FKK Schieferhof "Nettes" Jubiläum, aber sicher keine alte Hof-Orgie

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 13. August 2011.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern wie angekündigt zum 30-Jährigen in meinen ehemaligen Stammclub eingelaufen. Auf dem Parkplatz wollte mir ein Mercedes-Fahrer davon abraten, die Lokalität zu betreten. Es sei rappelvoll. Die Männer stünden bis zum Eingang. Unmöglich sei das. Habe mich aber nicht abschrecken lassen und bin zum Hof. Schließlich war Reuter gebucht und mit Kollegen verabredet.

    Und siehe da: Alles halb so schlimm. Alle Spinde waren zwar ausgebucht, aber ein bewährter Kollege hatte Spind, den ich mit ihm wie schon früher öfters teilen konnte. Und zu besagtem Fahrer: Der spinnt der Spind, also der Fahrer. Wenn das voll war, dann hat er nicht die wirklich traditionell rappelvollen Feten der Jahre erlebt, wo man keinen Ellenbogen ausfahren konnte, geschweige denn andere Dinge.

    Nun gut, es war ein netter Nachmittag & Abend mit bekannten Forumskollegen, Alleinunterhalter und den Mädels. Rosi hat den Grill angeschmissen und wie gesagt einen Keyboard-playenden Sänger verpflichtet (der gut war). Hofkrauler löste mich beim Thekendienst ab, so dass ich mich dann auch mal Nathalie widmen konnte. Sonst wurde unter FK's viel getratscht, ja auch darüber, dass früher alles besser war. Mann, hört sich das an, aber es ist halt so: Es sind nicht mehr die Topacts und Stimmunskanonen von früher da. Und auch die Männer sind anders drauf. "Früher" wurde an der Theke gefummelt, angeblasen und gepoppt. Das gibt es heute kaum noch, aber nicht nur wegen der Mädels. Gerade auch die Kerls sind heute einfach verklemmter.

    Auch kann man nicht mehr den Unsinn und Spaß der vergangenen Jahre bringen, von Hofhochzeiten über eingekipste Hintern über Sahne abschlecken bis behaarte Männerbeine in Dessous Feldi betanzen. Mittlerweile käme man sich dabei lächerlich vor. Die Zeiten haben sich einfach geändert, auch in der Nachsorge der CDL's. Vor Jahren war es selbstverständlich, dass die Mädels nach der Nummer und nach Waschung noch 5 Minuten zum Gast kamen und plauschten, bevor sie ihren weiteren Verrichtungen nachgingen. Aus und vorbei.

    Heute gibt es Dutzende weiterer Clubs gerade auch rund um Hennef. Und wenn ich hier die Diskussion um die jungen Mädels lese, die der Hof bräuchte. Männer, diese Diskussion gibt es seitdem ich im Forum bin. Der Hof war nie (zumindest nicht zu meiner Zeit) ein Club, in dem Dutzende von Optikkrachern zugange waren. Die gab es mal vereinzelt, aber nie in Masse. Wer das suchte, der musste schon immer andere Lokationen aufsuchen. Im Hof waren immer eine gute Anzahl erfahrener Ladies, was man dann auch teilweise optisch gesehen hat. Viele dieser Ladies waren und sind aber auch Servicekracher, denn sie wissen was sie tun. Was man über manchen Schreiberling nicht so sagen kann ...

    Ich stehe der Entwicklung im Hof durchaus kritisch gegenüber und bin deshalb ja auch kein Stammgast mehr. Es bräuchte mehr Mädels. Es bräuchte wieder mehr Stimmungskanonen und Charaktere. Das kurzzeitige Aufflackern durch Joy und Lisa ist wieder erloschen und es sind auch keine Nachfolgerinnen in Sicht. All das sind Gründe, warum ich nur noch selten da bin und nur dann, wenn ich mich mit anderen Clubkollegen verabrede.

    Die Clubbesitzer haben sicher gepennt beziehungsweise geglaubt, es würden immer automatisch weiter so brillant laufen und die Einnahmen sprudeln. Spätestens nach Manuelas Weggang hinter der Theke ging es aber latent bergab und jetzt stagniert ist. Auch dürfte die Kohle nicht mehr sprudeln, aber immer noch gut tröpfeln. Ist das das Ende des Hofs? Nein, es ist aber nicht mehr der einzigartige Stimmungs- und Sexladen, der er mal war. Wie gesagt, andere Zeiten heute.

    Auch an besagtem Freitagsjubiläum war die Zahl der CDL's sehr überschaubar, zu wenige Mädels waren da, von neuen Frauen gar nicht zu sprechen. Und darunter waren auch keine, die jetzt den Laden aufmischen. Trotzdem hatte ich einen netten Tag dort (und ich schreibe bewusst "nett" und nicht "geil-orgiastisch"), vor allem wegen der Gespräche mit den Jungs und dann noch einer sehr genussvollen Abschlussnummer mit Steffi. Letztere ergab sich einfach so und hat an dem Tag einfach super gepasst. Bin also zufrieden raus zum Reuter.

    Werde ich wiederkommen? Ja, aber ich muss nicht mehr jeden Freitag da sein. Alle 2 Monate reicht dicke, wenn überhaupt.
     
    33 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den aufschlussreichen Bericht, pipe. Da kann man zwischen den Zeilen einiges rauslesen. Ich besuche den Hof aus allen deinen genannten Gründen schon lange nicht mehr.

    Oh jeh! :eek: Ein keyboard-playender und "Stimmungslieder"-plärrender Sänger. Danke, den Fuffi und den zusätzlichen Zwanni hätte ich dann auch verbrennen können.

    Grüße
    Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ne, der war ok und hatte auch diverse Rocksongs drauf. Hatte erst das befürchtet, was Du ausführst. War nicht so. Am Kniepott-Blayer lag es net(t).
     
  4. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Kenne den Hof ja auch schon etwas länger und klar ging es früher "orgiastischer" zu. Früher waren die Männer auch ganz nackt und haben sich nicht verschämt in ein Handtuch gehüllt. Früher hat auch Bernd ein strenges Regiment geführt mit "Strafzahlungen". Das ginge heute (Selbständigkeit der Mädchen) gar nicht mehr so. früher gab es auch kein Internet, wo die Mädchen ihre "Programme" am nächsten Tag in allen intimsten Einzelheiten nachlesen können oder müssen.

    Was es aber früher schon gab, das war Konkurrenz. Kauf dir mal ein altes Happy Weekend, dann erinnerst du dich wieder an Clubs, die es schon lange nicht mehr gibt.

    Welches ist denn jetzt dein Alternativclub für "jeden Freitag". Gibt es einen, wo es tatsächlich mehr Stimmung gibt? Ich kenne natürlich auch zum Beispiel das Samya und die Parksauna, aber stimmungsmässig sind beide für mich nicht besser. Die laute Musik im Samya oder das ALDI-Steak in der PSR sind für mich kein besonderer Anreiz. Was empfiehlst du denn als "Hofersatz".

    Gruß
    Meindorfer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich kenne keinen Hofersatz, der Ähnliches bietet, was der Hof früher bot, aber der Hof ist eben nicht mehr "so besonders" im Vergleich zu den anderen Clubs. Hätte beinahe geschrieben, das Babylon könne Alternative sein, aber "Stimmungsladies" gibt es da auch nicht und wenn der Cheffe da nicht da ist, machen die Mädels auch was sie wollen und lümmeln in ihrem Aufenthaltsraum rum, surfen oder kaufen Klamotten (wie neulich live erlebt).

    Bin ja auch kein Rheinländer. Vielleicht haben die noch "Insidertipps in Zeiten des Internets"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nein pipe, hast schon Recht.

    Es gibt keinen Club, der heute so ist, wie der Hof früher mal war. Alleine schon die baulichen Gegebenheiten (1-Fam-Haus) lassen ein solches Hof-Feeling anderswo gar nicht zu. Der Hof hätte auch heute noch das Potenzial des Besonderen, wenn es solche jungen Optikknaller wie Pam und Aylin noch gäbe. Die gibt es zwar noch, aber die arbeiten heute woanders. Mit der verbliebenen Damenriege fortgeschrittenen Alters lockt man doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

    Das mit der Selbständigkeit ist auch so ne Sache. Klar sind die selbständig. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Club machen können was sie wollen. Rumlümmeln, simsen und telefonieren geht nunmal gar nicht. Ok, wird im Hof nicht gemacht. Aber offenbar herrscht dennoch zum Teil gähnende Langeweile. Die Ladies sind in der Unterhaltungsbranche tätig, aber manchmal hat man den Eindruck, die wollen, dass ihnen das Geld einfach zugeflogen kommt. Animierverbot lass ich auch nicht gelten. Man kann mit bestimmten "Tricks" auch animieren, ohne das es gleich als lästig empfunden wird.

    Aber wie gesagt, erstmal müssten einige junge geile Mädels her. Die Zeiten sind aber wohl vorbei.

    Grüße
    Jones, der früher im Hof auch oft und gerne öffentliche Nummern geschoben hat (allerdings nicht mit Ü35)
     
  7. peter2207

    peter2207 Guest

    Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ...

    Nun meine Herren, den meisten Ausführungen kann ich mich bedenkenlos anschließen. Die Zeiten haben sich geändert. Ja, selige Pam- und Aylin-Zeiten! Wir könnten Bücher schreiben, Jungs! Und ja, auch Manu trauere ich nach. Aber ich hätte auch gerne meine alte Stammkneipe zurück, in der ich die erste Hälfte meines Lebens verbracht habe. Aber sie ist weg. Und ja, mein oller Fiat Uno wäre mir als antik-gepflegter Zweitwagen heute auch kleiner Traum ...

    Dennoch gibt es im Hof 1000fach bewährte Ladies wie Babsi, Mara oder Katja. Da weiß ich genau, aber auch ganz genau, dass da nix schief geht, was ich bekommen kann und muss nur telefonisch abfragen, ob sie da sind - eine sichere Bank in meinen Augen, wenn sich die Gelüste anmelden ... Ich gebe zu, auch ich steuere mittlerweile eher PSR an, wenn ich ein wenig mehr Auswahl oder auch mal eine Überraschung suche, auch wenn hier unlängst mal der Osteuropa-Anteil kritisch beäugt wurde. Doch auch hier gibt es bekanntlich verlässliche Größen wie Debbie oder Caro. Am Ende muss jeder selbst wissen, was er sucht. Ich sehe mich zwischenzeitlich weniger als Hof-Fan, sondern eher als Fan einiger weniger dort tätiger Ladies, die ich auch aufsuchen würde, wenn sie in einer Privatwohnung in Köln arbeiten würden.

    Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin mit jetzt 37 sicher nicht derjenige mit der längsten Hof-Erfahrung und kann im Wesentlichen nur knapp 15 Jahre Hof-Geschehen aus meiner Sicht rekapitulieren. Und da waren weiß Gott Stunden dabei, deren bloße Erinnerung die Schreibtischplatte anhebt. Aber weder damals noch heute würde ich in den Hof fahren, um gezielt Ausschau nach Zwanzigjährigen Top-Models zu halten. Da gibt es andere Adressen mit anderen Konzepten. Wie gesagt, wenn ich den Hof anpeile, dann weiß ich, wen ich treffen will und werde und habe ein geile Zeit mit geilen Frauen. Deshalb ist der Hof für mich nicht OUT, aber auch andere sind inzwischen IN.

    Pit grüßt!
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Danke

    Danke für den guten Bericht. Ich kann mich dem voll anschließen.
    Ich war auch da. Es war ein schöner Abend, aber nicht mehr.
    Der Alleinunterhalter war wirklich sehr gut. Meine Nummern mit Ina und Erika auch. Die Stimmung war o.k., aber nicht vergleichbar mit früher. Die alten Zeiten kommen leider nie mehr wieder. Trotzdem würden dem Hof ein paar neue Frauen und welche, die Stimmung machen, gut tun.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ein wenig schauspielerisches Talent und vieeeel gutes Aussehen hat da nie geschadet. Wäre schön, wenn ein paar neue Chicks den Weg in den Hof finden würden. Eine K mit fast 50 braucht da niemand. Die sollte sich mal vom Acker machen. C + E sollten sich auch mal ein wenig zurückhalten. Die Stars im Puff sind die Fickerinnen, nicht das Bedienungspersonal oder die, die 70 + mehr zusammen zählen können ..

    Grüße
    Jones
     
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Wo hast Du denn Deine Kinderstube genossen.?

    Solange Katja ihre Stammkunden hat und mehr Euro macht, als so mancher Stunner, hat sie durchaus ihre Darseinsberechtigung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  11. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hey Pipeman,
    leider haben wir uns die Woche verpasst.
    Ich war Mittwoch zu Hofe und hatte "volles Programm".
    Zunächst das schon "pflicht" gewordene Doppel mit Magda und Babsi (mit anblasen an der Theke). Dann war Alina irgenwie im Stress, so dass ich mich mit Leonie vergnügen durfte und zum Abschluß wure von Mara auf der Couch noch zum grossen Zapfenstreich geblasen.


    P.S.
    Leider war es mir zu kalt, Mara wollte gern mit mir nach draussen in das Zelt, brrrr
     
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Schließe mich an: Schöner Abend!

    Gruß zum Sonntag!

    Auch für meine Wenigkeit war es ein angenehmer Abend mit guter musikalischer Begleitung und zwischenzeitlichem Aufflammen einer gewissen Partystimmung inkl. tänzerischer Leibesertüchtigung außerhalb des Zimmers (zum Glück gab es keine Verletzen bei unseren illustren aber unkoordinierten Einlagen).

    Die Stimmung zwischen den FK war sehr gut und dazu trug auch Klaus bei, der in der Tat einen sehr guten Job bei der musikalischen Begleitung machte. Meine diesbezüglichen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Meine vier Nummern (2 x Erika, 1 x Ina und 1x Carmen) waren in Summa überdurchschnittlich gut (nur Carmen war wohl viel zu müde um das Hof-Niveau zu halten).

    Insgesamt ein Abend, der sich gelohnt hat - aber an unsere Partys von Damals tatsächlich nicht herankommen konnte.

    Gruß von Sir Thomas (dennoch recht zufrieden von Dannen gezogen)
     
  13. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Klar, wer thailändische Temperaturen und Massagen gewohnt ist :greenfing. Bis zum nächsten Mal!
     
  14. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Wo dauernd über die jungen Mädels im Hof palavert wird. Was ist eigentlich mit Sandy? Vögelt dier noch im Hof oder ist sie weiter gezogen?
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Stammkunden von K. können eigentlich nur solche mit einer extrem masochistisch veranlagten Ader sein. Ich kann es im Dienstleistungsgewerbe einfach nicht ab, wenn ich mit einer gewissen "dominanten Arroganz" behandelt werde. Wer nicht (oder nicht mehr) mit ihr geht, der weiß wovon ich rede. Aber auch C+E sind da nicht unbedingt besser. Auch hier passt "dominante Arroganz" ganz gut. Nicht-Hofkenner denken bitte jetzt in Richtung Oase-Empfang.
    Ich war früher nie Stammkunde im Hof, kam nur ab und zu mal vorbei. So musste man oben bei C+E auch schon mal ne Zeitlang auf sein Getränk warten, währendessen "wichtigere Dinge" wie z.B. Zettelchen schreiben erledigt wurden. Ich kam mir oft wie ein gerade Geduldeter vor, nach dem Motto: "Du kannst froh sein, dass du für deine läppischen 70€ überhaupt hier sein darfst". Wie gesagt, ich kann diese "dominante Arroganz" bei gewissen "Damen" einfach nicht ab. Und ist auch keine Frage des Alters. Über Babsi bspw. würde ich nie ein böses Wort sagen, die ist da ganz anders ...

    Grüße
    Jones
     
  16. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Also ich weiß nicht, was bei der Zarin dominante Arroganz ist. Ich war zwar schon ein paar Tage nicht mehr im Hof, ist alibitechnisch im Moment schwierig. Aber bei meinem letzten Besuch hatte ich Katja. Sie war frech wie immer und wenn mann sie richtig nimmt, dann geht sie hervorragend mit und ich bin alles andere als ein Softficker und lebe das auch gerne aus. Katja hat bisher nicht einmal weg gezuckt, wenn ich sie heftig und tief gestoßen habe!!

    Das einzige, was mich bei ihr stört ist, daß ich sie inzwischen zugut kenne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  17. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Ja, das ist ein Punkt, wo sich fundamental etwas im Hof zum Negativen geändert hat.

    Früher gab es auch diese Seuche nicht, daß die Frauen den ganzen Tag an ihrem immer gleichen Sofa-Platz kleben und passiv auf den Kunden warten. Früher waren die Frauen alle aktiver und sind von unten nach oben und umgekehrt gewechselt. Sie saßen mal an der Theke oder kamen kurz in die Sauna oder nach draussen. Heute sitzen viele selbst bei schönstem Wetter lieber stundenlang alleine im Keller, während potentielle Kunden draussen alleine auf der Sonnenliege warten.

    Früher hat man den Gast auch angelächelt und unverbindlich mit ihm gesprochen und damit das Eis gebrochen, ohne ihn direkt und plump zu animieren. Das war gleich eine andere Stimmung und man konnte gerade bei neuen Frauen schnell feststellen, ob die Chemie stimmt oder mal unverbindlich fragen, was sie gerne macht oder auch nicht.

    Heute gibt es im Hof leider Frauen (nicht alle!), die nicht mal auf Blickkontakt reagieren und auch nicht mehr wissen, wie "Lächeln" geht.

    Wenn Bernd noch leben würde, hätte er diese Couchkleberei schon längst unterbunden - 20 Euro Strafe für länger als eine Stunde am selben Platz sitzen.


    Gruß
    Meindorfer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011
  18. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Dann sag das auch was Du meinst und lass mal das Alter aus dem Spiel. Der Satz, den ich bei Dir kritisiert habe hat nix mit o.a. Kritik zu tun und ist gegenüber allen CDL's jenseits der 40ger einfach respektlos. Basta.
    Deinen Vorwurf der "dominanten Arroganz" kann ich durchaus nachvollziehen.
    Im Falle von Katja könnte ich jetzt einfach sagen: "ich stehe einfach drauf", aber dem ist nicht so. Ich kenne Sie einfach schon lange und wir haben ein gutes Verhältnis. Sie akzeptiert auch, wenn ich sie nicht buche und ist immer freundlich zu mir.
    Was Conny und Edith angeht, stimme ich zu, dass ihre Art nicht gerade Kundenfreundlich ist. Gerade bei "Frischfleisch" kommt es hier doch schnell zu "Stirnrunzeln".
    Aber auch hier habe ich als langjähriger Stammkunde keine Probleme damit und kann speziell Conny auch schon mal einen Spruch reindrücken, so geschehen vorige Woche und wir haben beide schallend gelacht. Und mir ist eine "Deftige" aber ehrliche Art lieber als rumgeschleime.
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Klar, weil sie darauf hoffen kann, dass du sie beim nächsten Mal wieder in deinen Planungen berücksichtigst. Aber Leute, die sie nicht oder nicht mehr (was mglw. noch schlimmer ist) buchen, die würdigt sie höchstens eines verächtlichen Blickes. Und sowas ist in einem "Stimmungspuff" wie dem Hof für mich äußerst kontraproduktiv.
    C+E könnten gegenüber Nichtstammkunden auch mal etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen, das hat jetzt nichts mit Rumschleimen zu tun. Ich will mich nicht als "Bittsteller" fühlen müssen, nur wenn ich etwas zu trinken haben möchte. Das war immer nur oben so, unten gab es da nie Probleme.
    Zusammen mit dem Ganzen was Meindorfer gesagt hat, Stichwort Arschplatthocken, und meinem Einwand, dass zuwenig junge Girls nachkommen, ergibt das eine gefährliche Kombination. Selbst Stammgäste kommen nicht mehr so oft, pipeman hats ja gesagt.

    Grüße
    Jones
     
  20. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Also ich schließe mich Jones völlig an. Katja geht gar nicht (mehr). Früher war das mal anders, aber jetzt ist sie nur noch ein Abtörn. Und für die anderen Frauen auch schlecht. Sie bringt es doch glatt und motzt Mädels an, die gerade mit dem Gast zugange sind. Das ist doch erbärmlich. Und für neue Frauen wird es schwer Fuß zu fassen.
    Ich finde es schade, denn vor 5 Jahren war es im Hof noch super. Und auch da gab es schon genug Komkurrenz, aber es gab auch noch das Hof-Feeling was über den zu hohen Eintritt etc weggeholfen hat.
    Man könnte das Hof-Feeling wieder erreichen, wenn man topservice Frauen bekommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden