Mag ja sein, dass es Dir gefallen hat, aber ich habe meine eigenen Vorstellungen, von dem, was ich gut finde, oder eben auch nicht. Nach Aussage eines guten Club-Freundes, den ich mal vor mehr als zehn Jahren im alten ATL kennengelernt hatte und auf dessen Aussagen ich mich in Bezug auf Leistungen von CDLs zu 100% verlassen kann, hatte sie bei ihm vor etwa 14 Tagen im ATK einen ebensolchen schwachen Auftritt, entsprechend meiner Erfahrung mit ihr in dieser Hinsicht vor etwa einem halben Jahr. (Wobei Küssen nicht zu den von mir bewerteten Disziplinen zählt.) Wie gesagt, menschlich ist sie mir absolut sympathisch, aber CDL-technisch gesehen, bisher halt immer noch eine Minderleisterin aus IMHO purem Unvermögen. Gruß, E.R.
Kein Vergleich. Beides optisch hoch attraktive und nette Mädels mit vorbildlichen Manieren, aber in Sachen Service liegen Welten dazwischen. Gruß, E.R.
Mhh. Ich versteh nicht ganz, wo da das Problem ist. Ich hab im Atlanta auch schon viele mit Migrationshintergrund getroffen, aber gestört haben die mich nie. Im Acapulco fragt man sich, ob man als Deutscher ohne Migrationshintergrund nicht in der Minderheit ist. Mit einigen hab ich mich auch schob gut unterhalten bzw.. mal nen guten Tipp bekommen, was komisch ist, da diese Gruppe sonst ganz andere Frauen ins Visier nimmt, als ich. Unangenehm fand ich dagegen schon mal Deutsche, die aussehen und sich benehmen wie Dieter B oder eingebürgerte Kasachen, die ne Testosteronübersteuerung mit hömöopathischem Intellekt kombinieren. Aber das ist alles Geschmacksache.
Die Welten dazwischen werden kleiner! Ich hatte Jessica bis jetzt viermal. Immer mit 4 Wochen Abstand dazwischen. Und ich muß sagen, sie hat sich stetig verbessert. Und nach dem letzten Mal hatte ich noch zwei Tage später ein Dauergrinsen Ich werde sie in Zukunft öfter buchen. Beim ersten mal war FO, beim zweiten Mal FM: sie sagte sie hätte Zahnprobleme. Seit dem wieder FO. Vielleicht besser vorher fragen. Natürlich reicht sie nicht an Alice heran, aber Welten...? Weder bei Alice, noch bei Jessica habe ich eine Checkliste im Hinterkopf abgearbeitet. Ich habe es jedesmal genossen und war mehr als zufrieden. Bei Beiden ist IMHO die CE sehr gut angelegt. Mit mal sehen... meinte ich, daß ich aber mal an einem Abend den direkten Service-Vergleich anstellen werde. Darauf freue ich mich schon wie ein Kind. Mal sehen wann Alice wiederkommt? Vielleicht ist sie ja schon wieder da. Ich war zehn Tage nicht mehr im ATA. Gruß V
Ja, da ist was dran. Aber wie immer: WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT DAS LEBEN. Auch wenn die folgenden Worten arogant erscheinen, so sehe ich mir vor dem Eintritt zur späteren Stunde gern mal den Parkplatz an und habe so einen ersten brauchbaren Eindruck über meine Mitstecher. Wenn es zu rostlaubig wird, dann lasse ich es einfach und verlege den Event auf einen späten Nachmittag, wenn Früh- und Spätschicht anwesend sind. Denn das Angebot macht die Nachfrage.
Dumm nur, wenn die "Kameraden" nach mir eintrudeln und die Rostlauben den CDL gehören Ein nützlicher Tipp ist nie arogant, denn du versuchst zu helfen. Aber du hast Recht: ich bin auch schon woanders hingefahren, wenn der Parkplatz zu voll war, oder, was allerdings peinlich ist, wenn das Schlüsselbrett fast leer war. Allerdings wo soll man hin? Auch von teureren Clubs hat man schon von Gruppen gelesen, die sich rüpelhaft verhalten. Eigentlich wäre der Samstag der ideale Tag zum Clubben, da ich sonntags ausschlafen könnte. Aber so bleibe ich lieber zuhause oder gehe zum TableDance. Da sind die Jungs zwar auch in Massen, aber es stört nicht so stark. Gruß V. dessen Auto Bj. 88, aber keine Rostlaube ist
So ist es. Seit vergangenem Freitag ist Alice wieder zurück. Dir ist bewusst, dass Du damit gerade den Papst beleidigst?! Gruß, E.R.