Danke für das Neueste aus dem Puff den keiner braucht. So ein Riesending, allerdings in Eckig, findest Du auch im Palmas in Nürnberg. Also falls Du mal auf dem Weg nach Süden dort vorbeikommst...
Es ist eigentlich jammerschade, dass solche verbalen Entgleisungen von Dir es immer wieder verhindern, mit gutem Gewissen ein pauschales "Gefällt mir" für einen ansonsten durchaus lesenswerten und informativen Bericht zu vergeben... Gruß, E.R. PS: Neben dem exklusiven Whirlpool ist der große nierenförmige Außenpool in Ganzmetall-Ausführung ob seiner Exklusivität in BHH ganz sicher auch ein Alleinstellungsmerkmal in der hiesigen Clubszene.
Na ja, jetzt wollen wir doch mal nicht so sein. So lange nicht, wie im anderen Forum von Drecksnutten, Drecksschlampen, Dreckssäuen usw. geschrieben wird solltes Du Deine gute Kinderstube ausnahmsweise vergessen und die Maus trotzdem auf den Button "Gefällt mir" bewegen um dann die linke Taste selbigem Eingabegerät in Richtung Erdmittelpunkt zu drücken. Gruß vom Rüssel Rudi
Tunesien, BW und hübsch könnte zutreffen auf eine CDL, die ich bewusst nicht gebucht habe. Wollte mir vor einigen Wochen eine Massage schmackhaft machen. Später in einem anderen Forum gelesen, dass ihr Service unterdurchschnittlich sei. Falsch!. Die Zimmer in der Oase sind eindeutig besser. Viele voll verspiegelt und klimatisiert. War vor kurzem sogar in einem der Riesenzimmer unterhalb der Treppe zum Wintergarten in Aktion. Kannst Du natürlich nicht beurteilen, da Du Dich ja immer mehr dem Grastiger angleichst. Gruß pm
Weder ist die Oase sooooo schlecht noch ist Sharks sooooo super wie es hier teilweise rüber kommt. Für mich liegen Sharks und Oase unter Abwägung aller Faktoren die mir in einem Club wichtig sind in etwa auf gleichen Level.
Omg. Die Meinung scheinst du aber exklusiv zu haben. So schlecht besucht (männlicherseits) habe ich die Oase bei schönem Wetter über die Jahre noch nie erlebt. Selbst das Atlanta war gestern (in Relation) viel besser besucht, als schon am Nachmittag der Parkplatz richtig voll war.
Danke für die Aufklärung. Da hab ich ja sogar noch mal Glück gehabt. Das war die 100 Pro. Hat mir auch erzählt, dass sie gelernte Masseurin ist, und gerne auch in diesem Job massiert.
Hab mal recherchiert: im Sharks nannte sie sich wohl "Shakira" - im LSH wurde sie damals schon als "Megaflop" bezeichnet. Vorher wohl im First tätig. Service soll unter Laufhausniveau liegen.