FKK World Jesus Maria versus Satansbraten Franca - Weihnachtsparty FKKW 8. 12. 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 24. Dezember 2012.

  1. Wie versprochen gibt es für alle Kinder der römischen Gemeinde am Heiligabend eine "schöne Bescherung". Der PiMpF wünscht viel Vergnügen und gesegnete Feiertage. :angel2-1:

    Nun denn, so will ich doch jetzt auch mal hier mein Erlebnis mit diesem Satansbraten-Wunderkind Franca, das einer Expedition ins Herz der Finsternis gleichkam, darlegen, auch wenn ich nicht so wirklich in die überschwenglichen Psalmen und Lobeshymnen der anderen Hohepriester, unserer Forums-Bruderschaft einstimmen kann, denen diese afrikanische Voodoo-Hexe mit ihrem betörenden Sex-Zauber möglicherweise die Sinne vernebelt hat? :conf:

    Schon unsere erste Begegnung auf der FKKW-Weihnachtsparty war durchaus spektakulär. Ich lief gerade auf der Treppe vom Obergeschoß in die Wellness-Katakomben nach unten als Franca mir dort zusammen mit ihrem durch ein Hexenmal gebranntmarktem Side-Kick "Wucher-Nelly" aufsteigend entgegenkam. Auf dem mittleren Treppenabsatz trafen wir zusammen und als sie meiner imposanten Erscheinung ansichtig wurde entwich ihr mit weit aufgerissenen Augen ein ehrfürchtiges: "My God, it´s Jesus". :eek: Ich grinste sie belustig an und antwortete "Yes, and you are Franca". Die Kleine war völlig durch den Wind: "How do you know my name. I can not believe this". Ich erwiderte: "I´m Jesus and I know everything. And also I know that you are 24 years old". :greensmil Jetzt war sie völlig am Durchdrehen und wollte das ich mich mit ihr hinsetze um ihr zu offenbaren woher ich diese Dinge wisse. Leider hatte ich zunächst erstmal andere Pläne, vertröste sie: "I come later to you" und setzte meinen Weg Richtung Wellness-Bereich unter ihren verwundert mir nachschauenden Augen fort.

    Etwa eine Stunde später trafen Franca und der von ihr vorrauschauend als Messias Gepriesene dann vor dem Swimming-Pool erneut aufeinander und ich wollte die Gelegenheit beim Schopf ergreifen sie gleich, ohne sie zuvor einer hochnotpeinlichen Befragung zu unterziehen, ihr die Beichte abzunehmen und zur Absolution die Messe zu lesen (wie das ein gewisser großinquisitorischer GodfathER des Forums zu tun pflegt :rolleyes:), ihrer eigentlichen Bestimmung zu unterziehen und zu überprüfen ob sie, wie von den FKs unserer Ordenskongregation hinlänglich beschrieben, die obszönen Liturgien des ponographischen Katechismus tatsächlich beherrscht und sie dann, wenn nötig, einem seelenreinigenden Exzorzismus zu unterziehen. :D Dummerweise waren zu diesem frühen Zeitpunkt schon alle Opferstätten im Untergeschoß belegt und wir mußten auf dem Wartesofa Platz nehmen. Die kleine, relativ neu in das Fickordens-Klosters auf dem heiligen Hügel konvertierte Novizin begann natürlich sofort wieder mich eifrig auszufragen und ich beschloss die Transubstantiation der vagen, wässrigren Quellen zu vollziehen und ihr reinen Wein einzuschenken, um ihr die Herkunft der Informationen über ihre Person preiszugeben. Das führte erneut zu großer, schlecht gespielter, unschuldiger Überstürzung: "You say that there are men writing in the internet about me. I can not believe this. Is this on Facebook, are there pictures of me". Ich bemühte mich ihr verständlich zu machen das es sich um ein virtuelles Scriptorium für Ficktempel und ihre Lustpriesterinnen handelt, glaube aber das sie das nicht so wirklich verstanden hat. Und als ich dann noch oben drauf setzte: "These men writing about you say you fuck like a wild devil and nearly kill them." erreichte ihre theatralische Entsetzens-Inszenierung einen Höhepunkt und sie geriet geradezu außer sich vor Empörung, oder auch Verzückung (wer weiß?). :eek:

    Zum Glück öffnete sich just in diesem Moment eine Pforte und ich zog den kleinen Fick-Dämon hinter mir her in den Altarraum um sie dort nach allen Regeln des Rituale Romanum gründlich zu exzorzieren. :arbeit: Dort versuchte sie mich zwar sofort weiter auszufragen, aber ich gab ihr zu verstehen, dass es mir jetzt darum ging ihr die teuflische Besessenheit auszutreiben und sie fügte sich wimmernd unter leisem Protest.

