Das Finca gehört zu den besseren Clubs, und ist empfehlenswert. Zumindest zum testen, ob einen das Konzept gefällt. Entritt: 50Eur/ Mädels 50Eur pro halbe Der Club wurde etwas drei mal besucht. Es ist alles zentral um eine Bar herrum angeordnet. Softdrings sind umsonst. Bier kostet glaube ich 5Eur, u.s.w. Wenn ein DJ da ist, ist es rel laut und man kann dem schlecherter entgehen. Die Athmophere ist locker, die Mädels sind sehr offen und erscheinen ehrlich. Es kann also vorkommen, dass ein Mädel einen Ablehnt, es kann auch vorkommen, dass ein sehr hübsches Mädel Freuer und Flamme ist, und sich dies auch so auswirkt (ob das gespielt ist? Jedenfalls sehr gut). Es macht jedenfalls einen natürlichen Eindruck. Das kostenlose Essen ist das beste, was ich in den ~zehn Clubs bis jetzt gesesehn und gegessen habe. Es gibt eine eigene Küche. Die Speisen werden selber zubereitet. Porn-Kino: Eine schön gemachte liegewiese mit diskreten ecken. Hier ging es des öfteren zu Sache. Wellness: Es gibt eine gut geheitzte Saune mittlerer Größe. Soweit sauber und ok Es kamen wohl Nachmittags auch Leute (HappyHour) für einige Stunden nur zum Saunen und zum Herrumschauen. Großer Wirllpool, neben der bar etwas laut. Großer Außenpool. Im Außenbereich´gibt es einen relativ großen und schönen Pool und ein paar schöne Holzbauten. Die Damen sind sehr unterschiedlich. Alles aber auf ihre weise recht hübsch. Fazit: Sehr gutes Essen Gute und passende Stimmung, auch zur Anbahnung, unverkramft, Guter Empfang Schooner Pool An der A3 zwishcen Köln und Frankf sehr gut gelegen, um Pause machen/ Einfach zu erreichen.
Deine diversen Berichte mit den Eindrücken zu all' den von dir besuchten Clubs in aller Ehren, aber gehst du auch irgendwo aufs Zimmer und kannst über Mädels berichten. Ansonsten schreibe doch bitte für die "Schöner Wohnen" oder "Essen und Trinken".
Zwar gehöre ich nicht zu denen, die ein Fleißkärtchen für ihre Berichte anmahnen dürften, aber das hier zur Finca ist ja eher abgeschrieben und zusammenkopiert als dass es einen tatsächlichen Eindruck vermittelt. Dann bleibe ich doch lieber dabei, nur ws zu schreiben, wenn ich a) Zeit und b) richtig Lust dazu habe, Erlebtes darzulegen!
Der ganze Schreibstil ist für mich etwas dubios! Manche Berichte fast perfektes Deutsch und dann wieder zusammengekleisterter grammatikalischer Nonsens. Irgendwie verarscht hier jemand!