Die Party lief gestern schleppend los. Ca. 20 Frauen und ca. 30 Gäste (Stand ca. 23:00 Uhr). Die meisten Gäste schienen überwiegend 'rumzuhängen. Jedenfalls machten die Frauen keinen so besonders glücklichen Eindruck. Adina z.B., die sonst immer eingut gelaunter Sonnenschein ist, wirkte sehr angespannt. Eine Reihe von Frauen fehlte ganz wie z.B. Miss Greedy*, Paula, Clarence**. Was die Kostüme angeht - Seufz, das ist immer der Wermutstropfen bei solchen Aktionen. Ich will FLEISCH sehen. Am besten gefiel mir ein Kostüm, bei dem die super gebaute und schlanke CDL als Eva auftrat . Die stach unter den Textilierten sofort ins Auge. * Edina ** ? leichter Silberblick ?
Nicht leicht, sondern eher heftig, aber einen schönen Körper hat sie, die "Denisa"! Gruß, E.R. PS: "Paula" ist aktuell für den 15.02. (Sonntag) avisiert.
Die Eisprinzessin ein gut gelaunter Sonnenschein, na ja auf meiner Skala schafft sie ein ordentliches korrekt. Service soll wohl mittlerweile annähernd perfekt sein, der Illusionsfaktor aber nach wie vor im negativen Bereich liegen.
Mit Sonnenschein meine ich, dass sie sonst lachend und scherzend mit ihren Kolleginnen in der Runde sitzt. Während sie jetzt etwas verbiestert 'rumhockt. Am Samstag setzte sich ein jüngerer Mann zu ihr. Sie unterhielten sich eine Viertelstunde. Ich verschwand mittlerweile für über 1 h aufs Zimmer. Als ich wieder herunter kam, saßen die immer noch in die Unterhaltung vertieft auf dem Sofa. Ungewöhnlich (es sei denn der hätte der dafür bezahlt).
römische Karnevalsstimmung, nur kölsche Tön Die Party zum Maskenball habe ich am Donnerstag als einer der Mitstarter ganz anders mitbekommen. Mir hat es gefallen aber ich hatte auch sehr frühzeitig bereits einen äußerst angenehmen und geilen Zimmergang mit Maria hinter mir. gruß vw, vor allem die Kostüme, einige für mich sehr aufreizend wie bei der Alicia als Ganzkörperstrumpf verkleidet fand ich besonders anregend Allerdings wäre ich auch genervt wenn ich eigentlich nackte Haut nur sehen will und dann ganz unvorbereitet bei solchen angekündigten Party´s auf Kostüme bei den Frauen treffe. Ein älterer Herr beschwerte sich wohl auch, demonstrativ kopfschüttelnd im Fernseh- und Kamin-Raum, darüber das vorne und hinten Karnevalsstimmung herrschte. Nur weil so ein Depp aus OWL (meine Wenigkeit) seine alte Heimat per WDR3 auf die Flimmerkiste brachte und damit nur kölsche Tön auch in den Ruheraum brachte, wegen der musikalischen Übertragung aus den Arkaden.
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker: Ich z.B. war gestern (RoMo) auf der Flucht vor der Invasion der Narren in meiner Stadt. Und was passierte; im ROM lief ab 20:15 Uhr eine Karnevalssendung, so daß ich (als Hasser der befohlenen guten Laune) mich nur in der verrauchten Bar und dem kalten Whirly-Raum aufhalten konnte.
Wie, und keine Wärmflasche mit zwei Ohren gefunden? gruß vw, hätse mal wat vorher gesagt, dann wär ich dort kurz reingewest! P.S. Übrigens am Samstag fand ich es dann am Mittag sogar noch entspannender im ROM zum Karneval. Die Mädels waren sehr beruhigt, schließlich hatte es am Freitag ordentlich gerumst in der Bude.Also das Kleingeld sollte zu diesem Mega-Spektakel bei allen Beteiligten gestimmt haben. Die kleine schwarzhaarige Stangentanzerin (Pamela? nun im ROM genannt) mit den blauen Augen und langen Haaren als Stewardess verkleidet, nur ein Häubchen auf dem Kopf, sonst nackig, gab mir dann kurz vor Mitternacht mal eine Erziehungsstunde in Sachen sexy Performance eines so agilen Luder.
Die unermüdliche tschechische Oma hatte sich natürlich angeboten. Wegen Delia werde ich in den nächsten vier bis sechs Wochen noch öfters kommen. Und wenn sie unpässlich ist, so wie gestern Abend, stehen erstaunlich viele Alternativen zur Verfügung. Ganz vorne Aneta und Dana. Ich schicke Dir dann 'ne PN.
Da wärst Du Rosenmontag bei "Isabelle" (RO) aber auch goldrichtig gewesen, die am Abend auf der Suche nach Opfern unermüdlich ihre lange Lederpeitsche mit lasziv-pornografischem Gestus geschwungen hatte und zwar teilweise so obszön, dass selbst der physiognomisch und frisurtechnisch dem ehemaligen unseligen Reichsführer zum Verwechseln ähnelnde Stammgast die Zeigefinger in ihre Richtung überkreuzte und sowas in der Richtung von "Weiche von mir, Satan!" mit erschrocken aufgerissenen Augen vor sich hin stammelte...! Gruß, E.R.
Wobei mich Isabelle mit den Worten verabschiedete, weil ich in rot-schwarz gekleidet war und diese Dominamütze (wie die Hummel Jasmin meinte) von dem ledernen Eintänzer aus Y.M.C.A. trug: "Wir würden gut ineinander passen!" Leider hat sich ja außer die etwas ältere "Silke" mit blonder Perücke und kurzen adretten Zöpfen sonst kein Mann gewagt sich vom Kopf her auch nur zu verkleiden oder eine lustige Sache aufzusetzen wie die Papier-Hütchen gestiftet vom Club. Die meisten traten in Ganzkörperkostümen auf: z.b. der nackte fast 2 Meter-Elefant war so wuchtig mit seinem gelben Rüssel und diesem bauchüberspannenden Fell das an ihm kein vorbeikommen war bei dem schmalen Durchgang an der Theke zur Kaffeemaschine, aber Spaß hatte diese Söldnertruppe alle mal am nächtlichen Samstag
Nun, der Einschätzung eines Kollegen nach hatte sich ein kleiner Dicker als Kartoffel verkleidet, das Handtuch wie ein leerer Sack um die Schulter, lief er unförmig im Club herum und liess den Keim heraushängen... :groehl
Nur gut das keiner als Mon Cherie gekommen ist. Scheint eher ein Witz als Lachtreffer wie eben dieser sogar auf hessisch:
Ja, am Montag und Dienstag: Alle Mädels sind als Huren verkleidet. Auf deren Homepage steht nichts und auch sonst gibt's wohl keine Ankündigung.