Was ich dieses Jahr noch tun wollte: Im Mai war mir im Pirates-Park ein Mädel durch die Lappen gegangen, die jetzt auf meinem Plan stand! Leider waren wir damals nicht mehr zusammengekommen und später war sie nicht mehr auffindbar. Was macht man da? Gut, daß es das Team Lu gibt, spezialisiert auf das Auffinden von Zielpersonen. Lilly wurde von ihm gefunden und intensiven Tests unterzogen. Derzeitiger Aufenthaltsort: FKK-First, das ist so weit weg, was mach ich denn da? Ich muß noch die Jahres-Beurteilung über Agent Lu schreiben. Das trifft sich gut, ich orderte ihn als Fahrer ins First, so konnte ich ihn im Außeneinsatz beobachten. Als Fahrer verdient er sich Bestnoten, gute Orientierung und gute Erfassung der Verkehrssituation, aber dann im Club: So etwas darf einem geschulten Agenten nicht passieren. Er hätte umfallen können und wäre nicht mehr Gefechtsbereit gewesen. Solch eine Gefahr muß man vorhersehen und vermeiden! Naja, egal, ich kam gerade gut mit Lilly ins Gespräch, als.... .....Mr. Lu sich unerlaubt entfernte. Hallo? Gehts noch? Warum sind wir hier? Ich will doch...! Eine Stunde später hab ich dem Agenten erstmal gehörig den Kopf gewaschen! Sofort kam er in die Gänge und machte seinen Fehler wieder gut, indem er mir die Zielperson zuführte. Lilly: Der helle Wahnsinn, eine ganz besondere Marke, manchmal richtig blond, aber immer lustig und unterhaltsam. Und im Zimmer? Ich frag mich, warum findet man zuhause keine solchen Frauen, dann bräuchte man nicht in Clubs gehen! So wie damals mit der Gabel, verwöhnte ihr Mund jetzt den Kleinen Lord, nur noch besser, gefühlvoll und variantenreich. Als ich es fast nicht mehr aushalte, hält sie inne, schaut ihn an wie das achte Weltwunder und meint: " Schau, was ich gemacht hab?" Dann macht sie weiter bis ich um den Gummi bitte. Sie reitet wohl dosiert und fordert dabei Küsse ein. Ich komme und sie will noch überhaupt nicht aufhören, sich zu bewegen. Ich muß sie festhalten und sie strahlt mich so unschuldig an als ob sie sowas noch nie gemacht hätte. " Kann ich gut reiten?" Wieder im Aufenthaltsraum, konnte sich Mr. Lu endlich mal nützlich machen. Im FKK-First gibt es nämlich eine Internet-Kugel und dem alten Scout wurde der Einsatz von Smileys gezeigt! Geht doch! Essen war sehr gut, auch die Auswahl. Sauna und Dampfbad kann ich auch loben. Bundesliga konnte man anschauen. Lediglich die Duschen könnten renoviert werden und die Umkleide besser belüftet. Für die zweite Runde hatte ich eigentlich Erika vorgesehen, leider war sie zu lange besetzt und so entschied ich mich für Daisy aus Rumänien. Es wurde ein Optikfick, sie bemühte sich, aber das beste Gefühl bringt sie nicht rüber, keine WH. Zeit für die Heimfahrt und die Bewertung des Agenten Lu, aber das ist ein anderes Thema!
Bilder von Lilly Ja gibt es auf der Homepage des Pirates Park Bruchsal und hoffentlich bald auf der HP des First. (wobei ich die Bilder dort nicht brauche ) Gruß dbh
Lilly http://www.fkk-piratespark.de/de/sc-girls-40.html Optisch hat sie mich nicht umgehauen, es ist ihre Art und ihr Service.