Na hättest du mich mal vorher gefragt, hätte ich dir auch sagen können. Hab hier auch'n Haufen von dem Zeug rumliegen, auf manchen sind auch nackte Mädchen, von denen ist mir aber noch keine im Rom zu Altheim über den Weg gelaufen Grüße, Garfield
Wozu haben die eigentlich den Türsteher? Hatte der grade keine Zeit oder warum? Hast Du für deine Aushilfstätigkeit wenigstens einen Gutschein bekommen?
Soweit mir das bekannt ist, hat das ROM einen externen Sicherheitsdienstleister, dessen Personal in der Regel nur an den Abenden und Nächten des Wochenendes vor Ort ist. In allen anderen Fällen, wo eine Situation sicherheitstechnisch zu eskalieren droht, oder es Streit ums Bezahlen einer CDL mit einem Kunden gibt, wird von der Rezeption aus die Polizei zu Hilfe gerufen. Als Gast ist es sicher nicht meine Aufgabe, mich für potentielle Sicherheitsprobleme eines Clubs in Anspruch nehmen zu lassen. Und so, wie sich die oben beschriebene Situation zugetragen hat, war es einzig eine emotionale Reaktion, die mich dazu veranlasst hatte, verbal einzuschreiten. Dass das dann denn gewünschten Effekt hatte, war einfach Glück und hatte den Ruf nach den Ordnungshütern erspart. Und nein, fürs Rumschreien hat im ROM wohl noch keiner einen Gutschein bekommen, den ich im Übrigen auch gar nicht erwartet hätte. Gruß, E.R.
Update Freitagabend, 23.01. Ganz anders wieder gestern Abend: Anwesend waren sogar schon wieder um die 30 CDLs, darunter die Urlaubsrückkehrerinnen Leyla (BG), Adina und Karina, wobei nach Karinas Aussage Paula und Christina (alle RO) gegen Ende kommender Woche folgen sollen. Auch "Lillifee" aka Clarissa (H) tauchte gegen Mitternacht zum "erweiterten" Dienst auf, nachdem sie sich von ihrem dauerbuchenden Opi für diesen Abend verabschiedet hatte. Als aktuelle Neuzugänge sind eine dunkelhaarige "Annette" (D), sowie eine schnuckelige Wasserstoffblondine, genannt "Marina", (RO, 23 J., Ex-FB und Paradise SB) zu vermelden. Meine Neugier nach H-S' Bericht bezüglich Alexandra (RO, 23 J.) konnte auch befriedigt werden: Eine "Unterbodenwäsche" hat dabei jedoch nicht stattgefunden, wohl aber können die beschriebenen DT-Fertigkeiten inkl. des dabei entwickelten Würgegeschmatzes bestätigt werden. Sabbernd ausgeführtes Geschlabber endete, "geographisch" gesehen, allerdings an der Dammgrenze. Einen Punkteabzug gab's dann in der 69 durch wahrnehmbare olfaktorische Störeinflüsse der ranzigen Art, die wahrscheinlich auf zu lange Standby-Zeiten, ohne wiederholtes, bzw. unzureichendes Frischmachen vor dem Kampfeinsatz zurückzuführen sind. Allerdings konnte auch der hartnäckig vorgetragene DT nicht zum von vorneherein mit einkalkulierten vorzeitigen Ende führen, da dieser wohl beeindruckend heftig, aber eben leider auch nur sehr stereotyp ausgeführt wurde. Die Nummer wurde dann im Reiter vollendet, der zunächst etwas zappelig in der Vertikalen, dann aber gefühlvoller und friktionstechnisch gesehen, unter Einsatz horizontaler und rotierender Beckenarbeit vollzogen wurde. Das gewaltige Geläut, das sie zunächst erst gar nicht freilegen wollte, bot dagegen zumindest einseitig ein Bild des Jammers, nachdem sie sich vor wenigen Tagen darauf erst wieder ein neues großflächig verunstaltendes Tattoo hatte stechen lassen, woraus aktuell auch noch ein massiver dunkelroter Bluterguss resultiert, der weiträumig bis runter zum Nippel reicht. Dass diese so malträtierte Glocke eine Unberührbare war, ist selbstredend. Gruß, E.R., der erneut nur den Kopf schütteln kann, in Anbetracht dessen, was sich solche Mädels so alles freiwillig selber antun... PS noch'n Hinweis: Auf der Rückfahrt so gegen 3:30 Uhr rasselte ich kaum 300 m hinter dem Club in die erste Alkoholkontrolle der Dieburger Polizei, was sich 20 km weiter westlich nochmal bei deren Darmstädter Kollegen wiederholte und weil die es einem nicht abnehmen, dass man nur Kaffee und Cola getrunken hätte, war jedesmal "Blasen" angesagt, bevor der Wunsch nach guter Weiterfahrt erteilt und die Fahrt wieder freigegeben wurde.
Die Wahrnehmung von Schönheitsidealen variiert offenbar regional ganz stark. Ist auch immer wieder an den Frisuren und ganz deutlich am Makeup festzustellen. Das wird in Ost- und Südosteuropa auf eine ganz eigene Weise definiert. Aber das liegt ja wie so oft alles im Auge des Betrachters. Solange es mir keinen grauen Starr verursacht, kann ich meistens darüber schmunzeln.
Kurz-Update Montagabend, 26.01. Am Abend ca. 30 CDLs im Club. Vanessa (D), bekannt von der Theke im Sharks, hat an die Theke in Altheim gewechselt. Mindestens weitere drei CDL-Neuzugänge (alle RO), namentlich erfasst u.a. als "Giulia" und "Adelina", (Erstgenannte davon erneut ein Großtitten-Modell), die eigenen Angaben zufolge zuvor im Rudloff'schen Etablissement im steirischen Graz (A) gearbeitet hätten. Andrea und Isabelle (beide RO) wurden auch wieder gesichtet, ebenso sind Gala, Gali und Ewa (alle BG) wieder vor Ort. Die beiden letztgenannten sind erst gegen Mitternacht eingetroffen. Gruß, E.R.
Wie am 24.01. schon einmal berichtet, ist Adina seit Ende vergangener Woche wieder im Land, während Paula ihr bis zum Ende dieser Woche folgen soll. Gruß, E.R.
Update Freitagabend, 30.01. Gestern am Abend waren rund 25 CDLs vor Ort. Wiederum sind zwei "Neuzugänge" zu vermelden: 1. "Tyra" (Ghana), vormals Sharks. Hübsches und pfiffiges Mädel und damit ein echter Gewinn fürs ROM, falls sie bleiben sollte. 2. "Paloma" (RO), u.a. früher als "Vanessa" im Sharks bekannt, die vor ziemlich genau Jahresfrist auch schon mal ein kurzes Gastspiel, damals als "Irene", im ROM hatte. Die hat sich äußerlich so stark verändert, dass ich sie zunächst nicht wiedererkannt habe, bis sie mir "aufs Pferd" geholfen hatte und ich ihr Tattoo unter der linken Brust gesehen hatte. Trägt jetzt eine durch Extensions gepimpte langhaarige Ponyfrisur und hat noch dazu extrem auf KF 32/34 abgespeckt, aber witzig ist sie nach wie vor. Und von DJ-Hakan gab's dazu gratis wieder mächtig was auf die Ohren... Gruß, E.R. PS: Paulas Anreise hat sich jetzt angeblich auf den 15.02. verschoben.
Ist Paloma die kleine (damals etwas kompakte) schwarzhaarige Ex-Vanessa, die im Sharks mit Nerd-Brille auf der Nase öfters eine temperamentvolle Performance an der Tanzstange abgab? Gru $$
Diese (meist mit billigem Kunsthaar) verlängerten Frisuren scheinen bei den Hurenfriseuren des RMG aktuell günstig zu erwerben sein. So auch gestern im Atlantik zur Show getragen von der mit leicht bis mittelschwer hängenden Titten der Größe A+ bewaffeneten Melody (hoffe richtig geschrieben). Diese wäre allerdings besser beraten gewesen das sauer verdiente Fickgeld in "Kunstzähnen", zur Verbesserung ihres brüchigen Zahnstatuses zu investieren. Gruß vom Rüssel Rudi der sich von sämtlichem "Plastikkram" an und in Frauen tendenziell ehr abgetörnt fühlt, sich aber trotzdem überlegt, um dem alljährlich nervenden Perückenwechsel an Fasching zu umgehen, sich einer solche Borstenverlängerung zu unterziehen.
Man sollte auch mal darüber nachdenken, ob die von vielen HB beanstandeten ZK-Verweigerungen bei einigen Mädels evtl. mit dem brüchigen Zustand ihrer Zähne (w. o. beschrieben) zusammenhängen... btw: Bei dem obigen optisch gelungenen Bildanhang von RR wird wohl keiner nach ZK lechzen!
Genau die, aber Du wirst das "Chamäleon" nicht wiedererkennen! Glaube ich eher weniger, denn gerade die, mit einer optisch katastrophalen Raffel, sehe ich immer als die ersten, die dem HB schon an der Theke ungefragt nach wenigen Sekunden ihre Zunge in den Hals stecken... ...glaube vielmehr, dass das nicht zuletzt auch im Zusammenhang mit Ekel vor Ungepflegtheit, mangelnder Mundhygiene und entsprechenden Ausdünstungen (Mundgeruch, Alkohol- , oder gar Knoblauchfahne) gesehen werden muss, wenn man die obligatorische Chemiefrage mal ganz außen vor lässt. Gruß, E.R.
Vanessa ist anscheinend von der Altheimer Theke wieder zurückgekehrt ins Sharks, jedenfalls war sie gestern im Piranha-Mausoleum zu sehen...
Stimmt, und ihr mir gegenüber am vergangenen Montag im Rom geäußerter Vortrag, im Sharks rausgeflogen zu sein, war wohl nur ein Vorwand, wie mir eine Dame im Auftrag der Sharks-GL am Samstag bestätigte, als ich mir nach Sichtung Vanessas am alten Arbeitsplatz verwundert die Augen gerieben hatte... Gruß, E.R.
Sicher nicht, vielmehr weiß die junge Dame nicht so recht, was sie eigentlich will: "Ich kann die ganzen Scheißpuffs nicht mehr sehen!" (O-Ton am vergangenen Montag) Gruß, E.R.