Sorry, aber die namentlich von Dir aufgeführten Damen kenne ich dort nicht, kann Dir aber mitteilen, dass ungeachtet dessen, dort Rumäninnen durchaus in "Truppenstärke" vorhanden sind. Gruß, E.R. PS: Es sei denn, damit sind vormalige Arbeitsnamen von CDLs gemeint, die zuvor in der World anzutreffen gewesen sind. Die waren anwesend.
Adina und Antonia, die beide unter gleichem Namen vorher in der World werkelten, waren am gestrigen Samstag nicht im Haibecken. Einige der rumänischen Mädels sind immer noch in Urlaub oder wo auch immer... Roxana, Leni, Lorena, Aphrodite, Mira, Tanja, Larissa, Maria, Alice und Dea gehörten auch gestern nicht zur "HAI-SOCIETY", ebenso sind Kelly (Puerto Rico), Astrid (BG) und Marina (LV) noch nicht zurück. Dafür aber sind Mia, Moira, Enya, Patricia, Madalina, Giulia, Rafaela und einige andere inzwischen wieder eingetrudelt. Noch ein paar Namen von gestern anwesenden Girls: Patricia, Corinna, Anais, Ina, Selena, Aurelia, Yellis, Lea, Cosmina, Paloma, Luna, Mirella, Monica, Susi, Paula, Delia, Rosa, Sidonia, Roberta, Daria, Jessica (alle Rumänien) Holly, Meggie, Andrea, Dali, Samira, Crissy, Martina (Bulgarien) Agnes, Domenica, Karolina (Polen) Angelica (Lettland) auch wieder da Dina, Jacky (Ungarn) Emina, Mayda (Bosnien) Sandra, Kiara, Lara, Janine, Ionella, Kimba -mit philippinischen Wurzeln- (Deutschland) Winnie und Emanuelle (Jenseits von Afrika) und die fleissigste von allen wollen wir auch nicht vergessen: Silvana (Italien)
dann wollen wir mal hoffen (also ich zumindest), dass die fehlenden Mädels bald wieder auftauchen. stattdessen könnte doch die Oma mal in Urlaub gehen, die braucht nämlich kein Mensch... ;-)
Glaube nicht, dass alle HB's, die in einer gewissen Regelmäßigkeit das Shaxx besuchen in diesem Punkt mit Dir konform gehen. Gruß Rüssel Rudi der der Italienerin ihren wohlvetdienten Ruhestand gönnen würde.
@SS Namengedächtnis vom Feinsten! Ich kann mir nicht mal 2 Namen merken! Edit Julius Caesar: 2 Beiträge zusammengeführt
Wenn man vom "Teufel" spricht: Tja, und genau diese "Isabell" ist aktuell wieder hier bei den Haien aufgetaucht. Aus der ehemaligen Blondine zu ATL-Zeiten ist jetzt eine dunkelhaarige Endvierzigerin geworden, die es nach fast zehn Jahren im Kufsteiner "Exil" (im dortigen "Atlantis") anscheinend noch mal wissen will! Fast zeitgleich mit ihr ist hier zudem noch eine ehemalige ATL-CDL aus der "Versenkung" aufgetaucht: Die blonde Tschechin "Simona", die hier aktuell unter "Jana" firmiert, die sich verblüffender Weise optisch kaum verändert hat. Wer erinnert sich?! Gruß, E.R.
Und Roxana ist genauso faul wie früher. Tratscht den ganzen Tag, macht spätabends ihr Pflichtprogramm von drei Zimmern, am liebsten als Dreier mit ihrer bebrillten Kollegin, vorzugsweise mit Asiaten und Türken, und macht wieder Feierabend.
Ja, dann hat sie für sich den optimalen Beruf gefunden. Bei ALDI an der Kasse oder bei Opel am Band könnte sie so sparsam mit ihrer Arbeitskraft wohl kaum haushalten. Gruß Rüssel Rudi der für das "faule Stück" dann mal hofft daß die Frankfurter Wirtschaft immer genügend Asiaten anschwemmt.
Wen interessiert das denn schon, ich hätte gerne die blonde Pamela aus Kroatien zurück und zwar die Richtige mit dem Aufdruck wo sonst ein Schlampenstempel nur herrscht: M A S T E R P I E C E gruß vw
Tja, wie ich Dir schon gesagt habe, wird das mit dem "Masterpiece" leider für immer ein frommer Wunsch bleiben. Gruß, E.R., der das ebenso bedauerlich findet, der aber Realist genug war, schon zum Zeitpunkt ihres überstürzten Verschwindens zu erkennen, was die Stunde geschlagen hatte. (Was ich hier aber nicht näher ausführen werde.)
Sollten dieser Tage vermehrt Frauen in Trekkingstiefeln und schnellen Schrittes im Sharks und anderen Clubs im RMG zu beobachten sein... keine Angst, das sind keine Dominas oder CDLs in Freizeit. Nein, das sind Wanderhuren, angelockt von der Frankfurter IAA... Also... Vorsicht vor ebenso schneller Abfertigung !!
Wegen Schuhen. Sollte sich jemand für ein Paar Hurentreter interessieren. Gegen 80% einer CE können welche am Empfang des ATA in Hanau erworben werden. Bisherige Trägerin, die diese an den Nagel gehängt haben könnte, sowie Größe müßte gegebenfalls direkt vor Ort erfragt werden. Gruß Rüssel Rudi
Der vergangene Sonntag im Sharks sollte nach Vorhersage einzelner Profi-Puff-Propheten stark unter Beeinflussung der gerade stattfindenden IAA stehen. Positiver Aspekt eines Sharks-Besuches an diesem Tag war wohl die Vermutung, ein noch breiter gefächertes CDL-Angebot vorzufinden, als an einem gewöhnlichen Sonntag. Umgekehrt war die Vorstellung, eine sehr grosse Menge internationaler geilen Böcke in der Raubfisch-Halle anzutreffen, die zuvor staunend die neuen Automodelle auf der Messe begafft haben, kein sehr inspirierender Antrieb, nach Darmstadt durchzustarten. Da ich selbst aufgrund der vorausgegangenen langen Nacht mit Müdigkeitserscheinungen zu kämpfen hatte und am frühen Morgen eher einen ruhigen Tag in Erwägung zog, überwog dann aber der Wunsch, ein paar nette FK zu treffen, die ihre Anwesenheit angekündigt hatten. Vor Ende der HH noch eine Parklücke direkt vor der Anlage entdeckt und rein ins Vergnügen. Die Ankunft ist immer schöner als die beginnende Heimreise... und ist die auch noch so spät. Seltsam ! Der befürchtete Ansturm blieb aber aus. Auch am Abend war der Laden nicht hoffnungslos überrannt. Die Mädels hatten mit mehr Gästen gerechnet, wie mir eine CDL am Abend erzählte, extra wegen der IAA hierher gekommen. Es waren auch mehr Girls da als an einem normalen Sonntag. Abends waren dann einzelne Grüppchen von Messegästen zu beobachten. Das weitaus grössere Klientel strömte aber zu späterer Stunde in den Club. Zahlreiche in Bademäntel gehüllte Herren tummelten sich ab Mitternacht im Club, liessen sich auf den Sitzgruppen und an der Bar nieder oder wanderten mit reichlich Goldschmuck auf dem tätowierten und solarium- getoasteten breiten Körper umher. Zu denen übrigens milieuandeutende Namen wie Ludewig, Ludger oder Ludolf nicht schlecht passen würden. Wahrscheinlich heissen sie aber Abdul, Ibrahim und ... Karl-Heinz. Waren aber alle friedlich. Wollten wohl nur die "See-Pferdchen" betrachten. Der Spätsünder.
Der vergangene Mittwoch im Sharks war wieder einmal gut besucht. Das gute Wetter? Der Parkplatz am Nachmittag war rappelvoll und die Spindschlüssel fast alle weg. Da es hier im Thread um das Line-Up geht, nur ein kleiner Überblick: Am Abend waren es um die 80 Frauen, die in der Hai-Markt-Halle ihre Dienste anboten. Männer etwa das dreifache. Aus Rumänien die bekannten Gesichter wie Roxana (immer unterwegs mit ihrer Busen-Freundin Jessica), Larissa, skinny Aurelia, Mia, Patricia, Anais, Cindy, Dilek, Moira, Scarlett, eine neue hübsche Blondine (Ex-Samya), Corinna, Enya, Antonia, Andrea, Paula, Giulia, Evita, Diana, Lorena, Bella, Dea, Daria, Delia, Maria, Rafaela, Alina,Yra. Am "Deutschen Tisch" saßen Agnes (PL), Joana (PL), Kyra (Serbien), Kiara (D). Deutsche Mannschaft: Janine, Lisa, Sandra und die große Veronica. Bulgarien war vertreten durch Astrid, Martina, Aylice, Juliana, Evi, Nora und Holly-Maus. Keine Samira weit und breit. Bosnien: Emina und Mayda. Aus Serbien die hübsche Michelle. Litauen: Karina (Barbara Schöneberger). Aus Ungarn waren Aurora, Jackie zu sehen und Dina. Sie kam am frühen Abend angereist. Italien: Na wer wohl? Silvana. Eine Französin namens Anita (Elsaß?) Aus dem "Black Forest" war nur Winnie vor Ort und einzigeThailänderin war Soda (Ex-Palace). Neu waren Sara aus Marokko und eine Latina aus der Dom Rep. Dies wird der letzte 45 Euro-Mittwoch gewesen sein, denn die BILD-Zeitung behauptet, daß ab Oktober der Eintrittspreis an diesem Tag auf 50 Euro erhöht wird. Grüße. Spätsünder.
Vielen Dank für die ganz enorme Fleißarbeit. Aber eine Korrektur sei mir gestattet: Kyra kommt nicht aus Serbien, sondern der Slowakei. Viele Grüße V.rix
Ja, das hörte ich auch schon. Keiner weiß es so richtig. Es wurde sogar schon Kroatien mit in den Topf geworfen. Ob wenigstens sie es weiß?
Zumindest kannte sie, im persönlichen Gespräch, die relativ hohen Übernachtungspreise in (der slowakischen Hauptstadt) Bratislava. Auch das stadtbildprägende Hotel Kyjew ist ihr bekannt.
Dieser Vergleich erschließt sich mir überhaupt nicht. Ist die üppige TV-Entertainerin wirklich schon so alt, wie diese hochgewachsene Litauerin?! Der war gut! (Und Roberta (RO) hatte ja im Vorjahr bei Ersterscheinung die gleiche Legende vorgetragen, wobei sie ebenso glaubwürdig von ihrer "Heimatstadt" Nitra erzählen konnte... ) Gruß, E.R.