Von den bekannten Verdächtigen heute da: Gali + dunkelblonde Freundin. Toni abwesend. Bea und Ema ebenfalls. Neuzugänge: Zwei Schöne aus dem dunklen Kontinent. Ich sah, wie sie ankamen. Ich buchte beide zusammen. Der Künstlername der einen lautet "Silvia", sie ist groß, schlank, große Naturbrüste, wunderschön, ziemlich dunkel, hat viele und lange Haare. Sehr schüchtern. Die andere nennt sich "Nelly", hat ein offenes Gesicht, sympathisches Lächeln, ebenfalls wundervolle Haare. Kleiner. Gewiefter. Bei Silvia hatte ich das Gefühl, dass sie das zum ersten Mal machte - es war gut für sie, dass Nelly dabeiwar und sie "einwies". Das machte die "Nummer" mit den beiden außerordentlich reizvoll. Sie hatten keine Ahnung von der Preisgestaltung. Dachten zuerst, sie bekämen 50 für eine Stunde. Waren hocherfreut, dass jede das bekam für 30 Minuten. Ich bestand auf safer. Blasenkonzert abwechselnd, dann Nelly auf mir, danach Silvia unter mir. Den Präser wollten sie nicht wechseln. Sie wirkten ziemlich amateurhaft. Wer das schätzt, ich tue es, wird seinen Spaß haben. Wie lange sie so "unschuldig" bleiben, sei dahingestellt. Die zwei schwarzen Schönheiten in Aktion, sie bedeckten mich mit Küssen, werde ich so schnell nicht vergessen. (Weil ich vorher schon eine professionelle Nummer mit einer langjährigen DL hatte, die "kundenorientiert" arbeitet, vermisste ich auch nichts bei den beiden.)
Ein Bericht aus der Zukunft?! Ewa. Toni und Emma jeweils noch auf Heimaturlaub. Bea rausgeflogen. (Wer im "Schneesturm" Möbelstücke vom zweiten Stockwerk aus dem Fenster wirft, hat nunmal seine Bespaßungsberechtigung im Club verwirkt.) Wo? So? Was hatten denn die Damen so vorgeschlagen? Gruß, E.R.
Guten Morgen Easy Rider, leider ist es wieder symptomatisch für Dich. Mercurio schreibt seinen ersten Bericht und Du zerpflückst ihn. Für mich ist es selbsterklärend wo die Dame lange Haare hat und Du als Profi weisst auch nur zu genau was safer bedeutet. Sehr nett von Dir uns über Ewa, Toni, Emma und Bea aufzuklären, aber der Rest ist oberlehrerhaft.
Lieber Easy Rider: Juli/August: Na ja, bis zum August werden die dunklen Schönen es hoffentlich aushalten ... Und die Monatsangabe ist eine Einladung, diesen Thread zu aktualisieren. You're welcome! viele lange Haare: Sie tragen Bärte. Oben und unten. Wie Dennis Hopper in "Easy Rider". Safer: da ich pervers bin, ließ ich mich komplett in Cellophanfolie einhüllen. Außerdem habe ich Angst vor Krätze. Was die beiden versprachen? Na, Junge, schwing dich auf dein Bike, fahr hin und find es heraus!
Nun, Meister Quecksilber, Deine Einlassungen entbehren hier leider der Seriosität, die ich auf meine Eingaben eigentlich hätte erwarten dürfen. Anscheinend kapierst Du gar nicht, worauf ich hinaus wollte. Aber sei's drum und "Anwälte" für Deine Sache scheint es hier ja auch schon zu geben... Gruß, E.R.
Zur Frage des "Verstehens": Wobei Du zugeben musst, dass Deine "Rückfragen" eigentlich zum Teil auch völlig überflüssig waren (insbesondere die mit den Haaren) Meine Wenigkeit freut sich im Übrigen zuvorderst über einen User, der hier angefangen hat Berichte zu schreiben ! Gruß von Sir Thomas
Da schließe ich mich in vollem Umfang an. Zu den anderen Punkten in dem Disput mit unserem Easy erlaube ich mir zur Vermeidung von OT an dieser Stelle den (selbstverständlich wohlwollenden) Austausch per PN mit unserem "Neuen". Gruß vom faun der froh ist, wenn er keine Treppen steigen muß
1. Ich fühle mich nicht "zerpflückt". E.R. hat halt einiges nicht verstanden und nachgefragt. 2. Ich antworte dann mit Ironie. Hätte mir denken können, dass das erst recht nicht verstanden wird. 3. FM wollte ich. Sie hätten es auch ohne gemacht. (FO) Alles klar jetzt?????????? 4. Silvia geht mir immer noch durch den Kopf. Schon lange nicht mehr so große, feine und feste Naturbrüste gesehen, gefühlt, geküsst. 5. Hoffentlich kommen die beiden nicht unter die Räder. (Die beiden Frauen, nicht die Brüste von S.)
Nö, muss ich nicht zugeben, da es ja nicht zwingend notwendig sein muss, dass alle im Gewerbe auftretenden Frauen (und da insbesondere Exotinnen und solche Frauen, die sich erstmals auf das Parkett der Prostitution begeben), außer der getragenen Frisur auf dem Kopf, an allen anderen Körperpartien rasiert und unbehaart auftreten müssten, oder?! Aha, immerhin bist Du einer, der mit Selbstbewusstsein auftritt und nicht gleich das Piensen anfängt, wenn er in einem Antwort-Post (zum besseren Veständnis) auch mehrfach zitiert wird! Richtig dagegen ist, dass mir einige Ungereimtheiten aufgefallen sind, auf die ich mich dann nachfolgend bezogen hatte. Aber gerade mir, mangelndes Verständnis in Sachen Ironie, Sarkasmus und Satire zu unterstellen, mag darin begründet liegen, dass Du mich noch nicht richtig kennst! Meine folgende Antwort war übrigens auch eine gewisse Art von Ironie, die Deinige zu parieren... Danke, ich habe es verstanden! Gruß, E.R.
Nachdem dort wohl durch o. g. Neuzugänge etwas Farbe ins Spiel gekommen zu sein scheint(sind die beiden noch vor Ort?), ließe sich mal wieder der Gedanke an einen Besuch verschwenden. Allerdings kommt zuvor die Frage nach den Rahmenbedingungen auf. Hörte ich doch zuletzt von einem Mitstreiter, an einem Tag mit 37 Grad Celsius waren die Getränke ausgegangen Sowas geht nun mal gar nicht! Dann war da auch noch ein Biergarten in Vorbereitung, sowie ein Außengrill. Ist denn davon schon was in Betrieb gegangen? Wie sieht es ansonsten derzeit mit der leiblichen Grundversorgung aus?
Der "Biergarten" ist schon seit geraumer Zeit mit gemütlichen Sitzgelegenheiten für rund 50 Bierseelige fertiggestellt. Allerdings habe ich den zumindest abends, wenn ich auch mal vor Ort bin, bisher immer nur verwaist vorgefunden. Die gemauerte überdachte neue Außentheke ist auch schon vor einigen Wochen in Betrieb genommen worden, die sich im Gegensatz zum Biergarten und in Anbetracht des Sommerwetters großer Beliebtheit seitens des Publikums erfreut. In jüngerer Zeit wurde dort auch immer wieder gegrillt. Von daher sollten sich etwaige Befürchtungen um die "leibliche Grundversorgung" von selbst zerstreuen. Gruß, E.R.
Danksagung Ob die beiden noch dort sind? Hoffentlich. Würde das gerne wiederholen mit den Süßen. Wie das mit den Getränken ist? Habe noch nie erlebt, dass dort die Getränke ausgegangen sind. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Am Montag wurde draußen gegrillt. Das Wasser im Schwimmbad war angenehm warm. Trotz der Hitzetage war die Sauna angeworfen. Also alles in allem ansprechende Verhältnisse, die Zeit zwischen den inter-nationalen Begegnungen ließ sich gut herumkriegen. Die kleine Nelly: rasiert. Sie mochte es fühlbar, angefasst zu werden. Überall. Nicht nur bei mir regten sich die Schwellkörper. Dann: ein richtig sympathisches Lächeln, hübsches Gesicht. Und eine lustige Person, die die Komik der Situation genoss. Silvia: sehr dunkel, weiche Haut, wundervoll rasiert. Für mich ist sie eine Prinzessin. Da könnt ihr sagen (schreiben) was ihr wollt. O Dionysos, Gott des Weins und der Lust: ich danke dir für diesen Montagabend! :betrunken
Ich glaube nach alden guten Berichten aus dem Rom hier im Forum, werde ich meinen 2 Besuch in Münster-Altheim abhalten. Habe zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg gegenüber Night+Day, First und Feigenblatt, aber ich glaube es lohnt sich. Der Indianer
Wo bleibt der Bericht, Mark Webber? Heute wieder in Rom. Die Nubierinnen vor 4 Tagen abgereist mangels Nachfrage. Einige neue Gesichter, schlanke, hübsche Frauen. Außerdem eine Brasilianerin: Christie. Nicht mehr ganz jung, nette Silikonbrüste. Auf dem Zimmer ordentliche Serviceleistung, FO, GV in jeder Stellung, die ich wollte. Sympathische Person - ich war aber nicht gut drauf heute, es sprang kein Funke über. Der Entschluss wurde gefasst, von Rom auf die Bahamas zu reisen ...
das kann ich bestätigen ! Wir hatten sehr viel Spass zusammen ! Gleiches Kaliber - Joana aus Cuba. Zwei sehr empfehlenswerte Latinas, die das Rom enorm bereichern ! Gruss Fogao
Wegen einer mit einem netten Fk kurzfristig getroffenen Verabredung gestern nach längerer Zeit auch mal wieder vor Ort gewesen. Nach Reinigung Getränkeaufnahme und lockeren Gesprächen dann die beiden o.g. Latinas im Doppelpack gebucht. Wobei Joana mir schon länger bekannt ist, allerdings seither noch kein Zimmergang erfolgte. Durchaus erfolgreiche Session mit guter Performance. Leicht Abstriche allerdings durch sehr sparsames ZK Verhalten von Christie und deren öfterer Zewaeinsatz zwecks Zwischentrocknung beim FO. Hab ich es doch eher lieber naß, und von fehlendem Grip konnte ja auch keine Rede sein, also wozu das "Abbuzze" Ansonsten waren im Lineup keine besonderen Highlights zu entdecken, ein Teil der Stammbesatzung befindet sich wohl im Heimatutlaub. Was allerdings erneut sehr auffiel ist, daß sich einige Mädels gefühlt stundenlang von irgendwelchen Figuren abfummeln lassen, denen die derartige Bespaßung wohl völlig ausreicht. Zimmergang und CE für die Mädels entfällt dann logischerweise. Hier wäre doch eine gewissen Nachhilfe für die Ladies gefragt, die auch anderen Mitstreitern zugute kommen würde, da dann evtl. ins Auge gefasste CDL nicht dauerblockiert wären. Rückehrerin Selma hat anscheinend einen Teil ihres Traumas abgeschüttelt und läuft erfreulicherweise wieder in Richtung ihrer gewohnten Form auf. Nach Einbruch der Dunkelheit nahm der der Zustrom von Dreibeinern erheblich zu, wodurch allerdings letzlich auch der Migantenanteil auf ca 80% anstieg.
Ja, fürchterliche Unsitte, die sich da breitmacht. 1. Was die Typen sich erlauben 2. Was die Girls sich bieten lassen (müssen?) Ist in den ganzen Clubs mit Minimaleintritt zu beobachten. Würde einer Gretel nie ohne Buchungsabsicht an die Möpse fassen. Gibts da keine Grenze ab der quasi ein Vertrag besteht?