FKK Sharks Besuch vom 01. April 2015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 2. April 2015.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Da ich in letzter Zeit doch etwas Kritik bezüglich meiner Forenmoral einstecken mußte :angel: will ich heute zur Güte in altherbrachter Weise etwas konstruktives zum Forenleben beitragen.

    Nachdem ich gestern freudig erregt erfahren durft, dass sich die GL des Sharks dazu durchringen konnte das durchaus faire "Februarangebot" auf April zu verlängern habe ich meinen Tagesplan kurzerhand über Bord gerworfen und mich auf den Weg über die A3 - Offenbacher Kreuz - A661 - via Wixhausen - zum Ziel in der Straße des Firmengründers der Firma Röhm & Haas gemacht.

    Um ca 16:00 Uhr 80% einer CE gegen Bademantel und Hadtuch getauscht, umgezogen und das mit ca. 40 -50 weiblichen und paarungsbereiten Heifischlein in unterschiedlichsten Bauarten besetzte Hochssebecken betreten. Tagsüber vergrößterte sich der Schwarm auf ca. 70 - 80 Fischlein (Zahlen sind geschätzt und keine Garatie auf Richtigkeit).

    Nachdem ich einen "Begrüßungskaffee" an der Bar zu mir genommen hatte begab ich mich in die neu errichtete Dampfsauna oder Dampfgrotte oder so wo ich auch gleich freundlich von einem gutgelaunten Mitficker angeschissen wurde, da mir die Funktionsweise der Vollautomatischen Reinigusanlage für die Sitzflächen (noch) nicht geläufig war - ich wollte mir ein Handtuch unterlegen was dem Kollegen so irgendwie missfiel. Ja, Vögel gibts halt nicht nur im Rom. Auf meine freundlich Bitte doch etwas netter zu sein reagierte er mit dem Versuch mir ein Gespräch aufzudrücken, was ich zu verhindern wußte.

    Nächster Programmpunkt Ruhe im OG. konnte leider wegen der permaneten Akquise verschiedener Fischlein in dem geplanten Außmaß nicht stattfinden. Bin dann noch mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen der mir von seinem Leid berichtete. Er habe permante Probleme mit Warzen an der Eichel, nachdem er sich vor einigen Wochen einen blasen lies. Ja, Vögle gibt nicht nur im Rom.

    Nach diesem appetitanregenden Gespräch in den Speiseraum oder wie es bei den Haien heisst ins Bistro zum Essen begeben.

    War um Welten besser als vor 5 Wochen bei meinem Jahresantrittsbesuch.

    Speisekarte.

    Kartoffel, Hühnerbrustteile gefüllt, Rind, Schwein, üblichen Salate, Kuchen und Desserts. Ein Asia-Koch war auch vor Ort, habe ich aber nicht probiert, da die oftmals ein Gewürz verwenden, welches beim Rüssel heftige Reaktionen (nicht zu verwechsel mit Erektionen) in Form von Durchfall und Mageenkrämpfen auslöst.

    Ja, einige Mädels habe ich natürlich auch kennengelernt:

    erruieren kann ich noch folgende (Beschreibung erspar ich mir und Euch , da ich das nicht gut kann).

    Rum/Bul - Fraktion

    Dea: ca. 165 cm., schwarzhaarig, Cup A+ oder vielleicht auch B, sehr ausdaurernd in der Kundenaquise
    Linda: ca 160 cm, schwarzhaarig, Cup B evt. chirurgisch verändert? roch komisch aus dem Mund, auch schon beim lezten Mal.
    Aphrodite: 168 cm. ebemfalls schwarharig, Cup A, Deutschkenntnisse verbesserungswürdeig aber Fortschritte erkennbar.
    Antonia: redselige CDL, Cup B(+?), nicht ganz so schlank, wollte mir ständig die neuen Zimmer im OG vorstellen.

    Italien:

    Oma S.: hinreichend bekannt - konnte erfogreich durch deutliche Ansprachen, die sie heute zu verstehen schien abgewehrt werden.

    Polin:
    Emilia? älteres Baujahr, sehr nett und unaufdringlich

    Asabadschanerin? mit Belndaxlächeln, erinnerte mich vom Aussehen an "Bohlennaddel" , gemachte Tittis, und nach eigener Aussage extremst GF6 orientiert.

    Von Bosnien Herzingowina war auch eine dabei - könnte aber auch obige Dea gewesen sein???????

    Zwei Zimmer absolviert:

    Zimmer 1 mit Katy (ca. 20 Lenze):

    Bul/Rum. Unterhaltung muss in englisch gefürhrt werden, ca. 168 cm KF 34/36 (bin kein Klamottenverkäufer), dunkler Lockenkopf, Cup A, schlank.

    Gebläse gut Eier und Schaft wurden nicht vergessen, keine Berührungsängste, geht beim Ficki gut mit, war durchaus engagiert bei der Sache. Rudi zufrieden.

    Note 2 - setzten!

    Zimmer 2 mit Anka (erinnert mich an Dani Lowinski Darstellerin Annette Frier in jüngeren Jahren / 22 Lenze):

    Papa Bul / Mama Deutsch :conf: (Wurscht!!) könnte von der äußerlichen Erscheinung stimmen, 165 cm, KF 38(+), Cup C hängend, blonde mittellange Haare, spricht nahezu perfekt Deutsch, Unterhaltung total nivauvoll, kann mich nicht erinner dies im Puff jemals so erlebt zu haben, drängt nicht auf Zimmer, und ist nach meiner Einschätzung sehr intelligent, seit (ca. 4 Wo. so glaube ich mich zu erinnern bei den Haien.)

    Super GF6 - Zimmer mit allem was dazugehört.
    Absolute Empfehlung für alle die serviceorrientiert (kann logischerweise auch an der perfekt stimmenden Chemie zwischen uns gelegen haben) und weniger optikorrientiert buchen. Ist einige der wenigen, die ich sollten man sich wieder treffen, erneut buchen werden.

    Rudi überaus zufrieden, Note 1-2.

    Fazit: Schöner Tag mit einem guten und einem fast sehr guten Zimmer. Ich werde sicherlich im April nochmal aufschlagen.
    Bleibt zu hoffen, dass das Angebot erwartungsgemäß verlängert wird,wenn dann mit wärmern Tagen zu rechnen ist, das Niveau des LU aufrechterhalt werden kann und das Maurotanische "Raffgiervirus" nicht aus Burgholzhausen überschwappt, darf sich der Wettbewerb zukünfig warm anziehen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2015
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Danke für den Bericht, Rudi!

    "Warzen" an der Eichel? Das kann durchaus bei einem Busenfick passieren... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    "Warzen" an der Eichel? Das kann durchaus bei einem Busenfick passieren... :D[/QUOTE]

    Sollte man dringend zum Dermatologen(Facharzt für Haut-u. Geschlechtskrankheiten). Können condyloma lata sein (Syphillis) oder HPV-Virusinfekt (Herpes-Papilloma-Virus) mit Condyloma accuminata.
    Mein Beileid
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Genau das habe ich ihm auch gesagt bzw. geraten. Er war wohl schon beim Arzt, hat ein Medikament bekommdn das auch geholfen hat. Die Warzen sind dann wohl wieder zurückgekommen. Zur Zeit sei er beschwerdefrei.

    Gruß
    Rüssel Rudi
    der allerdings nicht genauer nachgeschaut hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja Rudi, gut gemacht, denn wenn das nicht behandelt wird und er sich überall einen blasen lässt, steckt er die Mädels an und dann erwischt es später vll. einen von uns.
    war dann nicht Syphillis, weil das kann man mit Antibiotika heilen (zum Glück),früher starben ja die Menschen daran (spanische Krankheit, französische Krankheit, Englische Krankheit,--der Teufel hat viele Namen:)).War fast ausgestorben in Deutschland, ist aber wieder da, den Homosexuellen und dem Ostblock sowie den Migranten seis gedankt.
    Der Kollege hat dann HPV-Virusinfekt, den wird man (Frau) nie wieder los, weshalb es ja seit geraumer Zeit für junge Mädchen-sicher nur vor dem ersten GV -die Impfung gibt.Auch als off-label use für Schwule sinnvoll-solange sie noch nicht infiziert sind natürlich nur.
    Das funktioniert dann so wie mit dem Herpes,wenn das Immunsystem schwächelt-z.B. durch schwereren Infekt oder zuviel Uv-Strahlung beim Skiurlaub, bricht er wieder aus(Lippenherpes=HSV Typ1). Scheiße wirds aber, wenn man den HSV2 hat, Herpes genitalis, mit Erosionen am Pimmel,uaaah. Wenn dieCDL dann einen bläst hat sies dann im Rachen, was beim Rachenabstrich dann in der Labormedizin bei den Ärzten zur allgemeinen Erheiterung beiträgt, erwartet man doch dort normalerweise den HSV Typ 1:))))Und die LaborÄrztinnen kriegen manchmal noch roten Kopf beim Grinsen der männlichen Kollegen,warum nur?Rudi hast Du eine Antwort parat?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Danke, das habe ich am Mittwoch schon 2 X sowohl von Katy als auch von Anka zu hören bekommen. Wenn auch in einem andern Zusammenhang. :D


    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wolke1980

    Wolke1980 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - na toll! Ich hatte mich grade dazu durchgerungen, endlich mal meine ersten Versuche im Pay6 zu wagen und habe nach mir das Sharks oder World zur Entjungferung ausgesucht - und jetzt wird mir der eigentlich große Appetit auch viele hübsche Nackedeis genommen mit den Schattenseiten des Pay6 - zumindest aus Sicht der Freier: Warzen an der Eichel... Hat sich jemand von euch schonmal was gefangen in deinem Großclub? (mal nett in die Runde gefragt!?)
     
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Außer vielen hübschen Nackedeis zum Glück noch nix!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Die Wahrscheinlichkeit das du dir etwas einfängst ist von vielen Parametern abhängig.

    Immunsystem
    Summe der Clubbesuche
    Summer der CDL´s
    vom Club selbst
    Anal ohne Gummi
    Vaginal ohne Gummi
    Oral bei dir ohne Gummi
    Oral bei ihr
    Küssen
    Penisdurchmesser
    Vaginaldurchmesser
    Muschi feucht oder trocken
    geschädigter Säureschutzmantel durch häufiges Duschen
    Servicelevel der CDL
    ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
  10. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ich stimme Dir in vielen Punkten zu, aber was hat den der Club selbst damit zu tun ? oder Vaginal/Penisdurchmesser ? Schleimhautkontakt ist Schleimhautkontakt, wobei es den Bakterien/Viren Piepegal ist wie groß der Lümmel oder das Vaginchen ist!
     
  11. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Naja, es gibt halt Clubs... und so denke ich ist das gemeint... wo es mit der Hygiene
    eben ein wenig hapert. Wo z. B. die Säfte auch über die Sofas fließen.
    Ich will jetzt keinen Namen nennen... und da wird schon auch "etwas risikoreicher" praktiziert!
    (Keine Großclubs, obwohl es bei denen auch Unterschiede in puncto Sauberkeit gibt!)

    Unbestritten ist die Verletzungsgefahr bei einem großen Pimmel in einer relativ
    kleinen Muschi höher, besonders wenn die entsprechende Feuchtigkeit fehlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, ist doch ganz logisch!
    Auf einen großen Lümmel bzw. in eine große Muschi passen doch viel mehr von den bösen Viehcher drauf bzw. rein. :D

    Gruß vom Dipl. Biologen
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Noch dazu setzen sich die weiblichen Viren lieber auf einen großen Pimmel als auf einen kleinen... :groehl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. sauron

    sauron Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    93
    Die Wahrscheinlichkeit sich in einem AO Club etwas einzufangen ist sicher größer
    als in einem Safersex Club. Und selbst im Vergleich von Safersex Clubs gibt es vermutlich
    noch Unterschiede im Bezug auf die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung
    ( Durchdringungsgrad der CDL´s welche einen "hohen" Servicelevel zu leisten bereit sind)
    Z.B. Oase vs. World



    ungeschützter Verkehr, dicker Pimmel, kleine Dose, Wahrscheinlichkeit kleinster Verletzungen
    erhöht, Wahrscheinlichkeit von Infektionen höher

    CDL ist sehr eng gebaut, zusätzlich relativ trocken, Wahrscheinlichkeit für kleine Verletzungen
    größer, daraus resultierende Wahrscheinlichkeit sich im Laufe der Zeit etwas einzufangen erhöht,
    somit auch Erhöhung des Risikos für Kunden

    Gast mit dickem Lümmel fickt CDL, Wahrscheinlichkeit für kleine Verletzungen größer, danach
    leckt er sie, Infektionsrisiko erhöht

    .......

    Also was lernen wir daraus!?

    Gehe nur selten in den Club, ficke möglichst wenig, besuche nur Club´s mit einem
    niedrigen Servicelevel der CDL´s, ficke keiner ohne Gummi in den Hintern oder die
    Dose, lasse sie nur mit Gummi blasen, lecke sie nicht, küsse sie nicht, sie zu das
    dein Pimmel dünn bleibt, ficke nur große Löcher, ficke nur nasse Muschis, dusche nicht zu oft und
    wähle nur CDL´s mit sehr schlechtem Service
     
    14 Person(en) gefällt das.
  15. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Also ganz ehrlich, wenn man das alles beachten müsste, ginge ich lieber in keinen Club mehr und fahre zum spass haben nach Wixhausen !
     
    8 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Oder das heißt: Kauf dir ne geile Gummipuppe aus umweltfreundlichem Kunststoff, schleppe sie
    3x täglich unter die nicht zu heiße Dusche, versuche ihr das Kochen beizubringen oder...

    Herze deine Alte zuhause und verwöhne sie, jeden Tag und jede Nacht... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    An der frischen Luft bei Raumtemperatur sollten dien diversen Erregern allerdings kein allzu langes Leben beschieden sein...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Wolke1980

    Wolke1980 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten. Meine Frage bezog sich allerdings weniger auf die Ansteckungsmöglichkeiten, sondern eher darauf, wie ihr das Risiko einschätzt. Sind Kollegen hier, die seit Jahren ohne Ansteckung in Clubs gehen, kann man damit rechnen, nach ersten Besuchen ein hohes Risiko irgendeiner Ansteckung zu haben? Wie verbreitet sind Krankheiten bei den CDL in Clubs wie z.B. World, Sharks, etc. Da würde ich gerne eure persönliche Erfahrung hören. Ich wüsste im Falle einer einschlägigen Krankheit halt nicht, wie ich die zu Hause verbergen könnte.... :)
     
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Für die langjährigen Clubgänger ergibt sich wohl ein interessantes Bild. Wie ganz neu heute morgen in einer Reportage bei ZDF Info erfahren, sind viele Infektionen gerade auf den sorglosen Umgang mit Antibiotika und anderen Mittelchen zurückzuführen, wie es auch schon länger meine Meinung war. Offensichtlich ist es auch so, daß das Immunsystem sich durchaus auch durch den Angriff von diversen Erregern selbst trainiert. Somit wäre der gelegentliche Clubbesucher statistisch gesehen eher infektionsgefährdet als der Dauerbesucher. Wichtig wäre dabei noch, um geringfügig ins OT zu gehen, daß das körpereigene Vorkommen von Mikroben eben aus den "Guten" bestehen sollte, damit die"Schlechten" keinen Siedlungsraum haben.Dieses Verhältnis kann u.a. schon durch eine Kaiserschnittgeburt gestört werden, da das Neugeborene dabei nicht mit der zur Geburtszeit deutlich angereicherten Flora des Geburtskanals in Berührung kommt. Wie die Statistik zeigt, sind Kaiserschnittgeborene deutlich anfälliger für z.B. Asthma, Allergien aller Art etc., etc. . Für den Clubbesucher ergibt sich aus dem gesamten das Bild, daß Infektionsgefahren am ehesten von den CDL ausgehen, die sorglos mit allerlei Mittelchen herumexperimentieren, die angeblich doch so sehr zu Hygiene beitragen sollen. Es erschließt sich auch klar daraus, wenn wir mal das Zahlenverhältnis von Mikroben und Körperzellen betracheten, bei dem die Mikroben in der deutlichen Überzahl sind, daß wenn wir die "Schlechten" erwischen wollen, unweigerlich eine große Zahl der "Guten" vernichten, die normalerweise die "Schlechten" in Schach halten s.o..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  20. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das gilt vielleicht, wenn man seine Krankheiten von der Schulmedizin behandeln lässt, und bakterielle Infektionen mit Antibiotika behandelt.

    Ich hab bis jetzt meine Erkrankungen immer über die Ernährung und durch vermehrte Aufnahme von Heilpflanzen/kräutern in den Griff bekommen. Knoblauch ist z.B. eines der besten natürlichen Antiobiotika (auch ein erstklassiges Antiseptikum), das eben nicht radikal alle Bakterien im Körper zerstört wie die Pillen der Pharmaindustrie, sondern in erster Linie die pathogenen Keime abtötet. Und mit einer pflanzlichen (veganen) Ernährung mit den 5-10000 sek. Pflanzenstoffen und den wertvollen Ballaststoffen "füttert" man im Darm die guten Bakterien, die dann die schlechten Bakterien (die stehen auf tierische Fette und Zucker) gut in Schach halten, und damit das Immunsystem starkmachen (der Darm [bzw die Billionen von Bakterien darin] ist das größte Immunorgan des Menschen).

    Ich hab in meinen 50 Lebensjahren so gut wie nie Antibiotika genommen, obwohl ich schon viele Infektionen hatte. Es heißt nicht umsonst, dass "gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen" ist. Und jede natürlich ausgeheilte Infektion (ohne Radikalvernichtung durch Antibiotika, und dadurch entstehende antiobiotikaresistente Keime) macht die Immunabwehr nur noch stärker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden