FKK Sharks Lang nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nacho, 8. Dezember 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Im ROM war es dagegen äußerst entspannt für mich. Die Frauen in Abendgardrobe, sehr schick.
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Die in Verhältnis zu Herren zu wenigen Damen im Sharks hatten gar keine Zeit sich auch noch
    mit ausziehen und anziehen zu beschäftigen.
     
    Xipolis, Mat the Rat und zucker gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Woher hast Du diese teilweise Unwahrheiten?

    Am 1.Januar 2017 war der Eintrittspreis bei stabilen 65Euro. Da es trotz Sonntags-Regelung allerdings bereits 14Uhr war, bevor der Einlass stattfand, wurden alle mit dieser frohen Botschaft begrüßt.
    Das heute ab 14Uhr erst das Shark´s öffnete war der GL nicht mal einen einfachen schriftlichen Hinweis an der Glastür wichtig genug, für evt. doch zu früh angereiste Gäste, die sich noch im alten Jahres-Rhythmus befanden und die Happy-Hour erleben wollten.

    Berliner mit Marmelade im Bauch gab es allerdings genau so wenig wie ein Frühstück überhaupt.

    Zumindest die deshalb zu spät angesetzte Speisung der Anwesenden wurde mit gleich zwei bereits zerfledderten Lachsfischen von der Sylvesternacht vorgenommen. Für mich war die Pute genau das Richtige an diesem Abend. Noch kalt aufgeschnitten vom Vorabend wie ich annahm.

    Mein Kumpel überbrückte die Wartezeit bis zur Mahlzeit mit einem Apfel und einer Schokolade die er zufällig noch in seinem Opa-Vehikel von Opel hatte. Ansonsten fährt er ja rasantere und geländegängigere Geschosse. Ebenso ist seine CDL-Auswahl.

    Aufgrund der Eintritts-Struktur hatte ich kein Geld mehr übrig für das Zimmern, weil ich mir eine "statt Sex-5er Karte" für 325Euro noch geholt habe, bevor Montoya´s Prophezeiungen wahr werden sollten.

    Ansonsten waren wegen des Muss-Anwesenheitstages genügend ordinäre Frauen vor Ort die sich für Geld zum Sex überreden ließen oder auch die Männer darauf gezielt ansprachen. Unter den dort arbeitenden Prostituierten soll es sogar ein paar Nutten geben, die sich nur für Geld küssen lassen. So auch die Kinski Tochter mit ihren zart gemachten Brüsten.

    Didi als SM-Meister gab mir dann in der Sauna den Rest um 23 Uhr mit seiner Honig-Lavendel-Mischung. Alle 5 Aufgänge habe ich durchgezogen. War jedenfalls für mich eher Hardcore als 5 Frauen durch zu ziehen.

    Ivona hatte ich bereits letztens genossen. Die ist eine kleine zierliche CDL aus dem 5.Element abstammend. Ihre dicken Eumel machten mich an. Und da ich letztens bereits eine Akquise von ihr ins out gesteuert hatte, war sie wohl froh mich zwischen den Feiertagen doch noch spüren zu können zwischen ihren jugendlichen Schenkeln.
    Auf dem Zimmer gestand sie mir dann auch das sie auf Spielchen stehen würde. Entleerte dabei ihren Mabuko (Marine-Beistands- und Utensilien-Koffer) und zog triumphierend einen Dildo heraus der mich eher an eine Wurzel zur Pferdefütterung von der Länge erinnerte.

    Das stimmige Gebläse an meinem Schwanz ließ ihn letztendlich durch die Zufuhr von Frischluft steif werden.

    Ein gekonnter Ritt auf meinem Becken folgte, wobei sie so gelenkig ist das ihr rechter Fuß noch abgewinkelt wurde irgendwie zwischen meinem Oberschenkel liegend. Ganz neue Reitergefühle löste sie damit bei mir aus. Allerdings auch mit ihrem wiederholten Griff an meinem Sack. Der fängt dann eher an sich zu ziehen, mit der Tendenz das nichts mehr daraus geschüttelt werden kann.

    So abverlangte auch die Hündchen Stellung für sie vom Verlauf quälende gute 10 Minuten. Ich kam nicht zum Orgasmus. Und ganz anders als Mao´s Wittwe noch beim ersten mal in der World mit der Chinesin Niki vor Ort am Dienstag vor Weihnachten konnte sie es nicht abwarten mich deshalb mit dem Mund zu entleeren. Übrigens macht die Witwe einen sehr devoten GV, der nicht von dieser Welt ist.

    Als das auch nichts brachte, obwohl sie sich alle Mühe gabe, die ich auch in einem Trinkgeld honorierte, zog sie das letzte spielerische Register.

    Ich schiebe Dir den Dildo für 100 Euro extra in den Arsch. Was soll das denn bringen bei mir, fragte ich mich ganz erstaunt, schließlich habe ich bereits lebende saugende Hämorrhoiden, die mögen keine anderen Plastik-Untermieter in meinem Gedärm für die auch noch Miete bezahlt werden muss.

    Aber sie könnte mir auch den kleinen Finger einführen, das würde dann nur 50 Extra kosten. Damit hätte sie mir vielleicht in der Nase bohren können, um dort mich von meinen Polypen zu erleichtern, aber so etwas kleines in meinem Arschloch einzuführen hielt ich für verschwendetes Geld.

    Außerdem hatte ich mal vor Jahren ein Schwarze erlebt die mir einen Fingerdildo in den Arsch gesteckt hatte während sie mich blies in einem Partytreff in der City von Hannover. Die hatte allerdings als ehemaliger Kellnerin genügend Fingerspitzengefühl um mir damit erotische Wonnen in einer kostenlosen Lehr-Stunde als quasi Homo orientierter zu geben.

    gruss vw, übrigens ist Zimmer 19 in neuem ebenerdigen Geschossbereich auch gemütlich eingerichtet für ein Schäferstündchen ohne Hai-Abstandszahlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    Limes, Xipolis, Marc Aurel und 6 anderen gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja verweser, da haben wir jetzt was gemeinsam.
    Ivona ist ne süsse Maus, aber mehr halt nicht.

    Bei mir mühte sie sich auch mal vergebens, aber sie ist halt eine, da habe ich mal nicht auf meine Nase "gehört" und hatte mit den Augen "gedacht", das wird dann nichts.
    Sie hatte mich danach noch etliche Male im 5.E. angegraben, aber ich habe es immer sein lassen.
    Das Girl ist einfach nicht meine Wellenlänge, obwohl sie hammermässig gut ausschaut.

    Gruss haba
     
    verweser gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das wurde am Freitag Abend (einen Tag vor Silvester) im Club als neueste Meldung von der GL gehandelt.
    Ausserdem wurde es am nächsten Tag in einem Nachbarforum bestätigt.

    Ob die Sharks-GL aufgrund der Resonanz in den Foren diese Preiserhöhung wieder rückgängig gemacht hat,
    das ist die Frage.

    Übrigens hat diese Kinski-Tochter (du meinst sicher Nastja) echte Brüste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    verweser gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Wissen wir spaetestens, wenn sie im Dschungel Camp bei RTL blank ziehen sollte.
     
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich glaube kaum, dass es CDL Nastja (z. Zt. eines der Top-Girls im Sharks) es ins Dschungel Camp schafft.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Das sind dann so die typischen Fälle von Römerpost. Mehr sage ich dazu nicht. Schließlich waren die Informationen bei meinem Bekannten aus dem Nachbarforum durch die Mädels kolportiert worden.
    Glaubst Du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann?
    Bevor eine GL so eine Entscheidung trifft, wird sie wohl entsprechend auch ihre Internetseite anpassen. Dazu wären aber sehr viele Eingriffe notwendig um die verschiedenen Preisstrukturen darzustellen und dabei keine Fehler zu machen.

    Z.B. gibt es zum Sonntag den Hinweis bei der Happy-Hour das der Gast bis 14 Uhr 15Euro spart. Würde also bedeuten bei 70 Euro wären dann auch 55 Euro fällig, und somit eine weitere Preiserhöhung um 5 Euro wirksam. Das passt aber dann wieder nicht mit den Andeutungen der Hai-Fisch-CDL´s überein.

    Trotzdem stelle ich mal hier die Prognose das das Tiefseebecken bei einer Preisstruktur von 70Euro leer laufen wird und vor allem irgendwann nicht mehr so zahlreich wie jetzt noch Römer empfangen wird. Da es genügend Club´s gibt die ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis anbieten und deren Töchter auch nicht schlechter ficken. Und zum Teil wie bei Mauro seiner Oase sehr deutlich gemerkt haben, das man auf Stammkunden nicht unbedingt verzichten sollte oder diese sogar absichtlich zu vergraulen mit gewissen Entscheidungen als uneingeschränkter Clubherrscher. Denn nur davon hat z.B. auch das Sharks in den letzten Jahren sehr profitiert (IMHO).
    Dann sehen die aber von der Seite aus betrachtet, mit Verlaub, scheiße aus.

    Aber wenn Du sie schon persönlich abgegriffen hast, wirst Du wohl Recht haben.

    gruß vw,[​IMG]

    übrigens war der Neujahrs-Tag kein Pflichttag für die Prämie und dennoch eine ansehnliche Zahl von CDL´s anwesend. Die anderen FK`s hatten sich ja eher dem Osthafen gewidmet mit inkludiertem Freibier wie mir gestern im ROM zu Ohren kam.

    Ebenso wie die Geschichte von dem Freier gestern der unbedingt eine ganz unbedarfte junge Frau ficken wollte. Da kam die Loredana ihm gerade recht.
    Der war ganz begeistert, das die vom tun und blasen keine Ahnung hatte. Vorzüge mancher Freier gibt es, die gibt es gar nicht. Damit bestätigt sich für mich mal wieder, ich bin nicht der Einzige Patient mit Nummer Null am Anfang. Es gibt noch andere 007[​IMG] Ficker.
    Wir haben die Lizenz uns beim Aufguss von Joe dem Brandmeister langsam sterben zu lassen, auf heißen 3 Flammen mit echtem Feuer auf dem Sauna-Ofen. Einer der Sauna-Immigranten war gestern fast wie ein Baby lautstark am heulen: "Meine Augen, meine Augen!". Anstatt diese einfach zu schließen bei den heißen Luft-Verwirbelungen vom SM-Meister, die gefühlt wie ein Orkan aus einem Düsentriebwerk über meinem Kopf zusammen schlugen.

    Die haben zum Teil 1000 Volt in den Armen aber keine Leuchte im Kopf, und scheuen wohl deshalb das bisschen kaltes Wasser beim abduschen nachher, nach dem direkten Außen-Spaziergang in der eiskalten Winterluft mit leichtem Schneebesatz am Pool. Wie es sich für einen ordentlichen Saunagang geziemt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Mat the Rat, Marc Aurel, moravia und 3 anderen gefällt das.
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    :eek: Was der Sado-Maso-Meister mit Dir in der Sauna getrieben hat, will sicher keiner wissen. :haha:
     
    Limes, verweser und Montoya gefällt das.
  10. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo zusammen, man sollte immer das Positive sehen, auch im Sharks.... sorry ich sehs aber auch nicht!!!


    Kann Nacho nur beipflichten, wie sich Blondinenschatz das schönredet iss mir ein Rätsel?

    War am 14.12.2016 im Club.... gegen 14 Uhr schon ca. 40 Mädez vor Ort, genau so viele Dreibeiner, später iss dann das Verhältnis gekippt ab 16 Uhr 1/2 und ab 19 Uhr 1/3 .... (Mädelz in der Unterzahl)

    Bin ungepoppt raus, normal iss jede Nr. bei mir ein Treffer... seltenst, dass ich mich mit einer CDL nicht verstehe... Wenn nur der Wolfgang da gewesen wäre, hätte ich aber an diesem Tag die Arschkarte gezogen...

    Was mich nervt wie Bolle iss:

    30 Min. harmlosestes ZK/EL/GV - F Ü R - 100 € - Das kann nicht sein!!!!!!!

    Und wenn es so ist, will ich am Eingang informiert werden!!!

    Sorry für das dumme Beispiel:

    Aber wenn ich mit einer Handwerksfirma ausmache, dass die halbe Stunde 50€ kostet, dann ärgert mich es unermesslich, wenn dann der Mitarbeiter lächeld kommt und sagt:


    Ne..... was mein Chef sagt stimmt nicht ich will 100 € - in 30 Min.!!!!!

    Sag mal geht es eigentlich noch, wer macht hier die Preise ???

    Der Clubbesitzer oder die CDL´s bzw. deren Vorgesetzten???????????


    Klar sind auch für mich die Zeiten vorbei als um 21 Uhr Freitag Abends im Atlantis 21 Blondienen an der Baar standen und ich sehe es ja auch ein wenn nach 15 Jahren mal ein Preisaufschlag für 30 Min fällig wird, aber nicht auf diese Azockweise........ und schon gar kein Preisaufschlag von 100 % !!!


    Und wenn es doch so sein sollte: Dann will ich das mit Ansage vom Eingangspersonal bestätigt bekommen... Dann habe ich auch kein Stress damit und der Club sieht mich nie wieder..........

    Sehr wichtig wäre, ja fast schon überfällig:

    Ein Gruppengespräch mit allen beteidigten CDL´s


    Gruß.... und ich ärgere mich schon wieder, wenn ich das schreiben muss..............

    P.S.1 Das war übrigens auch immer der Grund warum mich das Palace in 15 Jahren nur 3 mal gesehen hat.....

    P.S.2 Wichtig wäre es auch, wenn die Oase den Text mitliest und vor allem auch versteht.
     
    Xipolis, Limes und nacho gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Wenn ich mir eure Einblicke der letzten Besuche vor Augen führe, stellt sich mir die Frage, ob ich vor lauter Desillusion dem Line-up wegen am Freitag gar nicht erst dran denken eoll, dorthin zu fahren. Dann doch besser ins Bahama oder FMH, wobei letzteres sicher auch eher auf Grund des Buffets überzeugen wird.
     
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Sorry, aber kein Clubbesitzer wird so dämlich sein, das zu tun! Dann wäre der Laden aber gaanz schnell zu...

    Die CDL`s sind "eigenständige freie Mitarbeiterinnen", die selbst über ihren Service und ihre Preise bestimmen dürfen. Klar wird versucht, das zu vereinheitlichen. Und dann ggf. publik gemacht mit Sätzen wie "die Mädels haben sich untereinander auf folgende Preise geeinigt..." Aber daran MUß sich keine CDL halten. Sie läuft natürlich Gefahr, das sie dann evtl. keinen Einlass mehr bei diesem Club bekommt...

    Wie um Himmels Willen soll denn funktionieren, das der Gast am Eingang zu den Preisen jeder einzelnen CDL informiert wird. Sollen die sich eine Exel-Datei zulegen mit tausenden von Daten (verbindlich unterschrieben von jeder CDL), um bei Bedarf (wie bei Dir) nachschauen zu können, zu welchem Preis DL XY den Service XY anbietet? Kann man sowas nicht persönlich kurz und bündig mit der CDL abklären, die einen interessiert?

    Hoffentlich moserst Du hier nicht nach dem 1.7. d.J. auch noch rum, von DL XY nicht den Clubstandardservice FO bekommen zu haben. Dann können wir Dir alle nicht mehr helfen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS 1: WER zwingt Dich eigentlich, die Deiner Meinung nach zu hohen aufgerufenen Preise zu bezahlen? Ich würde jedenfalls niemals eine CDL buchen, die für eine normale halbe Stunde 100 EUR will. Und wenn viele so handeln, dann wird so eine CDL ganz schnell ihre Preise nach unten anpassen.

    PS 2: Dein Beispiel war wirklich dumm. Saudumm sogar... Der Arbeiter von der Handwerksfirma ist dort als Arbeitnehmer fest angestellt mit allen sich daraus ergebenen Pflichten wie Zahlung von Steuern, Renten- Arbeitslosen- Kranken- Pflegevers.-Beiträgen etc..
    Sind die CDL´s in den Clubs auch so angestellt? NEIN, EBEN NICHT. Die arbeiten auf eigene Rechnung und können daher ihre Preise auch selber bestimmen. Das sollte aber eigentlich jeder Clubgänger wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Montoya, Xipolis, Sveto und 2 anderen gefällt das.
  13. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1.575
    @moravia Du bist doch derjenige der mich in einem anderen Forum kritisierte, warum ich den immer die neuen Teeny-Prinzessinen buche und damit ne Flippernummer ziehe. Das könnte ja dir ja nur seltens passieren. Bei meinem letzten Besuch , einem Mi. Mal auf was ( für dortige Verhältnisse )alt bewährtes gebucht. Und? Schon wieder ein Flopp, da unmotiviert, geblasen wie ein Roboter, nicht Mal die Haare gewaschen, null Illusion geschweige denn Einsatz. Name Luisa. Aus der Vivianna/Lorena Clique. Zufall? Oder - Wie man sich gibt auf Zi. so kommt' s zurück? Bullshit. Sach ich da nur. War gewollt Gentleman, aber nützt auch nix. Floppgefahr im Sharks ist nach wie vor hoch.
     
    Xipolis, Haba und moravia gefällt das.
  14. unclechris

    unclechris Guest

    interessant finde ich ja in diesem Zusammenhang, dass es keine Konsequenzen für die CDL gibt wenn Sie es nicht praktiziert und es rauskommt (sie muss nur drauf verweisen)

    "entgegen § 32 Absatz 1 als Kunde oder Kundin nicht dafür Sorge trägt, dass ein
    Kondom verwendet wird."

    , nur für den Kunden gibt es Ärger bei bekanntwerden ;) Da bin ich dann doch mal gespannt, wie sehr sich das durchsetzt ;)
     
    Marc Aurel und moravia gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Dein Faible für Teenies sei dir gegönnt wie mir das meinige für "alte Schlachtrösser" und "abgetakelte Schabracken", und jeder von uns soll versuchen damit glücklich zu werden oder auch nicht, sprich, einen Flop, eine "Guck in die Luft"-CDL bar jeder Illusionsfähigkeit ..... oder die Hochzeitsnacht zu ziehen.

    Die Flopgefahr wird die "entdeckungsfreudigen" Kollegen unter uns zweifelsfrei noch mehr in grossen Clubs heimsuchen, wo das Reservoir an neuen und unbekannten Mädels nach wie vor unerschöpflich zu sein mag und man dann gerade zu versucht wird, der Versuchung nicht zu widerstehen.

    Ich denke wir würden hier einmal mehr das weite Feld der Faktoren auf der Suche nach der Antwort, warum die eine Maid besser mit dem oder jenem harmoniert, aber nicht mit "mir", warum gestern und nicht heute ebenso brilliant performant, Fahrensfrau gegenüber unberühreter Lotusblüte ...... durchpflügen müssen, um letzten Endes schlussfolgern zu können, dass es im P6 das Optimum nur ganz selten gibt.

    In diesem Sinne uns allen weiterhin genug Lenden- und finanzielle Kraft, um diese Akte durchzustehen.

    A propos, ich habe vor drei Wochen im Samya eine 24-jährige Rumänin auf's Zimmer begleitet und Ellie im FMH, die immer hinter der Kaffeemaschine am kurzen Ende der Bar sitzt, ist auch erst so in diesem Alterssegment (aber halt schon länger dabei) ..... nicht damit hier der Eindruck entsteht , dass ich im Schnitt nur Ü40 poppe.

    Das "Tribunal" hat gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Haba gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    In den Bundesländern (Bayern, Saarland ?), in denen bereits ein FO-Verbot existiert, war und ist es bis zum 1.7. lustigerweise genau andersrum. Da gibts nur für das anbietende Mädel den Ärger und das lies/läßt sich auch durch "Scheinfreier" vom Ordnungsamt bei Kontrollbesuchen stichprobenartig überprüfen (wobei die Mädels natürlich ihre Tricks haben, "Scheinfreier" zu entlarven).

    Nur, wie soll das ganze jetzt überprüft werden? "Scheinclubgirls" vom Ordnungsamt in die Clubs einschleusen? :haha: Nein, eine Kontrolle wird so gut wie nicht möglich sein. Deshalb auch wahrscheinlich der Abschreckungsversuch mit dem angedrohtem sehr hohem Bußgeld, um die Freier einzuschüchtern.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Montoya, Xipolis und moravia gefällt das.
  17. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich gehe natürlich davon aus, dass eine Clubeinheit (30 Minuten) 50 Euro kostet. Steht das jetzt zur Diskussion, muss man jetzt jedes Mädchen zukünftig vorab nach individuellen Tarifen fragen? Was wäre dann, wenn sie nach einer halben Stunde einfach mal 300 Euro aufruft?
    Oder waren in Deiner halben Stunde irgendwelche Extras inbegriffen?
    Erkläre den Fall bitte mal etwas genauer.
     
    Xipolis gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Schön das Du das Sprachrohr bist für die gesamte Community.

    Es gibt allerdings schon sich auch sich selber bewusst gewordene Gäste des Sharks, die nur wegen den Saunaaufgüssen zum Sonntagmorgen um 11Uhr anreisen. Freitag Abends wird diese Sauna Extra-Leistung durchgeführt durch den Sauna-Meister Didi nicht so sehr frequentiert. Dennoch gibt es weiterhin am Freitagabend die extra-lange Sauna-Nacht einmal im Monat.

    Letztens war ich mit einer Perle im Garten Eden in Dietzenbach statt dort im Aldi, den ich seit meinem damaligen Irrweg eh nicht mehr besuchen werde, und auch aufgrund der sich immer wieder häufenden Aussagen von sich outenden Freiern das der rote Teppich-Club nun wirklich nicht mehr das bietet was z.B. ein Club wie ROM für den zahlenden Gast mit 40Euro vorhält.

    Jedenfalls hat mich der Aufenthalt in einer öffentlich rechtlichen Sauna mit zweimal gut Essen und softerem Trinken (wenig Alkohol, aber auch Speiseeis zum Espresso) gute 70Euro pro Person gekostet, bei einem Eintritt ganztägig von 25,60Euro.

    Es gibt nicht nur mich als Freier, die gerne z.B. auch im ROM die Januar-Aktion weiterhin genießen. Und einige denen ich davon erzähle sind fassungslos wie günstig man in einem Puff einen schönen Tag verbringen kann damit.

    Zu der Aufpreispolitik im Sharks von einigen Damen:

    1. habe ich von einem mit bekannten FK gehört, das die Empfangsdamen sehr wohl darüber informiert werden wollen ob einem der Aufenthalt gefallen hat, auch mit dem Hintergrund einmal zu sagen welche Dame denn vom Standard-Service der hessischen Club´s unbedingt abweichen will

    Denn für die oben beschriebene Leistung sind nun einmal nur 50Euro fällig, bzw. die so viel zitierte CE (die nun wohl jeder Freier inzwischen kennen müsste vom Wert her?)

    2. auch am Anfang der Sylvesternacht meinten wohl einige Nutten (das sind für mich keine anständigen Huren) schnell Geld verdienen zu müssen, indem sie grundsätzlich für eine halbe Stunde Zeit mit einmaligem Abspritzen und danach raus aus dem Zimmer 100Euro verlangten. Wenn ein Freier dies dennoch akzeptiert in seinem damit für mich fehlgeleitetem Trieb ist selber schuld. Akzeptieren muss man als Freier die Preispolitik jeder einzelnen Hure nicht. Daher ist es immer wichtig vorher sich darüber zu unterhalten was ich innerhalb von 30 Minuten für 50Euro bekomme.

    gruß vw, das erfahrene Freier wie manche hier das immer noch nicht wissen ist mir manchmal völlig unverständlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    Xipolis, Haba, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  19. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo Blondinenschatz,


    also Du als Profi bringst mich ins Erstaunen... Wo ich doch sonst immer stumm deinen Meinungen beipflichte.


    Wie um Himmels Willen soll denn funktionieren, das der Gast am Eingang zu den Preisen jeder einzelnen CDL informiert wird. Sollen die sich eine Exel-Datei zulegen mit tausenden von Daten (verbindlich unterschrieben von jeder CDL), um bei Bedarf (wie bei Dir) nachschauen zu können, zu welchem Preis DL XY den Service XY anbietet? Kann man sowas nicht persönlich kurz und bündig mit der CDL abklären, die einen interessiert?



    ------------------------------------------ ähhhhhhhh,


    Also ob ich jetzt vor 15 oder gar schon 16 Jahren im Atlantis war, will ich jetzt nicht beschwören.

    Tatsache war, dass wenn man einen Club neu betritt und eine Einweisung vom Personal wünscht auch immer die Preise genannt wurden: Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das nachstehende was man vom Eingangspersonal zu hören bekam-----

    1. Das erste mal hier, JA.
    2. Okay, Küssen,blasen, Eierlecken und Geschlechtsverkehr 50€
    3. E X T R A S - kosten extra....

    Ja oder nicht???????????????????????????????????????? - so wars und so soll es auch bleiben, wenn ich was freischaffendes suche buche ich:


    Eskorte
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi Alarich:

    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich gehe natürlich davon aus, dass eine Clubeinheit (30 Minuten) 50 Euro kostet. Steht das jetzt zur Diskussion, muss man jetzt jedes Mädchen zukünftig vorab nach individuellen Tarifen fragen?

    Tatsache iss: Dass das ZK oder EL seit neuestem bei vielen CDL ein Extra im Sharks ist was die Ladys mit 50€ Preisaufschlag abhandeln.

    und das kann es nicht sein.............
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    und wenn Doch will ich am Eingang wie IMMER schon das war:

    INFORMIERT werden, mit folgendem Text:

    Kurzes anblasen und kurzes ficken für ca 20 Min. 50 €

    mit ZK EL -----------------dann kostet die halbe Sunde 100 €

    Gruß usw....
     
    Xipolis und Marc Aurel gefällt das.
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199


    Hallo Camel6,

    wie man aus Deinem Beitrag entnimmt, bist Du ähnlich lange (seit den legendären Atlantis-Zeiten) "dabei" wie ich, also auch quasi ein "Profi".

    Und deshalb erstaunst DU mich etwas...

    Ich stimme Dir insofern zu, das wir wohl alle uns an die sogenannten "Standardpreise" und den "Standardservice" in den Clubs gewöhnt haben. Und diese wurden und werden ja auch von den meisten Mädels umgesetzt.

    ABER, ganz dickes ABER: Wie ich schon geschrieben habe, die Mädels sind keine festen Angestellte des Clubs sondern arbeiten quasi freiberuflich dort. Schau Dir doch mal die Werbung der Clubs an, da ist doch fast immer irgendwo versteckt ein Satz wie "Die Mädels arbeiten selbständig auf eigene Rechnung". Warum wohl? Die Clubs wollen und müssen sich absichern. Was glaubst Du, was die für einen Ärger bekommen, wenn das nicht der Fall ist und keine Sozialabgaben entrichtet werden? Was wird denn bei den Razzien auch überprüft?

    Das mit der Freiberuflichkeit/Selbständigkeit der Mädels glaubhaft zu vermitteln ist (und wird es noch ganz gewaltig!) mitunter schon äußerst schwierig.

    Nochmal: Die INTERNE Vorgabe der Clubs an die Mädels sind die Standardpreise/der Standardservice. Aber kein Mädel MUß sich daran halten! Die meisten machen und werden es, weil sie ja in dem Club arbeiten wollen. Weichen die davon ab (und die GL erfährt davon), müssen sie damit rechnen, keinen Einlass mehr dort zu finden.

    Und das, was ich gerade geschrieben habe, werde ich künftig nicht mehr schreiben. Und hoffe, das es User wie Verweser (auch ein "Profi") auch nicht mehr tun wie o.a. (Zitat:
    "1. habe ich von einem mit bekannten FK gehört, das die Empfangsdamen sehr wohl darüber informiert werden wollen ob einem der Aufenthalt gefallen hat, auch mit dem Hintergrund einmal zu sagen welche Dame denn vom Standard-Service der hessischen Club´s unbedingt abweichen will"

    Denn die Clubs kriegen gerade nach dem 1.7. mächtig Ärger, wenn sie mit solchen Behauptungen von den Ordnungsämtern konfrontiert werden. Die werden es künftig schon schwer genug haben. Machen wir es ihnen nicht noch schwerer...

    Einigen wir uns doch auf folgendes: Läuft uns mal so ein geldgieriges Mädel über den Weg, das mit ihren Preisen (weit) über den von anderen Mädels liegt, dann lassen wir sie doch links liegen und verweisen darauf, das man denselben Service bei anderen günstiger kriegt. Und wer sie trotzdem will, soll eben die "Mondpreise" bezahlen. Jedem das seine.

    Das Mädel muß natürlich VOR dem Zimmergang darauf hinweisen, vom internen Preisschema abzuweichen. Das machen die aber. Auch ich bin schon mal an solche Mädels geraten, gerade zu besonders hoch frequentierten Zeiten wie eben an Silvester.
    Oder in Clubs wie GT oder Samya, wo früher für die Stunde standardmäßig eigentlich nur 75 EUR aufgerufen werden sollten, zahlreiche Mädels aber 100 EUR verlangten. Die wiesen aber alle vorher darauf hin.

    Besonders spannend wird es ab 1.7. mit der FO-Frage. Durchaus möglich, das Mädels das (eigentlich dann verbotene) versuchen mit Aufpreis zu verkaufen.
    Aber BITTE BITTE BITTE diskutiert darüber dann nicht öffentlich.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Montoya, moravia, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden