FKK World Moderner Vierkampf in Verbindung mit Marathonpopen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 3. Juli 2011.

  1. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Ave meine Römer,
    wie angekündigt, habe ich am Freitag den 01.06.2011 die heiligen Hallen der World aufgesucht. :)
    Nach dem üblichen Ritual des Parken, Einchecken und Duschen, gelang ich in die Abflughalle, zu meiner Freude war die World sehr gut besucht und mit vielen Neuen Gesichtern bestückt. :schluerf:
    Als kleine Vormerkung muss ich erwähnen, dass ich meinen Stammhasen Roxana, rein zufällig in Giessencity gesehen hatte und was soll ich sagen auch da macht Sie optisch eine sehr gute Figur. :schluerf:
    Also in der Abflughalle jede Menge neue Gesichter, vor allem nicht nur skinny und schwarzharig (was wie bekannt mein Beuteschema immer noch ist).
    So begab ich mich zu einer Begrüßungsrunde zu meinen "Bekannten" Gesichtern.:rolleyes:
    Also eröfnete ich den heutigen "Vierkampf" (essen, schwimmen, saunieren und ficken), wer den Bericht bis zu Ende liest, weiss was ich mit Vierkampf meine. :zwinker:
    Nach einem Saunagang, anschliesendem Duschen und etwas Schwimmen, kamen mir 2 neue Gesichter entgegen, beide blond und ca 173 cm hoch.
    Ich sprach einer der beiden an und setzten uns auf einer der gemütlichen Coutchen hin und hatten etwas Smalltalk.
    Mein erster Kampf war Leila
    Neu in der World kommt aus Köln und ist Deutsche.
    Sehr zurückhaltend, was mich irgendwie anmachte und Lust auf mehr machte.
    So gingen wir in eins der untern Zimmern.
    doch da entpuppte sich die Deutsche als Passiv und Ideenlos. Hatte das Gefühl sie ist neu in diesem Gewerbe, die Chemie stimmte überhaupt nicht und es war auch nicht erwähnenswert. Wiederholungsfaktor Null , Null aber 1 Ce losgeworden, egal der Abend ist noch jung. :dead:
    Nach dem ich Disziplin 2,3 und 4 erledigt habe gehe ich der Disziplin1 nach und besuchte das Buffet.
    Gulaschsuppe erstklassig, Hühnchen und Pommes normal und die Pizza naja.
    Wieder in der A-Halle angekommen kahm ich mit meinem Stammhasen Roxana ins Gespräch und so dachte ich mir nach der letzten Pleite muss ich mir was bekanntes zu Gemüte führen.
    Mein zweiter Kampf war Roxana.
    Obwohl die allgemeine Zimmerbelgung hoch war, hatten wir eins der Vip-Zimmer mit Fernseher und extra Coutch.:D
    Die Chemie und der Kuschelfaktor zwischen uns beiden passt super, doch irgendwie stimmt diesmal irgend etwas nicht ???????:confused:
    Das Gebläse der Sex wahr alle ok, doch noch nicht das was mich absolut zufrieden stellte und so war ich mit ihr nach einer halben Stunde schon fertig, was es bisher noch nie bei uns gab, sie war auch etwas verwundert.
    Wieder 1 Ce los geworden.
    Soll dieser Tag heute eine Entäuschung werden?
    Hoffentlich nicht. :conf:
    So vergnügte ich mich wieder im Wellnessbereich und traff Sarah hinter der Theke. Meine Laune verbesserte sich merklich. :)
    Nun traff ich Andrea, sehr zierlich Rümänin, eigentlich ist sie mir zu klein und zu dünn, da hat man Angst etwas kaputt zu machen. Doch diesmal wollte ich mit Ihr aufs Zimmer.
    Mein dritter Kampf war mit Andrea.
    Wir gingen in das gleiche Zimmer, wo mein erster Kampf war, ob das ebenfalls ein schlechter Aufenthalt wird ???
    Auf dem Bett angekommen ging ein super netter Girlfriendsex los.Gott sei Dank. :angel: Das Blasorchester war sehr gefühlvoll und mit dem nötigen Druck. Als ich merkte kurz vor der Explosion zu stehen wechselte ich die Position und begann sie genüßlich zu verwöhnen.:smileysex
    Vom küssen am Hals bis hinunter zwischen ihren Beinen, dort angelangt verwöhnte meine Zunge und die Finger, ihren Schacht der Liebe.
    Die Chemie passte zwischen uns als ich merkte das ihr Atem schneller und die Grotte feuchter wurde, stieg bei mir ebenfalls die Geilheit ins unermessliche.
    Wir wälzten uns wie wild im Bett, was bei ihren 40 Kilo kein Problem darstellte, wir endeten dann in der Missio.
    Sie spreizte diene Beine weit auseinanderund ich drang tief in sie ein, was für ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl, mit so einem zierlichen Mädchen. :1luvu:
    Als bei mir es wieder mal so weit war das ich kahm, änderten wir die Position nun saß sie auf mir und ritt mich, nun gab es kein Halten mehr ich pumpte das Gummi voll bei diesem geilen Fick von Ihr.
    Danach noch einmal schönen Kuschelsex wie ich ihn hier sonst noch nicht erlebt hatte. Das war mir gerne 2 Ce wert.
    Andrea ist eine absolute süße und sehr sehr liebes Ding, Wiederholungsfaktor 100 % und mehr.:angel2-1:
    Wow das ich ein drittes mal auf meine Kosten gekommen bin, das gab es schon lange nicht mehr. :conf:
    Etwas geschafft erstmal an die Bar und etwas Gulpoposuppe genossen.
    Dann wieder an die Bar und der Musik gelauscht. :drink:
    Als eine Victoria, kommt aus dem Palace ( vieleicht kennt Sie von Euch jemand und kann über sie berichten.) ( Dunkelblonde schulterlange Haare, 27 Jahre alt, ca 163 cm klein und spricht perfekt Deutsch mit rollendem rrrrrr) sich zu mir gesellte, eigentlich überhaupt nicht mein Typ, doch hatte ich schon mehrere nette Gespräche an diesem Tag mit Ihr geführt und irgendwie hat sie es geschaft mich aufs Zimmer zu überreden.
    Es lag wohl daren das ich ihr gesagt hatte das ich schon 3 mal auf dem Zimmer war und nicht mehr kann, so sagte sie zu mir wenn es ihr nicht gelingen würde mich zum Orgasmus zu bringen muss ich nichts bezahlen. Das überzeugte mich.:remybussi
    Mein vierter Kampf mit Victoria
    Da alle Zimmer wie heute schon den ganzen Abend dauerbesetzt waren mussten wir in die Minizimmer neben dem Kino uns einquatieren.
    Es begann mit super zärtlichen und gefühlvollen Zk`s mit gleichzeitigen Streicheleinheiten auch hier stimmte die Chemie ( oder wie immer das Geld).
    Wir küssten und leckten uns von oben bis unten gegenseitg ab, die Geilheit hatte ich für den heutigen Tag doch noch nicht verloren.
    Ihr Gebläse an meinem Römer war aller erste Sahne, auch sehr gefühlvoll und zu meiner Freude auch sehr tief, so wurde Rakete zwischen meinen Beinen geboren. :angel2-1:
    Zwsichen durch ritt sie mich von sanft bis hart, mit ettlichen Stellungwechsel. Dann nahm sie das Tempo wieder raus und ich sollte sie erneut befriedigen, meine Zunge und meine Finger, an und "tief" in ihrer Dose, brachten sie erneut zur absoluten Extase.:greenfing
    nun nahm ich sie in der doggi und endlud mich heute zum viertenmal.:betrunken
    Wir beide lagen total fertig und total naßgeschwitzt(wie nach der 90 Grad Sauna) auf unseren Handtüchern, die auch schon sehr feucht waren.
    Es folgte ( schon wieder ) ein anschliessende Schmusepart mit hohem Kuschelfaktor. :knuddel:
    Das war der geilste Fick des ganzen Tages und zu meinem Entsetzten waren ca 1 Stunde und etwa 20 Minuten vergangen, doch die waren wirklich geil. Vielleicht kennt ja jemand von euch die nette Viktoria schon von anderen Clubs her und kann was nettes über sie berichten. :)
    Absolut fertig saß ich dan noch an der oberen Bar lauschte der Musik und beobachtete die männlichen Tänzer:
    ein Opi ca 65 Jahre, ein schwarzen Mittstreiter und eine blassen nackter Dreibeiner, die dort sich einen abtanzten.
    Nach ettlichen netten Küssen und Gesten von Viktoria, checkte ich erschöpft aus und eilte nach Hause um nicht noch einem Sekundenschlaf zu errliegen. :sleep:
    alles in allem nach anfänglichen Schwierigkeiten noch ein sehr gelunger Abend, so habe ich meinen Vierkampf hart und gerade überlebt. :zwinker:
    Einen erschöpten aber seligen Gruß Euer Geniesser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja, anscheinend 'ne richtig nette, die ich vorhin auch kennengelernt habe, wobei ich ihr die 27 Jahre nicht ganz abnehme, die eigener Angabe nach ursprünglich aus Russland stammt und in Kasachstan zur Welt gekommen ist.

    Ist angeblich wg. zu korrektem Service von den dortigen CDL-Hyänen aus dem Palast gemobbt worden. Service nicht getestet.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ E.R.
    mit dem Alter denke ich genauso wie du, ich schätze sie auch älter ein.
    Das sie aus St. Petersburg ist spielt auch eine untergeordnete Rolle, bzw. ist auch egal. Wichtig ist doch letztendlich die Performence.
    Was heist den zu korrekter Service ???
    Gruß Geniesser
     
  4. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ Jones
    Danke :cool:
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe nichts von "Leningrad" geschrieben. Manchen ist es jedoch schon wichtig, woher eine Gretel stammt und gerade die aktuelle relative Seltenheit von Russinnnen im Gewerbe, die noch vor zehn Jahren massenhaft vertreten waren und damals von ihren Benutzern fast immer gehyped und in den Hurenhimmel gehoben worden sind, wird hier doch von vielen immer wieder bejammert und beweint. Von daher ist das durchaus erwähnenswert.

    Solltest Du Dir mal die Mühe machen, die hier in vielen Palast-Pfaden beschriebenen Arbeitsmethoden der dortigen "CDL-Mafia" nachzulesen, wüsstet Du was gemeint ist.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  6. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ E.R. den Hype mit den Russinen, kann ich auch verstehen, hatte durchaus immer gute Erfahrungen mit denen gemacht und nun sind die Damen in den Clubs wirklich seltener geworden.:(
    Schade das ich mir erst alle Foren von palace durchlesen muss, ich hoffte du könntest mir schneller helfen. :zwinker:
    L.G. Geniesser
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mann, dort wird der unbedarfte Freier eben gerne von einer bestimmten Gruppe CDLs mit System abgezockt und wenn da dann eine auftaucht, die ehrlich und regelkonform arbeiten möchte, bekommt die nach kurzer Zeit eben Probleme mit dieser Gruppe, die sich ihr Geschäftsmodell halt nicht von "so einer" versauen lassen möchte. Capito? :conf:

    Erstaunlich ist es aber schon, dass sich die GL des Hauses damit anscheinend stillschweigend einverstanden erklärt, denn sonst hätte die ja längst schon eingegriffen und solche Machenschaften unterbunden.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2011
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    nun hatte ich zwischenzeitlich mal kurz in die Foren der Palace geschaut und die Reaktion ist doch klar.
    die guten Mädels gehen die schlechten bleiben dort und laden geht langsam den Bach hinunter und der Ruf ist geschädigt.:flaming:
    Tja schon trauig das Die GL dort nicht reagiert.
    vielen herzlichen Dank lieber E.R. :D
     
  9. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    919
    Wobei die Mädels aus dem Palace ja in anderen Clubs trotzdem auftreten. Ich erinnere da an die rumänischen Schwestern Jessica und Melissa. Die waren zur Party in der World und sind sonst im Palace. Aber nach eigener Aussage auch im Mainhattan. Meine damit, dass sie mit der Palace-Masche in anderen Clubs nicht durchkommen sollten, oder?
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jessie und Melissa sind aber allenfalls "Gastarbeiterinnen" im PAL, während beide und vor allem die Ältere schon seit vielen Jahren vorwiegend in BHH und FKKW gearbeitet hatten.

    Der Vergleich hinkt hier doch sehr und beide sind vor allem auch keine Abzockerinnen.

    Gruß, E.r.
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Warum sollte die GL denn intervenieren? Der Laden läuft!

    Da kommt soviel ahnungslose Laufkundschaft vorbei, die in ihren Heimatländern (noch) schlechteren/teureren Service gewohnt ist und dazu transiente Messegäste/Reisende mit knappem Zeitlimit, die nur schnell mal einen wegstecken wollen (und denen das BHV zu schäbig ist) so daß dieses Konzept trotzdem funktioniert.

    Gruß Fritz,

    der den Schuppen schon seit Jahren ignoriert, und die Russinnen auch irgendwie vermißt...
     
  12. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Na, dann wollen wir mal hoffen das das Verhalten der Palacedamen nicht die Runde in anderen Clubs macht, denn eine faire Bezahlung ist wünschenswert.
    doch der Service zählt mit zu den wichtigsten Kriterien.
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Dies ist absolut richtig...... bloß nicht immer nur von der CDL abhängig!

    Wenn ich hier so manchen Bericht lese, dessen beschriebene Performance locker einen 90-minütigen Pornostreifen füllen würde, und man dann mit meist noch weichen Knieen zur Zahlstelle wankt, wo stolz 1 (in Worten: eine) CE abdrückt wird. Ist das "Faire Bezahlung" :conf:

    Oder haben wir es doch mal öfter mit, ich zitiere, "phantasieangereichertem Heldenepos" zu tun?

    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Wenn Die Cdl nicht mehr verlangt, weil "Mann" auch gute Dienste geleistet hatte :D, ist doch die Bezahlung nur fair, sie bestimmt doch meisst den Preis.
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wir befinden uns im Land der Illusion, wobei ich niemandem sein Selbstbewußtsein rauben möchte, habe meines ja schließlich auch.

    Der Clubstandard bestimmt den Preis !!!

    Gruß :cool: goofie.
     
  16. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Natürlich sind wir im Land der Illusionen und wir sind gerne dort und "kommen" dort auch auf unsere "Kosten".:D
    Nicht immer stimmt die Chemie der Matratzenpartnern, doch wenn es mal der Fall sein sollte, ist es ein Highlight für beide.:angel:
    Ebenfalls suchen wir uns ja die Clubs aus bei denen wir uns Wohl fühlen und nicht abgezockt werden.:pxyz
    Fazit, lasst uns poppen bis die Wände wackeln und in unseren Illusionen leben.
    In diesem Sinne Euer Geniesser. :zwinker:
     
  17. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Faire Bezahlung

    Hallo zusammen,

    ich muss zu diesem Thema Goofie58 recht geben. Wenn man sich so manche Berichte zu Gemüte führt, dann kommt Einem schon das Schaudern, was die Mädchen für 1 CE "aushalten" müssen (oder es verhält sich bei dem einen oder anderen Bericht gemäß dem Motto: es wird nirgends so oft gelogen, wie vor der Wahl und nach der Jagd...).

    Zudem halte ich das Preis-Leistungsverhältnis schon bei einer "normal" performenden CDL für uns Männer günstiger als das Verhältnis zwischen Club-Eintrittspreis und Club-Leistungen (vor allen Dingen wenn einem nur ein "Zeitfenster" von weniger als 3 Stunden zur Verfügung steht).

    Ich möchte hier nicht den "Moral-Apostel" spielen, aber was von uns als Club-Standard an die CDL's aufgerufen wird (und was ich auch gerne in Anspruch nehme) ist schon eine ganze Menge. Aber innerhalb dieses definierten Standards gibt es meines Erachtens auch eine gewisse Bandbreite, wie exzessiv die einzelnen "Disziplinen" von uns gegenüber den CDL's eingefordert werden. Wenn man den einen oder anderen Bericht liest, kann man den Eindruck gewinnen, dass der Verfasser nicht mit einem Menschen auf dem Zimmer war, sondern mit einem Gegenstand, welchen er für eine bestimmte Zeit gekauft und "benutzt" hat.

    Ich versuche immer, meine Zimmerpartnerin freundlich, respekt- und würdevoll zu behandeln (vorausgesetzt, sie verhält sich mir gegenüber ebenso) und bin dann auch bereit, auf Dinge zu verzichten, die für die jeweilige CDL unangenehm sind (auch wenn diese eigentlich zum "Club-Standard" gehören). Wenn ich dann insgesamt mit dem Service der CDL nicht zufrieden war, dann wird sie eben beim nächsten Mal nicht mehr gebucht...

    ok - "Moral-Apostel-Modus" aus!

    Viele Grüße
    Walter07
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2011
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wenn du konstatierst, daß das Ereigniss "Chemie stimmt", nicht gleichzusetzen ist mit "Sexuelle Befriedigung für beide", stimme ich dir zu :).

    @ Walter07:
    Bin ganz deiner Meinung :).
    Wenn ich jetzt die Option der Tip-Zuwendung bei subjektiv überdurchschnittlicher Leistung der CDL :angel2-1: , um "Faire Bezahlung" zu realisieren, anschneide, wird uns der Supermod, der vermutlich sowieso schon die Postings von uns "Weicheiern" mit ungeduldigem Fingertrommeln im Auge hat, ins OT verbannen.
    Aber das Risiko gehe ich ein.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Meine Bitte an unsere "Weicheicher+Gutmenschen" hier, mal die Relationen zu beachten. Die Girls müssen i.d.R. nicht mehr "aushalten" als das, was sie auch privat machen. Allerdings definitiv mit Typen, von denen sie die meisten privat nicht vögeln würden.

    Dafür bekommen sie auch ein "Schmerzensgeld" von 100 Euro die Stunde. Und das für eine Dienstleistung, für die man kein Abi und kein langjähriges Studium braucht. Osteuropäische Wanderarbeiterinnen in der Obst-, Wein- oder Spargelernte bekommen für ihren sicherlich körperlich härteren Job gerade mal 5-6 Euro die Stunde. Die haben nun mal das Los, dass sie nicht so hübsch sind wie die CDL.

    Dass bei den Sexarbeiterinnen auch noch etliche andere "Schmarotzer" die Hand aufhalten, ist ne andere Sache. Allerdings tut das bei den Wanderarbeiterinnen irgend ein "Ober-Capo" sicherlich auch.

    Grüße
    Jones
     
  20. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    In keines der drei "Löcher". Und mit Typen, die sie auch nie küssen würden!

    Dazu braucht man allem Anschein nach noch nicht mal ne Ausbildung! Bzw. die "Ausbildung" erfolgt durch die männlichen Dienstleister, oftmals Akademiker :groehl, vor Ort. Abi und/oder längeres Studium sind absolut keine Garantie für eine erfolgreiche Lebensbewältigung. :D

    Im Grunde sollten die CDL's eigentlich ein richtiges Gespräch auf englisch oder deutsch im Zimmer nur gegen Aufpreis leisten! Besonders, wenn Romeos ihr Anliegen, meist stark verschleiert und/oder im Helfergewand, vortragen. Die Ärzte können ja auch ne kleine Psychotherapie extra abrechnen.
    Ansonsten langt doch der Spruch, an die Adresse des Freiers gerichtet: red' nicht lang rum, fick mich endlich!

    Zudem, viele der Hurenböcke können sich ja noch nicht mal den Namen der CDL nach dem Fick merken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden