FKK Artemis Nicht in der Gunst der Götter Rom´s. -Artemis im Juli

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 16. Juli 2013.

  1. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Meine negative Erfahrung mit Funda ereignete sich vor ca. 9 Monaten, als ich erstmals den Tempelbesuch nicht als Alleinstreifzug durchführte, sondern die Pausen zwischen den Opfern durch ein sehr angenehmes Gespräch mit zwei aktiven Römern füllen konnte. Und in diese Runde platzte das damalige „Frischfleisch“ Funda, welche in jener Zeit sich noch um längere Gespräche mit potentiellen Kunden bemühte. Probiert hatte sie bis dato keiner von uns. Als Dank für die vielen wertvollen Tipps und Empfehlungen an diesem Abend wagte ich dann den Test. Der Flop deutete sich schon auf dem Sofa in der Warteschlange an, statt dem „Warmschmusen“ begann sie eine Diskussion mit einer daneben sitzenden Kollegin über geplante und vorhandene Tattoos. Und als diese ihr Zimmer bezog, folgte zu mir nur ein „wir machen doch eine Stunde“, Wenn du anal möchtest, kostet … extra“ und „in Mund kommen kostet ... extra.“ Im Zimmer schwankten die vorher zugesagten Küsse zwischen zaghaften Versuchen des Probierens und dem Verweigern. Die 69 wollte Sie erst nicht und hatte sie dann aber doch mal, aber nur kurz probiert. Längeres Durchhalten in einer Stellung fiel ihr ohnehin schwer. Da zog ich dann bereits nach einer Viertelstunde die Notbremse ohne Samenopfer.
    Trotzdem werde ich bei jedem Besuch wenigstens einmal von ihr angebaggert und muss dann klarstellen, dass es bereits einmal mit ihr nicht funktioniert hat.
    Wenn sie ein PC wäre, würde ich vermuten, dass über ihre autoexece.bat oder die config.sys ein resistentes Programm gestartet wird, welches ihr dieses Ansprechen aller Gäste vorgibt. Beim PC könnte jemand mit Administratorrechten dieses Programm modifizieren oder löschen, aber leider ist sie dadurch die Nervensäge Funda und kein PC, auf dessen Festplatte vielleicht auch einmal ein paar Gesichter mit wiederholten Absagen abgespeichert werden könnten.

    An jenem Abend, nach dem Erlebnis mit Isabell ein halbes Jahr zuvor und schließlich auch mit Sharon habe ich nur wieder erneut meine Erfahrung zu sehr schlanken CDLs bestätigt gesehen. Denn sie schöneren Samenopfer hatte ich regelmäßig mit anderen und kräftiger proportionierten Priesterinnen vollzogen. Vielleicht mag das auch an meinem Nicknamen liegen, dass ich gern etwas mehr lebendes Fleisch in meinen Tatzen und vor der Schnauze habe. Aber es ist wirklich schon passiert, dass ich bei einer Begrüßung von meiner lieben Vivi ihre im Urlaub gepurzelten Pfündchen mit „Schade“ kommentierte. Andererseits müsste es auch zu denken geben, wenn Pharaonen und Wölfe das gleiche Beuteschema hätten.
    Als positive Erfahrungen mit schlankeren Priesterinnen kann ich aus meinen letzten Besuchen nur Nina und meine andere (beim letzten Besuch noch im Urlaub abgetauchte) Topfavoritin Nathalie benennen, wobei ich letztere aus meinen ersten gemeinsamen Opfern auch etwas kräftiger proportioniert in Erinnerung habe.

    Gruß vom Lupus vetus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Funda baggert in der Tat alles an, was nicht bei 2 auf dem Baum ist - und wer sich ins Geäst retten konnte, der wird da wieder runtergeholt. Ich glaube auch nicht, dass sie sich in irgendeiner Art "bemüht" , zu erinnern, ob sie mit dem Gast, den sie grad anspricht, schon mal auf Zimmer war - oder ob dies ( wie bei dir ) vielleicht nur Unannehmlichkeiten nach sich zog.
    Da wird gnadenlos rasiert, was die Bademäntel hergeben. Bin auch an einem Tag mehrfach - und ich rede nicht von 2 oder 3 mal von ihr angebaggert worden. Bei "normalen" Mädels setzt dann das Denken ein,

    "hm, wahrscheinlich wird das nix mit Zimmer, ich sollts lieber lassen."
    NICHT BEI FUNDA ;)

    Obwohl ich wie erwähnt nicht mal was zu beanstanden hatte, so muss ich doch feststellen, dass es auch kein Wiederholungsgrund gibt.

    Siehst du Lupus, da unterscheiden wir uns - und das ist auch gut so. Ich mag grade NUR die schlanken Grazien ;) Kommen wir wenigstens nicht in Verlegenheit, uns mal um eine Frau "prügeln" zu müssen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    547
    Fortsetzung im August

    Zu Maria Himmelfahrt war der Lupus vetus vulgaris mal wieder ganz unchristlich in dem Tempel der edlen römischen Opferkultur am Halensee und erlebte folgendes:

    Wunder oh Wunder bei Funda, denn die hat zwar auch einige Male den Altwolf gemustert, aber nicht ein einziges Mal angesprochen wurde. Ist sie doch lernfähig oder kennt sie nur jemand, der hier mitliest?:greensmil

    Ein sehr schönes Samen-und Bargeldopfer mit Emilia. Diese kommt ursprünglich aus Bosnien, lebte aber schon sehr lange in FFN und hat dort auch bereits in anderen Clubs gearbeitet (könnte somit für manchen Römer Wiedererkennungswert haben). Schöne Küsse, auch auf die erogenen Zonen des Lupus und genussvolle 69er Position. Ein Opfer mit Wiederholungspotential.:D

    Eine Wiederholung folgte dann mit Schazi, eine Rumänin mit dunklen langen Haaren. Von einem 30 oder 18 Monate zurückliegenden Opfer hatte der Lupus weder eine besonders positive noch eine besonders negative Erinnerung, nicht einmal den Namen hatte er sich damals merken können. Auch nicht, dass sie die Eier nur kraulen, aber nicht lecken mag. Der französische Clubstandard meiner Schaftpflege wurde aber von ihr ausdauernd und ohne einen Zahneinsatz vollzogen, sowohl in der reinen aktiven Behandlung wie auch im Rahmen einer rückgekoppelten 69er Stellung. Vor einigen Monaten hatte sie sich auch noch den Balkon vergrößern lassen, welcher dadurch zwar dem optisch aufgewertet, aber für intensivere Rituale des Samenopfers schmerzhafte Nebenwirkungen erwarten ließ und daher nur mit Vorsicht behändelt werden konnte. Dadurch leider kein herausragendes Opfer, aber besser wie dass weiter oben beschriebene mit Sharon.:)

    Die Gesamtatmosphäre war aber bei meinem Julibesuch besser, auch das "Feiertags"-Essen zu Maria Himmelfahrt war das schlechteste Angebot bei meinen diesjährigen Besuchen.:eek:

    Da der Lupus standesgemäß für einen niederen Römer auf seinem drahtigem Esel eingeritten war, fiel im wieder ein dort stehender Artgenosse auf. Dem hatte mal irgendwann eine Stahlkutsche die Vorderbeine so scherzhaft verbogen, dass das arme Tier nicht weglaufen konnte und nun wohl schon Monate dort verharren muss. Eigentlich sollte sich mal irgend einer dieser Tierschützer des armen Viehs erbarmen.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    :groehl:groehl:groehl:groehl
    Den anderen Kollegen, der pünktlich zum Beginn der Frühlingssaison seinen drahtigen Esel aus der Tiefgarage holt, könnte man dir ja mal vorstellen ;)

    Ein wahrlich tolles Bild wenn neben Mercedes, Porsche und Audi Q7 eine kleine Kohorte Römer ihre Pferde in den Morgenstunden sattelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden