Nach meiner FKK Premiere in der Oase, der darauffolgenden Kür im FKK Sharks war die Fortsetzung im FKK Hautnah. Es ging von Großclub zu Kleinclub. Da aus beruflichen Gründen der Club am nächsten war, Pipemann wohl nicht mehr von dort berichten kann verband ich Lust und Verantwortungsbewusstsein. Am Fr. gegen 17 Uhr Fortsetzung gestartet. "Sind Sie das Erste Mal da?" "Ja" "Dann erklär ich Ihnen alles. Eintritt 10 Euro, dafür 1 Handtuch und Badelatsch´n, 3,50 Euro Mindestverzehr, 5 Euro für Saunamantel, 3 Euro für Handtuch, Damen auf eigene Rechnung." Während Ihres Monolog´s dachte ich mir "10 Euro Eintritt günstig, Badelatsch´n? Ma sin in da Palz, Was Mindtestverzehr? Aha... Also 13,50 Eintritt, Was pro Handtuch zahlen??? Aha...". Also bezahlt, Umkleide - Inventar wahrscheinlich von Ikea, alles sehr flexibel - rein, raus & Rundgang. Club klein. 1 Raum mit Bar, Spielautomaten, Sitzcouch, 2 Flatscreen´s und Tanzstange. 1 Kino. Dann über Aussenbereich in Saunabereich. Aussenbereich klein aber echt schön. Viele Liegen, 1 Whirlpool und ein Doppelzelt. Saunabereich ist mit Couches ausgestattet, 1 Sauna, 2 Duschen, 1 kleinen Bar und 1 Flatscreen. Im hinteren Bereich ist wohl Solarium oder so. Nach Rundgang erstmal ne Runde Sauna und dann Entspannen. Schon während dem Saunieren ist mir 1 CDL aufgefallen. Dies ist auch nicht schwer denn die Sauna besitzt eine Riesenglasfront. Und vor genau dieser stolzieren die CDL regelmäßig. D.h. beim Saunieren läuft das Programm automatisch durch. Like Sushitheke . Anwesend waren etwa 15 -20 CDL. Davon der Großteil echt Gut. Beim Entspannen kam dann auch meine Favoritin auf mich zu. Emilia ( RO - logisch , 1,65 - 1,70 gr, schlank, kinnlange blonde Haare, braune Augen, B-Cups, nice Ass ). Wir haben uns unterhalten. Sie kam schüchtern und süss rüber. Wir sind dann hoch auf´s Zimmer. Hier war es eek: WDF 100% 1 CE sehr freiwillig übergeben. Danach noch eine Runde Sauna und Entspannen. Danach aufgrund beruflicher Termine dem Club Auf Wiedersehen gesagt. Fazit: Der Club ist klein, auf´s nötigste beschränkt, schön eingerichtet. It´s a small World with everthing you need. Die CDL´s, wie beschrieben, sind optisch gut und in zufriedenstellender Menge vorhanden. Der Preis ist gemessen an den Leistungen zufriedenstellend. Zusatzkosten/Mehrkosten steigen aber schnell an bei längeren Aufenthalten. Vergleich: Der Club ist der McDrive wenn Oase und Sharks das Mc Donalds sind. Die CDL´s sind im Vergleich echt sehr gut optisch und die Auswahl zwar kleiner aber halt sehr gut. Da war ich echt erstaunt. Preislich ist Oase und Sharks für einen Tagesausflug günstiger. Für ein Kurzaufenthalt ist das Hautnah die erste Wahl. Gruß Berendes Gibt es in RO noch Frauen? Zigaretten- und Geldautomat vorhanden; wo ist der Viagraautomat? Was heißt "Nein, danke" auf RO?
Halllo Berendes Kurze Frage: Wieso eigentlich Eintritt? Der Club wirbt doch in seinem Webauftritt mit "Fkk Club Hautnah, der Fkk Club mit freien (sic!) Eintritt für Männer" (Anmerkung: Hab' schon lange den Eindruck, dass der Dativ überschätzt wird). Beste Grüße Fortunatus .
Hallo Fortunatus, laut Homepage raffiniert deklariert "...Es ist lediglich ein Kostenbeitrag für ein Handtuch und ein paar Badeschuhe zu entrichten...." Das sind dann 10 Euro. Und an der Kasse kriegt man noch gesagt "...Mindestverzehr ein Getränk 3,50 Euro...". Von daher kein Eintritt für Männer - nur Unkkostenbeiträge Gruß Berendes