FKK Rom Pop-Nacht im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. Juli 2013.

  1. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Sehe ich anders. Alles hat mit allem irgendie zu tun. Ohne die Etablierung des Clubstandards FO wären die heutigen Entwicklungen in Dietzenbach auch kaum möglich
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein neuerlicher Dummfug:

    Der "Clubstandard FO" existiert im RMG seit ca. 15 Jahren und hat maßgeblichen Anteil an der grundsätzlichen Erfolgsgeschichte "FKK-Club".

    Die bedauerliche aktuelle Entwicklung, bzw. die betreiberseitige Modifikation zum AO-Laden in Dietzenbach begann vor wenigen Monaten in diesem Frühjahr aus unverantwortlichen Motiven von Gewinnmaximierungsabsicht auf Betreiberseite.

    Diese beiden, zeitlich ca. 15 Jahre auseinander liegenden Sachverhalte in einen direkten causalen Zusammenhang bringen zu wollen, ist ebenso hanebüchen, wie die meisten Deiner anderen Schlussfolgerungen das Rotlichtgewerbe betreffend. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo. Hätte sie das auch mit Silbenbetonung auf dem "i" französisch ausgesprochen, wäre mir das auch klar gewesen. Stattdessen bekam ich ein englisch klingendes "Dennis" von ihr zu hören.

    Falls das überhaupt so gefallen sein sollte: Geht's noch? :conf:

    Die hat mich noch nicht unfreundlich erlebt! :greensmil

    Abgesehen davon ist bei dieser Begegnung weder von ihr, noch von meiner Seite aus, auch nur ein einziges unfreundliches Wort gefallen, auch wenn ich in der Sache immer geradlinig argumentiert hatte.

    Hmm, bei mir war die noch blau! :pxyz

    Da hat Jackie wieder mal was Neues gelernt und große Augen gemacht! :)

    Denn bis vorgestern wusste sie ja noch nicht mal, was ein "HT" ist, den ihr dann aber ihre Putz- und Thekenkraft des Abends erklärt hatte, die die Dinger eigener Angabe nach sogar selber zur zweckbestimmten Verwendung benutzt. :D

    Wohl eher so, wie wenn ein "CDL-Glouton" (Gieriger Vielfraß, der sich durch fehlende Mäßigung auszeichnet) auf sein willfähriges Opfer trifft! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    639

    Wäre dann wohl dieses Event:
    http://www.fkk24.de/Event/5059295-K%FChles+Blondes+unter+hei%DFer+Sonne/

    Hmmm, zeitgleich mit der Wiederinbetriebsetzung des Atlantik/Atlanta...nicht das die sich gegenseitig die CDL oder Kunden wegnehmen...
     
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wobei sich mir bezüglich der Biergarteneröffnung im Rom aus der verlinkten Ankündigung noch nicht erschließt, was an diesem Tag denn nun anders sein wird, als an anderen Tagen.
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Denke mal, dass das Rom mitbekommen hat, dass im Atlanta zu Hanau die Wiedereröffnung stattfindet. Und die "römische" der "atlantanischen" Geschäftsleitung einige Gäste madig machen will.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  7. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    639
    Hätte eher gedacht das sie ihre CDL behalten wollen, warn ja früher bei ROM-Events glaub ich auch die eine odere andre Atlanta CDL anwesend, oder?
     
  8. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    Die Betonung (in Hochdeutsch "waren".) ist soweit Richtig!

    G. ps
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    ROM, heißer Donnerstag

    Letzten Donnerstag nach vorzeitigem Feierabend wegen des Sonnenscheines mal wieder das ROM besucht.

    Der Parkplatz war schon recht gut gefüllt, so dass ich keine Bedenken hatte das mich eine notgeile CDL vergewaltigen würde.

    Allerdings lagen die Herrschaften alle mehr oder weniger faul am Pool herum und wurden von einigen Löwinnen wie gut abgehangenes Fleisch betrachtet.

    Deshalb war auch keine transportable Liege mehr frei und ich schnappte mir eines der herumliegenden Polster von der einen älteren fest installierten Holzliege.

    Auf einem Stück sonnenbeschienen Rasen machte ich es mir so gut wie möglich bequem.

    Zwar war ich außer Sichtweite der meisten Gäste sowie auch der anwesenden freischaffenden Damen, doch die Selma als erblondete Türkin mit grünen Augen und einem langem Pferdeschwanz hatte mich bereits beim übertreten der Schwelle zum Außengelände ins Visier genommen.

    Zwar versuchte sie ihre Reize noch an einen anderen schon länger verweilenden Senior zu verkaufen, doch dieser ließ sich einfach nicht aus seiner gemütlichen Bauchlage herum drehen.
    Vielleicht war auch sein Pin schon hörbar eingerastet in die Liege?

    Jedenfalls lag ich nun bereitwillig als Opfer auf dem noch nicht von mir geschändeten Rasen und das blonde üppige Geschöpf stellte sich breitbeinig über mich.

    Keine schlechte Aussicht.

    Vor allem dieser blonde lange Pferdeschwanz hatte es mir angetan.

    Am Tag zuvor hatte ich an einem FKK-Baggerloch noch so ein Mädel gesehen mit der gleichen Haartracht was zwar einige Jahre jünger gewesen war als die Selma, jedoch sogar hier ihren schwarzen Bikini nicht in Begleitung ihrer Eltern ausziehen wollte.

    Dabei hatte ich den Verdacht das Mädel und ihre Eltern hier zum ersten Mal am Wasser gesehen zu haben, vor allem die sehr helle Haut zu dem jetzt doch schon nachsommerlichen Jahr erschien mir als Indiz dafür.

    Als das Mädel dann mit ihrem Vater die abkühlende Dusche aufsuchte konnte ich wenigstens diese noch jungfräulichen wie eine geschwungene Banane abstehenden Titten bewundern.

    Allerdings war ich nicht der einzige am Sandstrand herum liegende viel zu alte Kerl der sich dabei den Hals verrenkte um diese doch außergewöhnliche Erscheinung am Ü40-Strand wenigstens mit gierigen Blicken zu betrachten.

    Nun diese zwar nicht mehr jungfräuliche aber dafür umso einladende Spalte direkt über mir stehend zu erblicken fand daher meine volle Zustimmung.

    Im gehockten Reiter schwebte ihre rasierte Pussy direkt über meinen sich langsam verhärtenden Jonny bei meiner gedanklichen Rückschau an den gestrigen sehr heißen Spätnachsommertag Anfang September.

    Ihre Nachfrage was ich hier tun würde und meine Antwort mich noch etwas in die Sonne legen zu wollen ließ sie nicht gelten.

    Also streckte sie sich neben mir liegend aus und kuschelte sich ein wenig an meinen braun gebrannten Körper, dem sie es einfach nicht gönnen wollte sich noch ein paar intensiven Strahlen auszusetzen.

    Ihre Verführungskünste des sanften Streichelns meiner ergrauten Brusthaare gipfelten dann in einem Versuch mich zu küssen, obwohl ich noch den Geschmack ihrer letzten inhalierten Zigarette auf ihren Lippen riechen konnte.

    Mutig und trotz meiner etwas ablehnenden Haltung presste sie einfach ungestüm ihre Lippen auf meine und nach anfänglichem Zögern erwiderte ich ihre nun sanfter fortgesetzte Liebkosung.

    Unsere Zungenspitzen fanden zueinander und nach einigen Umkreisungen schmeckte ich auch nicht mehr diesen vorher mich noch so ab törnenden Zigarettenmissbrauch.
    Meine Hände fuhren ihren Rücken entlang und streiften dabei dieses dichte gebündelte Haar.

    Nun erfasste mich vollends meine Gier auf diesen doch so straffen und jugendlichen wenn auch an einigen Stellen etwas üppigen Körper.

    Fest umschlungen von ihr kostete ich die Wärme ihres Körpers aus und die gleichzeitig uns wärmende Sonne im Rücken.

    Aber irgendwie hielt sie es wohl auf dem gepflegten Rasen nicht aus und bat darum mit etwas Geschick indem sie Handtuch und Polster aufnahm um einen Stellungswechsel in das nebenan offenstehende große Matratzenlager.

    Willig folgte ich ihr dann und bestimmend zum offenen Himmel zeigend, erkennbar durch das Dach, wollte sie mich hier wohl zu einem halb öffentlichen Freifick überreden.

    Na gut wenn sie solche Bedenken bezüglich offener Session hat, wollte ich sie nun nicht hier in der doch noch gut einsehbaren halbseitig offenen Strohhütte nehmen.

    Nach kurzem wieder ankuscheln und einigen versauten Zungenküssen schlug ich dann zu ihrer sofortigen Zustimmung die nebenan gelegene Holzhütte vor, wo ich sie bereits vor vielen Wochen das letzte Mal in schweißtreibender Mission direkt nach der Annabell als Erstbuchung zur Popp-Nacht erlebt hatte.

    In der Hütte wurde sie noch quirliger und nach kurzem Info an mich das sie gleich wieder hier wäre stand ich nun allein in der römischen Lustfalle.

    Dabei kam ihr auch noch die rassige schwarzhaarige Isabell mit einem Angetrautem unter dem Arm kommend entgegen, die wohl auch gerne ihrem Freier in der Hütte das jodeln beibringen wollte.

    Nachher meinte sie noch scherzend zu ihr, gut dass wir die Hütte nicht zum Einsturz gebracht hätten.

    Gruß vw, dabei habe ich sie doch nur geleckt!
     
    14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden