Oase am Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jonix, 9. Februar 2010.

  1. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Eigentlich bin ich ja kein Montagsgänger aber diesmal ging es nicht anders. Der Laden war bei meiner Ankunft gegen 19:30 ziemlich leer wie auch die Parkplätze und die Mädels gehörten eher zur zweiten Garnitur. Essen war genug da und auch an der Theke gab es keine Wartezeiten. Man wurde sofort mit Getränken und Speisen bedient.
    Meine Nummer machte ich mit einer Sarah aus Ungarn. Eine der wenigen die optisch in mein Beuteschema passten. Etwa 170 groß, schulterlange wasserstoffblonde Haare, eine gute 38er Figur mit kleiner Oberweite und nach eigenen Aussagen 23 Jahre alt. Beim planschen im Whirlpool sprach sie mich an und wir kamen etwas ins Gespräch. Sie wirkte sehr sympathisch, aufgeweckt und schien eine gute Wahl. Nach dem Essen machte ich noch einmal eine Sondierung der Lage und meine Entscheidung war getroffen.
    Auf dem Zimmer: Sie war eher unterirdisch, Kopf wegdrehen, nicht sehr anfassungswillig, künstliches Gestöhne und eher auf einem Niveau das ich im Laufhaus erwartet hätte. Immerhin hat sie ohne Gummi geblasen aber ansonsten war sie nicht diejenige die sich gerne anfassen ließ. Keine Spur von Einfühlung oder auch des Versuchs eine gewisse Spannung aufzubauen. Es glich eher einem gleichgültigem abwickeln eines Geschäftes das man am liebsten so schnell wie möglich hinter sich bringt.
    Mein Fazit: Ein Blender. :flaming: Lasst die Finger von der Dame auch wenn sie Montags eine der wenigen optischen Highlights ist. Sie ist das Geld nicht wert und von einer Renata(Oase) oder Anna(Hof) intergalaktisch weit entfernt.

    Vielleicht treffe ich aber auch Vergleiche die gar nicht mehr zu vergleichen sind. Mir ist es auch schon bei anderen Clubbesuchen in der Oase und anderswo aufgefallen das der Service der Mädels immer miserabler wird. Wobei schlechter oder mittelmäßiger Service in diesem Gewerbe durchaus legal ist. Aber dann brauch ich nicht in einen FKK-Club wo mir ein besonders hohes Niveau versprochen wird was zu anderen(früheren) Zeiten auch gehalten wurde.
    Sind Mädels aus der sogenannten R-Klasse, die vor ein paar Jahren noch das Besondere eines FKK-Clubs gemacht haben, eine aussterbende(wegalternde) Gattung? Ich will es nicht glauben. Sie sind genau so selten wie vor Jahren auch. Sonst wären sie keine R-Klasse. Aber – ich denke was fehlt ist der breite gemässigte Unterbau. Nummern mit Girls mit denen man zufrieden sein kann ohne das Gefühl zu haben 50 Euro zum Fenster rausgeschmissen zu haben.
    Serviceleistungen der Mädels auf dem gebotenem jetzigem breiten Niveau finde ich in jedem einfachen Puff. Da brauche ich nicht noch ein paar FKK-Clubs mehr um für eine Suppe oder aufgewärmtes Essen und ein bisschen planschen im Whirlpool 65 Euro Eintritt zu bezahlen. Ich glaube es findet immer mehr ein Wandel statt vom einfachen Puff zum FKK-Club mit der Verpackung des Exclusiven aber letztendlich dem gleichen Inhalt. Nämlich der gleichen Mentalität der Mädels den schnellen Euro zu kleinstmöglichem Aufwand machen.
    Für mich war es der erste und letzte Montagsgang. Ich habe unterm Strich 115 Euro ausgegeben für eine Nummer die einfach nur ärgerlich war und bei der ich woanders mit 40 oder 50 rausgegangen wäre. Es läuft nur die zweite Klasse auf und nervt mit plumpen Anmachen gerade aus der osteuropäischen Fraktion.
    Wer gerne planschen will, bzw. kein Gedränge sucht ist Montags allerdings richtig. Der Wirlpool ist so gut wie nicht besetzt und an der Essensausgabe braucht man nicht zu warten. Wer aber das besondere sucht sollte Montags zu ähh - tja - wohin eigentlich gehen? Weiss ich jetzt auch nicht. Am besten durch die Rippen schwitzen.

    Jonix
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Jonix,

    kann wirklich sein, dass Montags kein guter Tag ist. Meine Favoritin (Lennie aus Kolumbien, jetzt mit mittellangen Haaren !) macht z.B. Montags immer Pause, da Montags allgemein wenig los ist.

    RF-Klasse gibt es aber nach wie vor. Letzten Donnerstag waren in der Oase z.B. neben Lennie auch Edda und Judith zugegen. Möglicherweise noch weitere klasse Girls - bin aber (wegen Lennie) nicht mehr so auf dem Laufenden was Alternativen angeht.

    Gruß,
    Inloww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  3. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Jonix und die längst vergangenen guten Zeiten!

    Hi,
    tja früher war alles besser. Okay, würd ich auch sagen. Die RF-Klasse hat sich von good old germany abgewendet. Wir sind sind hier halt im Niedrig-Lohn-Sektor angelangt, was wohl auch für die Top-Frauen gilt, die woanders mehr verdienen.
    Ich gehe oft in Clubs und denke dann wie schön es doch früher war und mit welchen Frauen ich damals unterwegs war. Manche Clubs besuche ich nur noch wegen der guten Erinnerungen von damals und der Hoffnung, dass diese Zeiten wieder kommen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Montags ist aber auch ein schlechter Tag für Clubbesuche! Ein erfahrener Clubgänger weiß das!
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  4. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Diese pauschalisierende Aussage würde ich bestreiten. Montags empfiehlt sich z. B. das ATK weil es da eine V.I.P.-Card gibt mit der man das nächste Mal für umme reinkommt. Das wird von männlichen Gästen gut genutzt, die Mädchen haben das auch gecheckt und sind zahlreich vorhanden.

    Auch das Bahama ist Montags nicht schlecht, da kostet es ganztägig nur 25 Euro. Aber beim letzten Mal war mir da der Männerandrang zu groß, deswegen gehe ich lieber an anderen Tagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    War zwar allgemein formuliert, aber ich denke, er hat damit hauptsächlich die Clubs gemeint, in denen es keine wochentagsbezogenen flexiblen Eintrittspreise gibt (z.B. Oase, Palace). Dort kann der Montag durchaus ein Tag sein, an dem nichts los ist. Dann geht man halt besser woanders hin, wie der Bericht zeigt :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  6. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Ich meinte eher Oase, World, GT, Living und so.
    Wer geht denn eigentlich noch ins Atlantik oder ins Bahamas?
    Kann mich noch an meinen kürzesten Clubbesuch for ever von 18 Minuten erinnern. Grausig! Es war vor ca. 1 1/2 Jahren im Atlantik.
    Hätte das Eintrittsgeld vor dem Atlantik lieber in den Gully werfen sollen. Ärger!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    11.695
    och, ike zum Bleistift, ist eben Freitags auch mein persönlicher Saunatag und manchmal schwitze ich auch nicht nur dort!:D
    obwohl auf Bahamas war ich nur mal naturel

    http://www.atlantik-fkk.de/

    und bei einer so hübschen Einladung per Internet-Seite gegenüber dem Sharki Ihrem momentanen Layout-Standard einfach herrlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2010
  8. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Stimmt, vor 1 1/2 Jahren hatten die im ATK eine mehr als dürftige CDL-Crew. Aber seitdem hat sich mädelstechnisch da einiges getan. Vielleicht solltest du da doch noch mal einen Blick riskieren.
     
  9. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Na ja, meine Erwartungshaltung war auch nicht sehr hoch und ich hoffe das kommt auch zum Ausdruck.
    Was mich vielmehr stört ist das allgemeine hinnehmen von schlechter Performance. Es wird vieles einfach akzeptiert unter dem Deckmäntelchen das es sich schließlich um einen FKK-Club handelt und da kann es soo schlecht nicht sein. Schließlich ist das Ambiente auch so toll und dann das gute Essen oder was weis ich. Bullshit.
    Vor drei oder vier Jahren hätten es Damen mit dieser Performance hier dermaßen zerrissen da hätten die keinen Stich mehr gemacht. Die hätten schlicht einpacken können. Mit der Inflation von den vielen FKK-Clubs und dem damit verbundenen hohem Bedarf an CDLs hat sich der Selbstreinigungseffekt der Clubscene verabschiedet. Die Sonderstellung eines FKK-Clubs ist verloren gegangen. Ich habe so eine Ahnung das es mit dem Service noch mehr weiter den Bach runter geht.

    Jonix
     
  10. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Tja Früher:zwinker:
    Vor ein paar Jahren bin ich auch relativ sorgenlos in einen Club marschiert und wusste das ich zwar mit dem Eintritt etwas mehr bezahle dafür aber einen Top-Service bekomme. Oder anders gesagt das Preis-Leistungsverhältniss hat gepasst. Das wird jetzt immer mehr zum Glücksspiel.
    Es ist ja manchmal schon so das man sich freut wenn es kein Flop war.

    Jonix
     
  11. ichbinich

    ichbinich Römer

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    35
    Genau solche Berichte haben mich bisher davon abgehalten, in der Oase bzw. im Palace einzulaufen (danke an dieser Stelle allen Römern), wobei ich beide Clubs nicht auf eine Stufe stellen möchte. BHH steht schon lange auf meiner Liste, wären da nicht immer diese negativen Untertöne. Ich weiß die Qualität der kleineren Clubs hinsichtlich der CDL`s sehr zu schätzen und laufhausähnliche Erlebnisse sind bei mir eine Seltenheit geworden, da ich nichts überstürze und mir wenigstens etwas Zeit lasse, meiner Buchung vorher etwas auf den Zahn zu fühlen, was im Puff (Laufhaus) schon mal schwierig ist.
    Mein persönliches Fazit: In Läden, wie der World (Oase kenne ich noch nicht) stimmt das Ambiente, der gesamte Service, die Auswahl und Anzahl an Dienstleisterinnen, aber man läuft auch mal Gefahr, an ´ne oberflächliche Abzockerin zu geraten, ist ja bei der Größenordnung kaum zu vermeiden.
    In überschaubaren Clubs wie ATK, BC oder FB mag der allgemeine Service teils eingeschränkt sein, der Großteil der Mädels ist aber engagiert, oft an Stammgästen interessiert und lässt sich auch vor ´nem Zimmergang auf einen Schnupperkurs ein.
    Allerdings muss ich hier mal zugeben, dass ich nicht weiß, wie das in den "guten, alten Zeiten" war.

    Gruß IBI, der den Tag, an dem er seinen ersten Schritt in einen FKK- Club gesetzt hat, als Feiertag begehen würde, wenn er denn noch wüsste, wann das war, aber ein Montag war es ganz sicher nicht.:groehl
     
  12. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Das ist eben der Punkt. Die Gefahr an eine oberflächliche Abzockerin zu geraten wird mit der Menge der Clubs immer größer weil die Masse an guten CDLs fehlt.

    Jonix
     
  13. Thomas41

    Thomas41 Bürger

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    diese erfahrung hab ich auch gemacht... wobei ich dazu sagen muss das es auch echt nervig ist mann hat nicht mal 10 minuten ruhe ohne das die weiber mit extrem schlechten deutsch und englisch kenntnissen kommmen und schatzi ficken komm jetzt gleich bla bla aktionen bringen... da vergeht eim echt die lust....
     
  14. patebbe

    patebbe Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    weist du renata steckt ?
     
  15. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    681
    @IBI

    dein Schlußsatz ist für mich eine Art "Dejavue", genau das habe ich auch schon gedacht :D:D
    Und ich bedaure außerordentlich erst 2006 damit begonnen zu haben.

    Geh mal in die Oase, muss man gesehn haben, aber nicht an einem Montag :D
    Habe mich die letzten Male immer mit Heidi (HU) vergnügt, da gabs nix zu meckern, Gf6 vom besten. :greensmil

    Salve, F500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  16. Johnny2624

    Johnny2624 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    133
    früber war alles besser....

    ....ist ein alter spruch, der seit generationen besteht.
    aber auch ich sehe es so.

    war früher - also etwa vor 15 jahren - immer wieder in den kleinen puffis in Znaim, trotz der latenten gefahr, mit dem taxi heimfahren zu müssen, weil sich da auto mittlerweile schon in polen befindet.

    damals bekam man für umgerechnet 70 euro pro stunde wirklich gutes service, nf, zk, FT ohne weiteren aufpreis. bei entsprechender manneskraft konnte man es auch 2 oder mehrmals pro stunde treiben, eine stunde war eine stunde, nicht so wie jetzt üblich 1x abspritzen.

    die mädchen waren meist amateure, studentinnen, welche sich nebenbei leiches geld verdienen wollten, die meisten aus CZ, viele aber auch aus Russland - die Russinen waren schon damals die besten.

    jetzt aber kann man Znaim vergessen, die gleiche abzocke wie in jedem wiener gürtelpuff.

    auch das GT Wien war in Anfagszeiten ganz anders wie jetzt.
    die mädchen waren ebenfalls großteils amateure aus CZ, SK und HU, welche sich neben ihrem normaljob ein wenig geld dazuverdient haben. es gab keine kontrollkarten, die mädchen waren nicht angemeldet, es gab eine art gentlems aggreement mit der polizei, dass wöchentlich ein arzt ins GT kommt, und die mädchen untersucht. die sonstigen begünstigungen der polizisten samt diversen kontakten zur unterwelt haben vor einigen jahren dann in wien für einen risenskandal gesorgt, das GT wurde geschlossen, der ehemalige GF Bogner ist oder wurde verstorben.

    jetzt ist es ein ganz normaler saunaclub, wie in D auch. nicht das es schlecht ist, das GT Wien muss den vergeleich mit den besten Clubs aus D nicht scheuen, aber es ist anders wie früher, viel professioneller, was in diesem gewerbe nicht immer vor vorteil ist.

    in der Oase und vor allem der World ist mir auch aufgefallen, dass die durchschnittsqualität bedeutend sinkt, immer mehr mädchen aus den hintersten winkeln und dunkelsten wäldern rumäniens werden angekarrt.

    wie die clublandschaft in ein paar jahre aussehen wird, will ich mir jetzt garnicht vorstellen.
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    2.966
    Ja, das waren noch Zeiten, als die tschechische Ostgrenze offen und die Westgrenze aus Richtung Osten zu war.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  18. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Genauso seh ich das auch. Eigentlich sind 65 Euro für die Grossclubs längst nicht mehr zeitgemäß. Der Eintrittspreis stammt noch aus einer Zeit als echte Knaller in den Clubs unterwegs waren.

    Das jetzige Angebot in den Clubs hat grösstenteils Laufhaus-Niveau.:dead:
     
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199

    Ich sehe die derzeitige Lage längst nicht so negativ. In fast jedem Club gibt es absolute Topmädels, man muß nur die Augen etwas aufmachen und das richtige "Bauchgefühl" für seine Entscheidung haben.

    Beispiel FKK-World vorletzten Samstag:
    Anwesend geschätzte etwa 70 CDL´s, davon scheiden für mich vorab schon mal um die 50 aus, weil nicht blond (dieses Hauptkriterium haben die meisten Männer nicht). Verbleiben etwa 20 Blondinen, davon etwa 5 absolute Nogo´s, und zehn weitere, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage kommen. Etwa 5 waren für mich absolut buchbar (und ich bin bezüglich Optik und Verhalten sehr anspruchsvoll), habe mich dann für die zwei hübschesten entschieden, die auch beim "Kennenlerngespräch" einen sehr guten Eindruck hinterließen. Beides absolute Optikkracher, beide sehr, sehr nett und beide mit einem Topservice, und das obwohl sie aus Rumänien kommen...:D

    Was will ich denn mehr? Zwei Traumficks, ein superschöner Club, gutes Essen, nette FK, und das alles für 52 Euro Eintritt (Fünferkarte).

    Aber auch in fast jedem anderen Club kenne ich absolute Topmädels (von der Optik, dem Stil u. dem Service), sei es im Acapulco die Michelle, im Harem die Lina, in der PSR die Jana, im Dolce Vita die Hilary und und und...
    Und neue von ähnlichem Kaliber lerne ich ständig dazu kennen.

    Und in vielen Clubs sind die Eintrittspreise sehr zivil, ins Acapulco kommt man z.B. in der HH für 25 Euro rein und in NRW gibts kaum einen Club, der mehr wie 50 Euro nimmt. Auch Zusatzleistungen wie FT und oft auch die Verlängerungs-Halbe-Stunde kosten dort oftmals nur 25 Euro Aufpreis.

    Die Preise sind mMn absolut zivil, manchmal frage ich mich sogar, wie sich gewisse Preise für den Club rechnen. Topmädels findet man (fast) immer, nur in einem gebe ich den Kritikern der heutigen Clubzeit recht:
    Es ist fraglos auch viel Quantität ohne Qualität da, aber die muß man ja auch nicht buchen. Und ganz ehrlich: Ich wünsche mir auch nicht die Situation herbei, das sich in einem Club ein Dutzend absoluter Topgirls (nach meinem Geschmack) befinden, denn die Qual der Wahl zu haben ist manchmal alles andere als schön...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  20. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Naja, als bekennender Spanner hab ich gerne mehrere Optikhappen in einem FKK-Club. Wenn unter 50 CDLs nur 2 Optikhappen sind, und der Rest mit "cellulita praecox" eher abtörnd, dann kann man auch gleich ins Laufhaus gehen. Denn 1-2 "Fickbare" findet man dort auch (ohne Eintritt).

    Früher wusste man in der Oase gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Ich werd wohl die Woche noch mal die B-Probe dort machen. Wenns nix ist, versuchs ich noch im Palace. Ansonsten nur noch maximal McR (da ist der Eintrittspreis gerechtfertigt).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden