FKK Schieferhof Weiberfastnacht im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 20. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    So, dann will ich mal, besser zu Spät als nie.:)
    Wie schon seit gefühlten 50 Jahren, so auch dieses Jahr, zog es mich in „mein Wohnzimmer“, den Hof.
    Noch kurz meinen Kumpel abgeholt und um 14:00 Uhr waren wir an der Schwelle zur Glückseeligkeit.
    Sofort fällt mir Babsi um den Hals und „markiert“ ihr Revier, soll heißen, den ersten Tanz muss ich Ihr versprechen. Mache ich doch gerne, weiß ich doch das bei Babsi (und nicht nur bei Ihr) die Flopgefahr für mich bei „Null“ liegt.
    Es ist zwar voll, aber nicht übervoll und man kann sich noch gut bewegen. Alle mir bekannten Mädels sind am Start, einzig die „Zarin“ lässt sich krankheitsbedingt entschuldigen.
    Bekannte Gesichter wie immer, Forumskollegen, nicht Forumler, aber dennoch nette Leute wie z.B. Locke oder der Belgier Andre runden die illustere Gesellschaft positiv ab. Ein paar neue Mädels erblicke ich auch, eine Augenweide ist die neue Brasilianerin (Name vergessen), die als Schulmädchen verkleidet auch mein Blut in Wallung bringt.
    Alina darf heute vor der Theke werkeln, prima vielleicht schaffen wir es heute mal wieder. Ich lasse mich und meinen Kumpel bei Sandra auf die Liste eintragen, aber für später.
    Nun ist es gerade an Weiberfastnacht so, dass wegen des „Stoßverkehrs“ schon mal ein Mädel längere Zeit nicht mehr gesichtet wird, so wie an diesem Abend Mara, die als Cleopatra verkleidet einen leckeren Anblick bot und auf meine Liste kam. Sie wurde vom lieben Andre gleich für länger gebucht (auch trotz meiner Ermahnung, nicht zu lange rum zu machen) und hatte später noch einige Gäste in der Warteschleife.
    Aber da war ja noch mein Date mit Babsi. Zu uns gesellte sich dann noch Magda, denn die beiden gehören schon mittlerweile zum Pflichtprogramm bei mir. Die Zwei verstehen sich im Bett einfach prima. Nicht diese beiden, nein ich war das Lustobjekt.
    Nach dieser „Vergewaltigung“ ging es erst einmal für lange Zeit in den Keller wo die Stimmung recht ausgelassen war. Es wurde getanzt, gesungen und auch öffentliche Action gab es. Auf der Couch wurde ein Gast von Leonie und Anna sehr intensiv behandelt und im offenen Zimmer nahm sich ein „Chinese“ zuerst Nathalie und später gleich zwei Damen (eine davon war Alina) vor. Nach einiger Zeit fühlte ich meine Kräfte wieder zurückkehren.
    Aber Mara war leider nicht in Sicht. So buchte ich das „Wohlfühlprogramm“ bei Anna. Und just in dem Moment als ich mit Anna auf Zimmer will, kommt Mara um die Ecke. Aber beide traute ich mir an diesem Tage nicht mehr zu und Mara war auch gleich wieder in „guten Händen“ bei einem Kollegen. Das Stelldichein mit Anna war etwas für Genießer. Als ich aus dem Zimmer wieder ins Leben trat, sah ich nur noch die Sterne um mich. Als Sandra mich so sah, strich sie mich gleich, trotz Protest meinerseits, von Ihrer Liste. Na dann das nächste Mal. Meine Kumpel, der eine längere Session mit Nathalie hinter sich hatte, drängte zum Aufbruch. So war der Abend vielleicht etwas zu früh zu Ende, aber der nächste kommt bestimmt.
     
    35 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Du meinst vermutlich diese Dame hier:

    Der Begriff "Augenweide" past IMHO bestens!

    Danke für den Bericht, den wir Dir im anderen Thema ja quasi "aufgezwungen" hatten :angel:

    VG von Sir Thomas
     
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Altweiberfastnacht im Schieferhof

    Hallo, pimboli,
    ich war, als "newbie", zur gleichen Zeit am gleichen Ort.:D Eränzend zu Deinem Bericht noch einige Anmerkungen meinerseits.
    Schön anzuschauen war die CDLs in ihrer Verkleidung: bspw. als goldiges Engelchen mit durchsichtigen Flügeln; eine schlanke Polin (meine ich gehört zu haben) spielte den Gegenpart als Teufelchen, weiterhin bemerkte ich eine gutmütig aussehende, schon etwas älter "Squaw" (mit Vollmondgesicht), eine knackige dunkelhäutige (Karibik?)-Schönheit zeigte sich mit Cowboyhut, eine Gertenschlanke mit apartem Gesicht präsentierte sich im Outfit einer "Krankenschwester, und natürlich fiel mir die hellhäutige "Cleopatra" (Mara) auf. Kannst Du bitte den hier erwähnten Liebesdienerinnen (außer Mara) noch Namen zuorden? Btw: Wer ist denn die "verrucht" aussehende, ältere CDL mit blonden Haaren? (nicht verkleidet, dafür aber jede Menge Tattoos auf dem Rücken).

    Nachmittags hatte ich ein halbstündiges Rendezvous mit "Ela" aus Ro, die neu im Club arbeitet. (22 Jahre alt, hellhäutig, blonde Haare, B-Cups, gebärfreudiges Becken, wäre wohl auch was für den "Verweser" gewesen.:D) Das übliche Program incl. ZK, "69" und Dreistellungsdisziplin beim GV. Während des Blasens bat ich darum, langsamer vor- und dabei tiefer runter zu gehen, was sie auch folgsam ausführte.:) Insgesamt ein ansprechender Service: besser als mit den meisten Rumäninnen, mit denen ich bisher in der Oase Körpersäfte austauschte.

    Am Abend dann buchte ich auf Anraten eines sympathischen, älteren, ruhigen Herrn, den ich an der Theke im Erdgeschoss kennengelernt hatte, Cleopatra (Mara). aus Holland. Ich hatte Glück, dass die Vielgebuchte nach wenigen Minuten des Wartens frei war. Hier brauche ich wohl nicht viel zu erzählen. Bereits nach 10 Minuten auf dem Zimmer signalisierte ich eine Verlängerung auf eine Stunde, die sich dann incl. angenehmen AST auf ca. 5 Viertelstunden (ohne Aufpreis) ausdehnte. Da war es dann auch schon fast 23 Uhr. Nachem ich den beiden CDLs den "Liebeslohn" überreicht hatte, wurde ich von Mara an der Haustür mit Wangenküsschen verabschiedet.

    Ach, noch was: Dreimal gab es Verlosung mit a) einmal freiem Eintritt und b) einer kostenlosen Numme; zweimal nahm ich daran teil, mir war das Losglück aber nicht hold.

    Dafür hatte ich dann bei der Heimfahrt das "Glück", auf der Autobahn kurz vor Limburg wegen zu schnellen Fahrens geblitzt zu werden (erlaubt waren in diesem Abschnitt mit stärkerem Gefälle nur 100 km/h). Demnächst werden wohl drei Punkte mein seit ca. fünf Jahren makelloses Konto in Flensburg zieren und mindestes 2 CEs in die Staatskasse fließen.

    Fazit: Dennoch ein schöner Tag in angenehmer Atmosphäre in einem kleinen Club, wo man gleich mit anderen Handtuchträgern ins Gespräch kommt.
    Wäre der Schieferhof für mich nicht so weit entfernt (rd. dreimal soweit, wie die Oase) würde ich da - außerhalb der schönen Jahreszeit - mal öfter hinfahren.

    Gruß Picnicman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  4. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    90
    Könnte sich um Steffi handeln. Zumindest war da mal eine die so hieß; glaube aber die hat zwischenzeitlich den Künstlernamen geändert.


    Am "Elzer Berg" ?
    Naja - wenigstens kennste die Stelle jetzt. Passiert dann wohl nicht ein zweites Mal.
    .
    .
    .
    Ich kann leider nur davon berichten, dass ich am Montag vor verschlossenen Türen stand. :(
    Als Nicht-Rheinländer ist mir erst später gedämmert, dass der Schieferhof wohl am Rosenmontag geschlossen hat.
    Naja - wenigstens weiß ich das jetzt jetzt. Passiert dann wohl nicht ein zweites Mal.

    So gesehen, hattest du wenigstens was von deinem Besuch, auch wenn Zusatzkosten kommen.
     
  5. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Also, ein paar kann ich zuordnen:
    - Die Squaw war Angie
    - Das Cowgirl war Leonie
    - Der Teufel war Magda
    - Die Tätoolady war in der Tat Steffi alias Schakeline
    - Krankenschwestern gab es glaub ich zwei oder drei
     
  6. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    41
    Ich war auch dabei ...

    ... und kann bestätigen, dass die Stimmung richtig gut war. Zugegebenermasse habe ich die viel gelobte Hofstimmung nie erleben dürfen. Aber das was ich am Donnerstag erleben durfte war schon einmalig.
    Ich bin in den letzen Jahren schon immer wieder im Hof gewesen. Aber außer einen klassen Service (oooh Rita, warum bist du denn gegangen?), habe ich nie was besonderes erlebt. Irgendwas was man in den anderen Clubs nicht sieht oder macht. Dieses Mal war es anders:

    Gegen 20:30 eingetroffen, war der Club noch recht voll.
    Im OG traf ich gleich eine als Flintstone-Girl verkleidete wunderschöne Dame, die sich so wohl füllte, dass sie mich an der Theke im stehen den Sch... gebl... hat. "So wie Zu Hause". Das wollte ich immer haben. Am besten gefällt mir dabei, der neidische Blick der Kollegen. Nach ein paar Minuten, wechselten wir die Location, und der angefangene Job wurde perfekt auf dem Zimmer zur Vollendung gebracht. Besser geht es nicht.
    Nach ein paar Minuten AST, geduscht und zur Erholung ins UG gewechselt. Dort war richtig Partystimmung. Es wurde gesungen und getanzt, mit den Damen aber auch unter Männer, wenn die Damen nicht mehr konnten/wollten.
    Als dann Anna und Leonie einen Gast hinter der Theke und auf der Theke vernascht haben, und ich in der ersten Reihen die Show betrachten durfte, wurde es mir ganz anders. Wo gibt es so was? Der arme Kerl wusste nicht mehr wo links und rechts ist. Und ich war schon wieder mehr als reif für die nächste Runde. Leider liess die Dame meiner Wahl lang auf sich warten. Zu lange.

    Irgendwann waren die zwei o.g. Darstellerinnen wieder einsatzbereit und sexwillig. Ein paar Kölsch später war es dann soweit. Leonie ging in die Knie und blies was das Zeug hält. Es war so was von geil. Ich mußte wirklich aufpassen nicht an der Theke zu kommen. Aber meine gute Erziehung dominierte an diesem Tag meine Lust, und wir wechselten im Zimmer, wo die Nummer unter Auschluß der Öffentlichkeit beendet wurde. Anders als die erste Nummer, aber wieder perfekt.

    Es war wirklich klasse. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Vielleicht auch früher, in der Hoffnung, dass die Damen auch an "normalen" Tagen so gut drauf sind.

    Ciao

    Entschuldigt bitte die Grammatik. Besser kann ich es nicht.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, oder, pm?! :eek:

    Du, als älteres Semester, wusstest bis dato nichts von der Existenz Deutschlands bekanntester stationärer Blitzanlage, die seit 40 Jahren auf der A3 an der Gefällstrecke des Elzer Bergs aufgebaut ist??? :conf:

    [​IMG]

    Gruß, E.R.,
    dem das schier unglaublich vorkommt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  8. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ja, so unglaublich Dir als Vielfahrer dies auch erscheinen mag, das ist Fakt!

    Die A3 bin ich bislang (und auch das ist schon einige Jahre her) höchstens einmal pro Jahr und auch dann, vom Rhein-Main Gebiet her kommend, nur bis Limburg (und nie weiter) gefahren, um dann nach Altendiez abzubiegen. Von dort aus wurde im Sommer entlang der Lahn (talwärts bis Laurenburg) gepaddel! Sehr schöne Ausblicke, bspw. auf Burg Balduinstein, und das Angenehme dabei, Easy, ist: auf einem großen Teil der Strecke ist man von unberührter Natur umgeben. Das heißt, es gibt dort überwiegend keine parallel zum Fluss verlaufende Straßen, auf denen "Mopedfahrer" ihre Maschinen
    "hochdrehen" und Naturliebhabern die Laune verderben können.:zwinker:

    Ich hoffe, dass diese Erklärung ausreicht, Deine "Konfusion" zu beenden!:D

    Gruß picnicman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  9. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    !

    Dann mein Gudschder gleich noch eine Zusatzinfo, falls du die Strecke ein weiteres Mal fährst. Ich glaube zwar nicht, daß Du die rechte Spur benutzt, aber da hats auch schon einige erwischt.

    Auf dieser Spur haben sich, wird weiter oben angezeigt, die LKWs zu versammeln. Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60 (war, meine ich bis vor kurzem noch 40), gilt aber für alle, die sich an das Rechtsfahrgebot (hoho, harrharr) halten.

    Da hilft's Dir nix, wenn Du Dich an die 100 hältst.

    LG vom faun, der die Strecke früher [​IMG][/IMG]schon im Autopiloten hatte; wurde jetzt aber nicht mehr aktualisiert, wg [​IMG][/IMG]
     
  10. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Yep, so war es, die LKws fuhren auf der rechten Spur und ich auf der mittleren, als ich "gebitztdingst":D wurde.
    Gruß picnicman
     
  11. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Das war Babsi !!!
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @pimboli - Erst mal herzliche Dank für das Posting. Und ich freue mich, dass es Dir (und einigen Kollegen) wieder gefallen hat (aber Du hast ja auch Deine "Bänke" dort). Aber irgendwie zieht es mich trotz des Lageberichts nicht ... Ich vermisse halt die alten Orgien ...

    Grüss mir die bekannten Mädels beim nächsten Deiner Besuche :)
     
  13. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Es ist ja auch so, pipe, dass eine Schwalbe keinen Sommer macht und ebenso klar dürfte sein, dass die umsatzbedingte Stimmung aufgrund überhöhter Männeranzahl im Rahmen solcher Mottotage steigt.

    Ich bzw. "unsere Clicque" hat einfach keinen Bock auf launischaggressive Hofweiber aufgrund geringer Männerzahl an Normalotagen.

    Ich denke das genau ist der Grund dafür, dass jahrzehnttreue Männer konsequent fernbleiben.

    Auch ich bleibe dabei und scheue konsequent das Risiko , 70,- Tacken zu versenken und den Feierabend in nem Club mit brennender Luft zu verbringen.

    Da hilft leider auch der zweifelsfreie Service meiner Stammfrauen , Babsi, Miss Holland, Angie, etc., etc., nichts. Euch toi, toi, toi!

    Ende des Threads meinerseits.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Vielleicht sollten wir mit Rosi mal ein "Good-Old-Times-Revival" organisieren. Die Mädels machen dann Service im Retro-Stil und wir verhalten uns entsprechend...könnte funktionieren :D

    VG von Sir Thomas
     
  15. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Good-Old-Times-Revival

    Gute Idee, dann müßten aber auch noch einige Ex-Hof-Damen dazu kommen, dann bin ich auch sofort dabei ...
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, wenn dem so ist...

    Ich kenne diese "Falle" halt schon seit ihrer Errichtung, als ich sie damals im zarten Knabenalter erstmals bei einer Vollbremsung auf der Rückbank eines 300 SEL 3.5 (W 109) des Vaters eines damaligen Freundes wahrgenommen hatte, als wir uns auf der Rückfahrt von der Kölner IFMA befanden.

    Stimmt, ich kenne diese schöne Gegend auch ganz gut von der Motorradperspektive aus, was aber nicht bedeutet, dass ich die Krachmacher gutheißen würde, denn man kann auch eher niedertourig und vergleichsweise leise sehr flott unterwegs sein...

    Gruß, E.R.
     
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wenn Aylin, Jessie, Sue, Kerstin, Rickey .... alle wieder erscheinen würden, wäre der Laden sicher gerammelt voll und auch der Retro-Stil garantiert.

    Unsere Grill-Parties sind ja leider retro-mässig eher gescheitert, aber wir können gerne mal einen Anlauf bei schönem Wetter wagen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  18. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Genau hier liegt meines Erachtens das Problem bei den regelmäßigen, nostalgisch-verklärten Rückblicken auf vergangene Zeiten.
    Wären all' die Damen, von denen hier immer wieder die Rede ist, tatsächlich noch im Gewerbe tätig, gäbe es aktuell bestimmt jede Menge kritische Kommentare, z.B.:
    - hat schwer nachgelassen
    - nicht "authentisch"
    - Zellulitis-Alarm
    - gehört neuerdings zur Rollbraten-Fraktion
    - Hängebusen
    - ist gelegentlich mies drauf
    - zieht nur noch die Turbo-Nummer durch
    - zickt rum
    - Hang zu alkoholischen Getränken
    usw., usw.

    Liebe Leute, glaubt doch nicht, dass die ehemals von Euch angehimmelten Frauen, die bestimmt auch mal damals ihre problematischen Phasen hatten (das blendet die Erinnerung dann gnädig aus) sich heute nicht verändert hätten.
    Frauen, die nach etlichen Jahren immer noch im Dienst am Freier sind und auch heute noch trotz langer Tätigkeit in dieser physisch und psychisch belastenden Branche einen Top-Service bieten (der in anderen Clubs oft nicht geboten wird) werden stattdessen in einigen Berichten heftig kritisiert, weil nicht mehr alles so ist wie früher.

    Schauen wir unsereins doch mal an: in den letzten Jahren 1-2 Konfektionsgrößen draufgepackt, Muskeln durch Fettgewebe ersetzt, das Haar schütter, die Haut faltiger, der Schwanz steht nicht immer zuverlässig (oder braucht pharmakologische Hilfe):frust:, manch einer schläft regelmäßig im Club ein :sleep: - und das ist nicht Schuld der Frauen.

    Es ist übrigens ein Phänomen des Alters, dass Erinnerungen an lange zurück liegende Ereignisse immer noch abgerufen werden können, das Kurzzeitgedächtnis aber zunehmend nachlässt.

    Gruß
    prefect
     
  19. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @prefect Ich finde es jetzt nicht gut, dass Du über meine Senilität, mein zunehmendes Gewicht, meine grauen Haare, meinen Schlafbedarf und meinen Viagra-Bedarf so herziehst :D. Fühle mich jetzt richtig schlecht:betrunken.

    Aber klar, times are a changing, Mädels und Jungs in den Clubs auch ... und im Rückblick war früher alles besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2012
  20. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    @pipeman
    Insbesondere beim Schlafbedarf meinte ich eigentlich einen anderen Römer.:greensmil
    Gruß
    prefect
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden