Eine neue, empfehlenswerte habe ich noch.... Samira, RO 26J, lange dunkelblonde Haare, C-Cups, 170cm KF36? Wir kamen eher zufällig an der Bar ins Gespräch, mir war nur aufgefallen, dass sie kaum oder gar nicht ? gebucht war. Spricht relativ gut DE, war vorher in S, eine Freundin hat dann vor ein paar Tagen das Sharks angetestet und sie nachgeholt. Sie ist jetzt ganz neu hier, gefällt ihr aber gut, auch wenn sie noch kein Zimmer heute hatte. Dem kann abgeholfen werden, nach langer Unterhaltung, nehme ich sie an die Hand und wir gehen die Treppe hoch. Nachteil im Sharks: Noch mehr, als in anderen Clubs, kontrolliert die ganze Riege Aufgang und Dauer bis zum Abgang, nebenbei vermutlich noch das Verhalten von ihm und ihr danach, und ob sie gut drauf sind. Aber zu Samira, tolle ZKs, das mögen wir beide, dann arbeitet sie sich langsam runter, aber nicht zu direkt, fühlt sich sehr geil an... ich verlängere auf 1h nach dem ersten FO. Sie wird ziemlich rollig, als ich ein kleines Massageprogramm mit Schwerpunkt Nippel starte. Das verführt mich zu CL, was ich nur mache, wenn ich das Gefühl habe, die Lady lässt sich auch fallen. Das Ergebnis ist beeindruckend (Später erfahre ich, es wäre ihr erster Orgasmus seit über einer Woche gewesen?). Wir starten zu anderen Aktivitäten, dann wieder FO, EL, ich verlange den Conti, Reverser Reiter, sie weist mich nach fast 40 Min. auf den Ablauf der 30 Min. hin??? Meine Verlängerung hatte sie nicht mit bekommen, dafür freut sie sich jetzt umso mehr. So haben wir noch schön Zeit zu Missio, Doggie und Abschluß bei nochmaligem FO Sehr nette, engagierte Frau, kein Mädel mehr, aber noch sehr natürlich. Wenn die Chemie stimmt, absolut empfehlenswert.
Das ist mir aber im Sharks schon öfter "vorgehalten" worden, dass ich ja auch schon mit der und der zimmern war (zuletzt von Daria), ebenso in der World von zwei Mädels, die sogar wussten, dass es 1 h war. War allerdings meist zu Zeiten, als nicht viel los war, nachmittags.
Nun, wer sich von den zumeist selber fremdkontrollierten CDLs selbst zum Kontrollobjekt machen lässt, ist IMHO durch sein eigenes Verhalten selbst schuld daran! Gruß, E.R.
Das wäre auch mal ein Wunder, wenn Du nichts an einem Bericht nichts zum klugscheißen hättest. Alle Frauen " kontrollieren" wer mit wem und wie lange auf dem Zimmer war ! die Wachtel
ich hatte letzten Samstag das Vergnügen und kann das von Sam48 geschilderte uneingeschränkt bestätigen ! Gruss Fogao
Du bist auch kontrolliert worden? Gruß, E.R., der der Wachtels Kontrollposting leider auch nicht zustimmen, bzw. nichts abgewinnen kann.
Selbstverständlich beobachten viele Girls wer mit wem wie oft und wie lange zimmert. Je kleiner der Club um so größer ist die Transparenz. Meistens ist es Neugierde/Neid; befreundete CDL's informieren sich meistens genau wie es mit dem Gast auf dem Zimmer war. Im Sharks fällt es halt durch die Treppe besonders auf. Auch wird in der Tat auf die Stimmung bei der Bezahlung durch andere CDL's geachtet. Daneben gibt es ja wohl auch eine Kontrolle durch die Clubs, wozu sonst die vielen Überwachungskameras. Habe schon öfters gehört, das gerade die "korrekte" Bezahlung der CDL durch den Gast schon öfters genaustens per Kameraaufzeichnung verfolgt wurde. Und dies auch meistens aufgrund von "Hinweisen" neidischer CDL's auf die dauergebuchte Kollegin, wozu genaustes festgehalten wurde wie lange die CDL mit dem Gast auf dem Zimmer war. Also wir sollten mal nicht so tun als wäre im Club alles Friede, Freude, Eierkuchen und die CDL's wären alles Freundinnen Gruss Quetzal, der hiermit die Clubs allgemein meint
Die zumindest offiziell einzig und allein der allgemeinen Sicherheit dienen. Ich wäre der Letzte, der solches glauben, oder gar behaupten wollte. Die seltenen Freundschaften unter den CDLs halten erfahrungsgemäß immer nur bis zum ersten Streit mit der anderen um einen vermeintlich entgangenen Fuffi. Streit und Missgunst sind an der Tagesordnung und im besten Falle auch mal eine friedliche Ko-Existenz unter den Wettbewerberinnen, die sich auch nur in seltenen Fällen kollegial untereinander verhalten. Das ist leider Fakt. Gruß, E.R.
das halte ich wie der Koll Easy für Wunschdenken .....................es war einmal eine Jungfrau und weil sie des Waschens und des Kochens überdrüssig war, schlenderte sie durch den Wald und stand plötzlich vor einem FKK-Club. "Petrus"..rief sie......hallo, ....ich begehre Einlass....und so weiter....
Und wir sehen doch auch hin, wie ein "Paar" die Treppe im Sharks wieder runterkommt oder sich verabschiedet am Wertfach oder etwa nicht? Teil der Show! Gruss, Pimp
Für mich immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie oft gute Berichte von anderen Kollegen "zerpflückt" werden. Egal ob in einem großen Club oder einem kleinen überschaubaren, die Damen registrieren fast alles, beobachten wer mit wem auf Zimmer geht und erst recht das Verhalten bei der Rückkehr und der abschließenden Entlohung. Teilweise tauschen sich die Mädels auch über den Gast aus und wissen von Dir schon etliches, bevor Du sie überhaupt das erste Mal buchst.
Ja,ja der "Walk of Shame" wie der Gang zum und vom Zimmer in einem Forum mal genannt wurde ;-) Aber wir machen es doch nicht anders. Was soll man in der Zeit zwischen den Sessions sonst auch tun? Grad die Mädels sitzen doch tagtäglich stundenlang rum. Muss auf Dauer ziemlich langweilig sein. Also guckt man halt.