Zurück zum Anfang dieses Threads. Die Beiträge dieses Forums indizieren nach wie vor, dass offenkundig recht wenig in Mouretanien los zu sein scheint. Und das ein oder andere, das den wenigen berichten zu entnehmen ist, wirkt auch nicht wirklich als Einladungskarte. So hoffe ich denn auf den Spätsommer, wenn die Bauaktivitäten beendet und die Außenanlagen voll nutzbar sind.
Ja, habe mich davon überzeugen können. War alles in allem recht nett und man könnte es zur gegebenen Zeit auch wiederholen.
Dania ist immer ein(e) sichere(s) Bank/Bett. Schon zu Zeiten der legendären EDDA, mit der sie im Hotel Mauro das Zimmer teilte, waren die 3er mit den beiden ein besonderes Highlight meiner Besuche. Inzwischen vom damaligen lieben Frauchen zu mehr Professionalität gereift und einige Kilo abgespeckt hat Dania in Ihrer Serviceleistung eher zugelegt. Der 3er mit ihr und Jill am Freitag Abend liess absolut nichts zu wünschen übrig, wobei sie auch Führungsaufgaben übernahm. Ein gut eingespieltes Team, die beiden, ohne damit dem vormaligen Team EDDA auch nur ansatzweise nahezukommen. .....ja, EDDA -seufz-
EDDA - habe ich nie kennengelernt. Scheine da was verpasst zu haben. DANIA, ja zweifelsfrei ein Profi im Geschäft des GFS. Richtig hart habe ich sie aber nie erlebt, wohl nicht so ihr Ding, oder?
Gegenüber früher ist Dania jetzt um einige Stufen mehr Hard-Cored, aber immer mit Stil und einer Zunge, die begeistern kann. Dabei ist sie nicht so dramatisch aufgeputzt wie manche ihrer Kolleginnen aber si ist solide, griffig und willig und seeehr nett. Ja, Edda, da haste was verpasst.... Die begeisterten Berichte im RF (nicht nur von mir) sprechen für sich und die, die sie kannten werden sie schmerzlich vermissen. Edda hat sich inzwischen ins Privatleben zurückgezogen, ein hoffentlich beständiger und gelungener Ausstieg. Zum Glück wachsen ja auch neue Talente nach. Gruss an Dich und an den EDDA-Fan-Club,
Unterschreibe alles in Sachen Dania. Nach so vielen Jahren im Job ist sie selbstredend ein richtiger Profi, der absolut viel von den Bedürfnissen der Männer versteht. Sie ist intelligent in dem Sinne, dass man auch exellent mit ihr plaudern kann, ist nett im Wesen und auch mit Freuden anzusehen und hat ja wirklich tolle Haare. Auch ich mag die dezente Art des Umgangs mit Kosmetik. Einziges Manko sind die Zähne, die fehlen oder sich in Fehlstellung befinden. Gruß an LolliCock und den Rest der Gemeinde, horibils p.s. Ihr Illusionsfaktor ist na - ja. Bei soviel Konzentration auf den Kunden kann man als Dienstleisterin sich den Dingen nicht so hingeben.
Ach ja, Edda und Dania. Da kann ich Lollicock nur beipflichten. Edda war ein fast unbeschreibliches highlight, in all' meinen Jahren im paysex unter den top5! Und Dania ist so wie ihr sie beschrieben habt, da ist nichts hinzuzuügen. Einen Dreier mit beiden habe ich im Gegensatz zu Lollicock leider nicht gebucht.
Ich auch nicht. Aber Dania hat mir voll und ganz gereicht. Was soll ich denn auch dreiert, wenn ich doch bloss einen Lustdorn habe. Höchstens, wenn dieser von zwei Frauen simultan bearbeitet wird. Vielleicht oder vielleicht auch nicht.
Im Nachgang noch eine ehrlich gemeinte Frage: Was ist eigentlich im Detail der Reiz eines Dreiers (MFF)? Habe das höchstens in meiner puffologischen Karriere dreimal gemacht und war am Ende jedesmal eher ratlos. Vielleicht sollte ich diese Frage direkt an Lollicock richten?
Wenn Du das fragen musst, (was den Reiz eines 3ers ausmacht) dann übt der 3er keinen Reiz auf Dich aus. Jeder HB hat halt so seine Dinge, die ihm schon von der erotischen Fantasie her den Kick geben - die etwas besonderes für ihn sind und die er deswegen gerne umsetzen / ausprobieren möchte, wie z.B. dicke Möpse, AV, DT, FT, Dirty Talk, Fingern, MMF, FFM, Reizwäsche etc. ... Was ist mein Kick bei 3er ? ... alles weibliche ist doppelt vorhanden, wie z.B. 2 Münder und 4-Hände. Die können einem da ganz schön einheizen ... aber 3er ist schwierig, da müssen sich alle 3 gut verstehen und die Mädels müssen wissen auf was der Mann abfährt. Und zu jung sollte die beiden Mädels auch nicht sein.
Danke, Blow69, das hätte ich nicht besser erklären können. Um aber Horibilis auch meine Beweggründe darzustellen will ich ergänzen, dass das visuelle Erlebnis, evtl. unterschiedlicher Bauart, Erscheinung und Temperamente der Partnerinnen, das eigentlich Interessante ist. Wenn die Chemie stimmt, dann ist der "ideale" 3er das absolute Nirvana eines sexuellen Erlebnisses. Die einzige Einschränkung die ich dabei für mich mache ist, das es sich dabei um 2 weibliche Teilnehmerinnen und MICH als einzigen Mann, evtl. auch "PASCHA" , handelt. MMF (Male/Male/Female) ist nicht mein Ding obwohl gerade in der Pornoszene solche Situationen sehr beliebt sind. Da ist m.E. die "Erniedrigungs-Gefahr" für die Frau sehr gross, denn wie wil sie sich denn gegen 2 wildgewordene Hengste behaupten. Bei den meisten 3er die ich bisher gemacht habe war eine "Lesben-Komponente" dabei, d.h. das die Mädels sich auch gegenseitig verwöhnt haben, ohne im engen Sinne "lesbisch" zu sein. Denn coolsten 3er habe ich mal in Taiwan erlebt... es war eigentlich ein 4er und nannte sich die "Reise um die Welt", und die hätte ruhig 80 Tage lang dauern können. Für mich gilt auch dass ich keine jungen Hühner dazu einlade, sondern am liebsten MILFS, die ein solches Zusammensein auch richtig geniessen. Das schliesst allerdings nicht aus dass es unter den Jüngeren auch Naturtalente gibt die sich gerne mal von einer Frauenzunge bearbeiten lassen. Ich bleibe bei meinem Motto: "Doppelt ist mehr" ! Vielleicht stossen wir hiermit eine neue Diskussion an, sie könnte sehr interessant werden.
Erst einmal Danke für die Antworten. Ja, man sollte das Dreier-Thema abtrennen, weil es der Diskussion wert ist und mehr noch dem Meinungsaustausch. Ich kenne den Dreier nur als "PASCHA", und es war eigentlich nicht viel mehr als ein Parallel-Fick und ein Sequenz-Blasen. Vielleicht waren aber auch die CDLs einfach nicht aufeinander abgestimmt, um eine geile Situation zu schaffen. Bei zwei Frauen, so mein Eindruck, gibt es immer eine bessere und eine schlechtere und allein das hat schon gestörrt. Welche F-F-Kombination wäre denn in der Oase empfehlenswert und auch das Geld wert?????
Du und die beiden Jakob-Sisters!!! :groehl Bitte Termin hier in der Verabredungsabteilung posten. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen... Apropos, sind die beiden Crazy Latinas dort im Moment vor Ort? Wollte in der Oase nach monatelanger Abstinenz am nächsten Mittwoch aufschlagen. Und wie groß sind denn die Spinde in der aktuell von HBs genutzten Damenumkleide? Paßt da genauso viel (oder besser gesagt wenig) rein wie in die alten Spinde in den vermüffelten Katakomben?
Die Frage ist einfach zu beanworten. Da es sich hier um die Spinde aus der alten Umkleide handelt, passt auch noch genau so viel hinein wie früher.
Die Jakob-Sisters habe ich dort schon im Mai nicht mehr gesichtet und während meines letzten Besuchs am 19. Juni auch nicht. Imho werkeln die z.Zt. in einem anderen Club oder haben sich ganz aus dem Staub gemacht. Die Spinde in der aktuell von uns genutzten Damenumkleide sind exakt genauso groß, weil es die alten, blauen Spinde sind! Gruß pm
Besagte Sisters habe ich letztmalig am 12.06. dieses Jahres gesehen. Sie fehlen mir so ganz und gar nicht. ERGO war Deine Anregung, geschätzter PMF ein Griff ins Klo
Du hast offensichtlich keine Ahnung was du zumindest bei der hübscheren und schlankeren von beiden (Christina) verpasst hast. Dagegen kannst du den Service des gesamten Burgholzhausener Bulmänien-Packs in die Tonne kloppen...
Das, werter PMF, stimmt in dieser extremen Form, wie Du es hier darstellst, dann wohl doch nicht ganz. In Deinem Meisterwerk "Rekorderdächtige Hurenprozession...." vom November 2012 schreibst Du zwar, dass Christina zur Referenzklasse gehört (und das ist in der Tat die höchste Wertschätzung, mehr geht nicht), erwähnst aber auch die Rumänin Anneliese: "Servicetechnisch ganz großes Kino." Das scheint in der Wertung doch fast genauso gut zu sein. Zumindest sie ist dann doch auch in Deinen Augen die Ausnahme von der Regel. Btw: Anneliese war am Mittwoch, 19. Juni, anwesend, evtl. ja auch wieder am kommenden Mittwoch. Gruß pm
Lektorischer Pick, vom PiMpF abgenickt. D´accord PM. War vielleicht im (G)Eifer der geilen Erinnerungen bin ich da vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen und ändere nachträglich die entsprechende Passage folgendermaßen ab: Wobei zwischen Anneliese und Christina dann doch noch mal ein deutlicher Qualitätsabstand besteht. Die einzige Rumänin die servicetechnisch auch nur annähernd an Christina rankommt ist Stella mit den Gigatitten. Die wurde jedoch von Mauro aussortiert weil sie angeblich nicht in seinen Club passt. Gehört seitdem zum FKKW-Kader.