Sex in the City (Party am 17. Juli 2010)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pathfinder, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    Samstag 17. Juli 2010
    Die Zeugen Jehovas treffen sich zum "Badetag" im Stadtwald, die Schwulen und Lesben beim CSD auf der Konstablerwache und die notorischen Hurenböcke in der Schielstraße 45 im Osthafen.

    Ankunft gegen 12.40 Uhr. Parkplatz vor Nr. 43 fast leer, vor Nr. 45 noch viel Platz. Am Empfang eine blonde charmante Tanja und eine ganz aparte Marion (wenn mich nicht alles täuscht vor Urzeiten mal im Palace gesehen). Euro 65,-- bar entrichtet, Bonuskarte in Höhe von Euro 10,-- und Los erhalten.

    Umziehen, Duschen, Rundgang, Frühstück. Frühstücksbuffet, wie auch bei Partys in der FKKW üblich, etwas üppiger bestückt. Spicy Chickenwings, Dreierlei Eier, Platten mit Wurst- und Käseaufschnitt, Frühstückscerealien, frisches Obst, kleines Kuchenbuffet, div. Brötchen und Brotsorten. Außer den auch aus der FKKW bekannten labbrigen Brötchen hat mich eigentlich nichts gestört. Zu dieser Zeit noch alles sehr übersichtlich, je ein gutes Dutzend männliche und weibliche Gäste hatten sich eingefunden.

    Im Verlaufe des Nachmittags besserte sich zusehends das Wetter, die Sonne kam durch und der Club füllte sich bis zum Abend auch ganz gut mit geschätzten 50 Mädels und 150 Dreibeinern (über den Tag verteilt). Selbst nachts um halb zwei haben noch welche Einlass begehrt. Mindestens die Hälfte der Mädels schon mal in der FKKW gesichtet aber auch einige für mich völlig neue Gesichter. Große Abordnungen aus einem Sandalenträgerforum, darunter einige OvD, OUs und Paysexrückfällige, einige Lustknechte, Italianos…

    Gleich zu Beginn ein Überfall einer CWO, angeblich aus Italien. Ich meine sie nannte sich Sarah und würde problemlos als ältere Schwester von Botox-Rita durchgehen. Hat mir erzählt sie wäre Steuerberaterin in München. Ganz unabhängig davon, was daran stimmt, ihre etwas schräge Anmache hat mich von der Buchung abgehalten.

    Die umtriebige Tonika mal nicht gebucht, nicht zuletzt wenn man weiß, wo ihre Zunge so putzt. Eine Chanel war auch nah dran….man sieht sich immer zweimal im Leben…Christina die Fränkin mit möglichen afroamerikanischen Genanteilen, Ewa und eine kleine Alexandra.

    Raumklima im Barraum fast schon ein wenig zu kühl für die Mädels, im Wellnessbereich hingegen hatte sich noch die Hitze der vergangenen Tage festgesetzt. In den dortigen Verrichtungskabinen herrschte ein eigentlich nicht wirklich brauchbares Klima. Kurzer Ausfall der Bio-Kräutersauna und erstmals im "Ice-Shower Room" den Bottich mit den Eiswürfeln gesichtet.

    Der Rollrasen wurde durch Hitze, Gewitterregen und viele Schritte an manchen Stellen schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Am Klöppel des Gongs hat sich keiner vergriffen. Die schönen orangefarbenen Auflagen der Liegen durch Schweiß, Sonnencreme, Verschüttetes schon arg ramponiert.

    Gegen 14.00 Uhr begann dann auch das Showprogramm auf der Bühne drinnen und draußen mit drei Blondinen und einer bronzefarbenen Latina (Typ). Dazwischen noch eine blondierte Tänzerin mit gekonntem Strip. Abends dann vier andere Mädels an der Tanzstange. Eröffnung des Barbecues. Gute Grillauswahl mit Schweine- und Putensteaks, Putenspießen sowie Rinds- und Bratwurst. Dazu div. Salate und Dips. Außerdem war ein Partyzelt aufgebaut. Dort leckere Paella. Putenrollbraten, später Hähnchenkeulen und kleine Wraps. Wie man Rostbeef gekonnt zubereitet (außen knusprig, innen rosa saftig), kann man lernen. Auch Minigarnelenspieße sind arg durchgebraten nicht der Brüller und eigentlich nur auf Bestellung (bei der Größe max. 1 mal 1 Minute auf jeder Seite) wirklich genießbar produzierbar.

    Beim Thekenpersonal eine große Blonde N.N., die in grauer Vorzeit mal im Palace gesichtet habe. Unterstützt wurde die Thekenmannschaft von der barbusigen "Nicole", welche nicht nur gekonnt Cocktails mixte, sondern auch die Gäste mit kleinen Gratisfruchtcocktails verwöhnte. Außerdem zelebrierte sie spätabends die Feuershow.

    Nach meinem Empfinden guter Soundmix im Barraum. Zwischendurch wurde immer wieder auf die Möglichkeit für eine halbe Stunde mit einer Dame seiner Wahl in einer Strechtlimo durch Frankfurt zu gruisen, zunächst für Euro 150,--, abends kostete es dann nur noch Euro 100,--.

    Trinity Smith wusste durch ihre relativ natürliche, unkomplizierte Art zu gefallen. Sie hat zweifellos ihr Talent in Tanz-, Popp und Stöhnrollen, weniger in Sprechrollen. Poppen mit ihr war nicht. Es blieb bei Weichdildo in den Anus schrauben, als oraler Dildohalter auf der Bühne missbraucht zu werden und als Lecksklave herzuhalten (wenn mich nicht alles täuscht war das der Hauptgewinner des Helikopterfluges mit ihr).

    Gegen 18.00 Uhr begann die erste Gangbang Runde mit Dirty Danni im Event-Kino. Der Andrang der Wixx- und Spritzbolde hielt sich in Grenzen. Im Vergleich zur Eröffnung aber eine Geilheitsstufe höher was da ablief. Dirty Danny kommt so ein wenig wie die Kassiererin im Supermarkt rüber. Nicht ganz jung, nicht ganz schlank, Titten getunt. Für die Gangbanger mit vaginalen Part nicht so der Brüller. Die oralen Freaks kamen aber dank ihrer Spermageilheit schon auf ihre Kosten. Das ganze wurde dann noch zweimal mit eher spärlichem Applaus wiederholt.

    Schon beim Einchecken war mir eine ganz süße Maid aufgefallen, welche aber zunächst für einige Zeit verschollen blieb.

    Simina

    • Herkunft: Rumänien
    • Alter: geschätzt Anfang 20
    • Größe: gut 1.60 cm
    • KF: 34-36
    • Augen: grünblau
    • BH: B-C wohlgeformt natur
    • Haare: schwarz, glatt, fast schulterlang
    • Eindruck: selbstbewusst aber freundlich und nett
    • Tattoos und Piercings: Tattoo überm Unterbauch
    • Besonderheiten: war vorher im Royal unter anderem Nick

    Für mich die hübscheste Schmusekatze an diesem Tag. Zwar eher klein, aber mit wirklich knackigen Kurven. Simina, Simona?. Nein Simina. Da nicht von der Eichel zu weisen, ein relativ kühles Zimmerlein im Südflügel geentert. Simina legt gleich richtig los und setzt sich in Pose zur Zunge an Arsch Ouvertüre. Mir war aber erstmal mehr nach kuscheln. Geile Zungenküsse und diese Titten ein wahre Pracht. Könnte als Miederwarenmodel Karriere machen. Da ging gleich alles auf Vollmast und ihr Gebläse ohne Handeinsatz nach zarter Führung wirklich aller erste Sahne. Nach gefühlten 10 Minuten Gummi drauf und beim Aufreiten fragt die Kleine doch kess, welches Löchlein hättens gerne (sinngemäß in eindeutiger Hinweisabsicht)? Für AV aber Euro 100,- extra. War kurz davor, wäre in der speziellen Situation aber rausgeschmissenes Geld gewesen. Denn nach gut 5 Minuten Ausreitens gab es kein Halten mehr und der erste Druck musste weg.

    Fazit zu Simina: für Euro 50,-- ein kurzes aber saugeiles Intermezzo. Muss noch mal vertieft und variiert werden.


    Hatte schon überlegt die Kleine noch mal für Schuss zwei zu buchen? Aber dann sah ich erneut:

    Daniela
    Schon vor zwei Wochen gebucht. Ganz vergessen, sie hat natürlich ein Zungenpiercing. Mit Zungenküssen war es diesmal aber eher nichts. Nur ein wenig Gezüngel und Lippenküsse. Ihr Blaskonzert im großen Zimmer mit nierenförmiger Liege war aber aller erste Sahne. Und auch beim anschließenden Dreistellungskampf die gewohnt sportive Note von ihr.

    Fazit zu Daniela: hat ihre sportiven Fähigkeiten bestätigt. Zungenküsse wohl nicht immer im Programm. Dennoch für Euro 50,-- ganz o.k.

    Nach 22.00 Uhr gab es dann noch das obligate späte Partybuffet. Reichhaltig und schmackhaft. Curryhuhn, Röstis, pikantscharfe frittierte Käsetaschen, Mexikogemüse, Dessert, Kuchenbuffet, Obst, Käseigel……

    Zu später Stunde ging mir dann noch eine Juliette ziemlich fordernd mit der Hand ans Handtuch. Nettes Lachen, vornehme Blässe, zierliche Figur, einige Tattoos. Etwas geschwankt und dann doch abgebogen. Da ist mir möglicherweise noch ein "Leckerli" zum Abschied entgangen.

    Gegen Mitternacht Verlosung einer Flasche Moet als Dritter Preis. Der zweite Preis eine FKK²-Card geht sinnigerweise an einen Bademantelträger mit FKKW-Emblem. Erster Preis ein halbstündiger Helikopter-Rundflug über Frankfurt mit Trinity Smith und einer Flasche Schampus.

    Fazit zum Club: eine insgesamt gelungene und gut organisierte Party mit etwas glücklicherer Auswahl der engagierten Showacts, insbesondere beim Gangbang als beim Eröffnungs-Event. Mädelsbesetzung war insgesamt gut. Zwei Tage vorher und am Tag danach war es allerdings auch zur Hauptpoppzeit abends recht übersichtlich im Club. Wenn binnen Jahresfrist drei mehr oder weniger große Clubs in Hessen neu eröffnen, verteilt sich eben auch ein Großteil der Kundschaft. Beim härtesten Konkurrenten Oase BHH versucht man wiederholt mit einem 6 für 5 Eintrittsangebot gegenzusteuern, gleich zu ziehen oder wie auch immer. IMHO besteht für das Mainhattan die beste Prognose der neuen größeren Drei (Sharks, 5.E, FMH).
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Ist das schon ein etwas älteres Kaliber, für ihr Alter gute Figur, aber mit extrem aufgespritzten Lippen, getunten Titten und teilweiser schlaffer Haut?

    Dann war sie schon öfters im Hawaii und flog immer mal wieder raus, weil sie extrem forciert anmacht. Sie ist wirklich Italienerin und hat wohl auch ihre Fans gefunden. Bei mir haben sich immer die Nackenhärchen aufgestellt, wenn sie nur in meine Nähe kam. Keine Ahnung warum.
     
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Pf: Ich habe in der Vergangenheit relativ viel von Deinen Clubbeschreibungen und Berichten hier und vor allem in einem anderen Forum, wo Du wesentlich häufiger unterwegs bist, gehalten. Bei diesem Bericht hier drängt sich aber für mich eher teilweise der Verdacht auf, dass Du letzten Samstag einen völlig anderen Club besucht haben musst. :greensmil

    Die Zahl der Mädels lag wohl eher zwischen 70 und 80. Es soll übrigens Clubs geben, da begehren männliche Gäste noch eine halbe Stunde vor Betriebsschluß Einlaß! :rolleyes:

    Ist da was schlimmes dran? :conf: Resultiert auch sicherlich aus der schon relativ großen Anzahl an Berichten - im Gegensatz zu anderen Foren - obwohl der Club noch keine drei Wochen alt ist. Liegt aber wohl eher daran, dass die “FK's aus dem Sandalenträgerforum” wissen, was gut ist!

    Heiß war es im Wellnessbereich keineswegs, nur lediglich wärmer als im Barraum, was aus der Existenz der beiden Saunen resultierte. :rolleyes:

    Bei dieser Passage könnte jemand, der bisher noch nie im FMH war, den Eindruck gewinnen, dass es sich bei diesem Club um eine regelrecht verwohnte Hütte handelt, was jedoch in keinster Weise der Wahrheit entspricht. :flaming:

    Ich selbst habe den Verdacht, dass Du auf der Pay-Roll eines Mitwettbewerbers stehst (Bezahlung durch etwaige freie Eintritte?), der durch einen Dritten - in diesem Fall Du - einen unliebsamen Konkurrenten zu dissen versucht! :rolleyes:

    Diese “Minigarnelenspieße” wiesen bzgl. ihrer Länge die ganz “normale DIN-Norm” auf und waren ausschließlich nur mit Garnelen sehr gut bestückt (kein Füllmaterial in Form von Surimi oder ähnlichem “Streckungsmaterial”). :rolleyes: Im Laufe meines Aufenthalts habe ich insgesamt acht von diesen genießen dürfen - ich lies mir stets immer jeweils zwei geben - und alle mundeten vorzüglich. Mein Wunsch nach Kräuterbutter wurde ebenfalls innerhalb kürzester Zeit entsprochen.

    Na, da hast Du ja noch einmal die Kurve gekriegt, wobei für das FMH einmal die Lage, die Lage und nochmals die Lage in Hessens größter Stadt und das Engagement aller im Club Tätigen sprechen.

    Das 5. FE dürfte schon aufgrund der Entfernung von rund 120 km nicht als direkte Konkurrenz durchgehen und beim Sharks in noch einermaßen “naher Nachbarschaft” krankt es hauptsächlich an der CDL-Besetzung in quantitativer und in Bezug auf deren Aussehen auch qualitativer Hinsicht.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ob letzteres auf Legende oder Wahrheit beruht, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Allerdings ist der Begriff "CWO" mehr als zutreffend, hatte ich sie doch erst eine Woche zuvor bei der Eröffnung des Außengeländes vom Haifischbecken kennengelernt. Wobei sich das Kennenlernen natürlich nur auf rein verbale Kommunikation beschränkte und ich konstatieren muss, daß sie diese Disziplin sehr gut beherrscht und von ihrer netten Art her auch einen durchaus sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen hatte. :rolleyes:

    Sie scheint tatsächlich Italienerin zu sein, wobei sie mir gegenüber angab, aus Venetien zu stammen. Ihrem tatsächlichen Alter nach, das eine andere mir bekannte CDL kolportierte, die mit ihr zusammen im Hawaii gearbeitet hatte, das angeblich sogar knapp vor ihrem 60. Geburtstag läge, käme sie jedoch allenfalls noch als Ritas Mutter in Betracht. :groehl

    Auffällig war ferner, wie es die mehrfach getunte Großmutter fachkundig verstanden hat, vorwiegend junge Kerlchen, so bis zu einem Alter von ca. 30 Jahren, dort reihenweise abzuschleppen! :D

    Ja, das ist Sandra, die Tochter von der älteren Servicedame Karin, die beide zusammen auch zuvor im Palast als Theken-, respektive Servicekraft tätig waren.

    Nun, deren leicht niederbayrisch angehauchter Akzent war aber schon rein akustisch deutlich besser zu verstehen, als der ihrer kleinen Berliner Kollegin mit den Monster-Hupen und der überkandidelten Micky-Maus-Stimme. :zwinker:

    Genau dieses Pamela-Anderson-Double mit den knorrigen Händen einer alten Frau, aber auch die Stupsnasen-OP, sowie mehrere Abnäher hinter den Ohren, die vielen großflächigen Tattoos und den "Blumenkohl", der zwischen den Beinen rausfällt, wenn sie diese öffnet, hast Du noch vergessen zu erwähnen. :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2010
  5. garfie71

    garfie71 Guest

    Ja, das ist Sandra, die Tochter von der älteren Servicedame Karin, die beide zusammen auch zuvor im Palast als Theken-, respektive Servicekraft tätig waren.

    [/QUOTE]

    Ist Sandra jetzt blond ?,letzte Woche war sie noch dunkelhaarig, aber richtig sie arbeitet nach längerer babypause wieder hinter der Theke.

    ups, das mit dem zitieren üb ich nochmal .sry for that
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  6. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Da hatte ich ja mal Glück, dass ich schon Ü30 bin. Aber Du hast echt Recht. Ihre Quote im Hawaii war da echt der Hammer. Dass sie Italienerin ist sehe ich als gegeben, da ich mal einen Italiener dabei hatte, der sich recht lange mit ihr unterhalten hat und ihr das abgenommen hat.

    Na dann warte ich mal mit meinem Erstbesuch im Mainhatten noch a bissal:greensmil
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Zitat Pf: "... barbusige Nicole, als Verstärkung der Thekenmannschaft..."

    War auch zur Ibiza-Party im World. Wirklich nett anzusehn. Da macht das Cocktail bestellen doppelt Spaß.

    Gruß, Goofie :cool:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  8. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    @Waffeleisern

    Vollmond war nicht, genug Zeit zum Ausnüchtern oder zum Abbau des Turkey auch, gelöscht wurde nichts, nun denn:

    Durchgeknallte Piefkes haben hier ja schon des Öfteren mit "Berichten eines Entlaufenen"..."geglänzt...".

    Den "Verdacht" solltest du mal Inspektor Clouseau mitteilen......

    [​IMG]



    Das kann eigentlich nur am Freibier gelegen haben, dem du wohl in ähnlicher Weise wie den Garnelenspießen zugesprochen hast. 80 wohl doppelt gesehen. 80 waren zur Eröffnungsparty am 1. Juli 2010 anwesend. Am 17. Juli 2010 waren es unbestreitbar eine ganze Menge weniger, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass zeitweise nur 80 Handtuchträger präsent waren. Mit solch völlig übertriebenen Anwesenheitszahlen werden überdies Forenkollegen bewußt falsch informiert, die in Erwartung einer stattlichen Mädelsriege tags darauf in einem fast leeren Club mit einer Handvoll Mädels stehen.


    Du leidest ganz offenkundig unter Wahrnehmungsstörungen.....die Verrichtungsräume im Wellnessbereich wurden kaum benutzt....


    Zu deinen Wahrnehmungstürungen kommen noch Schwierigkieten bei der Interpretation von nüchternen Fakten....von einer verwohnten Hütte ist nirgends die Rede...

    Für diese Passage bin ich Dir dankbar, erleichtert sie doch entscheiden die Einordnung deiner "Standpunkte". Bei diesem "Verdacht" wirst du Inspektor Clouseau allerdings überfordern. Bespreche den "Verdacht" mal mit einem Psychater deines Vertrauens. Wenn ihr den Mitbewerber gefunden habt, sagt Bescheid.....


    Davon wie man Garnelen und Meersgetier richtig zubereitet haste eben keine Ahnung. Die Teile lagen entschieden zu lange auf dem Grill, dadurch ziemlich geschrumpft und wie Gummiwürmer auf dem Spieß festgebacken. Im Übrigen stopft man sich sowas nicht wie ein Steinzeitmensch, der nicht weiß wann es wieder mal was zu beißen gibt in sich hinein, sondern genießt sie innen noch leicht glasig auf den Punkt gebraten.

    Mit plumpen Angebereien zur Mädelsanzahl und betriebsblinden Lobhudeleien macht man sich nur zum selbsternnanten, wenn auch weitgehend talentfreien und nicht wirklich ernst zu nehmenden Werbeonkel des Clubs....

    Dass die Stimme von Trinitiy angenehmer war und ist als Mickymausgepiepse, ist unbestritten. Der Hinweis zur Sprechrolle bezog sich auf ihre etwas holprige Anmoderation am Nachmittag. Das haste nicht mitbekommen, da noch nicht vor Ort. Aber im Übrigen kam Trinity wirklich als ganz Nette rüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oma auf der Walz

    Die umtriebige italienische Grandma, die mir auch noch von einem FK als "halbe Holländerin von 38 Jahren" :groehl wieder "neu" vorgestellt worden war, wurde gestern auf ihrem jüngsten Beutezug in der FKKW gesichtet.

    Gruss, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  10. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Pf: Warum sollten die Mods Antworten anderer User, die nicht kongruent zu Deinem Bericht sind, löschen? Glaubst Du etwa, Deine Meinung besitzt Allgemeingültigkeit? Merke: Du bist nicht der Papst!

    @Pf: Du kannst ja mal gerne das OvD oder den Easy fragen, die ja beide sich mit ihrem Bericht bzw. Postings geoutet haben, dass sie ebenfalls auf der Party waren, wie “sternhagelvoll” ich auf selbigen Event war. Fakt ist: ich habe am besagten Tag keinen Tropfen Alkohol getrunken.

    Das zeitweise nur 80 Handtuchträger anwesend waren impliziert im Umkehrschluß nicht, dass die Anzahl an CDL’s nur erheblich geringer gewesen sein kann. Es gibt durchaus Zeiten in Clubs, da beträgt das Verhältnis CDL’s zu männlichen Gästen sogar 2:1, wenn nicht sogar 3:1; am Sonntag vor zwei Wochen im Sharks leibhaftig erlebt.

    Das die Zahl an CDL’s am darauffolgenden Tag nicht annähernd so hoch ist wie an einem Partytag entspricht dagegen eher der Regel als der Ausnahme, denn viele Mädels gönnen sich nach einem solchen “arbeitsreichen” Tag einen Day-off.

    Du weißt wahrscheinlich gar nicht mehr, was Du oben geschrieben hast:

    Dieser Eindruck drängt sich jedoch beim Lesen Deiner entsprechenden verfassten Passage nahezu auf:


    @Pf: Da ich beim Grillmeister immer stets zwei Spieße orderte, bereite er diese auch jeweils frisch vor meinen Augen zu. “Ziemlich geschrumpft und wie Gummiwürmer auf dem Spieß festgebacken“ waren meine jedenfalls nicht. Wenn Du nun jedoch solch ein angeblicher Connaisseur bist, wie Du uns hier allen glauben machen willst, warum hast Du denn Deinen “verhunzten” Spieß nicht dem Koch zurückgegeben und reklamiert?

    Auf Deine weiteren Ausführungen, die in sehr großen Teilen noch dazu äußerst beleidigend sind - ich frage mich, warum es diesbzgl. von Seiten der Mods keine Verwarnung gegeben hat - gehe ich nicht weiter ein, denn mit diesen Statements hast Du Dich selbst disqualifiziert.
     
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    4.195
    Garnelenspieße

    Hey, kloppt euch nicht wegen der ollen Garnelenspieße :D Ich bin zufällig grad am Grill gestanden, als sich der Koch, der neben der Grillhütte die anderen Gerichte betreute, wohl aus Interesse einen der Garnelenspieße holte. Sein Kommentar war "Die schmecken wie Gummi" worauf hin er einen Vortrag hielt, wie man Garnelenspieße richtig macht. Vielleicht hat sich der Grillmeister das ja zu Herzen genommen und bei der nächsten Charge entsprechend besser aufgepaßt. Insofern hat pf wohl einen Spieß vor der Belehrung abgekriegt und Babel einen von der 2. Fuhre. :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  12. Pathfinder

    Pathfinder Legionär

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    177
    Weil du hanebüchen Verdächtigungen aussprichts, ohne klaren Ironiemodus.



    Du kannst keine Besucherzahlen abschätzen und ziehst geistige Kurzschlüsse.


    Völlig falsch dieser Eindruck drängt sich Dir auf, da dein "Interpreter" ganz offensichtlich gestört ist.

    Auf eine Entschuldigung für Deine hanebüchenen Unterstellungen des "Dissens im Auftrag der Konkurrenz" warte ich noch. Als mental verwahrlostes Subjekt ist man nicht beeidigungsfähig. Du hast Dir für Deine unbeholfenen Sticheleien einfach den falschen Gesprächspartner ausgesucht. Habe keine Lust mich länger mit debilen Kommentaren von Leuten herumzuschlagen, die offenbar nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

    Ich hatte hier eigentlich den Eindruck gewonnen, dass wieder halbwegs normale Verhältnisse eingekehrt sind. Davon kann allerdings offenbar keine Rede sein. Auf die Einstellung des Oase-Berichts verzichte daher.
     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Warum dieser Schnellschuss ?

    Du hast 13 Danke für deinen Bericht bekommen und nur ein einziger übt negative Kritik, die aus meiner Sicht ebenfalls unangebracht ist. Kann deshalb aber nicht gleich alle seine Postings löschen.

    An der Schließung dieses Threads führt allerdings leider angesichts des ausufernden Streits kein Weg vorbei.

    [​IMG]

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden