Politik ...... in jedem Club bilden sich Landsmannschaften bei den CDL heraus, die wiederum in kleineren Einheiten organisiert sind. Da nimmt dann die ein oder andere CDL, vor allem wenn sie zu den dienstälteren oder arrivierten Huren gehört, gerne die Funktion der Klassensprecherin ein und berät Newbies auf der CDL-Seite hinsichtlich dem Umgang mit Freiern. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ich auf solch einen Neuzugang treffe, und die CDL mir dann die "Lex Club" erklärt, die man ihr einem Evangelium gleich eintrichterte.
eine die ich schon seid letztem Jahr Royal kenne die Sandy ist dort , Jung ca. 20 schlank 34/36 alles stramm und fest und Mega E Cups die bisl hängen aber sich richtig prall und fest anfühlen , fast perfekt für Titten Liebhaber Ich denke das sie noch da ist. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Genau so siehts aus. Elena war eine der hübschesten, nettesten und besten DL, die ich je hatte. Schade, dass sie nicht mehr da ist. Trotzdem freue ich mich natürlich für sie, dass sie diesen Drecksjob nicht mehr ausüben muss.
"........ und wenn du gehst, dann geht nur ein Teil von dir ........ bleibt deine Wärme hier ......" - in Anlehnung an Peter Maffay meine ich entdeckt zu haben, dass Nicky die hellbraunem Holz ähnelnden Plateaux von Elena, die ich immer so besonders attraktiv empfand, übernommen hat, damit nicht das komplette Schuhwerk am Nagel hängt. Sahen bei Elena dennoch mehr sexy aus.
...schade Mainhattan ohne Elena. letztes mal hab ich auch ihre Freundin vermisst - so ne blonde Tschechin - 1) weiss jemand ob die aktuell vor Ort ist? Da mein Beuteschema vom üblichen Rumänischen Landmädel abweicht such ich gern was anderes - entweder blond (und nicht muränisch) oder gern auch asiatisch. 2) Weiss jemand ob die Thai wenigstens noch im Club ist ? 3) und wenn nicht mal allgemein gefragt in welchen FKK-Clubs finde ich Asiatinnen - bevorzugt Thai? Danke schonmal vorab
Im Sharks lief letztens noch eine sehr weibliche thailändische Figur herum, aber auf Ansprache eines versierten Thailandurlaubers kam nur ungläubiges Staunen auf beiden Seiten heraus. Das Mädel war eine waschechte Rumänin die aber genau wußte das sie wie eine thailändische herüber kam und diesen angeblichen Vorteil für sich nutzen und verkaufen wollte. Nur schade wenn dann nicht mal grundlegende umgangssprachliche Redewendungen beherrscht werden bzw. verstanden.xyz Außerdem läuft im Sharks immer noch eine echte süße Asiatin herum ,die meistens von dem Putin-Verschnitt langzeit gebucht wird. Auch mein kanadischer Clubbekannter hat bereits sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. gruß vw, übrigens erst poppen und dann posten wäre auch mal was für Newby´s:greensmil
Die Rumänin, die auf "Thailänderin" macht ist Stella und die andere dürfte Tata (Ex-Rose) sein, momentan die einzige Asiatin im Club.
ähem ...ich meinte eigentlich fast immer nen Kurzbericht in meinen bisherigen Posts eingefügt zu haben, da ich eigentlich nur (und derzeit selten) ins Mainhattan oder Sharks komme gibts fast nix zu berichten (bin aus der Nürnberger Ecke). hab eben mal meine Posts durchgesehen - geht ja eh meist ums Mainhattan... btw. was ist nu mit Selina (D/Thai) im MH? ist die noch aktiv? und Thaimäuse in anderen FKK-Clubs? (leider wohl mangelware, da diese Damen oft privat arbeiten) Sharks werd ich beim nächsten Besuch auf jedenfall berichten, gruss der newbie (der eigentlich eher ein alter Hase ist - der die "guten alten Zeiten im Atlantis in Altenstadt" noch seine erste "Cluberfahrung" nennen darf
Letzten Freitagabend war sie da. Coco, die koreanische Rumänin war nur zum Essen da ...... schade, hätte ich drauf Lust gehabt. Aber sie meinte verständnisvoll, dass ich trotzdem Spaß haben soll.
Auch am Palmsonntag - ok, ist schon etwas her - war SELINA, bei allgemein etwas ausgedünnter Besetzung (Osterurlaub?), präsent. Für mich war ein Sonntagsspaziergang mit einem guten Freund wieder einmal fällig. Schon von daher ein gelungener Tag! Nachdem das Fluggerät nicht zur Verfügung stand, mußte auf HELIkopterflüge verzichtet werden. Die Trübsal kam aber gar nicht erst auf, da sich mit ROSALIA (RO) eine fast gleichwertige Stellvertreterin fand. Mme ist zwischen 22 und 25; knapp 170 groß; normale, aber leckere Figur etwa 36 - 38; putzige b-Titties; blonde Federn die bis in den Nacken reichen; vom Typ her ein lustiger Vogel, mit dem man richtig Spaß haben kann. Beim LT Gedankenaustausch ertönten, wie aus dem Bistro berichtet wurde - unerhört!! - die Dankes-Choräle sogar zweimal, also ließ der Herr seinen Schäflein wohl viel Gutes widerfahren. Der olle GFE-ler war vollstens begeistert. Als Neuerscheinung wurde auch MARISSA (BG) getestet, von den Abmessungen und dem Aussehen HELI ähnlich, aber mit etwas herberem Gesicht. Guter Clubstandard, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Lästig: ständiges Nachgekobere, auch wenn man dazu klipp und klar verständlich NEIN gesagt hat. Wiederholung deshalb eher nicht. Auch JENNA(BG) war wieder im Lande, völlig blondiert und deshalb von mir nicht erkannt, zumal die Frisur (Wasserstoffperoxyd bedingt???) ziemlich explodiert aussah. Mein Astralkörper war IHR allerdings nicht verborgen geblieben. Grüßle vom faun
Wieso? Simona hat zum Beispiel generell sonntags frei und kommt dann zum Futtern aus dem "Frauenhaus" ins Refektorium. Coco kam wohl gerade erst reingeschneit, denn als ich sie sah, war sie noch mit einem schicken Rock und Pumps bekleidet - echt ausgehtauglich.
Was? Dort gibt's Schlampen, die's kostenlos machen, und jung sind sie noch dazu? Entgeltlich tätige Sexarbeiterinnen werden nämlich als "Huren" bezeichnet...
Gestern habe ich nach langer Zeit wieder mal das Mainhattan besucht. Parkplätze in der Einfahrt der Anlage waren am frühen Nachmittag noch genug vorhanden. Von der blonden Empfangsdame Schlüssel und Handtuch überreicht bekommen und ich war noch nicht in der Umkleide, rief mich schon jemand beim Namen... ein junger New Yorker, mit dem ich mich schon Mitte April im Sharks nett unterhalten habe. Im Barraum war es noch ziemlich ruhig. Die blonde Oberinspekteurin Vivien saß wie gewohnt auf dem ersten Hocker und hielt Ausschau nach Club-Neulingen. 5-10 Girls waren da. Der Cappuccino an der Theke schmeckte gut und dann ab zum späten Frühstück, u. a. mit Rühreiern und schön pikanten chicken wings. Einige Zeit später entspannt in der Finnischen Sauna die ersten Mädels beim Vorbeilaufen beobachtet. Nach Beendigung von zwei Saunagängen, wollte ich mit einem hinzugekommenen Freund meinen Durst mit einem kleinen Bier an der Bar stillen. Das war gar nicht so einfach. Obwohl an der Bar kaum Gäste saßen, dauerte es etwa 15 Minuten bis wir bedient wurden... Ein zweites Bier zu bekommen dauerte wieder unendlich. Das ist wohl ein kleiner Schwachpunkt im FMH, nur eine Person an der Theke, die zudem mehr mit Aufräumen beschäftigt war als mit der Getränkeversorgung der Gäste. Abends lief es dann aber flotter mit einer blonden Thekenkraft. Etwas gutes hat die Sache aber: Man wird nicht besoffen... da man bis zum Erhalt eines weiteren Bieres schon wieder nüchtern ist... Da das Mainhattan der "Nachtclub" der FKK-Clubs im RMG genannt wird, wurde es auch erst am Abend zunehmend voller mit Mädels. Etwa 50 waren um 22 Uhr anwesend und die Stimmung wurde immer besser. Zu lauten Disco-Klängen bewegten die Mädels sexy und gekonnt ihre knackigen Ärsche, besonders die hochgewachsene Alice zeigte temperamentvolles und gutes Rhythmusgefühl. Vom Line-Up waren mir folgende namentlich bekannt: Nicoletta Nadine Carina Daniela Emilia ziemlich neu Emi einzige Farbige Aylin Ex-Sharks Wendy Ex-Sharks Rebecca Salome Selina Thai Ebru Ex-Sharks Mia Heli und die beiden schon oben erwähnten Vivien und Alice Die Akquise einiger Damen im Club kam mir etwas distanziert vor. Auch bekam ich im Laufe des Tages mit, daß einige von Männern beabsichtigte Buchungen nicht zustande kamen, da die Damen im Vorgespräch Küssen ablehnten, bzw. dies erst ab einer Stundenbuchung tun.
Kostenlos nicht wirklich, aber das ein oder andere ohne Berechnung... Für manche Frauen ist Hure eine Auszeichnung bzw Bezeichnung der sie leider nicht gerecht werden... Werter Kollege ich kenne schon den sprachlichen und politischen Unterschied zwischen Hure, Nutte und Schlampe...deswegen ist es kein Missverständnis oder eine Falschbezeichnung wenn ich manche bestimmte CDL als Jung-Nutten bezeichne... So Long Gruß OFXL Aus der Erfahrung von unzähligen FMH Besuchen die letzten Jahre...
Danke Spätsünder für den tollen authentischen Bericht ohne Wenn und Aber. Hier sieht man mal wieder es ist nie zu spät! Da gebe ich gerne noch einige Namen vom Line-Up dazu. Maja (RO) Rosalia (RO) Lucy (RO) Isa oder Isabella (RO) - Miss Kilometergeld Mona (RO) Andra (RO) Micky (RO) - Super Tänzerin Zwei ganze neue RO im FMH, eine davon sehr helle Haut, hübsches Gesicht, gute Figur, B-Cups Natur! Konnte sich nicht langsam im FMH eingewöhnen da sofort Gäste Blind-Buchungen vornahmen. Hera (MD) und ihre Freundin die Ähnlichkeit hat. Melanie (BG) Maggie (BG) Stella (BG) Sophia (Deutschland/Russland) Dina (HU) - Neuzugang mir roter besonderer Frisur und blonde Freundin mit Sillis die ansehbar sind. Ein Paar (Mann u. Frau) vor Ort. Frau gefällt es angeblich dort, evtl. zukünftig als CDL im FMH. Mehr Namen nicht möglich da Beifahrer und Freibier. .
Und für manche Schreiberlinge hier ist "Römer" eine Bezeichnung, derer sie schon allein aufgrund unserer Etikette bzgl. der Benennung von Prostituierten leider nicht gerecht werden. Gruß, E.R.
Was soll das denn sein? Blinde buchen sehbehinderte CDLs, oder was?! :groehl Falls damit aber gemeint sein sollte, dass Frauen gebucht werden, die hier noch keiner schriftlichen Kritik unterzogen worden sind, dann rechne ich mich selber auch und sehr gerne zu den "Blinden"! Gruß, E.R.