Nachdem ich heute wieder einen wunderschönen 12 Stunden Tag in der World geniessen durfte, bin ich jetzt zu Hause gelandet und kann schön relaxt und zufrieden in mein Bett gehen Jetzt stellt sich die Frage, wo sind diese 12 Stunden hin? Es war wieder mal ein äusserst kurzweiliger Aufenthalt. Allerdings hatte ich heute auch mal paar Minuten um über die World und das ganze drumherum zu sinieren. Fazit: (um das ganze Mal in leserlicher Form abzukürzen) Massig tolle und auch neue Mädels da. Absolut freundliches Personal an allen Ecken und Enden. Das Essen dürfte sich wieder negativ auf meinen Bodymassindex auswirken, weil es so gut war. Jetzt aber zum Highlight (World rüstet auf) ... Bei meinen Excursionen durch die Räumlichkeiten fiel mir auf, daß mir dauernd Haustechniker mit Leitern, Farbe, Tapeten und ähnlichen Renovierungsgegenständen entgegenkamen, und was sehe ich? Ein wunderschönes neu gestaltetes Zimmer und ein zweites kurz vor Vollendung, es scheint als werden alle Zimmer neu gestylt und auch mit neuen Betten versehen. Kann nur sagen, ab in die World, kuckt es euch an, das ist wieder mal ein Schritt in die richtige Richtung, damit unser 2. zuhause noch gemütlicher wird Danke an die World .... das ist Wellness vom Feinsten !!! Gruß Stromer
Neue Betten sind auch dringend nötig. Ich habe gestern sogar eine Session abbrechen müssen, weil das Bett unten absolut kaputt war. Erst hab ich mich gewundert, warum das Pärchen vor uns verächtlich an dem Zimmer vorbeigelaufen ist. Als ich dann drin lag, wars mir klar. Die Matratze war in der Mitte total kaputt und man rutschte immer auf den Lattenrost durch. Nach kurzem Anblasen meiner CDL hab ich dann abgebrochen und zusammen mit ihr ein anderes Zimmer gesucht, was zum Glück auch gelang. Sie hat den Umzug auch widerspruchslos mitgemacht.
Die World iss mein Stammclub. Ich bin da mindestens 2x im Monat. Ich kenne die Zimmer mit den quietschenden oder durchgelegenen Betten. Aber das jetzt war mir echt neu. Naja, wird sicher bald ausgetauscht. So ist das Zimmer ja unbrauchbar.
Hier sollte man wohl eher seiner CDL einen Vorwurf machen, DIE sollte sich da eigentlich besser auskennen... Sowas ist mir gestern mit "meiner" Chanel nicht passiert, die kennt jedes Zimmer bis aufs Detail und entsprechend zielorientiert war die Zimmersuche... Wobei, wenn ich die Wahl hätte: Lieber mit einem Traummädel wie Chanel im runtergekommensten Zimmer als mit einem 08/15-Mädel in einem Vip-Zimmer... Gruß vom Blondinenschatz (der gestern aber mit dem Essen dort absolut nicht zufrieden war, ich hasse dieses Hackfleisch mit Nudeln/Spaghetti, einzig die hervorragende Gulaschsuppe hielt mich zu fortgeschrittener Zeit auf den Beinen...)
Ich hatte das auch mal erlebt mit Simona. Das Bett war so schlecht, dass wir aus Sicherheitsgründe kein Sex haben konnten. :groehl Also dann haben wir nur ein bisschen geknuddelt.
Sorry, aber wieso das denn Kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Mädel jede Stunde einen Rundgang macht, um den Zustand der Liegenschaften zu verifizieren. Ein Bett kann schließlich jederzeit mal in die Brüche gehen . Wenn ich mir einige Berichte hier zu Gemüte führe, ist ein solcher Schaden durchaus vorprogrammiert Hierbei stimme ich dir voll und ganz zu . Ich fand es zwar ganz schmackhaft, jedoch gibt es dieses Gericht, nach Aussage 2er CDLs fast täglich, sodaß sich diese doch nach etwas Abwechslung sehnen. Gruß Goofie.
Hallo Herr bergm550, ich bitte nur das von mir geschriebene zu zitieren!!! Du hast Mat the Rat zitiert der NUR 2 x im Monat da ist und jedesmal ein Navi braucht um sich zu orientieren Bei meinen Besuchen so ca. 10x im Monat, kenne ich mittlerweile fast jedes Handtuch mit Vornamen welches auf den Zimmern liegt Gruß Stromer
Mach mich net neidisch... :_sure: Ich träum so schon jeden 2. Tag, dass eine Fee kommt und mir die schwarze Clubkarte schenkt. Aber zumindest finde ich schon mal den Speisesaal ohne Navi.
Also auch wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich nicht so oft wie Stromer die World besuchen. Es würde für mich zu sehr "Normalität" werden, die Vorfreude bei längerer Abstinenz würde gewaltig drunter leiden. Ist wie mit dem Lieblingsgericht, bekommt man es zu oft zum essen, verliert es seinen Reiz... Gruß vom Blondinenschatz
Die "SEXperten" der Clubszene wissen das. Deswegen besuchen sei mehrere Clubs pro Woche und haben dort jeweils ihr täglich frisches "Lieblingsgericht"! Es soll sogar Experten geben, die schon seit Jahren weder zuhause noch im Restaurant eine Mahlzeit zu sich genommen haben, da sie - auf der Suche nach ihrem "Lieblingsgericht" - nur noch in den Clubs essen.
[/QUOTE] Also auch wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich nicht so oft wie Stromer die World besuchen. Es würde für mich zu sehr "Normalität" werden, die Vorfreude bei längerer Abstinenz würde gewaltig drunter leiden. Ist wie mit dem Lieblingsgericht, bekommt man es zu oft zum essen, verliert es seinen Reiz... Gruß vom Blondinenschatz[/QUOTE] Das Unterschreibe ich auchso, da ichs ja Relativ weit habe...........freue ich mich wie ein kleiner Junge wenns ´heist ich Reise 1-2 Tage in die World......... Es ist aber auch mal ne Auszeit von einigen Monaten drinne wenns ebend nich passt