonda als Barbarella steckte mir noch in den Knochen. Oder war es doch der gestern auf dem neuen 58er 3D-Flat gesehene Spielfilm?

    Im ROM überkam mich wieder die gewohnte Wärme. Ich mutierte zum gewöhnlichen Römer, der sich brav vor dem Tresen aufbaute. Ein gut angezogener und gepflegter Immigrant sollte vor mir wohl 12,50Euro bezahlen. Statt 4 Münzen auf den Tresen zu legen mit dem 10er-Schein, schaute die hübsche Polin als Empfangsdame etwas erstaunt das dazwischen 2Cent-Stücke lagen und diese nicht reichten um die Schuld zu begleichen. Aber der junge Mann war schon draußen bevor sie überhaupt mit dem Nachzählen hinterher kam.

    Ebenso regte mich das Münzgebaren des einen einarmigen Banditen auf. Der ganz in der Ecke abgestellte Automat, um die Langeweile zwischen dem ficken zu überbrücken für mich als Spieler, honoriert die Opfergabe an Münzen damit das er sich weigert auch Gewinne auszuspielen und diese lieber selbst verspielt. Dieser Automat hat eben ein Eigenleben und ist kein seelenloser Roboter.

    Und der Typ der am Nebenautomaten spielte regte mich zusätzlich auf indem er mein Lieblingsspiel "Rock´n Roll" spielte und kurz nach er den Hundert-Sterne-Jackpot erreichte, aufhörte zu spielen und sich dafür immer wieder mit dem süßesten Knackarsch unterhielt das ROM nun einmal vorhält. Dabei hat das superschlanke Mädel nicht einmal Titten. Aber irgendwie machte mich diese absolute Skinny-Erscheinung an. Vor allem da mein Führer sich äußerst wohlwollend über sie äußerte.

    Den Porno-Opa traf ich auch wieder vom Sylvester, sowie einige andere Blutsbrüder aus dem Stamme "Platte Socke" die nichts anderes zu tun hatten als sich am Tisch unter der Fußsohle zu kratzen oder das polnische Sitzmodell mit dem dicken Busen und der unerotischsten Ausstrahlung aller Zeiten als CDL am Tresen zu belabern.

    Wie wundervoll ist dagegen nur ein Gespräch mit dieser supersüßen blonden Thekenbedienung, die nun auch wieder aus ihrem Kurzurlaub wieder da ist.

    Mein diesmal gesteigerter sibirischer Aufguss mit dem richtigen Konzentrat aus dem Altai-Gebirge letzten September dort in einer Drogerie-Kette gekauft heizte mir unheimlich ein. Die Russen müssen echt bekloppt sein, so etwas zu mögen. Auch die nach mir die Sauna benutzten, hatten wohl genug Hitze im Raum, denn keiner holte neues Wasser für den Ofen.

    Dafür war die Dusche am Wellnessbereich wieder abwechseln warm und kalt, so wie ich das mag, und der Whirrlpool eine Idee zu warm um wirklich als Tauchbecken zu fungieren. Da ich keinen Eispickel dabei hatte, hatte ich nicht den Versuch gestartet im Pool ein Loch zu schlagen. Aber dennoch war die Oberfläche kurz von einem leichten Eisschimmer benetzt, den jedoch jede leichte Handbewegung einfach wegwischte beim schwimmen. Oder war es doch nur der Dunst von aufstrebendem Wasserdampf? Ohne Brille seh ich schlecht.

    Die absolut immer noch unerfahrene Loredana als ausgewiesene Hardcore-Rittmeisterin sah auch ganz süß aus. Vor allem ihre Spalte schaut so lecker aus, wie mir auch mein Führer bestätigen konnte beim 69er mit ihr.Aber dennoch mag ich lieber die Inhaberin der Glocken von ROM umsonst anschauen. Sie ist die Einzige wo die Titten größer sind als der Po.

    So riet mir auch mein Führer nicht dazu die Katalina zu nehmen. Die leichte blonde Walküre wäre für ihn bisher Speergebiet gewesen, wegen des zu dicken Arsch.

    Interessant war noch die Pornovorstellung im Kino, wo sich eine hellhäutige Mieze im Weihnachtsoutfit mit einem Dildo lautstark penetrierte.

    Aber das kann ich auch zuhause haben inzwischen.

    gruß vw, dem nicht nur das Essen für 12,50Euro inkludiert in der VIP-Karte gefallen hat, sondern das auch so wenige arbeitsscheue Abkommen von Josef S. gestern vor Ort waren, obwohl die heute alle frei haben am 6.01.2017
     
    genervt, Xipolis, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  19. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Unerfahren + unwillig = Optikquickie auf LH-Niveau.
    Nie wieder Loredana!
     
  20. postbote987

    postbote987 Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    53
    Ein Lob an alle von der schreibenden Zunft!
    Ich bin Nutzniesser vieler dieser zum Teil fantastischen Posts und möchte mich auf diesem Weg einmal für die gute und informative Berichterstattung bedanken. Auch wenn sie systembedingt subjektiv ist. Man lernt mit den Jahren für sich zu filtern.

    In dieser Art Journalismus ist es zum Teil gewünscht nicht erkannt und anonym seine Arbeit zu machen zu können. Die Testberichte sind dann doch praxisnaher.

    Mir ist am letzten Montag das Gegenteil passiert. Eine CDL aus RO, Alexandra?!, mit Brille und eher auf der höheren Seite der 20 verwechselte mich scheinbar mit einem sehr geschätzten und fleissigen Redakteur und konfrontierte mich vorwurfsvoll mit "das hast Du geschrieben". Der anschliessende Dialog Nein - Doch - Nein - Doch, hat mir dann leider den restlichen Spass verdorben.
    Ich bin kein Pienzchen wie man hessisch sagt, aber wäre doch dankbar, wenn die Dame besser recherchieren würde und derartige Dialoge zukünftig unterlassen täte. Versaut mir sonst die Lust diesen Top Club weiter zu besuchen.

    Der Vollständigkeit halber habe ich mir den Post um den es ging herausgefischt und konnte keine negative Kritik finden.
    http://www.roemerforum.com/threads/alexandra-ro-blond.31224/
    Soweit ich auch aus eigener Erfahrung feststellen konnte stimmen die genannten Tatsachen.

    Auf Bald an den Ufern des Tibers
     
    Xipolis und Haba gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden