FKK Mainhattan Verspäteter Jahresendbericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von R.-heimer, 5. Januar 2013.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde

    Leider, und das muss ich vorausschicken, kommt dieser Bericht für einige zu spät, da nun schon länger als 2 Wochen her. Manchmal ist das aber auch verflucht mit der Zeit obwohl man Urlaub/Frei hat.

    Ich sitze hier im Zug, lasse das ganze an meinem geistigen Auge vorbeiziehen um das erlebte zu ordnen und werde wieder rollig.

    Ich war im 2. Halbjahr 2012 mehrmals im FHM, das gebe ich zu, auch wenn ich nicht berichtet habe. Das ist auch nicht so schlimm, da das ganze nirgendwo aus dem Rahmen gefallen ist. Heisst nix besonders schlechtes und auch nix besonders gutes. Über den Club als solches braucht man auch keine Worte verlieren, es gibt welche die sich dort sehr wohl fühlen. Andere tun das nicht und meckern an Kleinigkeiten herum oder ihnen gefällt das Line-Up nicht. Geht ja immer da es sehr vom eigenen Geschmack abhängt.

    Nun auch zur Nikolaus/Weihnachtsparty am 1.12. war ich mit, wie sich dann rausstellen sollte, recht vielen FK´s anwesend. Alleine das Frühstück am großen Tisch war für sich genommen ein Erlebnis.

    Auf jedenfall habe ich an diesem Tag Stella (BG) gebucht. Hatte sie vorher schon einmal, da aber noch unter dem Namen Katja, was soll’s? Die Aquise auf dem Sofa war sehr angenehm, ZKs wurden mit dem Hinweis „Clubmafia“ verwehrt aber fürs Zimmer in Aussicht gestellt. Sie meinte das einige Mädchen gegen andere wegen ZK Terror machen würden. Das Gespräch zog sich eine ganze Zeit hin, ohne Zimmerdruck.

    Auf dem Zimmer dann das ganze GF-Programm. Zärtliche und immer wilder werdende ZK. Hände überall. Ein klasse BJ, nicht Weltklasse, aber sehr gut. Ja und dann meine momentane Lieblingsposition, leicht abgewandelte Missio. So kam es auch das ich mich nicht lange beherrschen konnte und den Gummi füllte. Finish nach 20 Minuten. Ein wenig Smalltalk, auch auf dem Weg zur Zahlstelle, Clubeinheit sehr gerne übergeben und mit Kuss verabschiedet.

    Der Abend war noch sehr schön, wurde von einem Kollegen auf Stella angesprochen, da mein Grinsen etwas breiter war. Habe sie Ihm empfohlen worauf es noch zur Buchung kam, doch da hatte ich schon die Heimreise angetreten. Am nächsten Tag hat sich der Kollege dann noch per Telefon dafür bedankt.

    So von diesem Erlebnis wollte ich aber gar nicht berichten. Es war ja nun so, das an der Nikolaustüte ein 10€ Gutschein hing, nur gültig im Dezember und auch nur auf den Normalpreis wie sich dann kurz vor Weihnachten heraustellen sollte.

    Mein Weihnachtsurlaub begann am 20. und ab dem 21 sollte sich die Wohnung füllen. Was lag näher, als den ersten Urlaubstag noch einmal zu Entspannen. Eine kurze Anfrage an einen Kollegen doch der konnte nicht aus nachvollziehbarem Grund.

    Rechtzeitig eingecheckt um in den Genuss des Frühbucherrabatts zu kommen, der glücklicherweise weiter geführt wird. Das Angebot war sehr überschau bar. Beim Blick in den Barraum niemanden gesehen. Oh. Ab zum Frühstück, für mich beginnt damit immer ein schöner Tag. Muss nicht vorbereiten, lecker und reichhaltig und nach dem Tellerwegstellen ist Schluss. Anders als daheim. Als ich aus dem Speiseraum ging, saßen dort 4 CDL´s, im Barraum war keine zu sehen, nur 2 Dreibeiner. Das Angebot ist dürftig dachte ich mir. Ich hatte damit gerechnet dass wenig los war, mir kommt das für einen Wellnestag auch sehr entgegen. Aber so wenig wäre, wenn es denn so geblieben wäre auch mir zu wenig gewesen.

    Änderte sich aber nach und nach. So tauchte auch Stella wieder auf, begrüßte mich sehr herzlich als würden wir uns schon ewig kennen. Haben uns mehrfach unterhalten, auch einen Zimmergang vollzogen der im Wesentlichen dem vorausgegangenen gleich kam. Auch anschließend kam sie immer mal wieder zu mir aufs Sofa um zu reden und kleine Zärtlichkeiten auszutauschen. Schön wenn es etwas ruhiger ist und die Mädels Zeit haben.

    Da die Gespräche immer vertrauter wurden, habe ich sie denn auch mal über eine „Kollegin“ befragt. Sie konnte aber mit meiner Beschreibung des Mädels nichts anfangen. Jenes Mädchen ist schon länger im FHM, nach meiner Rechnung ca. 1Jahr. Sie kommt immer erst so um 18-19Uhr, ist hell Blond. Ca 165cm ohne Schuhe und schlank. Hat kleine A-Cups, ein sehr junges Gesicht. Steht meistens an der Bar, auf der Seite wo die Tanzstange ist: Stella hat gesagt: Spreche sie doch einfach an. Hahaha. Manchmal passt es einfach nicht, und bei mir hatte es mit diesem Mädel einfach nicht hingehauen.

    Ihr kennt das sicher auch, man ist nicht immer bereit um ein Mädel anzusprechen. Wenn die CDL zu einem kommt und die Zeit noch nicht reif ist, schickt man sie wieder weg. Doch wenn ich sie anspreche, es angenehm ist muss auch sonst alles für den Zimmergang passen. Es war aber auch wie verhext, wenn ich so weit war, war sie im Gespräch oder gerade gebucht. Auch konnte mir, wen ich auch befragte, keiner eine Auskunft über sie geben. Beim beobachten war auch aufgefallen, sie kommt nach kurzer Zeit wieder vom Zimmer oder ist sehr lange gebucht. Nun, kurze Zimmerzeiten müssen nicht immer an der CDL liegen. Wenn ich schnell komme kann ich trotzdem sehr befriedigt sein. Da bei einigen das Gespräch danach aber an der größer gewordenen Sprachbarriere scheitert, geht man dann besser. So können auch kurze Zimmerzeiten entstehen.

    Nun an diesem tag ergab es sich, es passte alles und das ohne „Klimmzüge“ machen zu müssen. Ich wollte mir gerade ein neues Glas meines Lieblings Heißgetränk holen, da stand sie wieder an Ihrem Platz. Wie durch Zufall stand ich daneben und in der Wartezeit begann sich ein Gespräch zu entwickeln. Die Konversation war in Deutsch und Englisch. Normalerweise meide ich die Mädchen, die nur Englisch sprechen oder das Deutsch nicht ausreicht. Doch sie wollte ich ja schon länger. Plötzlich stand Stella bei uns, sprach mich an ob dieses das Mädchen sei von der ich Auskunft haben wollte. Was ich ja nur bejahen konnte. Sie wechselte einige Sätze mit Nelly, so „heißt“ sie, auf Bulgarisch, was Nelly mit Kopfnicken und einem noch schönerem Lächeln quittierte.

    Ja jetzt musste doch ein Zimmergang erfolgen. Ich überließ Nelly die Zimmerwahl und eine wunderschöne aber auch Desaströse halbe Stunde Begann. ZKs und streicheln, also GFS von feinsten. Eine klasse Illusion. Der BJ könnte etwas fester sein, doch bin ich da nicht der beste Lehrer. Während des Aktes kann ich nur sehr schlecht Anleitungen geben, denn sofort ist bei mir das Kopfkino kaputt. Aber nun spielte mein Körper nicht mit. Mein kleiner Freund wurde nicht so steif wie er eigentlich sollte. Es reichte zum Gummieren und aufsatteln. Auch konnte sie mit dem Becken kreisen und die Muskeln spielen lassen wie ich es bislang nur sehr selten erleben durfte. Trotzdem hatte ich das Gefühl meine gekochte Spagetti rutscht heraus. Stellungswechsel in die Missio, doch es sollte nicht mehr klappen. Sie blieb ganz Profi und immer freundlich nett. Habe es mit der Hand beendet wobei sie mich lieb unterstützt hat. Das anschließende Gespräch war sehr angenehm. Nichts Peinliches oder Hochnäsiges in Wort, Mimik und Gestik.

    Gerne die Clubeinheit bezahlt, nett mit Küsschen verabschiedet und der Entschluss steht fest, es bestimmt noch mal zu wiederholen. Sie ist eine wirklich liebe.

    Auch an diesem Tag musste ich die Heimfahrt wieder bei Schneefall antreten, ein wenig rutschig auf 2 Rädern.
    So dieser Bericht sollte eigentlich schon an den Weihnachtsfeiertagen fertig sein und online gehen, doch leider kam es anders doch das ist privat. Verzeiht es mir. Man sieht sich.

    Gruß R.-heimer
    :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    19 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Danke mein Gudschder, jetzt hat es doch einmal unser JFO geschafft die "Ann-Sophie Briest" zu testen, klingt ja richtig vielversprechend. Auch wenn's da wohl einmal eine zweite gegeben hat, bei der stand ich längere Zeit daneben, als sie an der Theke mit einem Typen quatschte. Die aber war eindeutig deutschen Ursprungs, wie ich hören konnte; und habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen (ist m.E. dem Original noch ähnlicher).

    Tja und bei bzw. mit Stella können aale Säcke wie ich wohl nix falsch machen - behaupte ich jetzt ma aus Erfahrung - dank Deines Hinweises. Werde prüfen, ob an meinem Hof die Stelle des Vorkosters neu zu besetzen ist.

    Gruß vom faun, der mit picnicman in absehbarer Zeit im Osthafen anlegen wird - wer kömmt noch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo R-h.,

    "ein Mann ist keine Maschine" sagt der Urologe.

    Da hat es endlich mit Deinem Traumgirl geklappt und es sollte besonders gut und schön werden!
    Das hat Dein Hirn unter Erfolgsdruck gesetzt. Und bei Stress funktioniert der kleine Freund eben manchmal nicht richtig.
    Das sind unterbewusste Vorgänge, da kannst Du bewusst nicht gegensteuern.

    Nellys Reaktion war professionell und richtig. Die CDLs kennen das. Besonders bei Club-Neulingen und Gelegenheits-Freiern (wobei ich weiß, daß Du beides nicht bist) oder sonstigem Stress.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Spassvoegler

    Spassvoegler Bürger

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    58
    Hmmm.. meine Erfahrung ist, dass das in jedem Alter und unter allen Vorbedingungen und bei jedem Erfahrungsstand leider prinzipiell nie ausgeschlossen ist, dass der Körper mal nicht mitspielt, eine Pause will oder was auch immer. Prinzipiell würde ich in dieser Situation eher in Doggy wechseln wollen, weil mit genügend Gleitgel in dieser Stellung es auch im halb-erregten Zustand m.E. noch am leichtesten ist. (Bei einer relativ trockenen Pussy kann aber auch das schwierig werden, je nach Nudel-Konsistenz.) Auch muss man dann das eigene Gewicht nicht über die Arme abstützen, hat also die Hände prinzipiell frei für den Zweck des geleiteten Einführens und vielleicht auch weniger "psychologischen" Druck, da man sich nicht direkt gegenseitig ankuckt. Danach würde ich zunächst nur kleine Stöße machen, damit die Nudel nicht gleich wieder heraus fällt, bis wieder ein brauchbarer Härtegrad erreicht ist. Muss aber jeder selber herausfinden, was für ihn in dieser Situation am besten passt.

    Wenn es (nicht in deinem Fall, aber im allgemeinen Fall eher) daran liegt, dass die CDL mit wirklich arrogantem oder sonstwie doofem Verhalten dermaßen abtörnt, dass mir jede Lust auf Sex vergeht, würde ich es auch mal einfach bleiben lassen und die entsprechende CDL einfach nie wieder buchen. Denn wie sagt der Urologe "ein Mann ist keine Maschine" und hat durchaus das Recht, auch mal nicht angetört und begeistert zu sein, selbst wenn die CDL sich vorbildlich verhält und selbst wenn er es war, der die CDL angesprochen hat und wenn er es war, der von sich aus mir ihr aufs Zimmer wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. @R.-heimer Danke für den Bericht. Und bezüglich Nelly kann ich auch bestätigen, das sie trotz ihrer schüchternen und zurückhaltenden Art, eine versierte Sex-Gespielin und absolute angenehme Service-Bank ist. Schon bei meiner ersten Buchung kurz nach ihrer Ankunft im Herbst letzten Jahres - damals war sie übrigens gerade mal 19 Jahre alt - konnte sie mich mit ihren einfühlsamen und trotzdem intensiven Qualitäten als Stammkunden gewinnen und hat mich bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht. :1luvu:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    4.191
    Better late than never. :)
     
  7. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Hi R.h

    Danke für den Bericht. Meine Erfahrung ist:

    viel Pfefferminztee mit Braunzucker trinken - vor einem Zimmergang nicht gleich aufs Klo gehen - das Pinkeln einigermaßen zurückhalten - beim poppen ständig das Pinkeln-Gefühl zu spüren. Es hift, besser als Viagra & Co.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Das scheint mir aber doch ein sehr individuelles Ergebnis zu sein, meint der alte Häuptling der Indianer, den der Pinkeldrang eher stört......oder bist Du tatsächlich am Pinkeln (Pinkel-Gefühl)? Muahahahaha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    4.191
    Nix gegen den guten alten Natursekt, aber Pinkeldrang beim Sex finde ich eher schmerzhaft. :)
     
  10. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Ist das was neues in diesem Club? Im Sharks und vor allem im Bahama fand ich die Couchsessions intimer bzw. offensiver von den Girls als früher. Wobei ich das FMH schon immer diskreter fand, als die anderen Clubs.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die graue Stute des Horibilis wurde übrigens gestern grasend auf der Weide am Garbenteich gesichtet.

    Nicht, dass ich wüsste. Mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.005
    Zustimmungen:
    11.596
    Im Prinzip kann ich Dir nur für Deinen letzten Satz in Deinen Ausführungen recht geben.

    Im Doggy zu versuchen eine nicht hart genügende Nudel einzuführen, ist fast schon vom Ansatz her ein Trauerspiel.

    Die Hündchen-Stellung ist m.E. zwar eine endgeile Stellung, aber für das geschickte Aufbauen eines sich langsam verhärtenen Schwanzes weniger zu gebrauchen.

    Viel einfühlsamer und angenehmer gelingt dies mir in der katholisch gewollten Standard-Disziplin, der Missionarsstellung.

    Manchmal finde ich es sogar besonders angenehm mich dabei von der willigen Frau einführen zu lassen, und durch geschickten Augenkontakt mit ihr und evt. verbaler Unterstützung, der mir mitteilt von ihr auch in ihr gewollt zu sein, sozusagen „You are Wellcome“, mich gänzlich aufrichten zu lassen.

    Bei einer ganz besonders netten Frau ist es auch schon vorgekommen, dass ich nach dem Abspritzen einfach drin bleiben durfte bei ihr in der Missio-Stellung, und sie das Gefühl genoß mich langsam wieder in ihr aufzubauen.

    Gruß vw, der auch lieber einen Bericht später liest, statt das diese Erlebnisse nie öffentlich zugänglich gepostet wurden, denn alles andere wäre für den Erfahrungsaustausch wohl nicht so förderlich.

    P.S. das mit der „Clubmafia“ halte ich besonders im Zuge mit dieser Klarstellung im FMH für übertrieben:

    Die Mädels mögen eben einfach nicht jedem öffentlich ZK zu schenken, bereits vor dem Zimmer.

    Letztendlich sind auch diese Mädels nicht zum küssen dort, sondern zum ficken.

    Schließlich ist für einige Mädels im Rotlichtgewerbe ein Kuß (ob französisch oder nicht) immer noch intimer, als wenn sie einem Freier mal den Schwanz lutscht.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nicht zu vergessen, die Kameraden, die sich 1/2 Stunde lang angraben lassen, die Mädels abgreifen, küssen und trotzdem nicht zimmern gehen. Das auch nie vorhatten.

    Das ist dann für die Girls doppelt ärgerlich! :anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Joa da ist was dran und ausserdem: In der Oase kenne ich es bei Babes auch nur so, dass es mal ein "Porbeküssen" gibt (sofern man sich nicht kennt), wird ja immer so dargestellt als ob schon vorher stundenlang geknutscht wird. Im FMH habe ich mir angewöhnt vorher zu fragen UND wenn man sagt, dass man die Dame bucht aber vordem Zimmergang hie rnoch ein wenig rummachenw ill so wurde mir das noch nie abgelehnt.
     
  15. Nein, das ist nicht neu, sondern wurde im letzten Jahr schleichend von alteingesessenen FMH-CDLs wie z. B. Emma und Anja unter Umständen auch vehement durchgesetzt. :( Man kann sowas natürlich diskret nennen, aber eine solche Form der "Diskretion" halte ich eher für eine Diskreditierung und völlig unangebracht für einen Puff, egal wie stilvoll der gerne sein möchte. Wenn ich "diskrete" Damen sehen möchte mache ich doch lieber einen Besuch im Nonnenkloster und tue etwas für mein Seelenheil... :angel: :groehl :groehl :groehl :angel:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    PMF, ich zeig Dir gherne mal wie indsikret das FMH...im Rhein/Main Gebiet der beste Club!
     
  17. Nun mein lieber Verweser zunächst ist es mal eine inzwischen von verschiedenen Fks bestätigte Tatsache, dass es offensichtlich im FMH unter den CDLs eine Art Kontrollinstanz bezüglich der VZL gibt. Das hat nichts mit Übertreibung zu tun. :rolleyes:

    Darüberhinaus bin ich der Meinung das es jeder CDL selbst überlassen bleiben sollte ob sie - als VZL oder beim Zimmergang - küsst oder nicht. Aber es geht ja wohl nicht an, dass ein Gruppe von CDLs denen Küssen als VZL ein Dorn im Auge ist, andere CDLs, die das machen unter Druck setzen. :flaming:

    Offensichtlich hast du auch vergessen, wie die von dir ja geradezu vergötterte Soltice wegen ihrer ausserordentlich kundenorientierten Acquise in diesem Club von der Vampir-Mafia gemobbt wurde und das, vielleicht nicht der Hauptgrund, aber zumindest einer der Gründe war warum sie den Osthafen verlassen hat. :(
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Das möchte ich wirklich mal sehen und nehme das Angebot gerne an. Ich gedenke Ende Januar da aufzuschlagen, wir können dann gerne per PN einen Termin vereinbaren, wo ich gerne mal sehen würde wie du mit CDLs mitten im Baraum rumknutschst und anblasen läst. Das FMH war mal der beste Club im RMG, aber das war Mitte 2011-Anfang 2012.
     
  19. Die Sache ist doch ganz einfach, wenn man mit einer CDL rumgeknutscht und rumgemacht hat ist das automatisch auch eine Buchungszusage. Das wissen fast alle CDLs in allen Clubs und in solchen Fällen gibt es auch klare Ansagen von der Rezeption gegenüber den männlichen Gästen: entweder zimmern oder gleich die CE löhnen.Und das ist auch richtig so!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Umkehrschluss; wenn ich irgendwo sitze, CDL kommt, steckt mir die Zuge in den Hals und greift mir unters Handtuch, hat sie mich automatisch gebucht! :conf:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden