FKK Sharks Invasion von FMH-CDLs im Haifischbecken. Freitag 26. 4. 2013.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 29. April 2013.

  1. Eigentlich wollte ich am Freitag gar nicht clubben, aber mein Onkel hatte mir einen Tag zuvor ein Auto geschenkt das längere Zeit in der Garage gestanden hatte und da war die Batterie schwach und die Bremsen angerostet, da mußte ich mal ein bißchen mit durch die Gegend blasen. Guter Anlass um spontan im Sharks einzufallen.

    Bei der Hinfahrt noch Glück gehabt, der große Regen kam erst später, und ich konnte den flotten 150 PS-Einspritzer gleich mal auf seine Leistungsfähigkeit prüfen und die 200 km/h locker überschreiten. In 23 Minuten von Hanau nach Darmstadt, nicht schlecht, Herr Specht.

    Ankunft 12 Uhr, eingecheckt bei Nathalie. Der Laden war erwartungsgemäß zu diesem Zeitpunkt ziemlich leer, auch weniger CDLs als sonst - wie ich später erfuhr war es am Donnerstag beim kurzen Frühsommer-Gastspiel gerammelte voll gewesen und die Mädels wohl noch etwas voll gerammelt oder auch geplättet

    Stört mich nicht, erstmal frühstücken, dann in die Sauna. Kurzes Abkühlen im Außenpool und danach habe ich mich schön auf einer Liege von der inzwischen von Petrus in Gang gesetzten Natur-Sprinkler-Anlage berieseln lassen. Gefällt mir viel besser als nach dem Schwitzen in der Sonne zu liegen.

    Ausgiebiges Rumtratschen mit Bekannten im Club - im Laufe der Zeit trudelten auch eine gute Handvoll FKs ein. Nochmal in die Sauna, ein paar Schwimmübungen im Indoor-Pool, mich im Whirlpool durchblubbern lassen und dann die erste Buchung: Sorena (Rumänien), neues Mädchen (war zuvor angeblich im Safari), optisch genau mein Beuteschema: ca. 1,75 m, KF 36, pralle C+/-D Titties, lange schwarze Haare zum Dutt zusammengesteckt. Ordentliches Vorknutschen und Tittenabgreifen auf der Couch - Wechsel ins Separee. Dort ging´s nahtlos weiter, intensives Knutschen, Titten ablutschen, intensives und abwechslungsreiches Gebläse - alles prima. Bis ich auf die Idee kam ihr einen Finger in die Muschi stecken zu wollen. Nicht das sie was dagegen gehabt hätte - nee, nee - eine CE Aufpreis wurde angesagt. Kleine Diskussion über Standardpreise in den Clubs. Sie war der festen Überzeugung das wäre überall so üblich. Ich wollte jetzt die schöne Nummer mit so einer blödsinnigen Diskussion nicht kaputtmachen, schlug vor jetzt einfach da weiter zu machen wo wir aufgehört haben und verzichtete auf Fingern (ist für mich auch nicht so unbedingt wichtig). Meine Befürchtungen das Sorena jetzt die Nummer einfach nur schnell durchzieht erwiesen sich als unbegründet. Es wurde weiter geblasen, ging dann in die 69 und schließlich ritt sie mich gekonnt zum Höhepunkt.

    Beim AST versuchte ich ihr dann nochmal klar zu machen wie die Preisgestaltung im Sharks läuft und welcher Service aufpreispflichtig ist. Aber sie beharrte auf ihrer Postition und war auch noch zudem der Meinung das Körperbesamung mit 50 Euro zu Buche schlägt und nicht mit den vom Sharks festgesetzten 25 Mücken. Sie war tatsächlich davon so überzeugt, dass sie sogar anbot diesbezüglich klärend bei der Rezeption vorstellig zu werden. Na dann...

    Auf zur Rezeption. Nathalie wollte sich da raushalten und telefoniert den neuen Club-Manager Dennis herbei, der das klären soll. Der verlagert die Diskussionsrunde in den Computerraum. Nach Schilderung der verschiedenen Positionen wirkt der neue Club-Manager erstmal etwas unsicher und ist der Meinung, dass die Preisgestaltung zwischen CDL und Hurenbock "ausgehandelt" werden müsse. Ich vertrete nochmals nachdrücklich die Position, dass die CDL das Fingern zwar ablehnen könne, aber es nicht den Gepflogenheiten der hiesigen Club-Szene und des Sharks entspricht, dafür einen Aufpreis zu verlangen. Der Clubmanager sieht das jetzt auch so und kommuniziert das via Sorena, auch den 25-Euro-Aufpreis bezüglich der Körperbesamung, die jetzt nicht mehr so glücklich aus der nicht vorhandenen Wäsche schaut. Um ihr nochmal die Preisgestaltung des Clubs zu vermitteln darf Sorena dann nach dem Duschen zu einer Privat-Audienz beim Club-Manager antanzen.

    Wenn man natürlich bedenkt, dass die Session mit Sorena, bis auf die unschöne Preisdiskussion ziemlich zufriedenstellend war, ist das Ganze natürlich ein bißchen blöd gelaufen. Aber sie selbst wollte ja die Rezeption einschalten, obwohl es aufgrund meines Verzichtes zu fingern überhaupt kein Problem bezüglich des Hurenlohns gab. Zumindest ist sie jetzt über die korrekte Preisgestaltung informiert, ob sie bei meinem nächsten Besuch noch bereit ist mit mir zu zimmern wird sich zeigen.

    Nach diesem etwas unangenehmen Nachspiel wollte ich bei der nächsten Nummer natürlich auf Nummer sicher gehen und eine gänzlich unproblematische Stammkraft buchen. Kein Problem, Leni war ja da. Die skinny griechisch-muränische CDL mit den langen Beinen, die immer wie ein scheues Reh an der Bar sitzt, ist ein perfektes, freundliches und völlig unproblematisches "Rund-Um-Sorglos-Paket". Leider wird sie in Kürze bis Ende Juni einen ausgedehnten Heimaturlaub antreten.

    Meine dritte Buchung an diesem Tag war dann wieder ein - wie sich aber am Ende des Zimmergangs heraustellte - vermeintliches Debut. Felicia (Ungarn), ca. 1,58 m, schwarze, mittellange gelockte Haare, KF 38+, mittelmäßig attraktiv, aber ein paar gewaltige Hängetitten im D-Format. Küssen konnte sie überhaupt nicht, das Gebläse war am Anfang ziemlich lasch und monoton, wurde dann aber nachdem ich mich vor sie gekniet hatte deutlich besser. Dann machte ich den Fehler sie in die 69 zu bugsieren und mich mit ihrem erbsengroßen Kitzler lingual zu beschäftigen. Nicht das sie das nicht mochte, ganz im Gegenteil, sie wackelte mit ihrem Arsch wie eine Hummel auf Speed herum, leider vergass sie dabei das Weiterblasen. Als ich daraufhin ebenfalls meine Bemühungen einstellen wollte um zu ficken, wurde dem jedoch nicht stattgegeben. Madame forderte ihren Orgasmus ein und drückte mir ihre Muschi auf die Zunge. Ich fügte mich meinem Schicksal und nach etwa 3 Minuten intensiven CL ging sie schließlich übers Ziel. Gott sei Dank! Anschließend fickten wir in der Reiterstellung und ich lutschte dabei ihre Klasse-Titten durch bis sich auch bei mir der erlösende Schwindel einstellte. Danach sprang sie dann auch gleich auf und wollte zur Zahlstelle, was ich aber verweigerte und demonstrativ klarstellte, dass ich noch mindestens zwei-drei Minuten relaxen wollte. Dem fügte sie sich dann etwas widerwillig und in einem merkwürdigen Kauderwelsch gelang es ihr mir zu vermitteln, dass ich sie wohl in der World auch schon mal gefickt hatte. Konnte ich mich aber beim besten Willen nicht dran erinnern.

    Das vierte Zimmer des verregneten Tages ging an Lilli. Die war mir schon beim Frühstück aufgefallen, weil sie in einer geradezu aristokratischen Manier und mit einem außerordentlich koketten, wie auch feinsinnigen Blick durch das Haifischbecken vagabundierte. Selten eine CDL mit so einer erotisch-erfahren wirkenden Ausstrahlung gesehen. Ein FK hatte mit ihr kommuniziert, wußte zu berichten, sie sei russischen Ursprungs und war von dem Gespräch durchaus angetan. Desweiteren wurde ich von der Thekenfrau Silke regelrecht dazu verdonnert die Probe aufs Exempel durchzuführen. Naja, mit Silke legt man sich besser nicht an und bereut habe ich es weiß Gott nicht. Die außerordentlich attraktive 35-jährige (die perfekt deutsch spricht) mit den gut gemachten B-Cup-Silis (man spürt das tiefliegende Silikon-Polster kaum) weiß aufgrund langjähriger Erfahrung im Escort-Bereich wie man eine gefühlvolle und intensive Erotik-Session gestaltet. Ganz klare 100 % Wiederholungs-Faktor.

    Es war jetzt 21 Uhr und mein Zeitfenster schloss sich langsam. Aber ich wollte mir noch als abschließenden Höhepunkt eine Nummer mit der überragenden Lola gönnen. Dummerweise war die dauergebucht und gab mir zwischendrin zu verstehen, dass es heute wohl nichts mehr werden würde. Also habe ich mich nochmal umgeschaut und bin dann an einer Maria mit super-spitzen abstehenden Puffy-Nippeln hängengeblieben. Habe ihr erstmal versucht klarzumachen, das sie ihren Namen ändern muß, weil es ja in jedem Club nur eine/n Maria geben kann und ich da einfach die älteren Rechte habe. Wollte sie nicht so wirklich einsehen, da mußte ich leider die Club-Managerin Kathrin, die rein zufällig des Weges kam, einschalten. Habe sie dann auch gleich in Adina umgetauft und nachdem die Namensfrage geklärt war, auf eine Couch vor der Sauna verschleppt. Da ging es gleich mit einer intensiven Knutscherei ordentlich zur Sache und ich habe dann auch ihre langen Nippel schon mal ordentlich durchgesaugt, was ihr nicht unangenehm war. Wechsel ins Obergeschoss, leider waren alle Zimmer mit Fenster belegt und die ohne waren viel zu sehr aufgeheizt (die Zimmerheizung lässt sich ja dummerweise dort oben nicht regulieren). Da ich keine Lust hatte auf einen vierten Saunagang, wollte ich warten. Kein Problem für Adina, wir knutschten und fummelten einfach solange im Gang herum. Nach 7-8 Minuten öffnete sich dann schließlich ein Türchen und wir konnten richtig loslegen. Nun, dass Adina gut knutschen konnte, wußte ich schon, aber auch das Gebläse war vom allerfeinsten. Leider kann man das vom Ficken überhaupt nicht behaupten, irgendwie petzt sie dabei die Beine so blöd zusammen, dass man gar nicht richtig reinkommt und zwar in allen Stellungen gleichermaßen. Nach zwei wenig berauschenden Minuten, in denen ich versuchte eine angenehme Beischlaf-Position zu finden, stellte ich meine Bemühungen erfolglos ein, zog den Gummi ab, ließ sie wieder blasen und beendete nach einer Weile das Ganze selbst manuell während ich abwechselnd mit ihr knutschte und an den Zipfel-Titten saugte. War schon insgesamt dann alles ganz gut, aber zeitnah wird es da wohl keine Wiederholung geben.

    Das (Abend)-Essen im Haifischbecken war übrigens eine ziemliche Katastrophe. Der österreichische Koch Helmut hat sich ja schon vor Ostern vom Acker gemacht (wie man hört war ihm die Arbeit zu anstrengend) und deshalb gab es wohl auch nicht mehr das Freitags sonst übliche leckere Seelachs-Filet mit Kräuter-Remouladen-Füllung. Am besten war noch der Rinderbraten zu Anfang, der zumindest noch eine angenehm weiche Konsistenz hatte. Es gab zeitgleich auch noch Wurststückchen mit Kartoffeln, deren Konsistenz jedoch leider dann so weich waren, das man sie als total verkocht bezeichnen muß. Dann hatten sie Schweinefleisch-Spieße, die einen FK zu der Bemerkung veranlaßten, dass wohl einige transsylvanische CDL mit ihrem maroden Beißwerkzeugen kapitulieren würden. Mein letzter Versuch waren dann die Hühnerbrustfilets, die alles bisherige im Negativen toppten. Der obere Teil war völlig ungenießbar, furztrocken und knüppelhart, der untere Teil von einer ledrigen Konsistenz, definitiv geschmacksneutral und nur in Verbindung mit einem einigermaßen gelungenen, sämigen Kartoffelbrei genießbar. Einziger kulinarischer Lichtblick des Tages war, dass es jetzt als Überbrückung zwischen Frühstück und Abendessen, richtigen Kuchen vom Bäcker (nicht mehr nur diese billigen, ungenießbaren Supermarkt-Plastiktüten-Kuchen) gibt: Kirschkuchen mit Butterstreusel und Johannisbeer-Torte in guter Qualität.

    Der Andrang der Gäste ließ an diesem Freitag übrigens ziemlich zu wünschen übrig. Ich denke mal das die CDLs zu jedem Zeitpunkt zwischen 12 und 22:30 Uhr - und insbesondere am Nachmittag - in der Überzahl waren. Aber die neue GL des Clubs hat wohl schon einige Pläne entwickelt wie man den Club in nächster Zeit attraktiver gestalten möchte. Es soll ein Dampfbad entstehen (ich nehme mal an, dass dafür eine der Innen-Saunen geopfert wird), mit dem Beginn der Grill-Saison, soll das Bistro durch einen Wanddurchbruch zum Außengelände hin einen Wintergarten und damit Tageslicht erhalten. Und Samstag soll es zukünftig Lasershows und Gogos in Käfigen die von der Decke hängen, geben....

    Öhm, hätte ich jetzt fast vergessen - bezüglich des Titels "Invasion von FMH-CDLs im Haifischbecken" - schon am frühen Nachmittag konnte ich feststellen, dass die untER dem Namen "Fickschlitten" bekannte CDL Alicia/Claudia jetzt ihre verstümmelten Tittenreste in der Fischmarkthalle feilbietet. Kurze Zeit später könnte ich auch Florina, die ja seit etwa 1 1/2 Jahren zum FMH-Stamm gehört entdecken. Die nächste war dann eine großmäulige Albanerin mit Beton-Silikonisierung die in der letzten Zeit auch verstärkt im FMH anzutreffen war. Und so gegen 20 Uhr wurde dann eine vollbusige, schwarzbestrumpfte, rumänische CDL mit KF 40, Haare immer zum Zopf geflochten, die auch im letzten dreiviertel Jahr ausschließlich im FMH werkelte, in den Club eingeführt.
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das muss Dir ja nach Deinen eigenen Erzählungen zum Autofahren wie doppelte Schallgeschwindigkeit vorgekommen sein! :lol:

    Du scheust ja wirklich keine Mühen, damit sich selbst für gut befundene neue CDLs im Haifischbecken gleich so richtig wohlfühlen! :bash:

    Hmm, da scheint einer aber Disco mit Puff zu verwechseln... :headshake

    Ach sieh an, Susan, die Dich ganz besonders in ihr kleines Herz eingeschlossen hat! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Schöner Bericht! Das mit der Aufpreisdiskussion ist lästig. So was regelt sich normalerweise von selbst. Aber da die Dame unbedingt wollte... selber Schuld. Das der Clubmanager sich etwas verhalten gezeigt hat ist kein Wunder. Jetzt kann auch jeder mal wieder schwarz auf weiß lesen, dass die Clubs den ach so selbstständigen Unternehmerinnnen ziemlich klare Vorschriften machen :astrosmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Dafür gabe es von mir ein Danke, hatte schon beim easy angefragt wo denn meine FS-Klasse verblieben ist.
    Dort ist nun auch mein Pitbull aufgetaucht. Interessant, weil zuletzt hatte sie noch in der 16.KW Anfangs am Montag gesehen. Eher humpelnd immer noch, da ihr nicht der verführerische Stangentanz sondern die Puffstelzen wohl den umknickenden Rest gegeben hatten.

    Aber ihre Perfomance auf dem Zimmer ist einfach gut, auch wenn sie ein großes Maul anscheinend hat.

    Nur diese Stellungnahme von ihr zu dem einmal erschienen kölschen Dreigestirn am Mittwoch vor Ostern,im AST mir gegenüber war dann doch etwas zu temperamentvoll und aufgebracht für meine Nachkoitusgefühle, weil die eine lange dunkelhaarige Stelze sie zuerst als umgebauten Mann bezeichnet hatte, und sie doch zugeben sollte wie sie selbst, nach ihrer Schilderung zumindest, ein Umgebauter zu sein.

    Dabei haben beide Damen keinerlei Adamsäpfel. Also so ein Quatsch was sich die Huren manchmal gegenseitig ausdenken.

    gruß vw, Sharks scheint wohl mehr als eine Sünde wert wieder zu sein

    Übrigens hat mir der Bekannte vom Sonntag auch erzählt er hätte eine Super-Erscheinung, aber leider mit strengem Gesicht, jedoch hammermäßigen Body im Sharks gesichtet
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Der hammermäßige Body mit dem strengen Gesicht (oder wars umgekehrt) gehört wohl Katalea, RO, mitte 20, 175cm netto, schwarze, halblange Haare, immer "streng" nach hinten gebunden, Hammer B+-Cups (die Natur ist immer noch der beste "Chirurg"), lt. eigener Aussage ehemalige Fechterin in der RO-Nationalfrauschaft, könnte man (fast) glauben.
    Wie kommt so eine Leistungssportlerin in den Job, es sei denn man bezeichnet das auch als Leistungssport:D.

    Ein Kollege war ganz überrascht über meine negative Erfahrung mit ihr, sehr monotones FO, abspritzorientierte, langweilige Nummer, reiner Optikfick, wollte einfach mal an den Body, bzw. die Titten ran, aber WHF:0%.
    Der Kollege war aber durchaus zufrieden, such is life,
    etwas arrogante, eingebildete Zicke, aber mein Degen war vielleicht nicht scharf genug für sie, oder ich hätte eine Maske tragen sollen?:D

    Nachtrag, es sind nicht nur einige aus MHH jetzt (wie lange) im Sharks, sondern auch aus der World, mir sind sechs aufgefallen, aber es können auch mehr sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Jo,aber da ist immer einER der schnellER ist... :)

    Gruß
    vom Ritter
    bei dem Weg wie, war denn dein Tanz in den Mai zu Pohlheim ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch nicht zwingend, Herr Ritter, ich habe mir zu ATK-Zeiten meistens 35 bis 40 Min. Fahrzeit für diese Strecke gegönnt. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Ösi71

    Ösi71 Bürger

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hi hier ist der ehemalige Koch an dich Maria ich bin nicht gegangen weil mir die Arbeit zu viel wahr das hatte andere Gründe.:anger:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    kann ich mir durchaus vorstellen - bei so vielen Nackedeis hats bestimmt nicht nur im Topf sondern des öftern auch in der Hose gekocht. Was sich dann - auch deutlich am gustatorischen Ergebins bemerkbar machte.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  10. unclechris

    unclechris Guest

    so ich hänge mal mein Lilly Erlebnis dran:D

    Ich sitze an der Bar und da kommt Lilly die Treppe heruntergestöckelt und setzt sich mir gegenüber. Sie hat schon einen klasse Gang. Die hüfte schwingt immer so schön mit. Wenig später stöckelt sie wieder hoch und ist 4 Std. verschwunden

    Lilly kommt aus Russland. Ist 30 Jahre und hat eine tolle KF37/38 mit B/C-Silis die m.M.n. auf den ersten Blick nicht schön. Haben halt keine klassische Runde Form sondern sind eher längliche Kissen, sie hat dunkelblonde Schulterlange Haare, Tattoo Hüfte u. rechter Spann, für mich einen tolle Ausstrahlung. Sie stellt sich zwar bei den Herren vor, aber geht dann weiter.

    Ich steh mit ein paar FKs zusammen und da kommt sie wieder und setzt sich an die Bar. Ok, jetzt oder nie! Bin ja auch net so der Ansprechtyp, werde lieber angesprochen aber diesmal muss es sein sonst ist einer schneller! Also FKs stehen lassen und rüber zur russischen Dame! Sie lächelt mich an und errinert sich an mich. Beim letzten Besuch haben wir schon mal kurz gesprochen! Sie fragt mich zu allererst ob ich Raucher bin. Nachdem ich verneine macht sie sofort Ihre Zigarette aus

    Ich will sie ein bissl näher beschnuppern, also gehen wir Richtung couchen und schwatzen ne Runde. Im ersten Augenblick wirkt sie sehr distanziert, aber mehr leichte Berührungen auf der couch sind von ihr nicht drin. Sie verabschiedet sich nochmal au die Toilette. Und kurze Zeit später ist sie wieder da. Allerdings zieht sie dann öfters ihre Nase hoch, das war vor der Toi nicht der Fall

    Wir sind also auf dem Zimmer und liegen so nackisch neben einander. Sie hat schon nen Sexy-Body. Lässt sich gut anfassen und auch die Silis! Sie hat schöne Nippel und scheint sehr empfindlich an ihnen zu sein. Sie küsst mir den Hals und wandert langsam zum kleinen bvb herunter und ich dachte, da gibbet keine ZK, aber weit gefehlt. Nach dem BJ, der ordentlich Grip hatte und auch die Eier wurden nicht vergessen, kam sie wieder hoch zu mir und verpasste mir einen ZK, ui der war net schlecht und so langsam wechseln wir die positionen. Sie legt sich offenherzig vor mich und ich knete und lecke Ihre Titten ab. Schon echt geil die Nippel und sie küsst mich laufend und greift mir auf einmal an den Arsch und drückt sich fest an sich. Wir reiben uns so 1-2 min. hin und her und ich wandere nach unten. Tolle Optik nach oben mit den Silis. Sie lässt sich fallen, stöhnt dezent und das Becken, ja das ist nur in Bewegung. Auch stellt sie sich auf die Hinterbeine und hebt das Becken an.....geilo So liebe ich es Muschis zu lecken.

    Dann wird gummiert und wir beginnen in der Missio. Sie steht drauf wenn das Tempo schnell, aber nicht zu schnell ist. Sie krallt sich schön in meine Arme und leckt mir fast die Haut vom Unterarm. Ein geiler Anblick und wenn sie die Augen öffnet dan schaut sie einen direkt an!

    Jetzt ist es aber fast rum und ich will diesen Prachtarsch nochmal test. Also rum in die Doggy. Sie hällt laufend Blickkontakt über den Spiegel. Ist das Geil, ich liebe es wenn die Arsche nicht zu knochig sind. Da ich nicht mehr kann, schaffe ich keine 20 Stösse u. fülle das Gummi. Sie lässt mich in Ruhe auszucken und dann macht sie mich sauber! Wir schwatzen noch ne Runde u. dann gehts raus aus der Bude.

    Dann zur Zahlstelle gewackelt und ihren verdienten Lohn erhalten. Küsschen rechts u. links und tschüss. Sie macht wohl nächte Woche mal ne Pause und kommt dann wieder. Das Sharks ist angeblich ihr erster Club, vorher hat sie wohl Escort gemacht. Ja stell ich mir gut vor. Hat für mich ne tolle Ausstrahlung, kann sich toll Bewegen (hab sie beim tanzen gesehen) und hat auch was im Kopf!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Du meinst bei den Haien wird gekokst?? Na wenn das mal die GL mitbekommt - wird sich Lilly event. ihr Näschen demnächst woanders pudern müssen.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  12. unclechris

    unclechris Guest

    @RR

    nein das wollte ich damit nicht sagen. Auch in einem Club sind ja die verschiedenen Räume unterschiedlich von der Luftfeuchtigkeit und da hat bestimmt Ihre Nase drauf reagiert oder es hat gezogen und sie hat sich eine Erkältung eingefangen auf dem Weg zum Klo

    unclechris
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ach ja!!

    Ausserdem machen zur Zeit nicht nur die Südeuropäer Probleme sondern es fliegen ja jetzt wieder die "Polen". :groehl

    http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/allergie/pollen_tabelle.htm

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  14. unclechris

    unclechris Guest

    dann verstehen wir uns ja :D:rolleyes::eek:
     
  15. JensPS

    JensPS Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst nichts bvb, RR ist übrigens was ganz anderes
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich lach' mich weg! :lol:

    Nach meinem aktuellen Besuch zur Aufklärung:

    Das war Ramona, die jüngere tolpatschige Schwester von Alicia/Claudia (RO), die sich jetzt als schlecht getarnte "Ungarin" im Haifischbecken versucht. Die hatte schon in der World nicht wirklich was auf der Festplatte, was ihre Bemühungen als CDL betrifft. Deine Beschreibung zum Erlebnis mit ihr kann ich daher zu 100% nachvollziehen.

    Aktuell vor Ort als "Mariella" gelistet.

    Meine beiden Nahkämpfe der vergangenen Nacht gingen an eine neue Anna (CZ), 30 J., lange blonde Locken, KF 36 mit C bis D-Silikon und später an die samtige schwarze Samantha (VEN), 32 J., lange geglättete schwarze Mähne, KF 36 mit knackigen A bis B Naturkörbchen, mit jeweils guter und engagierter Performance ohne besondere Vorkommnisse, wenn man vom überraschenden Heiratsantrag Letzterer mal absieht, den ich zu ihrer großen Enttäuschung leider ausschlagen musste. :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Warum ?

    Gruß vom Ritter
    der immer noch auf die Worldberichte zum 1.Mai hofft....PMF,ER
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ RL:

    Weil ich mein Leben lang bestrebt war, einmal gemachte Fehler nach Möglichkeit nicht zu wiederholen! :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der mangels dortiger Präsenz am 1. Mai auch nichts zu erzählen hat.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wie verzweifelt sie doch sein muss??? :conf:

    Fragt sich der
    Rüssel-Rudi

    Amor tussisque non celatur.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2013
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke eher, dass das der "Hardcore-Akquise-Kundenbindungsversuch eines vermeintlich blauäugigen Romeos" in meine Richtung war, denn das "Would you marry me? Please marry me!" kam direkt nach ihrer Anschwärmerei meiner blaufarbenen Augen, wofür dunkelhäutige Latinas ja ohnehin eine Schwäche haben, wie ich seit mehr als dreißig Jahren immer wieder feststelle.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden