tjaja die urlaubszeit hat jetzt doch auch knallhart unser sharks getroffen nur ca 20 frauen dageesen was für so ein riesigen club natürlich ein treppenwitz ist. leider gottes auch viel füllmaterial dagewesen das ich vom sharks so noch nicht gewohnt war. milfs/dickere ladies. whirpool wieder mal beide zu warm eingestellt keine frauen gefunden somit wieder ungepoppt von dannen gezogen. das sharks gehört normalerweise fraglos zu den clubs der besseren sorte aber derzeit scheint es einfach überall morsch zu sein (zumindest sobald man einigermaßen ansprüche hegt...) grus grastiger
3. Chance verpulvert, dann wärste gestern mal lieber in das Mainhatten gefahren! Top Line up , die meissten wieder aus dem Urlaub zurück, ich hatte gestern gar nicht so viel Rüsseltier wie Frauen da waren .
Wow bereits über 140 Beiträge in einem halben Jahr. Ich weiß hier werden ja lieber OT Themen diskutiert als dieses immer gleiche und damit langweilige Rein/Raus. Aber sorry ich bin halt so ein unverbesserlicher Langweiler den das weiterhin interessiert. Von daher meine Bitte geht dieser Mainhattan line up Hinweis vielleicht noch ein klein wenig detailierter so mit Nebensächlichkeiten wieviele Damen anwesend und vielleicht noch einzelne Namen wer da wieder da ist. Und dann vielleicht noch eine Bewertung der gebuchten Damen da.
Mein Lieber quetzal, einfach selber hinfahren und guckenxyz Ne nur spass, aber sorry, ich kenne die ganzen Weiber nur nach dem Gesicht, weil Namen sind mir dort nur Schall und Rauch, und für mich, nix wert, Wen ich nach dem Namen kannte war: Jana, Nele,Nikki,Alice, Sandra und Marie, alle anderen kenne ich, war ich bestimmt auch schonmal zimmern, aber der Name.... Bewertung?? ich war mit Jana ( Deutsche blonde mit bunten Tatoos am linken Arm, für mich übrigens die beste Wahl die man buchen kann,geilster Arsch in Hessen!!), insgesamt 4 Stunden unterwegs, erst 1 Stunde im Pool, dann 3 Stunden im Spiegelzimmer , das mit dem großen Bananenbett, gleich nach der Treppe links oben. Eine Bewertung des zusammentreffens erübrigt sich, denke ich, anhand der Dauer der Session, oder gezählt habe ich die Weiber jetzt nicht, aber geschätzt waren es bestimmt 30 eher 35 , wobei die Herren der Zunft mit ca. 20 anwesend waren, also ein Scheiß Tag fürs Geschäft
Tja Kundenflaute haben wir zur Zeit in den meisten RMG Clubs. Das wird aber insbesondere im Mainhattan besser wenn jetzt bald die Tendenz und dann die Automechanica beginnen. Und mit 30 bis 35 Girls ist auch noch einige Luft nach oben. Das wird ab Ende nächster Woche dann deutlich zunehmen. Die Messetermine sind bei vielen CDLs fest eingeplant. Und ja Jana hat ihre Fans im Osthafen. Und mit dem Po muss ich dir recht geben, der sieht klasse aus wie auch die Beine und der Rest. Auch ein hübsches Gesicht. Und das Jana richtig gut kann und die Jungs auch mehrere Stunden begeistern kann hab ich auch schon mit bekommen. Kenne allerdings noch einige andere Osthafen Girls die da in der gleichen Liga spielen und optisch da auch mithalten können. Mit Nele meinst du vermutlich Nala? Und wer bitte ist Marie, sagt mir gar nix. Ist eigentlich Ainoa aus dem Urlaub zurück?
Nene, Nele ist Nele, auch ne Deutsche Ex Rom vor ca. 1,5 Jahren, und Marie oder Maria? Teeny Girl, 20 ummen alt sehr schlank, schwarze Haare bis zum Po, macht immer so ein bischen reservierten Eindruck, aber top Service inda House zweit geilster Arsch in Hessen, wer Marie/Maria nicht kennt, hat das MH verpennt
Hübsche PoPos fallen mir eigentlich auf. Marie??? Mal schauen beim nächsten Besuch. Der für mich beste Po den ich im Osthafen bisher gesehen habe war der von Elektra/Ivanna - die mit der Marokko Story.
Dummes Zeug. Wieder einmal eine völlig unrealistische Fehleinschätzung, bzw. eine weitere Falschmeldung dieses Querulanten. Gruß, E.R., der Donnerstagnachmittag (21.08.) auch mal kurz vor Ort war.
ich kann noch zählen. 20 + (aber nicht viele im +) waren es beim MEINEM besuch und NICHT mehr! grastiger der manchen leuten ne brille empfiehlt
Du hast keine Ahnung, Du Dummschwätzer, wenn es in einem so großen Laden tatsächlich nur 20 Frauen gäbe, dann könnte der bald dichtmachen! Wenn in der Halle als Momentaufnahme vielleicht nur mal rund 20 Mädels gleichzeitig sichtbar sind, bedeutet das noch lange nicht, dass da nicht mehr Frauen im Haus sind, nur weil Du die nicht siehst. Gruß, E.R.
Jetzt verutschen wohl die Zitate - was die Diskussion nicht leichter macht. Vielleicht ist ja auch die Zeit des Zählens maßgebend - um 11:00 bis 12:00 Uhr (Mittags) ist wohl weniger los als ab 18:00 Uhr. Gruß schneehase
@ Moderation: Bitte mein vom User "Grastiger" verfälschtes Zitat entfernen, bzw. korrigieren, da ich mir diesen Schuh von dem nicht anziehen lasse! Danke, E.R.
Ach noch besser kann die Moderation für den permanenten Quatsch von diesem GT mal eine Ignorierfunktion einrichten damit ich diesen Blödsinn dann gar nicht erst mehr angezeigt bekomme. Ist besser als sperren weil erstens Foren zeigen sich heutzutage ja tolerant und zweitens haben solche Komiker dann ohnehin bald ein neues Leben.
argumentiere sachlich oder lass es einfach bleiben. was soll an meinen feststellungen quatsch sein? ich habe keine tomaten auf den augen von daher weiss ich was ich sehe und das sind dann auch fakten. da kann man sich nicht dagegen winden tut mir leid.
Fakten von vergangener Nacht: In der Tat sind aktuell urlaubsbedingt weniger CDLs vor Ort als üblich. Allerdings waren lt. Liste an der Rezeption am Abend exakt 59 Mädels inkl. "La Nonna Italiana" eingecheckt. Ich hatte u.a. das Vergnügen, eine neue hellhäutige Latina kennenzulernen. "Kelly" (25 J.) aus Puerto Rico, die eigener Aussage nach seit drei Jahren in Deutschland lebt und als Sprachstudentin (Eigenangabe) ein vom leichten US-Akzent getragenes ganz hervorragendes Deutsch spricht. Das hübsche dunkelhaarige Mädel, knapp 1,70 netto bei KF 36 und einer ganz erstaunlichen Silikon unterstützten Oberweite im C bis D-Format, - bei einer sehr natürlichen leicht hängenden Optik mit einer Haptik von annähernd natur-identischer Konsistenz -, das von ihrer bisherigen Rotlichterfahrung als Tänzerin in Stripclubs von Miami/FLA und in NYC erzählte, konnte auf Zimmer neben einem sehr natürlichen Eindruck ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, vor allem mit einem saugstarken und vergleichsweise tiefen Gebläse glänzen und war dann über sich selber ebenso erstaunt, als sie in der 69er Position (angeblich erstmals) vom Orgasmus geschüttelt wurde, was sie für sich selber bis dato für unmöglich gehalten habe... Kurz: Eine sehr nette Begegnung mit stimmiger Chemie, die bei passender Gelegenheit durchaus einer Wiederholung bedarf. Gruß, E.R.