Girl next door - mittelgroß, etwas rundliches Gesicht, schmale Hornbrille, längere leicht lockige dunkle Haare, A-Cups
Ne, RO, wenns die kleinere mit der schmalen Brille ist, Freundin und Zimmergenossin von Juana, die ab Morgen wieder aus dem Urlaub zurück sein müßte. Aber wie gesagt, es gibt 2 Loras, beide mit Brille, die größere hat auch ein dickeres Brillengestell.
Dreimal darfst Du raten aus welchem osteuropäischen Land sie kommt. Zur Kostenminimierung? Aber frag Egon - ich finds auch dämlich...
Ich denke das liegt wohl auch daran das die haupttür in den garten im bistro ist. Und wenn man da in der kalten jahreszeit die tür öffnet zieht das wie hechtsuppe, was beim essen wohl nicht so angenehm ist. Allerdings könnte man die tür hinter dem kino frei geben, damit die harten auch im winter in den garten kommen.
Na, is' ja schön und nachdem Du "Schwimmbad" erwähnst, kommt mir die Erinnerung an die teilweise stark chlorhaltige Raumluft im alten ATL zurück, wo den Mädels nach ein paar Tagen Aufenthalt auch schon mal die Augen getränt hatten, aber davon ist aktuell im Shark's weiss Gott nichts zu spüren und das ist auch gut so! Gruß, E.R.
Stimmt - das "Sharks" sollte endlich mal in "Carps" umbenannt werden, das ist doch übelster Etikettenschwindel! :groehl