Karnevalsparty im Sudbad am 13. Februar 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Jones, 16. Februar 2010.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Der "puffigste Puff vun Kölle" hatte letzten Samstag zur Karnevalsparty geladen und alle kamen. Naja, vielleicht nicht gerade alle, aber dennoch viele. Und so war der Club in den Abendstunden ganz gut gefüllt. Ca. 20 Mädels waren anwesend und zur Hauptzeit nochmal 20-30 Herren oder auch ein paar mehr.

    Die Party war deko- und musikmäßig zwar ganz auf Karneval eingestellt, aber auch die Freunde aktueller Clubhits kamen auf ihre Kosten. Die Stimmung war gut, es gab eine tolle Performance von Gaby an der Tanzstange und auch die ein oder andere "Stangenperformance" der anwesenden DL im öffentlichen Clubbereich wurde ausgemacht. Kein Wunder, der Club hat irgendwie von der Athmo etwas "hofmäßiges". Und wenn dann noch ausgelassene Stimmung herrscht, dann ist das ein oder andere öffentliche Pöpperchen auch kein Problem.

    Ich selbst habe mich am frühen Abend mit Ayla (oder Alya ?) im hinteren Teil des Clubs erstmal auf eine Couch verzogen und mich mit ihr vergnügt. Ayla ist eine junge süße Türkin, die optisch und von ihrer Erscheinung fast so rüberkommt, wie die Pam damals im Hof. Das Programm mit ihr hat mich auch sehr an Pam erinnert, einfach klasse. Tolles Blasen und auch sonst ein rundum gelungener Fick auf der Couch. Wäre schön, wenn sie noch länger im Sudbad bliebe.

    Apropos Hofathmosphäre, drei Mädels aus dem Hof waren zur Party erschienen: Tanya, Katja und Erika. Letztere hat zu vorgerückter Stunde einen Gast auf der Couch dermaßen "verarztet", dass ich in der Erinnerung danach schon wieder ganz rattig werde. Sie will wohl am WE regelmäßig im Club sein, wie sie mir sagte. Da es an dem Tag abends nach meiner ersten Nummer wegen Dauerbelegung nicht zu einer Buchung kam, werde ich das mit Sicherheit demnächst nachholen.

    Ich hab mich dann später nochmal mit Tiana/Diana vergnügt. Blasen auf der Couch war gut, aber die Zimmerperformance danach leider nur Durchschnitt. Hätte liebe Erika genommen, aber die war leider belegt. Von der Mädelsauswahl war es aber eine absolut gelungene Party, es waren viele auch objektiv sehr hübsche anwesend. Dazu gab es ein sehr abwechslungsreiches Buffet und Kölsch vom Fass.

    Ich werde dem Sudbad sicherlich demnächst bald wieder einen Besuch abstatten, man fühlt sich zum Teil dort ähnlich wie im Hof. Es wird öffentlich geblasen und gefickt und dazu gibt es - was im Hof leider fehlt - einen tollen Whirlpool, in dem Ficken allerdings verboten ist. Ist aus hyg. Gründen allerdings vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Man kann nach dem gemeinsamen "Vorglühen" ja problemlos auf die daneben befindlichen Couches oder auf ein Zimmer wechseln.

    Alles in allem ist das Sudbad mit seiner puffigen Athmosphäre ein toller Club, in dem man viel Spaß haben kann und an dem Partyabend hatte ich den allemal.

    Grüße
    Jones
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da gebe ich Dir und dem Betreiber völlig recht, wobei das allerdings wohl eine Thai völlig missverstanden hatte, die uns bei der tollen Silvesterparty auf die Einführungsrunde für Neulinge durch den Club genommen hatte und beim Whirlpool angekommen zu uns meinte: "Das Bumbum-Bad!" :groehl

    Andererseits war während des gelungenen Abends logischerweise kein "Bumbum" im Pool zu beobachten gewesen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Der "bum bum" - Mythos

    So nicht ganz richtig... :greensmil
    In einem Teil des nördlichen Thailands im Grenzgebiet zu Laos,
    in der Nähe der Städte Wiang Chai und Doi Luang ist "bum bum"
    die ganz normale Übersetzung für Whirlpool.
    "Bum bum" hat dort die Bedeutung von "Blasenwasser"...

    Also nicht immer bedeutet bum bum = bum bum... :rolleyes:

    Mit nem Gruß
    vom Ritter :greenfing
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wow, danke im Namen aller Farangs für die Aufklärung, Ritter :)

    Diese Thai war übr. Samstag wieder da und hat das "Blasenwasser" wie es sich gehört genutzt. Jedenfalls hat sie im "Blasenwasser" - was ich so mitbekommen habe - weder über noch unter Wasser an "aufblasbare Gegenstände" angedockt :groehl.

    Grüße
    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden