Na ja - egal, hab' halt 'mal wieder etwas reingeschrieben hier - wird nicht wieder vorkommen! So long PG
Jungs, wie wäre es, ab und an mal die Tastatur zu halten und nicht jeden Autor gleich zu demotivieren? Illusion, gespielter Orgasmus oder Einbildung her. Und ja, manche wissen eh alles immer besser und müssen wohl jedes Mal ihren Senf dazu geben. Das Resultat sehen wir hier im Forum. Tote Hose und nur die gleichen besser wissenden Schreiberlinge. Das war mal anders, glaub ich. Aber ICH weiß es sicher nicht besser ...
Lass dich doch von solchen Deppenkommentaren nicht entmutigen. Oftmals steckt hinter solchen hämischen Kommentaren einfach nur der blanke Neid.
Das mag in Einzelfällen zutreffen. Bei mir nicht. Ich kenne "Miss Pornoqueen" länger als zehn Jahre und hatte rein zufällig am selben Abend mal wieder das Vergnügen mit ihr. Wobei sich das Vergnügen im erweiterten Sinne an ihrer "Aufführung" allerdings auf meine Person beschränkte. Gruß, E.R.
Sind die Umbaumaßnahmen im ROM inzwischen abgeschlossen? Ich wollte dem Laden nämlich demnächst mal meinen Zweitbesuch abstatten, habe aber keine Lust auf einer Baustelle zu sitzen.
Nein zuletzt waren die Sauna und der Whirlpool durch einen Flur mit Spanplatten abgeteilt und für unser Auge nicht sichtbar!
Vöglein (Ex-Daniela/Anita, aktuell "Monika") ist wieder gelandet... Gestern (Freitag) war sie noch vor Ort, allerdings weitestgehend dauergebucht, hat mir aber in einer "Trinkpause" bestätigt, heute (Samstag) auf jeden Fall noch da zu sein und den Sonntagsaufenthalt davon abhängig machen zu wollen, wie der Samstag dann gelaufen wäre. Wenn alles weiter nach Plan laufen sollte, dann wird der neue Wellnessbereich bis Anfang Juli fertig sein. Allerdings muss auch während der Umbauphase niemand "auf einer Baustelle sitzen", da die Baustelle von der sonstigen Infrastruktur im Club fein säuberlich abgeschottet ist. Die kleine Sauna ist nach wie vor in Betrieb, lediglich auf einen Whirlpool muss derzeit noch verzichtet werden. Gruß, E.R.
War gestern Abend mal wieder im ROM. Parkplatz war bei Ankunft gegen 1800 bereits gut gefüllt. Es waren auch schon viele Damen im Club, darunter für mich auch einige neue Gesichter. Andrea, Letizia, Adina, Paloma und Karina waren da, habe später auch Anna gesehen, sie hatte aber den Tag nicht gearbeitet. Es scheinen ja doch einige CDL zwischen Rom und Artes zu pendeln. Paula und Carmen habe ich nicht gesehen, vllt sind sie in Urlaub. Auf dem Zimmer war ich zuerst mit Denise, war für mich OK. Später am Abend bin ich dann mit Mia auf Zimmer. Sie ist meistens im Artes und laut Aussage für eine Woche im ROM. Sie hat schöne getunte Hupen, 85D, und auch sonst eine sehr hübsche Figur. Es war eine super Nummer und hoffentlich kommt sie mal wieder im ROM vorbei wenn ich auch wieder da bin, würde diese gerne wiederholen. Baustelle ist immer noch vorhanden und seit meinem letzten Besuch sogar noch gewachsen, denn nun sind auch die Duschen neben der Sauna abgesperrt. Bin sehr gespannt was dort entsteht und werde mich bei einem meiner nächsten besuche überraschen lassen war dort entsteht. Zum Essen gabe es Hähnchenkeule und auch irgendetwas anderes, kann nicht sagen was das für ein Geflügel war, welches in diese rechteckige Form gebracht wurde.
Klar, seit der Einrichtung des Durchgangstunnels zur kleinen Sauna, zum Außenbereich und dem Kaminzimmer ist links und rechts davon (der zweite Duschbereich) nichts mehr zugänglich, wobei dieser im Zuge des Umbaus auf der anderen Seite neu entstehen soll, während am alten Platz mittelfristig die Einrichtung eines Dampfbads projektiert ist. Jo, da aber beide schon große Mädchen sind, können die auch alleine reisen! Nach jüngster Info (mit dem üblichen Vorbehalt) sollte Paula aber spätestens bis zum kommenden Sonntag eintrudeln. Optische Eindrücke vom OP-Ergebnis gab es dagegen bisher keine (am vergangenen Freitagabend), da sie die Dinger noch im neuen BH unter Verschluss gehalten hatte, während sie selber "die feierliche Enthüllung der Kunstwerke" für Ende kommender Woche angekündigt hat. Gruß, E.R.
Jo, die Feststellungen zum Thema Mia, seitens Alexx, können so bestätigt werden. Der "Dunja Reiter Verschnitt" -mir im übrigen von einem Bekannten bei ihrem Anblick sofort bestätigt- verfügt über keine Berührungsängste, speziell auch was die getunten Hupen betrifft. Hier wurde ihrerseits gern und intensiv mein kleiner Freund in den verschiedendsten Varianten von zart bis hart angelegt. Beim 69 legte sie einen erhöhten "Anpressdruck" vor, was bei dem Knackarsch natürlich Freude macht. Die Nummer endete mit einem intensiven Ausritt mit Ausblick auf das Glockenspiel. Beim Pst äußerte sie, daß das geschehene noch ein wenig gegenseitig abtastend gewesen sei, zwecks eruieren der jeweiligen Vorlieben, und daß das ganze noch Ausbaupotential hätte. In dieser Form ja auch seitens einer CDL selten gehört und als Marketingstrategie nicht zu verachten. Sollte es sich realiter bewahrheiten, so würde es mich freuen. Die Abreise war noch immer für heute geplant. Allerdings ist zwecks einen festen Termis ihre Rückkehr schon für Mittwoch zu erwarten. Das weitere Verbleiben machte sie vom dann aktuell vorliegenden Marktgeschehen abhängig. Abgerundet wird das ganze von ihrem freundlichen und kommunikativen Wesen, das im übrigen zu keiner Zeit anbiedernd rüberkommt. Bei den "quadratischen" Geflügelbestandteilen, handelt es sich um die Oberteile der erwähnten Hähnchenschenkel. In Komplettform öfters in Kühl- oder Gefrierabteilungen div. Supermärkte zu finden. Das Zweiteilen dieser wird im Gastrobereich gerne zwecks einfacherer Zubereitung und "wundersamer Brotvermehrung" durchgeführtxyz. Immer wieder bin ich erstaunt über die schnelle Rückkehr der Greteln nach erfolgtem Hupentuning, wie jetzt im Falle Karina. Obwohl m.W. seitens der Operateure deutlich vor frühzeitigen Belastungen gewarnt wird, stehen die Mädels mit kaum abgeheilten Schnitten schon wieder an der Front. Sollte die ganze Veranstaltung wirtschaftlich so auf Kante genäht sein, dann sage ich , der nichts grundsätzliches gegen das besagte Tunig hat, einfach Finger weg.
Doch, doch , das Volumen hat schon zugenommen, hält sich aber nach meinem Dafürhalten im Rahmen, soweit durch besagten Bikini ersichtlich. Der Gesamtrahmen hat aber auch zugelegt, z.B. ist ein deutliches Bäuchlein dazu gekommen.
Ja klar, der Rudi ist halt am Puls der Zeit und als Dienstleister mit äußerst schnellen Reaktionszeiten bekannt. Da ich per se nicht auf Gummi, und schon gar nicht an Frauen stehe bin ich hier wohl ehr der falsche Ansprechpartner, finde aber das Ergebnis, soweit in der Kürze der Begutachtung beurteilbar ganz gut. Haptik wurde nicht getestet, was ja letztendlich nicht unerheblich sein sollte. Es grüßt der Rüssel Rudi
Witzige Szene heute: am Treppenaufgang steht ein Rudel Frauen alle in Dienstkleidung also nackig bis auf eine, die in Jeans und Pulli dasteht. Letzteren über die Brüste hochgezogen. Bewundernd und fachfräuisch werden die anscheinend frisch silikonisierten Kuppeln beachtet und auch haptisch überprüft. Mir wurde hinterher gesagt, dass es sich recht hart anfühlt.