FKK Sharks FKK Sharks - Silvester zwischen den Haien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von bergm550, 1. Januar 2014.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Es fängt an eine Tradition zu bekommen. Dies war meine dritte Silvesterparty zwischen den Haien. Der Club weiß genau wie man eine Silvesterparty organisieren soll. Das steht fest. Für das dritte Mal fand ich es wieder eine gute Party.

    Ja, natürlich sind meine Ansprüche gewachsen, aber man soll sich immer realisieren wie gut die Sharks Silvester Party noch ist. Ich habe schon einige Berichte gelesen am IJsberenforum über die Silvesterparties in den Clubs im Bundesland NRW. Immer wieder das gleiche zurückkehrendes Thema dass es zu wenig Frauen gab.

    Ich hatte auch noch mit Kollegen gestern gechat via Facebook Messenger, die in Villa Marisol waren und es scheint eine Katastrophe gewesen zu sein. Kaum Frauen, schlechtes Essen und kaum Party-Stimmung. Und Sharks scheint das Problem nicht zu haben. Sharks hatte gestern sicherlich 80 Frauen gehabt.

    Wie machen sie das? Die Prämien von 1200 EUR scheint eine gute Wirkung zu haben. Der Eintritt von 100 EUR scheint auch dafür zu sorgen dass der Laden eine gute Party geben kann. Vielleicht sehe ich alles zu einfach, aber Tatsache ist dass sie es immer wieder schaffen.

    Die Reise von Amsterdam nach Frankfurt war eine gute. Ich war pünktlich auf die Sekunde angekommen in Frankfurt. Nachdem ich eingecheckt hatte im Hotel, hatte Kollege blondinenschatz mich vom Hotel abgeholt und sind wir zusammen nach Darmstadt gefahren.

    Um 15:45 Uhr waren wir vor Ort und mussten wir warten bis 16:00 Uhr. Letztes Jahr konnten wir schon rein, aber egal. Es standen schon 40 Männer vor der Tür und um 16:00 wurden wir dann in kleine Gruppe von zehn reingelassen. Das Einchecken ging schnell und bald hatte ich mein Spindschlüssel und konnte die Freude anfängen.

    Ich glaube dass es ab 19:00 Uhr keine Spinde mehr gab und deshalb gab es nur noch Kleidersäcke. Also es ist wichtig dass man so früh wie möglich vor Ort ist. Bei der Rezeption wurde man empfangen mit einem Glas Champagne. Das Essen war auch ausgebreitet. So gab es gestern unterschiedliche Sorten Fleisch: Ente, Rinderfleish, Lahm, Kalbfleisch und Hänchen. Auch gab es Lachs und Vanille Pudding mit Grand Marnier.

    Die Line Up war gut. Ich schätze dass es so gegen 80 Frauen gab. Kann auch mehr sein. Aber auf jeden Fall gab es eine große Anzahl von Frauen. Es gab einige schlanke Frauen mit schönen Naturbusen, aber eigentlich gab es für jeden etwas dabei.

    Auch gab es einige Roemerkollegen, obschon nicht so viel als voriges Jahr. So hatte ich mich unterhalten mit Fogao, Fritz2 und den Papst. Immer schön um auch mit diesen Kollegen ein wenig zu plaudern. Die Musik war schlecht. Es wurde meistens nur Lärm gedreht, wie "We got family, I got all my sisters with me".

    Wie schwer kan es sein um gute Musik zu drehen. Spiel einfach Dance Musik, zum Beispiel Eric Prydz - Education oder die Musik von Ministry of Sound. Das Restaurant finde ich doch immer sehr klein, aber diesmal hatten sie auch einen Zelt draussen gemacht. Es wurde warme Luft reingeblasen, aber das war nicht ausreichend. Besser hätte es gewesen dass sie Strahlheizungen benutzt hatten mit Gas.

    Um 24:00 Uhr sind wir allen draussen gegangen im Garten, wo das Feuerwerk war. Ich hatte den Eindruck dass es dieses Jahr weniger Feuerwerk gab als letztes Jahr, da es schneller vorbei war. Aber ich habe es trotzdem genossen. Die Luft war voll mit dem Feuerwerkpapier. Meine Haare waren ganz voll. Manche Gäste hatten Handtücher über ihren Kopf gehabt um sich dagegen zu schützen. Bald war der Garten gefüllt mit Rauch und ich hatte so ein sauersüßes Pulvergeschmack im Mund gehabt.

    Ich war zwei Mal auf Zimmer mit Leona, eine ganz schlanke Rumänin und ein Mal mit Hanna. Der Zimmergang mit Leona war super, aber mit Hanna war mal so mal so. Die Zimmerwartezeiten waren gegen 20 Minuten. Nach Mitternacht war die Musik ein wenig besser geworden, aber schon schnell war es dann wieder eingekackt. Das hat auch seine Wirkung gehabt auf die Ambiente.

    Die Frauen hatten auf arabische Musik getanzt mit diesen kleinen Glöckchen. Aber ich mag das einfach nicht. Dann habe ich lieber dass sie eine Stripact machen auf die Musik von Joe Cocker - You can leave your hat on. Aber zum Schluss kann ich sagen dass ich es genossen habe gestern zwischen den Haien und ich komme nächstes Jahr sicher wieder.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    schöner Bericht, danke dafür

    Trotzdem war die Party einfach keine gute Party für 100 Euro wie Du schreibst, es gab einfach nur 3 Unterschiede zu normalen Sharks Betrieb, 1. Das mehr Frauen an Bord waren und das das Buffet größer war als sonst und das, wer es gemerkt hatte, um 0 Uhr Schwarzpulver verbrannt wurde und das wars.
    Das macht noch keine gute Sylvesterparty aus!#

    "ZITAT"
    "Die Frauen hatten auf arabische Musik getanzt mit diesen kleinen Glöckchen. Aber ich mag das einfach nicht. Dann habe ich lieber dass sie eine Stripact machen auf die Musik von Joe Cocker - You can leave your hat on."

    Tja und das war wohl das Problem des Abends!_?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199

    Ich finde, das hier auf hohem Niveau "gejammert" wird. Fraglos gab es dieses Mal einige Mängel, die mir zudem ziemlich hausgemacht und vermeidbar schienen. Eine bessere GL als die derzeitige des Sharks hätte sicher eine Megahammerparty in diesem tollen Ambiente und bei dem tollen Mädelsangebot zustande gebracht.

    DENNOCH: Lest einfach mal zum Vergleich Berichte von den anderen Clubparties zu Silvester. Da waren wir im Sharks noch mehr als nur gut bedient.
    Besonders das PHG hat bei auch stolzen 80 Euro Eintritt wohl den Vogel abgeschossen. Habe gerade ein Bild im Rheinforum angeschaut, wo gerade mal zwei undefinierbare Schüsseln noch kurz vor Mitternacht als "XXL-Buffet" standen und wo lt. einem Besucher jeweils nach nur wenigen Minuten das Buffet "abgefressen" war.
    Dazu fast überall das trotz teilweiser Besucherlimitierung äußerst mangelhafte Verhältnis von M/F und vor allem die bescheidene Mädelsanzahl.

    Lediglich das Samya scheint eine tolle Silvesterparty organisiert zu haben, was mich auch bei der dortigen GL (die für mich ABSOLUT VORBILDLICH ist!) nicht wundert. Nur ist das Samya derzeit eine Baustelle und auch sonst vom Relaxfaktor, Größe und Ambiente auch nicht nur annähernd mit dem Sharks vergleichbar.

    Interessieren würde mich, wie es diesmal in Oase und Palace war. Darüber gabs noch keine Berichte.

    Insgesamt bleibt festzuhalten, das eben Silvester ein besonderer Tag ist. Das wird geschäftsmäßig natürlich ausgenutzt. Natürlich ist es an vielen anderen Tagen im Sharks viel angenehmer (und preiswerter), nur dann ist eben nicht Silvester...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    11 Person(en) gefällt das.
  4. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    Da hast Du natürlich recht, soooo schlecht wars nun nicht, aber, jetzt kommt das aber.
    Die Situation im Sharks war , "wie Schwanz halb drin " wenn ich mir schon die Arbeit mache und versuche was auf die Beine zu stellen, dann richtig.
    Die Mängel die im Sharks auftraten sind eindeutig auf mangelnde Kenntnis oder einfach Desinteresse der GL zurückzuführen!
    So ein Event gescheit auf die Beine zu stellen ist verdammt schwer , aber wie gesagt wenn ich so etwas mache , dann richtig , oder gar nicht, oder ich lasse mich von Profis beraten , denn als gescheite GL gäbe ich mir die Blöse nicht , so einen Event zu verkacken, aus einfachen Prestige Gründen und wie ich schon geschrieben habe negative Werbung zu vermeiden.
    Aber Hauptsache die Mädels tanzen auf Arabische Musik mit Glöckchen:(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. JohnyB

    JohnyB Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Das war keine arabische Musik, sondern Gypsi Mucke. Wird im Sakura fast jeden Abend von den
    Mädels zelebriert...
     
  6. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    oh, da verwechselst Du aber was , Gypsi oder auch Zigeuner Musik ist komplett eine andere Genre! Sind ja schon komplett andere Instrumente!
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Manele", so nennt sich das Roma-Generve... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    4.191
    Ich finds ok, wenns nicht dauernd dudelt. Die Mädels scheinen da ja richtig aufzublühen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden