Feigenblatt Geile Überraschung No. 1 (Adina)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von annusslover, 23. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Ist hier jemand der sich für meine Serviceabneigugen interessiert?


    Ich persönlich kann z.B.nicht nachvollziehn was so toll daran ist, als alter Sack einem Mädel für aller höchstens eine CE,den Schwängel bis über ihren Kotzreitz in die Kehle zu schieben(Deep Throat):conf::zwinker:

    LG
    Asadatschi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch damit magst Du Recht haben, ich hatte mich bei dieser Preisangabe ausschließlich auf die in Clubs "öffentlich kursierenden Listenpreise" :)wink:) bezogen.

    Da bin ich völlig bei Dir, denn wie in Deinem Szenario beschrieben, ist das aktiv ausgeführt, als sog. "Gagging" bezeichnet, eine über eine reine Respektlosigkeit weit hinausgehende Körperverletzung, die mir natürlich niemals in den Sinn käme.

    DT geht IMHO nur und ausschließlich dann, wenn die Initiative dazu von der CDL selbst ausgeht. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Da trägst Du eine Eule nach Athen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber diese Logik will sich mir in Bezug auf das vorher Geschriebene überhaupt nicht erschließen, außer Du wolltest damit sagen, das genauso zu sehen.

    Gruß, E.R.
     
  5. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Klarstellung


    Wie bereits angekündigt, habe ich Adina gestern aufgesucht und versucht die von annusslover preisgegebenen Informationen zu überprüfen.

    Vorab möchte ich darum bitten, mich hier nicht als Werber an den Pranger zu stellen, gewiss Adina ist mir sympathisch, das will und kann ich nicht verschweigen, aber ich versuche meine Informationen so neutral wie möglich hier an euch weiterzugeben. Meine Informationen sollen nur eine Hilfestellung sein, ob sie in euer Beuteschema passt oder nicht, das müsst ihr bitte selbst entscheiden. Das sollte doch der Hauptzweck dieses Forums sein, ein Platz wo Informationen über die jeweiligen Dienstleisterinnen ausgetauscht werden (Beschreibung des Äußeren, Serviceangebot, Servicequalität) um die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Auch kann ich nicht garantieren, dass meine subjektiven Eindrücke auch in eurem Fall zutreffen, ich lieg mit ihr auf einer selben Wellenlänge, ein anderer empfindet ihre Art eher nicht so ansprechend. So what? Im Feigenblatt gibt es genügend weibliche Alternativen, jeder kann seine Eindrücke hier kundtun, Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Was für den einen Perfektion ist, kann doch für einen anderen nicht mal erwähnenswert sein. Ein gelungenes Date hängt doch von so vielen Faktoren ab, auch die Hauptakteurin ist doch kein Roboter, Tagesform, Sympathie/Antipathie fließen ein. Dafür kann man mich nicht verantwortlich machen.

    Aber ich schweife vom Thema ab.

    Erstaunt nahm ich zu Kenntnis, die Angaben bezüglich ihrer Serviceerweiterung auf AV stimmen. Sehr überrascht war sie allerdings, woher ich dies wüsste, ich beichtete ihr, das im Internet mehrere Foren existieren, in der sie und ihre Leistungen beschrieben werden, das war Neuland für sie und die neugierige Frage folgte, ob sie in einem positiven oder negativen Licht erscheint. Überwiegend positive, antwortete ich wahrheitsgemäß (Oder? Abgesehen von ein paar Moralaposteln!!!). Ihr bezauberndes Lächeln blitzte wieder auf, das freut sie und ehrt sie, dass ihre Kunden mit ihrer Leistung zufrieden sind.
    Aber mit diesem einen Kunden müsse sie ein ernstes Wort reden, ihr AV-Angebot richtet sich nur an die treuen Stammkunden, war streng vertraulich, hat erst einen eingeweiht von ihren Plänen, annusslover da kannst du dich auf was gefasst machen, hast erst mal verschissen bei ihr, denke ich, dumm gelaufen.

    Für Folgendes habe ich ihr Einverständnis zur Veröffentlichung:
    In unseren trauten Runde fragte ich, weshalb nur für die Stammkunden: als Bonbon, sie möchte über Jahre im Feigenblatt arbeiten, somit ist sie auf eine treue Stammkundschaft angewiesen im Gegensatz zu ihren meisten Konkurrentinnen im Haus, die gemäß der Feigenblattwerbung wöchentlich wechseln, der Grossteil der Männer steht halt auf Frischfleisch und sie hat folglich weniger Einnahmen bei gleicher Tagesmiete.

    2. Argument, dass für die treuen Stammkunden spricht, ist einfach Vertrauen, für diese sehr spezielle Praktik unabdingbar, sie hatte Ende letzten Jahres (noch im Night & Day) leider ein äußerst negatives Erlebnis, Tränen stiegen ihr in die Augen, ein Mann hätte sie brutal gefickt, sie sagte deutlich nein, doch das spornte ihn scheinbar noch mehr an, er steigerte noch ihre Qualen und hielt ihr den Mund zu.
    Anzeige? Aussage gegen Aussage? Wem glaubt die Polizei? Einem unbescholtenen Einheimischen oder einer Nutte aus Rumänien?
    Sie hat sich an die Chefin gewannt, der Mann bekam Hausverbot.
    Wieder kullerten Tränen, sie hatte über eine Woche schreckliche Schmerzen trotz Schmerzmittel gehabt, hinzu die Angst, sie will doch eines Tages Kinder bekommen, direkt konnte sie nicht zum Arzt (keine Krankenversicherung, Scham, Sprachbarriere), erst als sie über Weihnachten in Rumänien weilte, Untersuchung beim Frauenarzt und aufatmen: alles ok, jedenfalls körperlich, seelisch???
    Ohne große Unterbrechung arbeitete sie weiter, trotz Schmerzen, sie und ihre Familie sind abhängig von dem Geld, was für ein starker Wille, meinen Respekt hat sie, mehr den je.

    Und doch hat mich dieses Geständnis zutiefst geschockt, unendliche Wut stieg in mir auf und der Wunsch, diese Missgeburt in die Finger zu bekommen und…

    So ein zartfühlendes Wesen ist doch kein Stück willenloses Fleisch mit 3 Löchern, das ist so ein Moment wo ich nicht stolz sein kann ein Mann zu sein, sicher ich nehme diese Dienstleistungen auch in Anspruch, aber ich versuch die Damen so respektvoll wie möglich zu behandeln, ein Nein ist für mich ein Nein, werde ich immer akzeptieren und nicht negativ ankreiden.

    Auch folgendes kam mir in den Sinn, es war genau in diesem Zeitraum als ich unzufrieden mit ihr war (sie schien nicht bei der Sache zu sein), jetzt weiß ich warum und bin froh damals keinen negativen Bericht geschrieben zu haben, hätte ich sie doch zweifelsohne doppelt bestraft, nein zum Glück habe über den einen im nachhinein verständlichen Ausrutscher hinweggesehen und bin ihr weiter treu geblieben.

    Deshalb auch hier mein Appell an alle, sicher dient das Forum auch dazu negative Erfahrungen zu veröffentlich als Warnung, aber aus einer Mücke sollte man keinen Elefanten machen, also so sachlich wie möglich bleiben, erst nach mehreren Bestätigungen aus unterschiedlichen Quellen sollte man eine Abzockerin abstempeln.

    Da teilweise völlig absurde Serviceangaben durchs Netz geistern (besonders auf der Night & Day-Seite), hier eine Klarstellung:

    Ihre Tabus (nochmals bitte akzeptieren, nicht verhandelbar):
    GV ohne, alles mit Schmerzen (ob aktiv oder passiv), Fäkalien gehören ihrer Meinung nach ins Klo, Atemreduktion, Deep Throat, AV mit Neukunden (AV bei Stammkunden: nur sie offeriert es, Kunden die es einzufordern versuchen, werden abblitzen!), frz mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Anuslecken (aktiv), Pornogerammle (GV), 3er mit 2 Herren, Gruppensex/Gangbang

    Ihr Service (alles im zärtlichen Bereich, Girlfriendsex):
    Küssen, Zungenküsse
    frz ohne
    GV in den gewünschten Positionen
    Busenverkehr
    Körper- und Busenbesamung
    Handentspannung
    3er FFM (mit Inna echter Lesbensex garantiert, sonst nur bei Sympathie)

    Hier ein paar nützliche Tipps damit ihr auf eure Kosten kommt:
    waschen (kurz vorm Zimmergang sag ich ihr immer, geh mich mal Frischmachen, verlang das allerdings auch von ihr, leck halt gerne)
    Komplimente (Jungs sie ist eine Frau!!! Sei es ihr äußeres oder ihr Service während der Action)
    Ladies first (nicht gleich mit dem Holzhammer ran, wer sie vorab zum Höhepunkt bringt, entweder Oral oder Vibrator, hat später gute Karten)

    Was mag sie:
    mit ihren Bällen samt Ventilen spielen (aber sachte!)
    frz passiv: Muschi und wer’s mag ihr Poloch lecken
    GV passiv: bestimmte Stellungen, Geschwindigkeit, Eindringwinkel/-tiefe (findet’s selber raus!)
    GV aktiv: Reiterposition (dann hat sie „ihn“ im Griff!)
    Handentspannung (spielt gerne mit dem Feuer + Kontrollfreak)
    Busenverkehr (das gleiche wie vorher)
    auf die Titten spritzen (sichtbare „Belohnung“ ihrer Arbeit)
    Männer, die wissen was sie wollen und dies vorher kundtun (nicht die mit dem Motto: Mach mal! Und sich völlig passiv verhalten!)

    Keine Gewähr auf Vollständigkeit, lasst eurem Forscherdrang freien Lauf unter den bekannten Prämissen:

    respektvoll + zärtlich.

    Viel Spaß dabei, ob bei ihr oder einer Dame eurer Wahl.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wo willst Du gelesen haben, dass sich hier jemand negativ über diese junge Dame geäußert hätte? :conf:

    Das sind leider solche Dinge, die schon vielen Mädels in Ausübung ihrer Dienstleistung widerfahren sind und obwohl damit formaljuristisch oftmals sogar der Tatbestand einer Vergewaltigung erfüllt ist, ist das nach Lage der Dinge und gerade in der Prostitution, wie hier von Dir in Sachen Glaubwürdigkeit und Plausibilität beispielhaft angeführt, ganz schlecht zu beweisen.

    Allerdings wollen wir hier aus Respekt vor der Persönlichkeit der Mädels das böse "N-Wort" überhaupt nicht lesen.

    Gruß, E.R.
     
  7. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Re: Klarstellung


    @ spartacus:
    Vielen Dank für deine offenen Worte, ich bin absolut konform mit dir.:sonicht:

    @ all:
    Das mit der Vergewaltigung hat mich sehr nachdenklich und traurig gemacht, zum kotzen solche Typen, für mich ist die Kombination von Gewalt und Sex absolut tabu.
    Ausgerechnet bei Adina mit ihrer devoten fast schon schüchternen zurückhaltenden kindlichen Art (im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, denen ich diese Erfahrung gewiss nicht Wünsche), mir hatt sie letztens ein Foto ihrer Plüschtiersammlung gezeigt, da sind in mir Beschützerinstinkte aufgekeimt und nun dies.
    Mir ist speiübel, das ist doch krank, so etwas auszunutzen.:ferkel1:
    Aber vielleicht war es genau ihre Art, was das Schwein angetörnt hatte, bitter, ganz bitter für sie.
    Aber auch hier im Forum gibt es ab und zu Tendenzen in den Berichten in diese Richtung, ich bin kein Freund von Zensur, aber wo Schmerzen ins Spiel kommen hört bei mir der Spaß auf.:(

    Ich möchte hier etwas klarstellen, in meinem Erfahrungsbericht erwähnte ich, dass ich sie hart rangenommen habe (beim Busenverkehr!), vor dem Zimmergang hatte ich sie gefragt, ob dies möglich sei. Ja, das sei möglich, kein Problem. Und auf die Brüste spritzen?
    Ebenfalls ok, denn so habe sie Gewissheit sich nicht etwas „Einzufangen“, beim Schuss in ihr besteht doch die Möglichkeit, dass das Kondom während des Aktes beschädigt wurde und so eine Infektion prinzipiell möglich sei. Andererseits bat sie mich ausdrücklich nur auf den Körper (bzw. Brüste in meinem Fall!) zu zielen, viele würden diese Situation auch ausnutzen und versuchen ihre ins Gesicht oder auf die Pussy zu spritzen, trotz ihres Hinweises. Respektierte ich und basta!

    Trotz dieser Erfahrung fand ich diese Aussage wenigstens hoffnungsvoll, was ihre seelische Verfassung angeht.

    In einer lockeren Unterhaltung über Sex äußerte sie (bevor ich Kenntnis von der Gewalttat hatte!):

    Sie ist jetzt etwa ein Jahr im Geschäft, anfangs doch sehr geschockt und noch etwas verkrampft, am ersten Tag hatte sie soviel Sex wie vorher in ihrem privaten Umfeld in einem Jahr, heute gibt es kurze Momente in ihrem Beruf wo sie durchaus ihren Spaß hat und in genießen kann, allerdings kommt es auf den Mann und andere Faktoren drauf an. Sie habe viel über ihren Körper und über die Männer erfahren und gelernt. Wenn sie in ferner Zukunft eine Familie gründen will, weiß sie genau welche Eigenschaften der männliche Part aufweisen muss, um ihre Ansprüche zu erfüllen. Das sind doch positive Aussichten, ich wünsche ihr dabei viel Glück.:dadr:

    Hier habe ich noch einen leckeren (+ lustiger) Bericht über sie (und Inna, 3er) entdeckt, den von blackone (#4, Festival der Sinne), scheint ein Stammesgenosse zu sein, bin weder verschwägert noch verwandt.:D

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php/62294-Geile-Ãœberraschung-No-1-(Adina)-im-Feigenblatt-Worms

    @ spartacus:
    Die „Vorgeschichte“ im Kino finde ich interessant, da fallen die Stichpunkte: Stammgast und Alter um die 60, passt doch zu deinen Altersangaben im Profil hier, na, in flagranti erwischt worden?:D:cool:
    Spaß bei Seite, würde gern dir ein Bierchen im Feigenblatt spendieren, wenn dir mal ein Farbiger im Feigenblatt über den Weg läuft (denke ich: überschaubare Anzahl), oute dich, sprich mich an, würde dich gerne persönlich kennen lernen, wir scheinen ähnliche Auffassungen zu vertreten und beim Frauengeschmack gibt es auch Überschneidungen.:pxyz

    Salve @ all! Make love not War!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Re: Re: Klarstellung

    @ besser6:
    Die Einladung zum Bier nehme ich gerne an, aber erst nach dem Date mit Adina (sie mag keine Alkoholfahne, hatte ich bei meiner Aufzählung noch vergessen!!!)
    Bin jede Woche mittwochs im Feigenblatt, meist früher Nachmittag (Adina beginnt ~15 Uhr ihre Schicht), zu dieses Zeit meist nur wenige Männer anwesend, was mir persönlich eher angenehm ist, allerdings herrscht große Unzufriedenheit bei den Girls wegen des starken Rückläufigkeit der Männerquote, die Krise scheint auch auf dieses Gewerbe auszubreiten.

    @ all:
    Ja und ich oute mich weiter, bin kein „typischer“ Cluberer, komme nur wegen ihr in den Club, ein bis zwei Runden (je nach Tagesform) und das war’s. Bin durch Adinas „alte“ Fotos (noch zu Night & Day-Zeiten) auf sie aufmerksam geworden, ähnelt figürlich sehr stark meiner vor 5 Jahren verstorbenen Ehefrau. Und ja es gab mehrere Hemmschwellen für mich, der Altersunterschied und das FKK-Club-Konzept an sich.
    Mir gefällt nicht wie die jungen Damen sich dort präsentieren (bzw. dazu „gezwungen“ werden), ich schätze das einzelne weibliche Individuum und nicht wie in einem Supermarkt dargebotene immer verfügbare Massenware. Ein Mensch (besonders die weibliche Gattung) ist für mich keine Ware, das ist nicht mein Niveau, ja ich gehe in solche Clubs, aber nur zu einer Dame (in dem Fall Adina) und die versuche ich so respektvoll wie möglich zu behandeln.

    Ich wurde hier kritisiert, da ich das „N-Wort“ benutzt hatte, das ist nicht mein Wortschatz, es sollte nur verdeutlicht werden, wie ein Grossteil der Bevölkerung sie vorab abstempelt, ich nicht.

    Aber am meisten mach ich mir selbst die größten Vorwürfe, vielleicht hätte ich den Gewaltexzess auf Adina verhindern können. Ich hatte sie bereits im Herbst letzten Jahres darauf hingewiesen, dass auf „ihrer“ Seite auf der Homepage des Night & Day bei Service Dinge wie SM und Softdomina aufgelistet sind (völlig absurd oder?!). Sie wüsste nichts davon, es hätte auch noch niemand diesen Service gewünscht. Zweimal habe ich die Empfangsdame darauf angesprochen, mir wurde jeweils versprochen, dies zu ändern, passiert ist nichts. Vielleicht waren diese Serviceangaben der Auslöser, hätte weiter nachhaken sollen, bitter.

    Das Geschäftsgebaren dieses Clubs insgesamt bringt mich auf die Palme, willkürliche (unter Umständen gefährliche) Serviceangaben verbreiten, statt für die „Problemchen“ der Mädchen da zu sein, wird einfach nur abkassiert, alle sind ersetzbar, genug Nachschub steht ja vor der Tür. Auf Kosten der Mädchen den großen Reibach einsacken, die Höhe der Tagesmiete hat doch nichts mit der realen Gegenleistung zu tun, das ist doch einfach nur Wucher, gegen Wucher existieren Gesetze, weshalb geht die Polizei und Staatanwaltschaft nicht dagegen vor?

    Was mich ebenfalls ärgert ist die Berichtesperre in einem anderen Forum, damit wird nach meinem Verständnis die Dame „bestraft“, weil der Eindruck erweckt wird, sie hätte etwas mit der Manipulation zu tun. Völlig absurd. Bei Adina z. B. waren die Berichte zahlreich und überwiegend positiv, weshalb sollte sie so was anleiern. Ärgerlich ausgerechnet der letzte Bericht war nicht so wohlwollend, somit wird dem potentiellen Neukunden, der eine Internetrecherche zu ihrer Person betreibt, ein „falsches“ Bild vermittelt. Und der positive Werbeeffekt wird ihr genommen, dadurch das keine neuen Berichte dazukommen (ob positiv oder negativ) rutscht der Thread nach hinter und gerät aus dem Focus, das ist unfair ihr gegenüber und sie kann sich nicht dagegen „wehren“. Meinem Verständnis nach sollte man den vermeidlichen „Werber“ einfach nur kenntlich machen und es dabei belassen, kann sich dann jeder seinen Reim drauf machen. Fertig.

    @ besser6:
    Zitat von besser6 Bericht #27
    …Stammgast und Alter um die 60, passt doch zu deinen Altersangaben im Profil hier, na, in flagranti erwischt worden?

    Aber voll...:eek:, kann mir ja das Berichtschreiben ersparen, somit behalte ich die fehlenden Sequenzen für mich, der Gentleman schweigt.:brav:
    War der erste und letzte Versuch, das öffentliche liegt mir nicht so, lieber im Zimmer oder im Sommer eventuell draußen, gibt es da Möglichkeiten, wo wann unbeobachtet sein kann?
    Will ja nicht „dauerhaft Gastrollen“ in irgendwelchen Internetforen übernehmen.:D

    @ all:
    Hier noch ein Info: Adina weilt ab 28.02.2013 für etwa eine Woche in ihrer Heimat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Vertreibung aus dem Paradies


    Hallo Freunde der käuflichen Liebe,

    leider habe ich hier zuviel vertrauliches über Adina preisgegeben, nun hab ich total bei ihr verschissen, bin als Persona non grata von ihr deklariert worden und stelle hiermit meine Berichterstattung über sie ein, mit der sehr sehr vagen Hoffnung eines Tages wieder von ihr begnadigt zu werden. :confused:
    Kann mir nun einen neuen Wirkungskreis suchen, denn ich möchte sie nicht mit meiner Anwesenheit im Club belästigen.:nerv:

    Als letztes Dankeschön für die vielen geilen Ficks mit ihr möchte ich folgendes klarstellen:

    1. An alle die sie schätzen bzw. an alle, die sich für sie interessieren, bitte spricht sie nicht mehr wegen des Diebstahls an, für sie ist es ein tieftraumatisches Ereignis gewesen, durch das andauernde Nachbohren kommt nur die Traurigkeit in ihr immer wieder hoch und das ist offensichtlich kein angenehmes Gefühl.
    Heitert sie lieber etwas auf, das braucht sie nötiger als euer Mitleid und am Ende werdet auch ihr mehr Spaß mit ihr haben.

    2. Das gleiche trifft für die AV-Geschichte zu, das war ein absolutes Interna für ihre Stammkunden, nur sie wählt diejenigen aus, die ihre Vertrautheit erlangt haben, um in den Genuss dieses Service zu kommen, Nachfragen von der männlichen Seite aus wird sie stets abblocken und sind ebenfalls unerwünscht.


    Im Nachhinein ist man immer etwas schlauer, aber mit meinen literarischen Werken bin ich eindeutig übers Ziel hinausgeschossen und habe ihr vertrauen missbraucht, das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Ihre Ablehnung mir gegenüber hab ich mir selbst eingebrockt, eine tolle Bettgespielin und sympathisches weibliches Wesen ist mir abhanden gekommen. :schade:

    Für dich Adina:
    Alles Gute auf deinem weiteren Weg, mögest du ein erfülltes und langes Leben nach dem jetzigen Lebensabschnitt vorfinden, nein ich glaube fest an dich, all deine Hoffnungen und Wünsche werden sich erfüllen. Danke für die Zeit mit dir, werde dich vermissen!
    Bye, Bye. :allesgute:dadr:
     
  10. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24

    Ich wein dir keine Träne nach und gute Entscheidung im Sinne von Adina, sie hat im Moment wahrlich genug Probleme, an denen du nicht ganz unschuldig bist. :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Den Hauptteil der Schuld an ihren Problemen trägst Du selbst. Ohne Deine Nachfrage als selbsternannter väterlicher Beschützer wäre sie gar nicht mit diesen Problemen in Berührung gekommen!
    Es war seltenst sehr sinnvoll, mit den Mädels über Foren oder gar Berichte über sie zu sprechen. Die Mädels, speziell die ausländischen Mädels haben nicht viel Wissen über diese Foren und verstehen dadurch sehr viel völlig verkehrt von dem, was sie da ungefragt gesagt bekommen! Was noch verstärkt wird durch ihre nur unvollkommene Kenntnis der deutschen Sprache.

    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Das kann ich so nicht akzeptieren:
    nicht ich habe hier streng vertrauliche Interna ausgeplaudert, sondern annusslover!!!

    Dies führte dazu, dass:

    1. jeder sie anspricht wegen des Diebstahls und sie bemitleidet, täglich wird sie mit diesem Trauma konfrontiert, das belastet sie ungemein.

    Ich bitte euch, hört auf in dieser tiefen Wunde zu bohren! Danke.

    2. schon einige Typen versuchten sie ungefragt während der Doggy-Stellung (vaginal!!!) ins Hintertürchen zu ficken oder zu fingern. Dies muss sie fast täglich seit der Veröffentlichung von annusslover (#10 vom 09.02.2013) über sich ergehen lassen. Sie mochte diese Stellung, nun ist immer ein ungutes Gefühl dabei!!!

    Die AV-Geschichte war eine streng vertrauliche Info nur an Stammgäste von ihr gerichtet, annusslover hat ihr Vertrauen schamlos ausgenutzt, indem er es hier breitgetreten hat. Die folgen hat auch er zu verantworten.

    Das mit der Veröffentlichung mit Vergewaltigung nehme ich auf meine Kappe und es war mit ihr abgesprochen.
    Meinen denke ich verständlichen Ärger darüber wollte ich damit kundtun, dass auf ihrer Night & Day-Seite völlig abstruse Service-Angaben zu lesen waren, ohne das sie davon Kenntnisse hatte, das ist nach meiner Meinung nach grob fahrlässig von den Betreibern des Night & Days in Bürstadt gewesen, vielleicht hat sich der Täter dadurch animiert gefühlt.

    Mein Bestreben war es eine Diskussion hier in gang zu bringen, die darauf hinausläuft, dass Betreiber solcher Club’s auch eine Verantwortung gegenüber den Mädels besitzen und sich um die Richtigkeit der Veröffentlichungen bemühen sollten, denn das kann unter Umständen zu fatalen Folgen führen (wie vermutlich bei Adina).

    Wollte weitere Gewaltexesse mit der Klarstellung auf sie verhindern und glücklicherweise ist auch noch niemand auf die Idee gekommen, ihr auch in diesem Fall Mitleid auf sie „auszuschütten“. Und das bleibt hoffentlich so.

    Sie ist mental sehr labil in meinen Augen und momentan ein Schatten ihrer selbst, weitere Probleme sind hinzugekommen, noch ein paar Tiefschläge mehr wird sie wohl nicht verkraften, deshalb mein Appell:

    Jungs baut sie wieder auf, sie hat es bitter nötig!!! Sonst verlieren wir sie, seit fair zu ihr. Danke.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Diebstähle unter Kolleginnen sind alltäglich in diesem Milieu. Auch wenn es bitter ist, so viel Geld zu verlieren sollte sie sich fragen, warum sie so viel Kohle so unsicher aufbewahrte.
    Und nie vergessen, das viele Mädels sehr gerne die Tränendrüsen ihrer Gäste reizen und diese Mitleidstour immer wieder funktioniert. Ohne jetzt ihr speziell etwas unterstellen zu wollen. Möchte nur dazu raten, nicht immer alles zu glauben, was man erzählt bekommt.


    Täglich? Glaube ich nicht, so viele FB-Gäste lesen hier gar nicht mit, die dann ja auch alle zu ihr gehen müssten.
    Dagegen benehmen sich sehr viele Männer in allen Clubs auf diese Art daneben, das erleben also zig Kolleginnen von ihr auch täglich, ohne das hier etwas von anal berichtet wurde.


    Dazu sollte sie sich bei den betreibern des Clubs beschweren. Diskussionen hier dürften dazu real nichts bringen.


    Wird schwer, nach dem Bohai, den Du hier veranstaltest.


    Und wie stellt Du Dir diesen Aufbau real vor?
    Was ist mit den zig anderen Frauen in diesem Job, die genauso Probleme haben und Tiefschläge einstecken müssen?

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. annusslover

    annusslover Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Muss hier noch mal eingreifen bevor die Angriffe ausufern, der thrakische Gladiator und Freiheitskämpfer hat in Ehrenswerterweise ihre Verteidigung übernommen.

    Das ist legitim und lobenswert.

    Der Diebstahl ist real, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, aus verständlichen Gründen.

    Leider kam diese Einsicht zu spät, Asche auf mein Haupt. Durch meine Geltungssucht und meinen Vertrauensbruch hab ich einen schweren Kollateralschaden angerichtet der nicht zu entschuldigen ist.

    Sie wurde schwer gebeutelt, massive private Problem kamen jetzt noch dazu, ich kann nur für sie hoffen, dass dies die Spitze des Eisbergs war und das Glück wieder zu ihr findet.
     
  15. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29

    Möchte auch eine Lanze brechen für spartacus und teile sämtliche hier von ihm niedergeschriebene Meinungen. Halte ihn für absolut integer.

    @ spartacus:
    Mach dir keine Vorwürfe wegen der Gewalttat, du hast versucht die falschen Service-Angaben zu reklamieren, mehr konntest du nicht tun.
    Eine Recherche meinerseits hat ergeben, dass diese Einträge schon monatelang im Netz präsent waren, möglicherweise hat der Täter schon lange vorher sie im Blick gehabt. Dich trifft also keine Schuld!

    @ all:
    Schuld, ein gutes Stichwort, so zum kotzen ich die Tat an sich fand, so fühle ich auch im Hinblick auf die Einladung für Sexualverbrecher durch die Club-Betreiber. Wie kann man guten Gewissens bei einem so kindlich-naiven Wesen (Adina) als Service SM angeben, das ich für mich ein Straftatbestand (Mitschuld) an sich.
    Bei einer mental starken DL wie zum z. B. Anna macht das vielleicht noch Sinn, aber bei so einem zarten Wesen wie Adina ist es grobfahrlässig und nicht zu tolerieren.

    @ Wolfl:
    1. Den Einwand von dir zwecks Beschwerde find ich absurd, sie hatte keine Kenntnis darüber, wie sollte sie sich darüber beschweren, ohne davon zu wissen.

    2. Diskussion hier bewirkt nichts, da stimm ich dir ebenfalls nicht zu.
    Nein genau dies sollte doch der Sinn und Zweck eines Forums sein, wenn ein Club-Betreiber wissentlich falsche Angaben macht, um mehr Männer anzulocken, dann sollte hier darüber diskutiert werden. Und die negative „Promotion“ hier führt vielleicht zu einen Reaktion von Seiten der Betreiber, dies zu unterlassen.
    Und bei eklatanten „Verfehlungen“ sollten wir hier auch zusammenstehen und z. B. zu einer gemeinsamen Mailbeschwerde bis im Extremfall zu einer Blockade aufrufen. Mal sehen, ob dies keine Wirkung zeigt.

    3. viele FB-Gäste lesen hier nicht mit, wieder Einspruch:
    annusslover hat seine eigentlich streng vertrauliche Info’s über sämtliche Foren verbreitet (fkk24, Lusthaus, bw7,…), da kommen schon einige potentielle Gäste zusammen und sie muss es jetzt ausbaden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  16. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Geile Überraschung No. 1 (Adina)

    Ich kenne Adina nur vom sehen und sonst habe ich bis auf ein Hallo noch nie was mit ihr gesprochen. Ich weiss aber von Kollegen das sie ne Klasse Frau ist! Es ist nicht schön was mit Ihr passiert ist, aber eins zeigt mir diese Diskussion mal wieder:

    Man(n) sollte das ganze nicht zu persönlich werden lassen! Spass haben und gut ist es. Was teilweise zwischen CDL's u. uns Freiern ausgetauscht wird an Informationen sollte meiner Meinung nach vermieden werden!!!

    Und eins sollte uns auch klar sein, im Inet sind genug Idioten u. Schweine unterwegs!

    unclechris, der auch zuviel von sich erzaehlt in den Armen einer schönen CDL:eek:
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Aha, Du unterscheidest Straftatbestände nach schwachen und starken Opfern.
    Und verdrehst dabei auch noch die Welt. Sträflich sind immer noch Taten, die gegen den Willen des Opfers durchgeführt werden. Irreführende Werbung ist nicht unbedingt strafbar. Zumindest nicht wegen einer Vergewaltigung einer Frau.


    Sie hat jederzeit die Möglichkeit, die Werbung des Clubs zu kontrollieren. Wissen muss sie von der Werbung, schliesslich wurden Bilder von ihr gemacht, deren Nutzung sie genehmigt haben sollte.


    Natürlich kann das hier diskutiert werden. Viele Betreiber lesen auch hier mit und bekommen diese Kritiken. Ob sie darauf reagieren ist allerdings sehr unterschiedlich. Allerdings wird es keinen Blockadeaufruf geben!


    Wieviele dieser User leben im Rhein/Neckarraum und würden auch noch einen kleinen Regionalclub besuchen?



    Wie wahr, wie wahr :rolleyes:

    Gruss
    Wolfl
     
  18. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    Danke für deine aufbauenden Worte, du scheinst der einzige zu sein der mich wenigstens ansatzweise versteht.
    Wir sind wohl seelenverwandt, ich denke, bei dem einen gemeinsamen Bierchen wird es nicht bleiben, aber vorher kümmern wir uns ausgiebig um Adina, um sie auf andere positive Gedanken zu bringen.
    Ich hoffe nur, dass in ihrer Heimat alles glatt läuft und kein weiterer Tiefschlag hinzukommt.
     
  19. spartacus

    spartacus Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    24
    alles Fake

    xx
    xx
    xx
    xx
    xx
    ______________________________________________________________

    Bis zur sicheren Verifizierung dieser Meldung bleibt der Text gelöscht.
    Gruss, Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2013
  20. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Geile Überraschung No. 1 (Adina)

    dramatische Wendung:cool:

    Klugscheissermodus an:
    ES SIND NUTTEN U. WERDEN ES IMMER BLEIBEN, DIE NUR UNSERE KOHLE WOLLEN!!! ;)
    Klugscheissermodus aus

    unclechris, ja das böse N-Wort:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden