Gegen 16:00 Uhr traf ich ein und bewunderte zum ersten mal die örtlichen Gegebenheiten im World. Der Innenraum ist recht großzügig mit genügen Sitzmöglichkeiten und an der Bar wird man auch zügig bedient. Ein Raum mit ausgestelltem Buffet direkt nebenan. Inhaltlich wärend der Grillsession aber minimal gefüllt. Das Aussengelände riesig, habe bisher nichts vergleichbares gesehen. Aber gekommen bin ich wegen der jungen zierlichen kleinen Mädels. Davon war leider keine Spur. Habe mich also erstmal gesonnt und was von der Grillhütte gegessen. Dann gings wieder zurück zum Wesentlichen. 30-40 Mädels statt der wohl üblichen 70+. Ernüchternd. Optisch alle nicht mein Fall. Weder von der Figur noch vom Gesicht. Enttäuschend. Die einzige, die meinem Beuteschema entsprach war: Marina 22? 160 KF32 lange schwarze Haare Gesicht weder häßlich noch hübsch Rumänien ZK: ja FA: nein GF-Illusion: nein Blasen beherrscht sie anständig, aber macht daraus kein großes Kino. Sie kommt ziemlich schnell zur Sache, kann dabei was einstecken, drängt aber zu schnell mit der Zeit. Als Notnagel gerne wieder, sonst eher nicht. Gegen 21:00 habe ich die Sichtung aus Hoffnungslosigkeit abgebrochen und bin in die Oase, wo es nicht viel besser war. Über Ostern ist es wie in den meisten Clubs auch in der World ziemlich mau.
Ja, dass hörte sich bei allen Clubs gleich an (Oster-Fr, -Sa, -So). Zumindest gestern (Oster-Montag) solls in der Oase schon wieder deutlich besser gewesen sein, ab 21 Uhr sogar Wartezeit für die Zimmer. Es geht wohl wieder aufwärts mit dem CDL-Lineup in den Clubs. Blow
Mau Mau Tagsüber waren wenig Frauen da in der sonnigen und im Garten nun rundum grünen World. Aber die Atmosphäre war schön entspannend. Einige Abgehärtete haben auch schon mal kurz den Pool ausprobiert. Mit dem Eintreffen der Spätschicht zwischen 17 und 19 Uhr wurde das CDL Aufgebot zunehmend und auch qualitativ deutlich besser Wie mir ein Stammgast des Hauses mitteilte, der im Selbstexperiment gleich fünf sonnige Tage dort hintereinander verbrachte und tiefgebräunt nach Hause fuhr, war es im Vergleich am Ostersamstag bzgl. Anzahl der CDL's besser als am Karfreitag, Ostersonntag und -montag! Am Karfreitag gab es keine Mucke vom DJ, erst nach Mitternacht, also am frühen Ostersamstag, legte dann der DJ los! Ja, dieses Jahr war's über Ostern bzgl. CDLs sehr "übersichtlich" in der World! Was ich lustig fand: viele der Frauen antworten (meist in englisch) auf die Frage, was sie auf dem Zimmer machen, mit: "Ich mache alles". Meine Nachfrage: "alles?" "Ja alles !" Gegencheck: auf meine weitere Nachfrage, was sie denn nicht machen, kam dann meist, ohne zu überlegen: "das mache ich nicht...., dies mag ich nicht ...." Ich kann jedem nur empfehlen, diese zusätzliche Frage zu stellen! :groehl Roxana am Samstag und Adina am Montag haben mir bestens über die Besetzungsflaute in der World geholfen.
Moin Jungs... kann Le Macs Erfahrungen mit Marina im Groben bestätigen, fand Marinas Figur auch superscharf, allerdings wird es bei mir definitiv keine Wiederholung. Am Sofa sehr schmusig und anschmiegsam, ein süßes, nettes Mädel, am Zimmer erst nach Aufforderung endlich lustloses Gebläse, beim ficken immer so sperrig mit den Beinen. Nach knapp über einer halben Stunde hat sie mir dann die Uhr gezeigt, hab mir dann 20min den Rücken kraulen lassen, obwohl das normal nicht meine Art ist.
Marina kommt durch ihren kleinen, Skinnykörper viel jünger 'rüber als man denkt. Sie behauptet jedenfalls 26 zu sein. Die Länge der CDL (160 cm) ist der Bruttowert. Netto misst sie nach eigener Aussage 151 Zentimeter bei superleichten 40 Kilo . Das Mädel ist auf den ersten Blick nicht wirklich schön - aber interessant, auch wenn die Proportionen Körper - Beine - Kopf nicht so recht passen wollen. Für die Fetischisten unter uns: sie hat mit Abstand die kleinsten und schmalsten Füßchen im Club (erreicht knapp Größe 35 - die 36er Puffschlappen sind ihr sichtbar zu groß :groehl). So long,
Hui, da warst Du aber gut unterwegs, alle Achtung. Und Roxana kann einem wohl wahrlich über die Flaute helfen. Sicherlich kein schlechter Griff...
Bei mir wollte Marina 22 Jahre alt sein. Ich fand Ihr Gesicht ähnelte im liegen sehr stark der kleinen Sonja RO
Roxana am Samstag und Adina am Montag haben mir bestens über die Besetzungsflaute in der World geholfen.[/QUOTE]. Um welche Roxana handelt es sich denn ??? Roxana ca. 162 netto groß schwarze lange Haare, Ru, ca. 25, ist doch seit fast 2 Wochen im Urlaub.
Esotierisches Ficken Ich hatte das ausgesprochene Vergnügen mit Krebsfrau Roxana (Haare schwarz gefärbt), der Numerologiespezialistin :betrunken mit dem charakteristischen Tattoo im unteren Rückenbereich, die am Pohlheimer Kreisel meist als Doppelpack zusammen mit Skorpionfrau Dafina, der Astrologieexpertin , anzutreffen ist. Waren beide anscheinend wieder den ersten Tag da!
Dann kommt hier die schlechte, sie geht diese oder nächste Woche erst einmal wieder zurück nach Rumänien.