    Von beiden Seiten wurden die entsprechenden Vorrichtungen zum Vollzug des pornografisch-beschwörenden Rituales vorgenommen. Leider war ich nicht wirklich auf den Exzorzismus einer Voodoo-Hexe vorbereitet, das war Neuland für mich und so beeinhalteten die Taschen meines Ornats leider kein christliches Kreuz zur vorzeigenden Konfrontation mit dem Dämon. Aber ich hatte ja einige Erfahrung mit der Schändung und Zähmung von rumänischen Vampirdiabolinas durch fachgerechte Pfählung und hoffte mit dieser Praktik auch bei Franca zum gewünschten Erfolg zu kommen. Sollten alle Stricke reissen, konnte ich sie dann immer noch mit dem segensbringenden Weihwasser des Marter-Pfahls besprengen. :D

    Ich platzierte mich auf den ausgelegten Handtüchern und erwartete den ersten Angriff des vorgeblichen Satansbratens. Würde sie sich jetzt wie zuvor bei meinen Hurenbock-Brüdern gleich mit teuflischem Furor auf mich stürzen und versuchen mich mit wilden ZKs zu ersticken? Weit gefehlt. Ganz gemächlich wurden die Schuhe ausgezogen - wobei ich überraschend feststellte, das kein Pferdehuf zum Vorschein kam - dann fing sie vor dem Bett posend und teasend an herumzutänzeln, sah mich prüfend mit zusammengekniffenen Augen an und in einem vor selbstbewußter Überheblichkeit strotzenden Tonfall entfuhr ihr die Frage: "How many hours you want to stay?" :oha: War das jetzt die Quittung dafür, dass ich ihr Ego mit den emphatischen Huldigungen der Bruderschafts-Kollegen gefüttert hatte? Wollte das schamlose Luder jetzt ausgerechnet mit dem von ihr zum Heilsbringer erkürten Kasse machen.? :conf: Da ich nicht wirklich dazu in der Lage war einzuschätzen wielange sich unser Kräftemessen hinziehen könnte, antwortete ich mit einem unverbindlichen "We will see" Wie sich später herausstellen sollte, ein schwerwiegender taktischer Fehler.

    Jetzt begab sich Franca langsam dochmal auf die Opferstätte, aber auch weiterhin blieb jede offensive Initiative von ihr aus, Sie fing zwar an ein bißchen an mir herumzustreicheln, aber ich konnte mich des unguten Gefühls nicht erwehren das diese so unschuldige wirkende Kindfrau, eher durchtrieben und berechnend, versuchte mich in die Falle zu locken und auf Zeit zu spielen Das war jetzt aber so gar nicht in meinem Sinne und deshalb nahm ich jetzt mal das Heft in die Hand, zog sie zu mir runter und begann sie zu küssen. Oder sagen wir mal so, ich versuchte es, denn obwohl sie ihre Lippen auf die meinen presste, war von ihrer Zunge nichts zu spüren. Erst als ich sie ausdrücklich darauf aufmerksam machte wie ich mir das vorstellte, gab es dann doch die erhofften ZKs, die allerdings eher mechanisch und ohne Gefühl ausgeführt wurden und für mich nicht wirklich erotisch stimulierend waren...:(

    Ok, während ich da halt so mit ihr rumknutschte wollte ich präventiv die diabolische Höllengrotte in der mein Marter-Pfahl in Kürze seinen purgatorischen Dienst verrichten sollte mit dem Zeigefingerchen erkunden, um schon mal eine erste vorbeugende Sonderierung dieses infernalischen Abgrunds vorzunehmen und stellte fest das dieser Tartaros offenbar durch Ausstoß von schleimigen Sekreten ziemlich feucht und glitschig war. Nach der Erkundung dieser in der Tat von einem engem ostium vaginae umgebenen Büchse der Pandora, in der die Blumen des Bösen so prächtig blühend gedeihen, machte sich mein Stinkefingerchen auf den Weg zu ihrem Hintereingang, konnte in diesen sodomitischen Tabernakel ebenfalls ungehindert eindringen und vollzog zusammen mit seinem Fotzenpendant kreisende Bewegungen, die Franca wohl nicht unangenehm waren, da sie wollüstig die Litaneien des Satans herunterbetete: :eek:

    "Der in der Dirnen Herz tief seine Saat gesenkt,
    Dass sie voll Lust an Blut und Grau'n und Fetzen denkt,
    Satan, erbarm dich mein in meiner tiefen Not!"​

    Jetzt wollte ich aber auch mal die oralen Fähgkeiten ihres Höllenschlundes auf den Prüfstand stellen und bat sie sich zwischen meine Beine zu begeben und den Marter-Pfahl mal ordentlich durchzulutschen. Doch das durch und durch verruchte Dämonenkind, wie sollte es anders sein, verpaßte mir erstmal den Satanskuss als hätten wir gerade einen Teufelspakt geschlossen. :eek: Wohlwollend wurde ihr diese Unterwerfungsgeste von mir gewährt, jedoch leider war ihr ZA wenig überzeugend und stimulierend. Denn genauso wie sie beim Knutschen die Lippen auf die meinen gepresst hatte, so preßte sie jetzt die Lippen auf den Arsch ohne dabei mit der Zunge die Feinschleckerei der Rosette zu vollziehen. :mad:

    Ähnlich dilettanisch verlief dann auch der BJ. Es dauerte eine ganze Zeit lang bis sie ihre Hand von meinem doch inzwischen steil nach oben ragendem Marterpfahl nahm um dann zu versuchen freihändig zu blasen - leider fehtle es an Gripp und Variationsreichtum. :( Ich bat dann auch in die 69 und nachdem ich mich vorher vergewissert hatte, dass da kein Salpeter- und Schwefelgeruch, oder giftiger Schleim aus ihrer Höllengrotte entwich, widmete ich mich lingual ihrer kleinen Teufelswarze, gleichzeitig mit beiden Fingerchen im Puder- und Schokoladen-Döschen bohrend und wühlend, was wiederum ihrerseits zu neuen Beschwörungen des Fürstes der Dunkelheit führte: :d:


    Ehre und Lob dir, Satan, in den Höhen
    des Himmels, wo du herrschtest, und in den Tiefen
    der Hölle, wo du besiegt im Schweigen sinnst!​

    Jetzt war es aber genug, höchste Zeit die Exzorzierung durchzuführen um diesen unzumutbaren, blasphemischen Artikulationen Einhalt zu bieten. :flaming: Ich bat zunächst um die Montage der Schutzhülle vor gefährlichen Ein- und Ausflüssen, dem mehr schlecht als recht nachgekommen wurde. Offenbar wähnte sich Franca bei den Oberammergauer Passionsspielen, nur das als eigenwillige Variation der Kreuzwegstation "Christus an der Geißelsäule" bei ihr "Der Pfahl des Jesus wird gemartert" auf dem Programm stand. :dead: Zu guter letzt gelang es ihr doch ohne allzugroßes Blutvergiessen das Futteral über den inzwischen ziemlich malträtierten Phall zu ziehen. Und, oh Wunder, trotz all des zugefügten Leids, besaß er immer noch einen ausreichenden Härtegrad um jetzt die pfählende Marterung an ihr durchzuexerzieren und ihr auf diese Weise den Dämon auszutreiben. :D

    Nun war ich sehr gespannt ob der satanische Fickzwerg die extatsichen koitalen Offensiv-Qualitäten offenbaren würde, die gestandene Mitglieder unserer Bruderschaft wie den ehrenwerten Sam und den überaus zähen Fogao mit seiner Marathon-Ausdauer an die Grenzen ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit brachte. Nach dem Aufsatteln ohne vorheriger Schmierung richtete sie zunächst den Oberkörper auf und verfiel in einen sehr gemächlichen, geradezu meditativen Trab. Aufgrund ihres engen Fickkanals durchaus angenehm, aber nach 2 Minuten wollte ich, bevor sie möglicherweise in einen dämonischen Trancezustand verfallen könnte, dann doch mal das Tempo und die Intensität etwas erhöhen. Ich winkelte die Beine an, schubste sie in die Horizontale, packte sie an ihren kleinen Arschbacken und gab dann selbst eine etwas schnellere Gangart vor. Die afrikanische Buschhexe hatte gute Nehmerqualitäten, blieb aber weitgehend selbst passiv und hatte Probleme mit der gleichzeitigen Koordination der ZKs.

    Um mit meinem Marter-Phall ein härteres Stoßpotential in engen Höllengrotte des Pygmäenteufelchens zu bewirken mußte mir Franca das Hündchen machen. Fast hätte der Anblick des zierlichen Kinderkörpers mit dem süßen kleinen Knackarsch bei mir Mitleidsregungen erzeugt, aber ich wußte, dass bei dieser so unschuldig wirkenden Satanstochter keine begnadigente Rücksichtnahme angebracht war und setzte mein fickexzorzistisches Purgatoriums-Ritual konsequent fort. :D

    Den Marterphall eingestöpselt, oh ja, in der Position war das Fickloch jetzt besonders eng, und losgerammelt was das Zeug hält. Spätestens jetzt hatte ich eigentlich mit einem Aufbäumen und heftigem Widerstand des infernalischen Symbionten gerechnet. Doch offensichtlich hatte ihn die Konsequenz und Macht meiner Stöße mit dem kraftstrotzenden vor göttlicher Energie pulsierenden Marter-Pfahl seine hoffnungslose Unterlegenheit verdeutlicht und er hatte sich wohl resignierend aus dem Wirtskörper von Franca in die untersten Höllenkreise zurückgezogen. Um das exzorzistisches Ritual zu einem segensreichen Abschluss zu bringen spielte Jesus Maria für die indigene Fick-Ordensschwester vom afrikanischen Kontinent abschließend den barmherzigen Missionar und brachte ihr ordnungsgemäß das Spermaopfer dar. :amen:

    Nach Erfüllung der Verkündigung des purgativen Fick-Evangeliums wollte ich mich eigentlich aus dem Tabernakel des vormals satanischen Territoriums zurückziehen, doch die Geläuterte war wohl von der heils-samen-bringenden Wirkung meines martialischen Phahls dermaßen angetan, dass sie ihre Beine klammernd um mich schlang und so meinen Rückzug verhinderte. Nun gut, wir verharrten dann eben noch eine kleine Weile in der koitalen Umschlingung, sodass durch wohltuenden Energiefluß die Bekehrung nachhaltig und endgültig manifestiert werden konnte. Doch irgendwann muß auch Schluß sein - mein Marterphall sollte ja schließlich an diesem Tag noch andere Fickteufel missionieren - und trotz vehementem Widerstand von Franca, gelang es mir unter Aufbietung all meiner verbliebenen Kräfte, mich schließlich von ihrem Körper zu lösen. Doch bevor ich den Opferaltar verlassen konnte, versuchte sie mich, unter flehenden Bitten und schmeichelnden Betteleien, mit Händen und Füßen zurückzuhalten und sie erneut mit meinen göttlichen Fick-Qualitäten zu beglücken. Da ich aber nicht so wirklich berauscht von ihren Fähigkeiten war mußte ich ihr diesen Wunsch abschlagen :no: und ihr klar machen, dass es jetzt an der Zeit wäre die Altar-Kapelle zu verlassen.

    Wir begaben uns dann schließlich von den Katakomben, das große Fick-Kloster-Kirchenschiff querend, in die priesterlichen Umkleideräume wo ich ihr noch großzügig ein monetäres Abgeschiedsgeschenk überreichen wollte. Aber was macht dieses unverschämte Luder? Anstatt meine angemessene missionarische Entwicklungshilfe dankbar entgegenzunehmen und in ihrem Klingelbeutel zu verstauen zeigt sie aufeinmal doch wieder ihre gierige Teufelsfratze und verlangt einen hundertprozentigen Aufschlag als Schmerzensgeld für angeblich überzogene temporäre Inanspruchnahme. :flaming: :anger: :flaming: Doch dieses diabolische Lügenmaul erfuhr von mir energischen Widerspruch und unter Androhung sie vor das Schiedstribunal der monastischen Fick-Gemeinschaft zu stellen, weigerte ich mich ihrer unverschämten und völlig ungerechtfertigten Forderung nachzukommen. :ohnemi: Das wurde zwar dann unter Protesten von ihr akzeptiert, aber aufgrund dieses Rückfalls kann ich ihr verständlicherweise letztendlich weder die Absolution noch meinen Segen erteilen. :schuldig_

    Die Strafe für dieses ungebührliche Verhalten gegenüber ihrem Wohltäter folgte jedoch umgehend. Am Eingang zum Kirchenschiff lauerte ihr schon der berüchtigte Transen-Alchemist Wolli auf und versetzte sie mit "I know that you are Franca and you come from South-Africa. I know everything about you" in panische Angst und Schrecken. :eek: Und auch wenn ihr vor diesem hemmungslosen Unhold noch die Flucht gelang, geriet sie doch später in die Fänge des unter einem Raubtiernamen firmierenden Anführers unserer Bruderschaft. Was der dann möglicherweise mit ihr angestellt haben könnte übersteigt jedoch bei weitem die Grenzen meines Vorstellungsvermögens... :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
    19 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    mhh - Bericht groß angekündigt, aber ziemlich wenig Aussage...
    Ich fasse mal zusammen:

    1. Franca war nicht der "Wirbelwind", wie u.a. von mir angekündigt
    2. Du warst mit der Performance von Franca nicht zufrieden (keine richtigen ZK, verbesserungswürdiger BJ)
    3. Franca hat gute "Nehmerqualitäten"
    4. Franca und du wart euch über den zu zahlenden Obulus nicht einig (wie lange wart ihr denn auf dem Zimmer, wieviel wollte sie dafür und was hast du gezahlt?)

    ...und für diese 4 Aussagen benötigst du 2,5 Wochen....

    Ehrlich gesagt, ich bin von deinem Bericht mindestens genauso enttäuscht wie du von Franca's Performance. Vielleicht würde dir etwas weniger Selbstdarstellung ganz gut tun - denn der Bericht ist praktisch nichts mehr wert; m.E. ist Franca in letzter Zeit im WORLD nicht mehr anzutreffen...

    Nichts für Ungut - and Merry Christmas
    black-asia
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo PMF,

    Die hard facts zu Deinem Erlebnis mit Franca hast Du mir ja schon während der Party mitgeteilt, aber Dein ausführlicher Exorzismus-Bericht ist einfach nur klasse, weshalb ich den Post von Black-Asia nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Eine kleine Korrektur allerdings zum "Transen-Alchemist": "Crossdresser-Alchemist" wäre voll zutreffend!
    Jedenfalls lache ich heute noch in mich hinein, wenn ich mir die mehr als verblüffte Reaktion von Franca bezüglich meiner "hellseherischen Fähigkeiten" in Erinnerung rufe.

    Viele weihnachtliche Grüße von

    Wolli, der sich im nächsten Jahr wieder auf diverse Treffen
     
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Meine Kritik begründet sich in der Tatsache, dass der Bericht zwar sehr umschweifend geschrieben wurde, aber gemessen an der Länge relativ wenig aussagt.

    "PMF" wollte sich aus meiner Sicht eine "Bühne" für seinen Bericht schaffen (sogar mit eigenem "Trailer"), was jedoch nur auf Kosten der Aktualität (das Beschriebene ereignete sich am 08.12.2012) ging - die Leser können noch nicht einmal einen Nutzen ziehen, da Franca seit geraumer Zeit im FKKW nicht mehr gesichtet wurde...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Nu muss ich wohl meine Sicht der Franca ein klein wenig darstellen.
    Bei mir verlief die Nummer mit ihr deutlich anderst. Ich fing sie oben an der Theke ein, wo sie Party feiernd fröhlich tanzte und ständig mit einem Kollegen schäkerte, wobei Beide aber keinerlei Anzeichen zeigten, sich zu einem Zimmergang aufraffen zu wollen. Das wurde mir bald aber zu langweilig, daher sprach ich sie dann einfach mal an. Da aber auch nach genügend Smalltalk von ihr keine Zimmerfrage kam, ich aber definitiv "testen" wollte, hab ich die "Schlüssel"frage dann selbst gestellt :)
    Nach ein paar Irrgängen auf der Suche bekamen wir dann sogar recht zügig ein freies Zimmer, das man auch Zimmer nennen kann! Also so richtig mit Tür und Decke :)
    Kaum war dann die Tür zugeschoben, bekam auch ich die Frage, wieviel Stunden ich denn bleiben möchte :) Diese Frage, so oder so ähnlich inzw. von vielen Mädels so gestellt, wird von mir immer gleich beantwortet. "Ich weiss es noch nicht", "man wird sehen", "das hängt auch von Dir ab" wird in den meisten Fällen richtig verstanden.
    Da sie mich dann aber schon im Stehen dermassen abknutschte mit intensiven ZKs, dabei auch in die Knie ging, um den Blutdruck in meinem Kopf deutlich zu senken, gab ich ihr, als wir doch noch den Weg auf die Matte fanden, dort zu verstehen, das meine Eieruhr inzw. auf eine Stunde gestellt ist.
    Daraufhin verlebte ich eine Stunde mit ihr, die es in sich hatte. ZKs feucht und innig, bei der Pflichtübung Cunnilingus erlebte ich eine extreme Feuchte ohne jegl. Geschmack von Flutschi. Im Gegenteil, der Geschmack war pure gute Natur, und eine sehr emphathisch mitgehende Franca, ohne das sie dabei künstlerisch schauspielernd wirkte. Auch mit Fingerspielen in dunklen Höhlen hatte sie keinerlei Probleme, im Gegenteil :)
    Irgendwann musste dann aber auch mal missioniert werden. Da der Teufel in ihr offensichtlich ausgetrieben war, wie oben zu lesen, war nun genügend Platz für meinen Messias. Der allerdings eine sowas von enge Muschi vorfand. Was aber dank ihrer extremen Naturschmierung keinerlei Problem war. Aber der Druck ihrer Vaginalmuskulatur war beeindruckend, erst recht, wenn sie die Beine hochklappt und auf den Schultern ihres Missionars ablegt. Was den ungeübten Vikar sicher schnell dazu zwingt, die weisse "Flagge" zu hissen. Ich schaffte es immerhin noch, zum Doggy zu wechseln, wurde hier aber dank der Enge plus dem Anblick einer einfach geilen Figur auch recht bald zur Kapitulation gebracht :)
    Da wir damit auch sehr gut im Zeitrahmen waren, blieb nur noch der Gang zur obigen Opferstätte, wo sie ihre verdienten zwei Einheiten bekam und mich noch mit einem innigen Kuss verabschiedete ohne irgendwelche Nachforderungen zu stellen.
    Ich traf sie dann zwei Wochen später nochmals in der World, kann aber nicht sagen, wo sie derzeit zu finden ist oder wo sie nach den Weihnachtstagen wieder erscheinen wird :)

    Salve
    Wolfl
     
    15 Person(en) gefällt das.
  6. Yep, was aber keineswegs deine Beurteilung ihrer Qualitäten ernsthaft in Frage stellen soll. Wir wissen alle wie wichtig die "Chemie" als verbindendes sextes Element ist... :zwinker:

    Zumindest hat sie die hohen Erwartungen die bei mir durch die verschiedenen Berichte und mündlichen Überlieferungen von anderen FKs entstanden sind nach meinem subjektiven Empfinden nicht erfüllen können. Aber ich würde es keineswegs als gänzlich verschwendete CE abschreiben - der Unterhaltungswert, der meinen Bericht inspiriert hat, hat mich großzügig für die aus meiner Sicht mittelmäßige, holprige Performance entschädigt. :biglaugh:

    LOL! Ich habe es ihr dann beim GV auch ordentlich gegeben... :D

    Auch wenn durch die literarische Ausschmückung meines Berichts der Eindruck entsteht das sich unser Zimmergang über einen längeren Zeitraum hingezogen haben könnte, kann ich versichern, das wir nicht länger als eine halbe Stunde unterwegs waren. Mir wird schnell langweilig wenn mich die Performance nicht überzeugt, ich versuche dann das Beste aus der Situation zu machen und schnell wenigstens zum Abschluß zu kommen, was mir in der Missio dann auch gelungen ist. Trotz ihrer verzweifelten Versuche mich mit aller Gewalt länger zum Verweilen zu verleiten (wie berichtet hatte ich von Anfang das Gefühl das sie auf Zeit spielt) wurde die halbe Stunde sicher nicht überschritten. Im übrigen war sie nach dem kleinem Schmollmoment vor dem Schließfach auch keineswegs verärgert und hat mich im Verlauf des Abends immer wieder angegrinst und sogar nochmal angebaggert.

    Nö, 2 Wochen und 2 Tage. Und im übrigen ist es meine Angelegenheit wie lange ich mir Zeit nehme um einen Bericht zu schreiben. Ich habe -weder dir gegenüber, noch gegenüber jemandem anderen - irgendeine Verpflichtung zu erfüllen. :flaming:

    Na ja, wenn man als einzige Kriterien für die qualitative Bewertung eines Berichtes nur Aktualität, Nutz- und Informationswert :rolleyes: zugrunde legt, dann würde ich deiner Beurteilung - zumindest eingeschränkt - zustimmen. Allerdings ist eine auf das verwertbare Informations-Gerüst reduzierte Form überhaupt nicht mein Antrieb. Ich bin ein Geschichten- (aber kein Märchen-) Erzähler und für mich steht der Unterhaltungswert im Vordergrund. :greensmil

    ...was aber nicht heißt, dass sie nicht möglicherweise zum Jahresbeginn oder einem späteren Zeitpunkt dort wieder auftaucht. :rolleyes: Da habe ich zumindest noch die leise Hoffnung, das mein Bericht bei dir doch noch eine Aufwertung erfahren könnte, obwohl ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass dein Verriss eher auf der Enttäuschung basiert, das ich die überragenden Servicequaltitäten deines "Wunderkindes" nicht bestätigen konnte. :greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen PMF,

    sehr schöner und lesenswerter Bericht. Gefällt mir außerordentlich. Das Thema des Berichts mag vielleicht eher ungewöhnlich erscheinen, ist dadurch aber mMn umso interessanter.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  8. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo PMF,

    das hier ist mein 99. Beitrag, und da der 100. ein eigener Erlebnisbericht werden soll, äußere ich mich zu diesem Threat hiermit zum letzten Mal...

    Ok, vielleicht war meine Kritik etwas überzogen - verreissen wollte ich den Bericht bzw. dich nicht (steht mir auch gar nicht zu)!

    Möglicherweise liegt meine Enttäuschung darin begründet, dass meine Erwartungshaltung unheimlich gestiegen war (auch wegen deinen entsprechenden Vorankündigungen).

    Es ist ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, dass du ein Geschichtenerzähler bist. Aus meiner Sicht sollte dieses Forum doch aber in erster Linie als Erfahrungsaustausch über die im P6 arbeitenden Damen dienen. Sprich: die Damen sollten im Mittelpunkt eines Berichtes stehen - nicht der Verfasser.

    Und einen Nutzen kann ich auch nur dann aus einem Bericht ziehen, wenn dieser halbwegs aktuell ist. Somit ist aus meiner (subjektiven) Sicht dein Beitrag zwar "literarisch gelungen" - aber leider genauso wenig wert wie eine Tageszeitung von vorgestern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi black-asia,

    akzeptiert!

    Grüße
    Wolli, der einer guten Argumentation immer folgen kann

    P.S.: Dennoch, ich stehe immer noch dazu, dass ich den Bericht gerne und mit Genuß (sogar zweimal) gelesen habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2012
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi black-asia,

    da möchte ich etwas relativieren. Jeder ist ein Individuum und hat seinen eignen Stil. Der eine mag es knapp und bündig, der andere poetisch, der Nächste präzise und detailliert and so on.
    Ich finde, daß ALLE Berichte lesenswert sind und dass die Mühe der Schreiber auch honoriert werden sollte.

    Grüße
    Wolli, der gerne hier liest und ab und zu auch mal postet

    P.S.: Hey, vielleicht sollte das ein guter Vorsatz für das nächste Jahr sein - mehr Posts....
    P.P.S.: Anyways ich brauche keine Vorsätze!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Was für ein Blödsinn. Bei einem aussagefähigen Bericht sollte es immer zwei Hauptdarsteller geben: die CDL und den Berichterstatter. Wie bitteschön soll letzterer denn ausgeblendet werden wenn die Geschehnisse auf dem Zimmer beschrieben werden. Oder dürfen dann deiner Meinung nach nur noch Aussagen wie "Fickt gut. Bläst schlecht.") gemacht werden? Und letztendlich dreht sich doch mein gesamter Bericht um Franca. So what...

    Was ich mich jedoch wirklich frage welchen "Nutzen" du aus meinem Bericht überhaupt noch hättest ziehen können? Du hattest sie ja schon vorher gebucht und hast hier im Forum deine Beurteilung ihrer Leistungen kundgetan. Ich glaube kaum das du dein Urteil im Nachhinein noch revidiert hättest wenn mein Bericht aktuell zwei oder drei Tage nach der Party hier publiziert worden wäre.

    Aber gut, ich werde in Zukunft allenfalls noch kleine aktuelle Posts als Antwort auf andere Berichte und Statements erstellen und das Forum nicht weiter mit meinen "wertlosen Machwerken" belästigen, weil ich mir auf gar keinen Fall von irgendwelchen Schwarz-Asiaten, Rittern oder mixenden Rumpöblern vorschreiben lassen möchte wie und wann ich zu posten habe.

    Sollte ich in Zukunft mich nochmals bemüßigt sehen einen Bericht zu verfassen werde ich ihn (wie ich das früher auch schon mal gemacht habe) ausschließlich per PN einer ausgewählten Leserschaft zu kommen lassen.

    Ich werde natürlich unmittelbar nach Erstellen dieses Posts den Admin Feldstecher per PN kontaktieren und ihn bitten meinen Bericht und natürlich auch den zugehörigen Trailer zu löschen um diesen Schandfleck aus dem Forum zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hey PFM,

    jetzt sei doch kein Mimöschen!
    Das Forum und deren Leser lebt doch von den interessanten Schreibstilen der diversen Berichte!
    Gerade Schreiber wie Du oder verweser oder bergm550, um nur einige zu nennen (die Aufzählung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit), sind doch das Salz in der Forums-Suppe.
    Also, mach weiter und kneif' den Schwanz nicht ein - machste ja sonst auch nicht!

    Grüße
    Wolli, der Deine Posts immer gerne liest
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Was wir ohne wirklich triftigen Grund nie machen. Da haben sich grad mal drei Leute kritisch geäussert, deswegen regst Du Dich auf und willst Dich der gesamten Leserschaft verweigern?
    Nuja, ist Deine Sache. Nur eine kleine Anmerkung. In einem Forum sollte man sich ein klein wenig eine Lederhaut zulegen, stattdessen alles zu persönlich zu nehmen. Erst recht, wenn man selbst ganz gerne austeilt.

    Gruss
    Wolfl
     
    12 Person(en) gefällt das.
  14. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ok - ich gebe zu, falsch formuliert:

    ich hätte schreiben müssen: "Und einen Nutzen kann man auch nur dann aus einem Bericht ziehen, wenn dieser halbwegs aktuell ist." Du hast ja Recht mit deinem Einwand, dass ich ja bereits meine Eindrücke von Franca gewonnen hatte...

    ...aber jetzt bitte nicht die "beleidigte Leberwurst" spielen, wenn dein Posting nicht von Allen hier in den Himmel gelobt wird! Mein Hauptkritikpunkt bleibt "Inszenierung" auf Kosten von Aktualität!

    Wie Wolfl schon sagte: wer austeilt muss auch einstecken können...

    Und in meiner Kritik war ich weder beleidigend noch habe ich mich über dich "lustig" gemacht - wie das bei deinen Kommentierungen schon mal das eine oder andere Mal vorkommt!!!

    Also: raus aus dem Schmollwinkel und weitermachen (von mir aus so, wie bisher - schließlich hast du ja auch genügend Fans...)

    Viele Grüße
    black-asia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hey black-asia,

    da bin ich diesmal (hehehe) 100 % Deiner Meinung! Absolut treffend formuliert.

    Grüße
    Wolli, der auf Grund seiner Performance auch manches einstecken muss und immer noch munter weiter macht
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ein richtiger Bericht von Wolfl !!!!!!!!!!!! Ja is denn scho Weihnachten ? ;-)
    Der letzt liegt doch bestimmt schon 5 Jahre zurück. Und dann wird der hier versteckt ......

    CF-
     
    6 Person(en) gefällt das.
  17. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Wobei wir uns bei PMF bedanken müssen, der wohl aufgrund seiner "gezielten Provokation":D
    für den ersten Bericht seit langer Zeit von Wolfl gesorgt hat.:zwinker:
    Gruß pm
     
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Hallelujah!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Die Berichte über Franca haben mich seeehr neugierig gemacht.
    Wie muss ich mir die Lady optisch vorstellen? :conf: (?Haare, ?Alter, ?Größe, ?Konfektion,?Gesicht,?etc.)
     
  20. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Schniedelwutzix,

    schau hier im Forum im Bereich "WORLD" - sie hat einen eigenen Threat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden