Die aufregendste Massage aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 23. März 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Impressionen von der Viva-Las-Vegas-Party:
    Ankunft gegen 16 Uhr, hatte für 17 Uhr eine Massage bei Lena eingetragen und wollte eigentlich vorher noch die erste Buchung tätigen, auf dem Plan stand Sylwia, die aber zuerst nicht frei war und dann hab ich mich verquatscht mit einem überraschend eingetroffenen Forumsfreund, der heute genauso überraschend aktiv war.:D
    Also zur Massage, dort gab es ein Problem mit der Termintafel, weil jemand einen wasserunlöslichen Stift verwendet hatte. Lena mußte erst eine Ersatzliste erstellen, da kam auch noch Iwi und wollte mich überreden die Massagetermine zu tauschen, ging aber nicht, ich wollte ja noch Pokern und den Elvis-Imitator sehen und:girl: und:1luvu:. Endlich war Lena bereit und begann mich zu behandeln. Ach herrlich, so eine Massage ist fast besser als Sex. Ich war so richtig am Relaxen, als plötzlich der Paravant auf mich stürzte und ein Kollege hinterher. Er hatte sich in der Sauna übernommen und sein Kreislauf war im Keller. Lena brachte ihn wieder in die Senkrechte, er entschuldigte sich noch bei mir und ging zur Dusche. Lena wollte gerade weiter massieren, da hörten wir einen Schlag, er war wieder umgekippt. Ihr lacht jetzt beim Lesen vermutlich, aber es war wirklich kein Spaß mehr, Herzstillstand! Lena und ein anwesender Heilpraktiker konnten ihn wiederbeleben, vielen Dank für die herrvorragende Erste Hilfe. Nach 5 Minuten war schon der Notarzt da und versorgte ihn eine halbe Stunde lang in der Dusche. Laura kam vorbei und fragte, ob sie die Massage weitermachen solle, aber Lena hat es doch noch geschafft und der Patient konnte selbst nach Hause fahren.
    Erst vor einem Monat hatte ich gewarnt:
    Ich erneuere die Warnung, insbesondere auch für die Sauna. Sauna-Neulinge wie Mr. Lu sollte nur mit einem erfahrenen Scout in die Sauna gehen!
    Als ich fertig war, hab ich Sylwia gesucht, wieder besetzt. Okay, dann erst zum Pokern. Eigentlich war schon vorher klar, wie es an diesem Tag dort laufen würde. Ein Anfänger hat mich besiegt, zweimal mit der letzten Karte eine Straße getroffen. An einem anderen Tag hätte mich das stundenlang gewurmt, aber heute, was solls?
    Also wieder Sylwia gesucht, nicht zu sehen. Ich hatte bei früheren Besuchen nur mit ihr gesprochen, war nie sicher, ob ich sie buchen sollte. Vor einer Woche hab ich sie auf die To-Do-Liste gesetzt, nicht zuletzt wegen der Empfehlung eines Kollegen. Aber jetzt kamen mir wieder Zweifel, es sollte vielleicht nicht sein und an so einem Tag, da klappt es wohl auch im Zimmer nicht. Besser auf eine bewährte Bekannte zurückgreifen? Da kam sie aus der Umkleide, ach egal heute kann mich nichts mehr erschüttern. Hingegangen, Zimmer klargemacht und es kam wie es kommen mußte. Das Glück drehte sich, ich war dem siebten Himmel lange nicht so nah. Sylwia entpuppte sich als Verwöhnerin sondergleichen, tolles Gefühl, exzellenter Service, für mich die größte Überraschung seit Lindsay, Note 1 für Sylwia.
    Der Tag war gerettet, der Rest ist schnell erzählt. Amerikanisches Buffet, mir hats geschmeckt. Elvis, mir hat er gefallen. Susi, unglaubliche Tanzeinlagen als hätte sie es mit Elvis einstudiert.
    Wie so oft gehörten die beiden letzten Stunden Diana, Note 1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2011
    11 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schön geschildert. Liest sich zuerst wie eine Slapstick-Komödie, dann wie ein Krimi, zum Schluß (wo auch anders? :zwinker: ) ein willkommenes Happyend!

    Aber,...
    ...sie hätte ihn besser mal noch 'ne geraume Weile, unter Beobachtung in waagrechter Körperlagerung belassen. Alles in Allem: Glück gehabt!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. uHu

    uHu Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert nur, wie man "im Angesicht des Todes" weiter massieren bzw. massiert werden kann: Schnell mal jemanden wieder belebt und dann weiter im Programm. Wahrscheinlich hat der Mann selbst die Situation falsch eingeschätzt, aber nach so etwas muss man wirklich länger sitzen oder liegen bleiben als man sich danach fühlt, und das hätte auch dier Ersthelferin wissen müüsen.
     
  4. romaniidedomus

    romaniidedomus Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Cialis und co.

    Die Jungs vergessen wohl immer den blutdrucksenkenden Effekt dieser Helferlein.
    Wenn dann noch gewaltsame Blutgefäßerweiterung (Sauna) dazukommt, geht`s ganz schnell mal in die Waagrechte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden