FKK Sharks Neujahrs-Action zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 8. Januar 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Am letzten Tag vor der Silvesternacht kaufte ich noch die beiden zugesicherten Vorverkaufskarten zum Preis von 80Euro pro Stück für einen Kumpel der extra aus einer der großen wirklich schön neu gestalteten ostdeutschen Städte angereist kam um die Nacht der Nächte im Sharks zu verbringen.

    Auf dem Weg nahm er dann einen Clubfreund mit den er zufällig mal im Harem in Bad Lippspringe gefunden und beim gemeinsamen Duschen [​IMG]kennen gelernt hatte.

    Jedenfalls waren beide pünktlich und heil trotz der die Tage noch vorhergegangen Wetterkapriolen im Bermuda-Dreieck der käuflichen Liebe eingelaufen.

    Kurz in Weiterstadt ein vorgebuchtes günstiges Hotel noch aufgesucht übernahm ich dann mit zwei schwergewichtigen Insassen in meinem nun damit tiefergelegten französischen 206er-Lastesel die Weiterfahrt Richtung Sharksgelände.

    Dort erwartete uns zwar noch jede Menge an freien Parkplätzen, allerdings hatte sich kurz vor 16Uhr bereits eine sichtbare Warteschlange gebildet.

    Die in der Kälte geduldig ausharrenden wurden dann aber belohnt indem pünktlich beide Tore fast gleichzeitig geöffnet wurden, nachdem jemand wieder zu stürmisch an die Glastür geklopft hatte.

    Der Einlass funktionierte dann völlig unproblematisch obwohl sich gegenüber der zweiten Einlasstür zum hinteren Parkplatz gelegen ebenfalls eine etwas kürzere Warteschlange gebildet hatte.

    Bisher waren alle Vorgänger mit der Vorverkaufskarte angetreten, nur der direkt vor mir Eintritt gewährende Stammgast meinte wohl den Joke unbedingt bringen zu müssen er wollte einmal eine Vorverkaufskarte noch erwerben.

    „Ja, Pech gehabt!“, meinte daraufhin nur die immer freundlich bleibende Empfangsdame und reichte ihm im Gegenzug zu der bereits gekauften Eintrittskarte seinen Schlüssel für die Spinde im hinteren Bereich.

    Mit meinen zwei Fünfzigern die ich der Kassiererin hinlegte schien sie nicht so richtig was anfangen zu können, weil sie erst einmal das Geld neben der Tastatur parkte.

    Wahrscheinlich war sie nur am Überdenken ob ich auch einen der hinteren Spinde bekommen sollte oder doch einen Schlüssel für die größeren Spinde im vorderen Teil der Umkleide.

    Mit zwei 44´er bewaffnet erhielt ich dann Zutritt zur hinteren Umkleide.

    Natürlich war das Schloss hier ganz unten am Boden angebracht, aber ich dachte mit der 106 als Zufallsnummer konnte ich noch ganz zufrieden sein.

    Zwar hatte ich dies Jahr schon mehr als einhundert Nummern geschoben, doch vielleicht hatte ich heute besonders viel Glück und würde mal wieder außergewöhnlichen Sex erhalten.

    Ein jüngerer Typ mit um die 106 mit seinem Spind verheiratet, bereits im Bademantel und einen gefüllten Sektkelch in der Hand wollte unbedingt noch einmal kurz an seinen Spind.

    Aha, also bestimmt der erste Bumser dieses Tages im Sharks dachte ich, der unbedingt an sein Geld will um die CDL auszuzahlen nach immerhin 7Minunten seit dem offiziellen Einlass, da machste mal bereitwillig Platz.

    Dafür hatte der nächste Gast anstehend mit Spind 102 dann mehr Zeit und ließ mir als steifen Senior den Vortritt bis ich endlich nackt in meinen 44ér dastehend die kurzzeitig überfüllte hintere Umkleide verlassen konnte.

    Natürlich muss mir in dem Moment noch das Hüfthandtuch nur in der Armbeuge tragend der nächste nur noch still mitlesende CF erscheinen.

    [​IMG]

    „Na Du Patient!“, werde ich äußerst höflich von ihm begrüßt. Wer ihn kennt, weiß jetzt bestimmt wen ich meine.

    Mir macht als Freikörperkulturanhänger es nichts aus bei warmen Temperaturen völlig nackt durch die Gegend zu rennen, doch am zugigen Eingang zur Tiefseehalle war es dann vorbei mit der freizügigen Kultur.

    Schließlich stand hier ganz adrett ein hübsches Mädel mit dunklem Lockenkopf und kleinem Schwarzen als Abendgarderobe bekleidet und verköstigte an die Männer Sharksche Puffbrause.

    Das weit aufgerissene Maul des Shark´s abgebildet als Etikett auf der Sektflasche scheint wohl inzwischen das Markenzeichen des etablierten Darmstädter Grossbordell zu sein.
    [​IMG]
    Jedenfalls war der Stoff ganz süffig und so setzte ich mich gleich auf die Couchgruppe am Eingang.

    Ein Clubkumpel aus dem Sharks der sich als interessierter Leser des LSH mir schon immer gute Tipps und Vorschläge zu den anwesenden CDL´s als Scout geben konnte war heute leider allein gekommen weil sein Kumpel überraschend erkrankt war.

    Auch ein anderer nur lesender Römer der sonst meistens in einer Dreiergruppe auftaucht war heute allein vor Ort.

    Doch die bereits ebenfalls von seinem Kumpel vorbezahlte ermäßigte Eintrittskarte würde nicht verfallen sondern könnte als normaler Eintritt genutzt werden in den nächsten Tagen und wahrscheinlich würden die 15Euro sogar zurück erstattet werden. Also kulanter geht es nun wirklich nicht, exzellente Offerte vom Shark´s wenn es dann auch so gehandhabt wird.

    Schließlich war ich selbst mir nicht im Klaren darüber ob ich eher ins Sharks gehen würde oder doch im ROM die Silvesternacht verbringen würde.

    Schließlich hatte das ROM mit 30Euro Vorverkaufsticket und direkt um die Ecke bei mir mich schon fast damit innerlich überredet dort den Jahreswechsel zu verleben, doch mir sind dann nackte Tatsachen bei den Frauen und in Baumwolle gehüllte männliche Gestalten dann doch lieber auch zu einem solchen Anlass.

    Vor allem wenn ein eher unästhetischer Nudist wie im Sharks sein Unwesen treibt, indem er seine blasse ausgemergelte Gestalt mit auch noch üppigem Haarnest zur Tarnung seiner verschrumpelten Nudel am Tresen baumelnd völlig ungeniert vorführt.

    Anfangs war diese Gestalt noch überdeutlich wahrnehmbar für mich wie ein Haar in der Suppe, später füllte sich die Fischhalle immer mehr und so um 20Uhr wie mir schien wurden bereits die ersten Kleidersäcke ausgegeben.
    [​IMG]
    Vielleicht war der Nudist später in so einem verschwunden, ich musste jedenfalls seinen Anblick nicht mehr ungewollt ertragen.


    Nach dem ersten Umtrunk zwischen Freunden und Gleichgesinnten darauf wartend dass der nun schwergewichtigste Kumpel endlich die Umkleide verließ suchten wir uns ein ruhigeres und wärmeres Plätzchen als am Eingang.

    Zum Scout an meiner Seite gesellte sich dann noch die freundliche Erscheinung von eben der aber anscheinend noch etwas desillusioniert aufgrund der inzwischen feststellbaren unterzähligen Anzahl von unscheinbaren CDL´s an der Bar lauernd sich so seine Gedanken machte zum weiteren Verlauf des Abends.

    Würde wahrscheinlich sehr preiswert werden auch bei mir, denn momentan gefiel mir von der Frauenfussballmanschaftsstärke mit Trainerin und bestenfalls lesbische Ersatzschauspielerinnen die hier aufgestellt waren Keine.

    Obwohl die blonde schlanke Dienstälteste mit ihren Supertitten wie von Leonardo wahrscheinlich schon damals gemalt wirkend in ihren schwarzen Dessous mich mal wieder äußerst verführerisch und lüstern taxierte.

    Fast glaube ich es gibt wirklich solche Wundermittel wie in dem Film der Tod steht ihr gut, wo man zwar nicht mehr altert nach dem magischen Trunk aber die auftretenden Schäden am Körper durch die erlebte verlängerte Lebensspanne trotz des eingefrorenen Alters nur noch schwer wegmodelliert werden können.

    Ob die mitbekommen hatte das ich aus einer Laune heraus meinte:“ Wenn ich im alten Jahr direkt zum Wechsel noch eine abbekomme dann bestimmt die italienische Oma!“

    Aber selbst Oma macht es mir nicht so wie ich es am liebsten habe, eben kostenlos.

    Meinem Scout an der Seite erging es jedoch noch viel schlimmer.

    Eine Blondine namens Kimberly die bereits im Atlantis schon gewerkelt hatte löste sich von der Theke und hielt unverfroren auf unsere Sitzgruppe zu.

    Irgendwie machten wir wohl einen so unbescholtenen Eindruck dass sie sich wohl nicht vorstellen konnte welche Hurenböcke sie gerade dabei war zum Tanz aufzufordern.

    Der Scout blieb aber ganz diplomatisch und bevor sie sich auf das nächste nahegelegene Ziel einpegeln konnte, nämlich mich, schoss ich wie eine zu früh gezündete Feuerwerksrakete ab Richtung Abort.

    Halloween ist schließlich schon lange vorbei und da ich kein Betreiber einer Geisterbahn sein werde wären auch unsere fiktiven Nachkommen nicht unbedingt eine Bereicherung für das Familienalbum unserer Kirmesdynastie.

    Am noch verwaisten eigentlichen Deutschen Eck vorbei rauschend nahm ich nur noch eine niedliche exotische blonde Indianerin wahr die sich später als mir bekannte äußerst angenehme Gespielin entpuppte im Neuen Jahr.

    Als ich somit den ersten körperlichen Druck hinter mir hatte war sie jedoch schon besetzt von einem dieser dauergeilen blauen Schlümpfe der sie dann auch die Treppe anständigerweise hinauf geleitete.
    [​IMG]
    Derselbe Schlumpf war dann auch so vorwitzig, weil es nicht genügend angenehme Sitzplätze für ihn im Restaurant gab, sein Essen am Tisch wo das deutsche Eck sonst residiert und manchmal resigniert wegen unansprechbarer Kundschaft zu dinieren.

    Dabei waren die beheizten Außenplätze unter dem Vordachzelt noch zahlreich vorhanden, doch mir als Nichtraucher gefiel es auch lieber im dunklen Saal direkt beim Buffet zu speisen wo zumindest eingeschränktes Rauchverbot herrscht.

    Zur Feier des Tages fehlte grundsätzlich nur noch der richtige alkoholische Pegel, zumindest dem einen mitgebrachten Kumpel.

    Etwas später am Abend konnte ich dann zufällig jemand ansprechen der auch gerne mal einen Whisky zu speziellen Anlässen trinkt.

    Also führte ich den Bekannten und Kumpel zusammen, die sich letztendlich eine Flasche Jim Beam teilten.

    Leider wollte der Bekannte in seinem bereits alkoholisierten Zustand gegen 22Uhr unbedingt Richtung Frankfurt aufbrechen. Allerdings kam er dort nie an wie wir dann zufällig von ihm am nächsten Tag in der Ausnüchterungsstation von der World zum Katerfrühstück ab 14Uhr erfuhren.

    So musste der zugereiste Kumpel fasst alleine die Flasche leeren, wobei ihm nur wenige Damen bzw. ganz zum Schluss auch die indianische Josie halfen.

    Also irgendwie lockt in dem Gewerbe das auch keine Frauen mehr an, wenn dort einigermaßen beschauliche Herren in der Runde sitzen und finanziell in der Lage sind mal gerade 150Euro zusätzlich für Getränke auszugeben.

    Das eine Silvester wurde mir ja mal vorgeworfen von einer Dame hinter der Theke dass ich nur antialkoholische Getränke auch zu solch einem Anlass nur trinke.

    Was soll das auch bringen Geld für überteuerte Getränke im Puff auszugeben?

    Und mit einer Schnapsleiche hinter her zu bumsen macht auch nicht wirklich Spaß.

    Aber irgendwie schien bei der deutsch-amerikanischen Indianerin durch den leichten Umtrunk doch eine gewisse Offenheit damit verbunden zu sein.

    Jedenfalls drückte sie ganz gerne den Kumpel der ihr einen ausgegeben hatte, obwohl sie vorher noch meinte sie wollte nicht noch einen Longdrink.
    Wahrscheinlich wollte sie lieber einen Long-Dong-Silver als einen zu kurzen Klaus.
    [​IMG]
    So gab ich mich schon innerlich geschlagen und hatte nur noch Francesca auf meiner geistigen To-Do-Liste.

    Der RCK als Spezialist für blonde Schönheiten hatte sie mir schon wärmstens empfohlen und auch sein etwas käsiger Begleiter aus Holland fand seine Wahl auch ganz schön annehmbar.

    Doch leider hatte ich Pech an diesem Abend im alten Jahr und lernte die blonde Schönheit Francesca erst am Samstag im Neuen Jahr kennen. Mann was für ein Bunny und dazu auch noch diese absolut geilen Lederstrapse, einfach der Wahnsinn diese Frau.

    Nach dem grandiosen Feuerwerk kehrte ich nicht nur aufgrund der empfindlichen Kälte schnell wieder in die Fischhalle zurück sondern weil ich die Gunst der Stunde nutzen wollte um endlich meinen ersehnten Fick zum Jahreswechsel erleben zu können.

    Aber zuerst einmal mussten die vielen Bekannten per Handschlag und Umtrunk per kostenlosen Sekt, spendiert vom Sharks, zum Neuen Jahr begrüßt werden mit einem Happy New Year.

    Als sich dann die Josie nach 30 Minuten auch noch demonstrativ gegenüber einem Stubenhocker entblößte, der aber lieber dem ihm spannenderen Geschehen auf der Glotze folgte, und uns dabei ihre blanke Kehrseite sehr pompös vorführte indem ihre Arschbacken fast Samba tanzten war es um meine Schüchternheit geschehen.

    Mit einem einladenden Kopfnicken nach oben deutend und dabei die Augen verdrehend verstand sie meine visuellen Kommunikationsversuche und fragte dennoch entsprechend nach ob dies bedeuten sollte das ich mit ihr nach oben gehen will?

    Ihr zartes Händchen nehmend geleitete ich sie durch die Massen von gaffenden Kerlen die sich an ihrem saugeilen Outfit doch nun eigentlich lange genug hätten satt sehen können.

    Oben erwarteten uns bereits mehrere Paare und Josie war schon ganz enttäuscht das sie nun wieder Zeit vergeuden musste und nicht gleich ein freies Zimmer auf uns wartete.

    Daher stürzte sie sofort in Richtung Notausgang und ich dachte schon die wird gleich ihren Escort-Service anrufen um ihren festen Kunden ein fröhliches Neues Jahr wenigstens direkt wünschen zu können.

    Doch stattdessen kühlt sie nur ihren überhitzten Körper ab und reibt danach ihren straffen Körper an meiner Haut.

    Meine Hände gleiten herunter und erstmals wieder darf ich ihre beiden herzhaften braun gebrannten Arschbacken ordentlich durchkneten während ihr Kopf sich an meine Brust lehnt nachdem sie ihre Hurenheber bereits vorher abgelegt hatte.

    Ihr kalter Busen streicht leicht über mein Rippenfell. Etwas Gänsehaut breitet sich über meinen Rücken aus.
    [​IMG]
    Sie schaut mich von unten an und unsere Münder versinken in einem Kuss.

    Sie löst sich wieder von mir und versucht ihren kleinen Po auf der hervorstehenden viel zu schmalen Wandkante zu parken.

    Dabei schaue ich sie amüsiert von oben an und bemerke wie die anderen herumstehenden Hurenböcke immer öfter ihre Blicke in Richtung meiner Eroberung werfen als sich um ihre direkten Konkubinen zu kümmern.

    Sie fängt an mir von ihren letzten Erlebnissen im Escort zu berichten und geduldig aber auch etwas neugierig auf diese für mich fremde Welt höre ich geflissentlich ihr zu.

    Als wir dann endlich dran sind und mir auch noch das rote SM-Zimmer zufällt, indem ich mit beschleunigtem Schritt einfach dem einen sich schon vordrängeln wollenden Kerl den Weg abschneide und mich gelangweilt in den Türrahmen lehne, freut sie sich doch ganz offensichtlich über meinen Tatendrang.

    Das rote SM-Zimmer und die Spindnummer 106 scheinen wohl doch bestimmte Signale für einen nun folgenden unglaublichen Neujahrsfick gewesen zu sein.

    Gruß vw, der bestimmt demnächst mal Escort mit einer ganz bestimmten Indianerin ausprobieren wird

    [​IMG]
     
    32 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852


    Wenn überhaupt fällt die transatlantische Plürre gerade noch unter die Bezeichnung Whiskey, mit einem Whisky nach schottischer Machart hat das Zeug gerade mal die von Grundsatz her gleiche technische Herstellungsmethode gemein.


    Wenn es jetzt schon so weit ist, daß dein Rippenfell im Freien liegt, macht du deinem Namen wirklich alle Ehre:D

    Ansonsten danke für den ersten ausführlichen Bericht zum Haisilvester.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Wow, einen Jim Beam - der ist ja schon beinahe so gut wie der Clarke's Old Kentucky Straight Sour Mash Whiskey aus der "exclusiv"- Linie vom Aldi...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Roooobert... stell den Jim Beam inne Kühlschrank, wir kriegen Besuch!
    Is ja gut, Carmen. Bin ja nicht taub! :groehl :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Erst poppen, dann posten - nur noch römische Rheinkultur?

    Inzwischen weiß ich ja nun was für ex-klusive Schnösel das sind die auch bevorzugt Escort buchen.

    gruß vw, die taugen sogar ganz besonders als Internet-Trolle

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

    Die müssen anscheinend immer und überall irgendetwas posten ob das Sinn macht oder nicht.

    Nach dem Motto:

    Wenn man keinen Verkehr hat, dann wengistens online.

    Wer wäre es mal mit dem Leitspruch an diese tollen Hechte, nicht nur aus dem Sharks:

    Erst poppen, dann posten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Da schätzt wohl jemand "ALDI" nicht...

    "ALDI Clarke’s Old Kentucky Straight Sour Mash Whiskey Bourbon
    This smooth Bourbon delivers notes of spice, red fruits, coconut, vanilla and American oak. At this price, it’s a steal – put a bottle in the trolley. Tasted by Martin Isark
    Competing Brand: Makers Mark, Jim Beam, Wild Turkey & Woodford Reserve."

    http://canieatit.co.uk/ever-asked-for-bourbon-and-been-poured-a-jack-daniels-instead/
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    okay es wird offtopic...

    ohne etwas über die Qualität des Whiskys sagen zu können, verweise ich immer wieder gerne auf die Vitrine in der Feinkostabteilung des Berliner KADEWE. Dort ist eine Flasche Johnnie Walker zu erwerben, die anlässlich des 200. Geburtstages von Johnnie Walker kreiert wurde. Weltweit gibt es lediglich 200 Flaschen davon (zu mindestens gab es die mal...). Der Preis dafür fällt eher unter die Kategorie Schnäppchen: Schlanke 22.500,- Euro (jawoll... 22.500 oder zweiundzwanzigtausendfünfhundert ist korrekt) werden dafür aufgerufen. Zu teuer? Nee... es gibt auch noch 'ne Schatulle und 'nen Federhalter nebst Büchlein dazu...:D

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Zu dem Preis auch noch ne olle Schatulle dazu...?
    Das brauchen wir nicht, deswegen kommen wir in die Clubs. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Alle besonders guten Vöglein sind wieder da...

    Alte Schatullen suchst Du aber heute vergebens im Sharks.

    Kommt mir momentan so vor als wären so einige vermisst gemeldete um die letzten Tage herum wieder ins Tiefseebecken vom Heimaturlaub zurückgekommen.

    Vor allem die Lady mit den unglaublichen Schmuseeigenschaften die besonders unser Easy auch verehrte ist heute wieder da. Und eben diese Lady, die eben fast nur englisch spricht, hat auch noch ihre klasse Figur behalten sowie den dunklen Kurzhaarschnitt und die markante Brille. Den Namen gebe ich mal nicht an, aus Respekt vor Easy´s Gedächtnis für solche Details, bei mir hieß sie immer nur Betty!

    gruß vw, der sich momentan in der vom Sturm nicht bedrohten Fischmarkthalle zu Darmstadt äußerst windgeschützt besonders wohl fühlt
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Herr Verweser du bist direkt vor Ort?

    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Meinte natürlich, daß wir in die Clubs gehen, weil wir die ollen Schatullen nicht brauchen... :flaming:
    Kam vielleicht etwas missverständlich rüber!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Die kommt dann aber auch nur in die gute Afri-Cola...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    at hörbi
    jau der klaus ist vor ort

    deine deutsche fav kommt wohl auch noch

    greets vom einarmigen weil muss gerade in der linken einen angebissenen apfel halten wegen Hygiene

    1.nr schon hinter mir, natürlich mit Strumpfhose bei der langbeinigsten mit brille überhaupt im becken


    p.s. die von mir verballhornte Betty heißt wohl hier immer noch ELI (lady mit brille)so wie die Scouts es jedenfalls schrieben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852



    :eek::eek::eek::eek::eek:.........:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Hier bekommst Du, was Du brauchst

    Von Koitus Interrupts keine Spur nach dem Jahreswechsel

    Die erste die mich anmacht, die ficke ich und das war
    Jessie, langbeinigste Geschöpf im Tiefseebecken mit Brille und einer unnachahmlichen Art beim gehen,
    [​IMG]
    lange gewellte kastanienbraune Haare die wunderschön über ihren Rücken sich ausbreiten in der Doggy-Ansicht, total geile Arschparade bereits im stehen dazu den Sessel benutzend und sich da öfters aufreizend in Stellung gebracht, dabei diese sündhafte Strumpfhose aus engmaschigen Netzwerk geschnürt gerne tragend konnte ich mir nur noch gratulieren zu meiner Buchung, als sie die Brille dann auch noch abnahm im Zimmer war dieser direkte Anblick über das verspiegelte Zimmer in ihr Gesicht so etwas von verblüffend für mich das ich schon dachte da wäre eine Zwillingsschwester von ihr plötzlich per Zaubertrick in dem spiegelnden Kabinett erschienen, sehr gute variantenreiche Action beim blasen, sie öffnete sich wie eine Muschel die zum ausschlecken nur da ist, doch mein Johnny wurde einfach nicht wieder angriffslustig, so hatte ich jede Menge Spaß mit dem langebeinigen Geschöpf doch in Wirklichkeit war ich schon bei der Bumserei auf dem kleinen Ledersessel über meinen Ereignishorizont zum abspritzen hinaus gewesen

    Zweiter Akt,
    [​IMG]
    Aphrodite, herrlich knusprig gebräunt, mit einem wunderschönen Po bewaffnet stolzierte fast vergeblich daher auf mich zu, doch ihr richtiger Handgriff an der richtigen Stelle schien selbst bereits totgesagte wieder Leben einzuhauchen, da blieb nur der Weg zum einladenden Zimmer welches mit seinem großen roten ledernen Polsterbett quer über das Zimmer installiert mir mehr als nur fünf äußerst glückliche Minuten beim endlich erlösenden Orgasmus bescherte, man was für ein Knackarsch und eine herrlich sanfte und auch etwas kuschelbereite Meerjungfrau im AST


    Lange Pause mit Wellnessgang im Blubber-Töpfchen, dazu einige gekonnt und höflich abgewimmelte Anmachversuche von Kimberly, die mich aber zum Schluss am liebsten hätte baumeln lassen doch ab da ignorierte ich sie einfach geflissentlich.
    [​IMG] out of time

    Dritter Akt, kein Kamasutra trotz Zimmer mit

    Daria, 23, lange dunkle glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank und sexy Figur, läuft wohl schon seit mindestens 5Jahren im Becken herum, habe mich dann doch ihr ergeben weil sie mich bereits des Öfteren angesprochen hatte, leider keine Elena-Qualitäten aber bestimmt sah Elena mal so aus von der Figur her als sie noch im Royal werkelte, der Reiter war sogar sehr gut und wenn sie mich nicht im Doggy abgeworfen hätte wie eine störrische Stute wäre ich sogar nach noch zwei drei Stößchen gekommen, aber so musste sie nun blasen bis kurz vor Abpfiff, nach gut 5 Minuten gab ich ihr dann zu verstehen das der nur kleiner würde, der braucht eben zärtliche Ansprache wie von der Bratwurst erhalten, da sie nur mürrisch wohl eine Massage machen wollte und dies mit der Gegenfrage konterte ob ich eine Stunde machen wollte brachen wir dann übereinstimmend das Intermezzo ab

    [​IMG]
    Zum Schluss noch eine richtige runde Frau mit ordentlicher Oberweite und einem Po wie sie nur eine Brasilianerin ihr eigen nennen kann.
    Zu Silvester hatte ich sie gar nicht erblickt obwohl wie sie mir verriet ebenfalls anwesend war.
    Die Ferien nach Österreich hatte sie zu Weihnachten doch fallen gelassen da ihre zu besuchende Familie sich in u.s.-amerikanische Gefilde zurückgezogen hatten wo eigentlich die meisten Rentner angeblich ihr Dasein als U.S.-Bürger bei Haferschleim fristen.

    Nach diesem kurzen aufklärenden Informationsaustausch geleitete ich sie dann gerne ins schwarze ebenerdig gelegene SM-Zimmer.

    „Hier willst Du in mich rein?!“, und dabei machte sie noch größere runde Augen als sie schon hat, und ich erst nachdem freudschen Versprecher.

    Ihr Mund verzog sich dabei zu einem großen „O“ und überdeutlich konnte ich ihre weißen etwas vorstehenden oberen Vorderzähne erblicken. Da gleich meinen sich verhärtenden Pimmel rein schieben zu dürfen erfüllte mich mit ganz besonderer Wonne und Vorfreude.

    Während ich das Licht noch etwas stimmungsvoller dimmte untersuchte sie die Gerätschaften im Zimmer.

    Eine der kurzen Peitschen ließ sie mal kurz durch die Luft schwingen. Ihr dabei prüfender Gesichtsausdruck zu mir schien Bände zu sprechen.

    „Aha, das hast Du also vor?“, meinte sie dabei schelmisch und tätschelte spielerisch meinen Hintern mit der Gerte.

    „Willst Du mich zuerst auf der Schaukel nehmen?“, folgte dann ihr nächster verbaler Angriff.

    Statt einer Antwort fiel sie mir in die Armee und streichelte dabei offensichtlich lieber mein Gesäß als mir mit der Rute eins zu verpassen

    Ihre prallen Brüste pressten sich an meinen Oberkörper. Die zwischendurch auch von Kimberly bereits kostenlos bei deren vergeblichen Anbahnungsgespräch von ihr bei mir malträtierten Nippel fanden das dann auch äußerst beruhigend, fast wie Balsam für die Seele.

    Später gestand mir auch meine quicklebendige Brasimaus, das ihr auch das Ambiente von dem schwarzen SM-Zimmer gefallen hätte und sie mir damit zustimmte das dies eines der exquisiten Räumlichkeiten des Sharks zum bumsen darstellt.

    Nun meinerseits ihren dicken geilen Arsch in der Hand haltend und sie ganz eng an meinen Körper ziehend fühlte ich an meinem noch etwas schlaff hängenden Pimmel ihre kurze Schambehaarung.

    Eine Hand von ihr griff nach unten am Pimmel um das sich langsam aufbäumende Stück Fleisch von ihrer Pforte fern zu halten.

    Das war auch gut so, denn noch ein bisschen mehr nur an prallen Streicheleinheiten durch ihren runden anschmiegsamen Körper und mein Schwanz hätte mehr als nur anklopfen können bei ihr.

    Also ging sie auf die Knie und nahm meinen Schwanz mundgerecht auf.
    Zwar versuchte sie sich das Ding bis zum Anschlag an die Lippen zu führen doch unsere Stellung war dafür noch nicht prädestiniert.

    Sie setzt sich auf den Bettrand, das kurze weiße Lacken unter sich, und zieht sich die Nudel wieder rein.

    Nun verschluckt sie ihn in einem Stück.
    Ich fange an mit meinem Becken Fickbewegungen zu machen während sie ihn in ihrem Mund behält.
    Nun öffnet sie die Lippen ganz weit und formt ein schönes „O“.
    Sanft stoße ich zuerst in ihre Mundhöhle und steigere dann ein wenig das Tempo.
    Sie hält dagegen wie im besten Porno.
    Mein Schwanz ist so hart und dick das sie den Knüppel zwischen ihre Brüste zwängt und ihren Oberkörper dabei an mich reibt.
    Doch es mangelt an Gleitfähigkeit und so tröpfelt sie ein wenig Öl zwischen ihre strammen Brüste.
    Mich an ihrem Oberkörper scheuernd, den Pimmel zwischen ihren dicken Titten spürend, während ihre aufreizenden Nippel noch zusätzlich meine Haut berühren, hätte ich die in mir spürbar aufsteigende Spermaflut am liebsten somit zwischen ihren Titten eingezwängt abgeschossen.

    Doch statt erlebten Interrupts wurde hier nun kurz umgesattelt.

    Kondom drauf und schon war ich zwischen den wuchtigen Arschbacken verschwunden während sie sich aufreizend im Stehen über den Ledersessel beugte und ich von unten nach Belieben zustieß.
    Das linke Bein von ihr etwas schräg abgestellt war es dies mal wieder eine ganz andere Stellungsvariante wie sonst gewohnt.

    Auf der Schaukel von vorne eindockend nahm das Ganze dann nochmal Fahrt auf.
    Wir fickten was das Zeug hielt doch irgendwann gab mein Johnny auf.

    Etwas erschlafft aus der Dose gezogen zieht sie mir das Gummi runter und ich wechsel auf das Bett.

    Meine Beine durch den Gitterrost streckend fängt sie an mich wieder aufzupumpen.

    Ihr Arsch setzt sich auf meine Oberschenkel und sie saugt sich an mir fest wie einer von diesem Aquariumsbewohner an der Glasscheibe.

    Irgendwann hat ihre Mundglocke den Prügel wieder knüppelhart werden lassen.

    Da ich ihrem Vorschlag zustimme mich auch als schnaufenden wiehernden Gaul zu erleben reitet sie mich bis die Sonne in meinem Kopf explodiert.

    Gruß vw, die Nudel des Tages geht ganz klar an die Aphrodite, was für ein Hammerorgasmus
    Da hätte ich schon aufhören sollen, doch manchmal will man einfach mehr

    You can´t always get what you want
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    19 Person(en) gefällt das.
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Köstlich!!!

    :heildir:
    :guatgmoch:
    :danke:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese "Prosa" lässt in mir die Erkenntnis wachsen, dass Du Dich leider schon wieder mit der Herkunft vertan hast. Diese mir lieb gewordene und über lange Jahre Bekannte hat ihre Wurzeln auf Kuba, wenngleich sie schon seit vielen Jahren mit ihrer ganzen Familie bei den Ösis in der Nähe von Wien beheimatet ist.

    Gruß, E.R.

    PS:
    Sie ist im Sharks als "Laetitia" gelistet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Der Po (bumbum) einer typischen Brasilianerin gilt übrigens als der kleinste knackige Po im
    lateinamerikanischen Raum, was auf die stark geprägte portugiesische Herkunft der Brasilianer
    zurückzuführen ist.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Der aldi-wissende Römer

    Ist das jetzt der Fluch der Musikindustrie:

    Eben wollte ich mal den Neujahrs-Thread woanders posten, da kommt doch die Meldung:

    In Deutschland "Celebration" nicht mehr verfügbar zur verlinkten Musik

    Zufall? Murphys Gesetz? an den paar Aufrufen hier kann es doch wohl nicht liegen?

    Hab dann einfach mal Ladies-Night genommen


    gruß vw, einfach klasse was ihr alles über Frauenärsche und Herkunft nicht nur von Spirituosen wißt

    da weiß man doch warum die Römer bei den käuflichen Damen so einen besonders angesehenen Ruf haben:D

    Nö, eigentlich nicht!

    Aber am Samstag zum letzten Thread da dachte ich Du würdest mir gegenüber auf dem Sofa beim Eingang sitzen. Jedenfalls hatte der Kollege sehr viel Esprit und zog so manche Zigarre durch wie Du auch.


    Und nochmals Danke für das Danke sagen,

    ich versuche mich zu bessern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden