FKK Bahama Einfach entspannt ficken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 13. August 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Prolog

    Vor ein paar Tagen hatte ich auf dem Weg nach Frankfurt mal etwas Zeit totzuschlagen und ich entschied mich spontan, mal wieder in der Wellblechhütte in Maintal-Dörnigheim vorbeizuschauen. Da ich nicht viel Zeit hatte, entschied ich mich zum 90min Tarif für 15€ einzuchecken.

    Verändert hat sich gegenüber meinem letzten Besuch nicht viel. Das Ambiente ähnelt eher der „heimischen Kellerbar“ als einem modernen Wellnessclub. Das passt aber ganz gut zu der locker entspannen Atmosphäre in dem kleinen Club. Ich fühlte mich ein bisschen an frühere Zeiten im Atlantik oder Rom erinnert.

    So saß ich nun eine Weile in der Bar und führte ein paar nette Gespräche mit den anwesenden Mädels. Auch wenn mich jetzt keine wirklich überzeugte, fand ich das Lineup in Durchschnitt garnicht mal schlechter als am vorhergehenden Wochenende im Sharks. Während dort aber je nach Wochentag 50-100 Mädels rumlaufen, waren es hier - nach Angaben der Empfangsdame - nur 14. Gesehen habe ich keine 10. Da ist das Risiko ohne Buchung wieder abziehen zu müssen natürlich deutlich höher. Eigentlich hatte ich das Bahama auch diesbezüglich schon fast abgehakt…

    ..bis der kleine Wirbelwind Roxana durch den Raum fegte... :betrunken

    Ein sehr hübsches junges Mädchen, die nicht nur aufgrund ihres hübschen Äußeren, sondern auch mit ihrer frechen Art sofort mein Interesse weckte, als sie den Raum betrat. Leider war sie sofort wieder gebucht, so dass sich garkeine Gelegenheit für ein Casting ergab. Da ich nun auch schon eine Stunde dort rumgegammelt hatte und nicht weiter warten wollte, bin ich dann auch aufgebrochen, hatte mir aber fest vorgenommen dem Bahama kurzfristig nochmal einen Besuch abzustatten..

    Second Serve

    So war ich dann einige Tage später wieder im Bahama. Als ich die Bar betrete, treffe ich auf einige Mädels, die ich noch von meinem letzten Besuch kenne. Roxana ist auch da. Meine Aufmerksamkeit fällt aber zuerst auf ein anderes Mädel, die ich bei meinem letzten Besuch nicht gesehen hatte.

    Tanja (RO), um die 20, sehr hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Haare, Zähne nicht alle ordentlich in einer Reihe, wie man es erwarten würde, aber sehr gut gepflegt, kleine B-Cups, gute Figur, ein wenig Babyspeck um der Hüfte, aber durchaus noch schlank.

    Sehr angenehmes Akquisegespräch auf der Couch - Trotz nur rudimentärer Deutsch- und Englischkenntnisse ihrerseits und mangelhafter Rumänischkenntnisse meinerseits. Nach einer Cola gehen wir zusammen aufs Zimmer. Da oben alle Zimmer belegt sind, müssen wir mit dem Zimmer im EG vorlieb nehmen. Sie geht – wie im Bahama üblich – erst noch kurz duschen. Erst bei ihrer Rückkehr beginnt die Zeitrechnung. Auch wenn das hygienisch natürlich absolut zu begrüßen ist, finde ich dass das der Stimmung doch ein wenig schadet.

    Als sie zurückkommt legen wir uns aufs Bett. Schöne ZKs. Sie hat es mit Listerine vielleicht ein bisschen übertrieben, aber egal. Kurzes Vorspiel. Dann Ficken in der Missio und anschließend Doggy. Erst langsam später heftiger. Im Doggy klatscht mein Körper heftig gegen ihren Arsch. Nicht dass sich die Kollegen, die sich vor dem Fenster auf der Terrasse unterhalten in ihrem Gespräch gestört fühlen.. :greensmil

    Es ist warm. Ich bin nassgeschwitzt. Sie hält besonders im Doggy gut dagegen. Wenn ich langsamer werde, bewegt sie ihren Arsch rhythmisch vor und zurück und fickt mich. Nach 25min komme ich. Ich bin zufrieden.

    Ich übergebe ihr 1CE und bedanke mich für den schönen Zimmergang. Sie freut sich sichtlich darüber und quittiert den Dank mit einem Lächeln und einem Kuß. :girl::)

    Ein hübsches Mädel mit dem ich im normalen Leben nicht viel anfangen könnte. Zimmergang vermutlich genau deshalb richtig gut. Einfach mal wieder entspannt ficken.
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Keine Bange, im Bahama stört sich kein Freier am wollüstigen Treiben des anderen ..... ganz im Gegenteil, denn, wenn gerade Action auf der Terrasse hörbar wird, kommt es gelegentlich sogar vor, dass die Kenner sich austauschen, welchem Mädel das Gestöhne zuzuordnen ist.:D Entspannter, egal ob auf oder vor dem Zimmer, geht kaum.

    Übrigens, die numerische Angabe der Präsenz seitens der Rezeption kommt zum Abend, also ab 18 Uhr, meistens hin (wird gelegentlich sogar übertroffen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.598
    Bahama Erstkontakt

    Am Mittwoch wollte ich eigentlich in die Oase, aber das eher nach Gewitter riechende Wetter stellte mich letztendlich auf die Probe und das riesige einer Sanduhr nachgeformte Würfelglas.

    Nach einem kurzen Telefonat mit einem bekannten Cluberer stand dann doch für mich fest die Oase nicht zu betreten. Es folgte dafür ein einigermaßen sonniger Ausflug nach Bad Homburg in die Shoppingzeile.

    Am späten Abend parkte ich dann in der Nebengasse beim Bahama meinen Franzosen.

    Auf den Parkplatz hätte ich eh nicht geparkt, auch wenn dieser nicht bereits überfüllt gewesen wäre.

    Vor der Wellblech-Hütte schaute ich dann etwas verdutzt nach der Klingel.

    Kurz betätigt kam dann auch eine Maid und öffnete mir die Tür mit der Mitteilung: „Einen Moment bitte!“

    Am quer zum Raum aufgestellten Schreibtisch empfing mich dann die Abkassiererin.

    Die konnte irgendwie wohl nicht glauben das ich zum ersten Mal hier wäre.

    Am ausreichenden Spind mit dem Vorhängeschloss fiel mir dann erst auf das ich keine Badelatschen bekommen hatte.

    Nebenbei begrüßte ich dann einen Bekannten den ich letzte Woche noch im Atlantik getroffen hatte.
    Der scheint auch viel herum zu kommen in der Gegend um Hanau.

    Aber nicht nur er sondern gut die Hälfte der anwesenden Gäste waren mir bekannt von den gut 20 Freiern.

    Eine erfrischende echte Coca-Cola aus der Flasche im Jacky-Glas eingeschenkt ließ ich an der Theke den offensichtlichen rötlich gehaltenen Kontaktraum auf mich wirken.

    Klein aber fein, war dann auch fast vor Schließung der Türe mein Gesamt-Statement.

    Vor allem das gute Essen und die charmante Bedienung noch bekannt aus dem Mainhatten werden mir in Erinnerung bleiben. Für 25Euro Eintritt zur ganztägigen Happy-Hour bin ich noch nie so angenehm bewirtet worden.

    Kein Wunder das diese Obahmische Präsidentenhütte fast schon als Geheimtipp für mich bisher Aussenstehenden galt.

    Ausreichende Liegemöglichkeiten im Freien und Sitzgelegenheiten laden dann auch hier zur zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme ein.

    Die Raucher kommen auch eher hier auf ihre Kosten, denn es wurde überall gequalmt, aber fast nicht im Raucherzimmer mit seinem Fernsehangebot.

    Das einzige was mich etwas störte war dann der doch sehr mitgenommene einzige Abort am frühen Morgen.

    Aber wie gesagt die Qualität und Essenauswahl ist bestimmt nicht daran Schuld, sondern die allgemein bekannte Art der meisten Freier mit Sanitärobjekten umzugehen.

    Wenn man daraus den Umkehrschluss auf manche Verhaltensweisen von Freiern bei den CDL´s weiter spinnt…….

    Eine Michaela wollte mich verfrüht, ohne nötige Kondition von Ersatzviagra, verführen.

    Zwar waren mir ihre Liebkosungen nicht unangenehm doch zuerst hatte ich vor einen Saunagang anzutreten und mit hochrotem Kopf als Begleiterscheinungen von Potenz fördernden Substanzen hatte ich keine Lust herum zu laufen.

    Nachdem dann mein Dealer doch noch erschien konnte ich unbedenklich mal die neuen Pillen mit 130mg ausprobieren. Wie immer viergeteilt entwickelten diese allerdings eine bisher bei mir noch nicht bemerkte extreme Potenzsteigerung.

    So fickte ich die Tanja (RO) nicht nur wegen ihres schönen Body´s und ihre fast unverbrauchten Art, obwohl sie bereits seit 3 Monaten fest im Bahama verankert ist, doch auch noch gleich wieder am nächsten Morgen kurz vor Ende der Sperrstunde.

    Diese offene schwarze Stumpfhose von mir verschenkt an sie hatte natürlich auch eine gewisse Wirkung.

    Zum Teil ging das Mädel ganz schön rabiat ab, vor allem bei der Reiterstellung ließ mich die Kleine spüren was so ein agiler jugendlicher Körper ausrichten kann.
    Wäre sie etwas länger und hätte makellose Zähne, sie wäre absolut ein Topmodell unter den CDL´s.
    Doch dafür ist sie im Servicebereich und Nehmerqualitäten einfach himmlisch.

    Gruß vw, Bahama – klein aber fein
     
    20 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du willst das an diesem Abend diensthabende und äußerst charmante "Julchen" (PL) doch nicht ernsthaft als schnöde "Akassiererin" bezeichnen?! :zwinker:

    Klar, das einfache, aber immer schmackhafte Buffet wird dort von den multifunktionalen Hausdamen selber zubereitet, die neben dem Empfang am Schreibtisch, auch noch für die Theke, für die Wäsche und eben auch noch fürs Einkaufen und die Küche zuständig sind.

    Die lange Melanie (D) an der Theke war neben Julia die andere Servicekraft an diesem Mittwochabend vor zwei Wochen.

    Mir dagegen wird dieser blonde Hüne, von den CDLs gerne auch der "Herr Herrlich" genannt, lange in Erinnerung bleiben, der mir diese ebenso üppige, wie falsche Blondine "Lori" (RO) wegen ihrer angeblichen Blasekünste ans Herz gelegt hatte, die dann aber etwas später auf Zimmer in dieser Disziplin mit zahnender Langeweile fast gefloppt hätte.

    Natürlich war sie nett und hat sich sehr bemüht, aber das war halt leider gar nix! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1.834
    Danke für den doch recht netten Bericht.

    Aber was ist denn darunter zu verstehen?

    Nicht das man(n) mit falschen Vorstellungen vor der Türe parkt ...:conf:

    Danke vorab
    schneehase
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, da besagter französischer Kleinwagen wohl über "Traction Avant", nicht jedoch über Allradantrieb verfügt, schätze ich mal, dass der vw befürchtet hatte, mit diesem in Schorschs Sandkasten (hier lockerer und tiefer Kies) vor dessen Hütte zu versinken. :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    1.834
    Ok mit den Infos zum Waagen und dem Sandkasten - dann kann ich es nachvollziehen - Danke ER. Ich hatte schon an Nachbarn, Aufpasser, beobachter usw. gedacht
    - ich will hier aber auf keinen Fall eine neue Diskussion zum Thema MCs entfachen!!!

    Nochmals Danke
    und Gruß
    schneehase
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wäre hier im BC auch völlig fehl am Platze, da der Schorsch wohl seit neuestem auch auf einer Harley herum eiert, aber schon froh ist, wenn er dabei seine Eierschale (Halbschalenhelm) nicht verkehrt herum aufgesetzt hat. :lol:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    So auch gestern .... und Julia hat das Gulasch ihrer Aussage nach selbst zubereitet. Was mich nicht verwundert, denn das kommt regelmäßig vor ..... ebenso die asiatischen Gerichte von Gedda.

    FK "Verweser" kenne ich ja bewusst nicht ...... ich habe mich immer wieder bei den legendären Stammis (da war auch ein "blonder Hüne" drunter), von denen wieder genug vor Ort waren, aufgehalten.

    Ach so, bevor die Frage kommt .......... ich war mit Aisa auf dem Zimmer. Silvia hatte ja letzten Mittwoch nach unserem Zimmer mir ans Herz gelegt, doch auch mal mit anderen Frauen auf's Zimmer zu gehen ..... Aisa kenne ich nun auch schon über ein Jahr, und mit ihr kann man sich immer gut unterhalten, so dass unsere Wartezeit auf ein Zimmer im OG recht kurzweilig war, während Ina und Michaela nebendran rein akustisch alles gaben und abg'schafft rauskamen.:D Ansonsten verweise ich zu Aisa auf meine Berichte der Vorzeit .......... für mich immer wieder genial.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  10. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    das bahamas hatte bei meinen besuchen ne quote von 100% (abgesehen von mir) von osmanen. ich habe nun nichts gegen ausländer wenn sie sich verhalten könnten.

    normalerweise kenn ichs nur von den huren die rumrufen ficken etc pp. da kommt es jedoch auch schonmal von den gästen:rolleyes:

    was die frauen angeht erspar ich mir aus selbstschutz mal besser gleich jeden kommentar...:rolleyes:...
     
  11. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Ich kann es vielleicht nicht beurteilen, aber wenn ich mir Deine Erfahrungsberichte so durchlese, so glaube ich doch sehr grosse Frustration zu erkennen, möglicherweise setzt Du dich selbst unter Druck und versuchst dies zu kompensieren, indem Du geradezu in eine Art Paranoia verfällst, in Bezug auf alles in Sachen Paysex?
    Manch einer hat jahrelang gelitten, bis er endlich die Erleuchtung erfuhr und unter grosser Erleichterung realisierte, dass seine Erwartungen nie und nimmer erfüllt werden konnten und dabei die Lösung doch so einfach war?
    Steh' zu Deinen innersten Gefühlen und jage nicht mehr unerreichbaren Idealen nach, befreie Dich selbst, geniesse Dein Coming Out und steh Dir einfach ein - Du bist schwul!?

    Dieser Betrag wurde unter dem Einfluss alkoholischer Getränke geschrieben, orthografische, grammatikalische und inhaltliche Fehler sind nicht beabsichtigt, aber wahrscheinlich!
     
    12 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    no gay einfach nur hohe ansprüche...
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, einfach nur bescheuert, wenn ich sowas hier lese:

     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    5.576
    Selbstschutz .......... den hast du sicher nötig. Oder bist du auch einer von denen, die unentwegt durch den Club streunen ohne zu Ficken und sich dann erlauben ein Bild von der Lage vor Ort widerzugeben bzw. dieses aus Berichten Dritter zusammen basteln?

    Ich wundere mich deines reichen Kenntnisstandes, wenn ich mir deinen folgenden Beitrag (#50 im Thread) vom 08.08.12 (http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/26639-Wieviel-verpoppt-ihr-jeden-Monat) durchlese. Oder hat sich dein Jahresbudget inzwischen vervielfacht ........ man könnte das angesichts deiner eloquent geschilderten, wertvollen Eindrücke durchaus vermuten.
    ____________________________________________________________________________________________________
    8. August 2012, ...... Thema: Wieviel verpoppt ihr jeden Monat .... von Grastiger ..... Ich hab mir ein Limit gesetzt von 500 Euro im Jahr. Grastiger, der ein sparsamer Mensch ist ...
    ____________________________________________________________________________________________________
    Da fällt es mir schwer zu glauben, dass du, allein deiner angeblich hohen Ansprüche wegen, solche Beiträge von dir geben kannst. OK, zum Nichtdeutsche gucken im Club reicht das sicher aus ...........
    ___________________________________________________________________________________________________
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  15. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Grastiger
    Komisch, bei meinen regelmässig unregelmässigen Besuchen in dem kleinen Bahama traf ich durchweg
    auf eine fast 100%ige Germanenquote.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @Grastiger

    Seither war ich ja noch bereit deine ggf. etwas polarisierende Kritik der Abwechslung halber mitzutragen, da es hier ja allenthalben auch zu mir unverständlichen Lobhudeleien bzgl. einzelner Clubs wie CDL kommt. Mittlerweile beginnt mich das Dauergenöle allerdings zu langweilen:sleep:. Offensichtlich sind für dich alle mir persönlich bekannten Clubs gelinde gesagt Sch...:wuerg:
    Meine Empfehlung: Aufgeben und auf Handbetrieb umstellen. Merke: Ficken kann nie so gut sein, wie man es sich beim Wichsen vorstellt!
    Gruß H_S, der sich vorstellen könnte, daß selbt das legendäre Atlantis bei dir keinen Stich gemacht hätte:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  17. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    ich wundere mich imemr wieder um den menschlichen horizont:rolleyes:

    es soll menschen geben die für bestimmte ziele (auch clubbing kann ein ziel sein...) schlicht und ergreifend gespart haben:rolleyes:
     
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Hat man sich das so vorzustellen, dass die EUR 500 / Jahr jahrelang zur Seite gelegt werden, um dann binnen weniger Wochen auf den Kopf gehauen zu werden?
     
  19. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ich war gestern Abend mal im Bahama und bin ungefickt gegangen!die einzig fickbare aber Dauergebuchte ist die ganz kleine braunhaarige mit diesen super prallen b Tittis:) Sie spricht sehr schlecht deutsch und ist wohl seit zwei Monaten im Bahama!kann jemand von euch was zu ihr berichten???
     
  20. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Das ist Roxana. Mir hat sie erzählt, sie habe gestern zu wenig Sex gehabt und müsse nochmal ordentlich gefickt werden.

    Aber wer weiß schon, was die Dauerbucher auf dem Zimmer so treiben.. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden