Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xjack, 4. Februar 2011.

  1. xjack

    xjack Bürger

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart:

    Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin seit vielen Jahren hier in NRW ab und zu in diverse Clubs gegangen, so im Drei-Jahres-Takt. Das waren immer Besuche mit Freunden oder Kollegen in kleineren Clubs. Mein Fazit war immer eher negativ, da der gebotene Service eher mittelmäßig bis schlecht war. Dies ganz einfach aus der Tatsache heraus, dass es kein GF6, kein ZK oder/ und kein FO gab. Eine sterile Übung halt, obwohl die Mädels oft sehr nett waren.

    Nach langer Zeit der Club-Abstinenz hatte ich in der letzten Woche am Mittwoch einen Termin im Raum Stuttgart, da der Besuch bei einem Freund krankheitsbedingt geplatzt (er war krank geworden).

    Da habe ich halt mal so unverbindlich in verschiedenen Foren gesucht, wie sich in Stuttgart die P6-Lage so darstellt und bin hier im Forum auf das Sakura gestoßen. Das sollte das geilste Erlebnis werden, dass ich je erlebt hatte!

    Ich bin also nachmittags hingefahren und wurde am Check-in freundlich begrüßt. Nachdem ich umgezogen und geduscht war, bin ich rauf in den Barbereich. Alles kommt im Sakura in einer vornehmen Zurückhaltung zur Geltung, das weinige Licht, keine aufdringliche Musik. Es waren sicherlich 15 bis 20 Girls anwesend.

    Als ich an der Bar saß und ein Getränk bestellt hatte, kam Sandra zu mir und begrüßte mich nett und schmiegte sich an mich. Wir begannen eine Unterhaltung und merkwürdigerweise kam ich dann erst auf einer Couch neben dem Raucherbereich wieder zur Besinnung. Sie küsste mich und wir unterhielten uns und sie küsste mich und sie streichelte mich und wir küssten uns und ihre Hand wanderte zu Klein -Xjack. Ich streichelte ihre perfekte Haut und ihre Brüste. Das perfekte Zusammenspiel zwischen ihren Küssen und ihrer Hand schaltete mich völlig ab...

    Ich muss sagen, dass war die beste Verführung, die ich je in einem Club (oder vielleicht überhaupt) erlebt hatte. Mit Sicherheit kann ich sagen es war: a) das perfekte Einfühlungsvermögen von Sandra und b) die Tatsache, dass sie küsste und das auch noch perfekt.

    ... wir gingen aufs große Zimmer mit dem runden Bett und Sandra fuhr fort in mir zu lesen wie in einem Buch. Hat mich berührt wie ich es mochte, mich geküsst wo ich es mochte und mit FO-Künsten und 69 zur Ektase getrieben. Völlig benebelt stieg ich nach ca. 30 Minuten die Treppe hinunter und merkte, dass ich an meinem Getränk gerade mal genippt hatte - es war noch fast voll und ich ganz leer:inlove:.

    Ich setzte mich an die Bar, um mein Glas auszutrinken. Einige der sehr schönen Girls kamen auf mich zu, die ich leider vertrösten musste. Ich ging dann Duschen und habe mir den Club angesehen. Dann bin ich ins Kino gegangen ... dort lernte ich weitere Girls kennen, die ich vertrösten musste ... Regeneration war angesagt.

    Als ich gerade rausgehen wollte, kam Kim:angel2-1: zu mir ... eine wundervolle Schönheit mit sehr schönen, vollen Bürsten und sehr netten Pfunden an den richtigen Stellen. Recht jung ... Sie war sehr nett und wir setzten und auf die Couch um unverbindlich zu reden ... sie küsste mich und sie streichelte mich und wir hatten ein sehr schönes Erlebnis zusammen:1luvu:. Da ich wohl etwas schneller am Ende war, haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

    Ich ging duschen, danach gab es bald etwas zu Essen. Sehr viele schöne Frauen gingen umher, es waren mehr geworden. Das Essen war ok. Danach einen Kaffee an der Bar. Wollte eigentlich danach gehen - ging aber noch mal ins Kino ... ich lernte noch mehrere der Damen kennen, u. A., Nicol, Violina, Emma und Nelly ... dann kam Sandra herein und fragte, wie es mir geht. Den Rest könnt ihr Euch vorstellen...:betrunken

    Danach bin ich in Hotel gefahren, sinnend, ruhig und sehr entspannt. Ich konnte lange nicht einschlafen.

    Fazit: Das Sakura war der Hammer: dieses unaufdringliche, eher schon fast verhalten erotische, schöne Ambiente, gepaart mit diesen sehr schönen Mädels und ihren Künsten. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es sowas gibt! Eine geniale Mischung ,ein tolles Konzept! Freue mich schon auf meine nächsten Termin in Stuttgart.

    Was hab ich bloß die ganzen Jahre falsch gemacht? Nun bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Erfahrung im Wittener, Bochumer, Dortmunder Raum. Habe schon viel gelesen, ich glaube, das wir schwer werden.

    Danke an alle, die hier so fleißig schreiben!

    Xjack, auf der Suche ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Wie hast Du bloß geschafft in NWR-Clubs regelmäßig so schlechten Service zu bekommen?

    Kleiner Tip: probiers mal in der Freude39 (Bochum) oder im Acapulco (Velbert). Keine Ahnung ob es den RTC Klub in Aplerbeck (Do) noch gibt, der war vor Jahren auch nicht schlecht.
    Und die Mädels nicht blind buchen, sondern vorher schön die Empfehlungen in den Foren durchlesen...
     
  3. xjack

    xjack Bürger

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    ja, das liegt daran, dass ich mich habe mitschleppen lassen und mich nicht in den Foren getummelt habe.

    Das Acapulco habe ich auch schon entdeckt. Hier geht es offensichtlich mehr partymäßig zur Sache. Ist bestimmt ncht so vornehm ruhig wie das Sakura. Aber hier wird es mich wohl mal hinverschlagen. Nächste Woche Samstag.

    Freude 39: Habe ich auch entdeckt. Hier gibt es offensichtlich (gem. Foren) einen Renoviernungsstau im Toilettenbereich (Stichwort: geruch wie im Heizungskeller).

    RTC habe ich noch nicht entdeckt.

    Dann wäre Livingrom noch eine Variante. Ist auch mehr partymäßig. Muss aber auch nicht schlecht sein. AFür mich auch einen Versuch wert.

    Xjack, auf der Suche ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2011
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das Acapulco mag etwas lebhafter als das Sakura an ruhigen Tagen sein, ist im Vergleich zu den hessischen "Party"-Großklubs wie Oase und World (am WE) aber immer noch sehr beschaulich, und die Mädels animieren nicht. Was mich persönlich dort stört ist daß fast alle Mädels nur in Bikinis und Dessous "verpackt" herumlaufen. Der Klub selbst ist älter, einfacher und nicht so geschmackvoll eingerichtet wie das Sakura, das in Sachen Wellness und Relaxen schon seine Qualitäten hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden