der Bunnyclub, ist in Bergisch Gladbach. ich war am 17.08.10 zum ersten mal da, ein Pasuchalclub, für 90 Euro 3 stunden. Aber ehrlich, zwar hübsche Mädels aber 80 % der Mädels habe Unlust ! vielleicht habe ich ja einen shclechte Tag erwiescht!!!! War schon jemand da, der bessere Erfahrung gesammelt hat. Muss dazu noch sagen , badmäntel billig und einfach 5 Stück :-( Hantücher zu klein :-( Dusche, nu ja sauber ist was anderes :-( Getränke, naja... Essen, da kochte man 2 h dran rum, nichst von gesehen dann ich war 3 mal auf dem Zimmer, immer das gleiche Zimmer, wobei es noch 3 Zimmer gab, bei mir waren die Matrazen schon ausgelutscht! Den mädels tat es weh, mir tat es weh. Ok dabei vergeht einem die Lust. die erste 3 Mädels haben ohne zärtlichekeiten , Ihr Theater vorgeführt, die waren schon am stöhnen bevor man sie berührte ! die 3. "Spitzname Püppchen" war dann die entschädigung für die anderen beiden. Ich bin dann weg, nach Hause in der 2. Stunde, weil man soll aufhören wenn es am schönsten ist, weis nicht was noch gekommen wäre mit den anderen 3 Mädels. somit habe ich mir die dritte Stunde geschenkt ! Also ich muss nicht mehr da hin... Freue mich auf Erfahrungsaustausch
Kann ich so nicht sagen !!! normal gehe ich gerne in Saunaclubs, "Favorit" Finca Erotic, klein aber fein, nette Mädels. Aber wie es nun mal so ist möchte Mann(n) sich beweisen mit 54, das es auch öfter geht. Im Harem (Arena), kann ich da mich nicht beschweren, war einige mal da, und lief alles gut. Ok jedes Mädel hat mal einen schlechten Tag, habe aberdann auch erlebt das sie zu gunsten des Kunden nicht aufs Zimmer ging damit der sich nicht ärgert. Da fand man auch Bademäntel für etwas mehr Körper ;-) Aber das im Bunnyclub, war der Hammer !!! wenn man mal auf der Webseite schaut, alles hübsche Mädesl und die sind auch anwesend. ja aber es hat mich wieder geweckt und fahre somit in die Finca , oder mal was neues..... mal sehen Man(n) will ja auch Spass dabei haben....:angel2-1: FKK und Pallace war ich shcon , auch eine geile Sache, aber teurer Eintritt, und da muss man auch die Mädesl selber ansprechen (für schüchterne Männer nix ) ;-)
Ein absolut nachvollziehbares Kriterium Für schüchterne Männer eher deshalb nichts, weil Du dort von CDL´s überrollt wirst aber Die Mädels selber ansprechen im Palace Bist Du da sicher das es das Palace war ?
Nun, Personen mit metabolischem Syndrom sind immer gut damit beraten, das eigene "Hauszelt" für solche Fälle vorzuhalten und für den Bedarfsfall mitzuführen... :greensmil Gruß, E.R.
Geschäftsmodell Pauschalclub Also ich war letzten Herbst aus Neugier mal im PS Bochum www. pauschalclub.de - 3 Std. a 99 Euro. Es war ca. 20 Uhr also knapp 3 Std bis Schluss. Die Mädchen fangen 11 Uhr an. Eins ist gut - die Homepage gibt recht gut wieder, wer wann da ist. Da liegen Welten zu allen anderen Anbietern im Pay6. Meine eigentliche Erlebnisse wären ein separater Bericht. Die Mädchen bekommen pro Zimmergang einen Obulus gutgeschrieben - ich schätze so ca. 15 bis max 20 Euro für 15 min Verrichtung. Die Zeit weis ich genau. Der Finanzanteil ergibt sich rein rechnerisch. Ansonsten würde der Betreiber Miese machen. Dabei ist die Kalkulation offenbar so, dass die meisten Männer nicht mehr als 2 höchsten 3 mal Zimmergang in den 3 Stunden machen. Damit sind max. 50-60 Euro weg (von den 99). Der Rest für Unkosten und Gewinn. Statistisch kann da auch mal einer 5 mal wollen, dafür gibt es wieder einen, der nur 2 Mal Mädchen auffordert. Es ist eine gewisser Automatismus, so dass die Mädchen nicht animieren müssen, denn der Mann hat vorab schon 3 Stunden bezahlt und nun tickt die Uhr. Diesen unterschwelligen "Druck" habe ich auch gespürt, zumal dann zeitig 23 Uhr dicht gemacht wird. Ergo müssen die Mädchen nicht ran an den Mann - der (Zeit-)Druck ist beim Mann. Wenn der nur einmal geht, dann hat der Betreiber eben den Rest. Solange genügend Männer aus Neugier oder was auch immer Eintritt bezahlen, muss das Engagement der Mädchen nicht überdurchschnittlich sein. Der Rest ist Ihre Sache. Solche Clubs sind sicherlich ne Bereicherung im Pay6 und haben insbesondere für jüngere Männer einen gewissen Reiz, aber mal ehrlich, nichts geht doch über den Kick von eine (attraktiven) Frau Sex angeboten zu bekommen samt "Vorspiel" und Ambiente. Das wird man vermutlich in solchen Club nicht bekommen. Sofern diese Flatrate-Modelle nicht verboten würden, werden sie ne Nische besetzen, aber insbesondere gute FKK-Club Modelle mit fairen Preisrelationen nicht verdrängen. Zumal schon aufgrund der Alterspyramide der männlichen Bevölkerung der Altersdurchschnitt der besuchenden Männer steigen dürfte.
gute Idee aber so schlimm ist es nicht , galube mir , die anderen haben ja auch die passenden. Wie gesagt das da war für jugendliche klein und welche die angst vorm essen haben