War in der World Ende September am Freitag und in den Abendstunden. Kann ja mal vorkommen. Bin dort von einer deutschen CDL angesprochen worden, die angeblich aus Köln stammte. Namen habe ich vergessen, was schon alles sagt. Nicht wirklich ansehnlich war sie und angeblich in den frühen Zwanzigern. Welch eine aggressive Anmache und ein dümmliches Gelabere. Selbst bei dem dritten Hinweis, dass ich nicht aufs Zimmer wolle, drückte sie mir ihre wenig schönen Möpse in die Augen und begann am besten Stück zu zerren, ja zerren, anders war das nicht bescvhreibbar. Ich fand es ekelig und bin schnellstens von dannen gezogen. Was war das denn für eine Kalinka Colonesis. Auch wenn ich mich horibilis nenne, so schrecklich mag ich es denn doch nicht. Ich besuche die Location zwecks Lustgewinns, der sich übrigens auch mit einigen anderen damen eingestellt hat. Es grüßt der horibilis, immer noch leicht verschreckt.
Eine kleine Spanierin, angeblich aus Malaga. Rosa.... irgendwas war ihr Künstlername. Ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent, wenn man so sagen darf.
Ja, ja, Rosa aus Malaga!!?? Da gab´s mal in den 70ern ein Lied von Cindy und Bert: "Wenn die Rosen erblühen in Malaga..."
Könnte das Jasmin (Ex-Royal) sein? Die werkelt nämlich nun in der World. Die Beschreibung passt jedenfalls Beim Römertreff im Royal hat sie mit ihrem Gelabere jedenfalls ziemlichen Eindruck hinterlassen. Leider sehr aufdringlich.
Die stammt zumindest nicht aus Köln, macht dort aber eigener Aussage nach viel Geld. Ergo kann die Strategie mit dem Gelabere so verkehrt nicht sein. Gruß, E.R.
Stimmt in der World hat sie auch durchaus gute Erfolge. Habe das Posting von horibills noch mal genau durchgelesen. Das Verhalten von Jasmin passt da auch nicht ganz dazu, ausser dem Gelabere. Ist ja durchaus auch ganz unterhaltsam, nur manchmal etwas viel. Aber auf jeden Fall hätte ich ihren Namen in diesem Zusammenhang nicht einbringen dürfen. Sorry dafür .
Jasmin(chen) Kann ich mir kaum vorstellen! Eine so plumpe Anmache kann ich bez. Jasmin (Ex-Royal) auch nicht bestätigen. Im Gegenteil: Sie ist bei der Akquise sehr zurückhaltend und akzeptiert immer ein „Nein“ oder auch ein „Später“. Sie unterhält sich gerne mit den Gästen und erwartet dabei auch nach längerer Zeit keinen Zimmergang – diese Initiative ging dann immer von mir aus. VG von Sir Thomas
Ich bin nur auf sie gekommen, weil es die einzige Deutsche war, die ich an dem Tag neu in der World gesehen habe. Das war wohl ein Kurzschluss von mir .
Wer die Dame auch immer war. Ich würde sie Madame Dixiklo nennen, was sowohl die innere wie auch die äußere Beschaffenheit auf das Beste beschreibt. Habe sie beim letzten Besuch auch nicht mehr gesehen - Gut so.
Rosalie / Rosaly ESP ca. 162 cm klein , sehr schöne gebräunnte Hautfarbe, halblange schwarze Haare, knackige Figur, Markenzeichen trägt ihre Umhänge-Tasche meist quer über die Brust. Service ist topklasse. (Sie könnte auch aus Rumänisch -Malaga sein / Mangalia, Kreis Constanța, Rumänien ) gallinarius