Samstagnacht in der Winterwonderworld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 17. Januar 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Am dritten Samstag des neuen Jahres war die World trotz tiefsten Winters schon wieder ebenso gut besucht, wie sie mit geschätzten 70 CDLs auch, wie eigentlich immer, wieder top besetzt war.

    Das Buffet, an dem einzig ein langhaariger Bademantelträger mal wieder was zu nörgeln hatte, war u.a. mit Boeuf Stroganoff und Bandnudeln, meine Kindheitserinnerungen weckenden grünem "Wackelpudding" mit Sahne, mal wieder ganz nach meinem (einfachen) Geschmack.

    DJ Andi ließ es ab 20 Uhr wieder richtig krachen und sorgte mit seiner Musikauswahl auch zumeist für gute Laune.

    Die Theke war in dieser Nacht aber leider wieder etwas lahm besetzt, (ja, ich weiss, wir sind verwöhnt vom "Dreamteam" Patty und Anja, die beide in dieser Schicht schon wieder an anderer Stelle gebraucht worden waren), so daß ich z.B. nach Mitternacht einmal den ganzen Kreisel umrunden musste, um überhaupt erst bei der vierten Kanne auf dem Tresen fündig geworden zu sein, was deren Milchinhalt zur "Kaffeeveredelung" anbetraf, nachdem die drei anderen zuvor probierten, alle leer auf den Tabletts herumstanden.

    Neben mehreren anderen Neuzugängen war mir am Abend eine schnuckelige Maus mit dunkelhaariger Kleopatrafrisur aufgefallen, die auf gewaltigen transparenten "Glasbausteinen" mit roten Ledergamaschen unterwegs war.

    Noch auffälliger war die auf Anfang bis Mitte zwanzig geschätzte junge Dame, netto ca. 1,55 klein, KF 34, hübsche füllige B-Cups natur, als sie an der Stange der Plattform vor der Amerika-Ecke in nahezu perfekter ästhetisch-artistischer Weise performte.

    Nachdem sie dann fertig hatte und ich mit ihr ins Gespräch kam, stellte sie sich in akzeptablem Englisch als "Angela" aus Bulgarien vor, die ganz neu in Deutschland sei und bisher ausschliesslich in Clubs ihres Herkunftslandes gearbeitet und, wie glaubwürdig zuvor gesehen, dort in der Hauptsache als Tänzerin gearbeitet hätte.

    Trotz ihres zunächst etwas spröden Charmes war ich neugierig geworden und habe die junge Dame dann zum Tête à Tête aufs Zimmer gebeten.

    Wir waren schließlich im Ying-Yang-Zimmer gelandet, in dem das laut knarzende und polternde Bett leider noch immer in diesem beklagenswerten Zustand ist. Dort wurde sie dann nach recht versiertem Anblasen aber am auffälligsten, als sie sich mit ihrem Unterleib unvermittelt über meinem Gesicht positionierte und ich die lapidare Aufforderung: "Kiss me!" vernahm.

    Okay, ich lasse mich da ja nicht lumpen und begann also mit der Arbeitsaufnahme, wobei ihre Reaktionen auch nicht lange auf sich warten liessen und als ich davon überzeugt war, daß sie daran Gefallen gefunden hatte, forderte ich sie nun auf, nicht nur passiv zu geniessen, sondern in die 69 zu wechseln.

    Dort angekommen ging das zunächst auch ganz angenehm für mich weiter, bis sie nach kurzer Zeit ihre Aktion einstellte, dafür aber immer lauter wurde, um sich schließlich in Zuckungen über mir windend, nach Luft japsend, in sich zusammenfiel.

    Nach kurzer Pause und leicht ungeschickter Gummimontage, hockte sie sich rücklings vor mich hin, mir dabei ihren geilen Hintern präsentierend und meinte grinsend: "Fuck me!"

    Ganz langsam, nur Zentimeter um Zentimeter in sie einfahrend, fing die kleine Furie plötzlich an zu toben, so, als ob sie nun aufgespiesst auf meiner Stange tanzen müsste. Obgleich ich mich bei diesem Doggy weitestgehend passiv verhälten habe und sie die Choreographie dieses Ficks vorgab, agierte sie immer heftiger und schrie dabei ganze das Zimmer zusammen, immer wieder "Oh, my God!" dabei ausstossend und übertönte damit ganz locker das sonst so nervtötend laute Bett.

    Als ich nach einer Weile kurz davor war, in dieser Stellung einen Wadenkrampf zu bekommen, habe ich dann interveniert und sie in den für mich "gemütlicheren" Reiter umpositioniert, wobei sie dabei aber auch nicht weniger geschrieen hatte, ich dann aber meinen Vorteil ausgenutzt habe und einfach "frech" gekommen bin und damit dann wieder relative Ruhe hergestellt werden konnte. :zwinker:

    Also, wer auf kleine extrem lautstarke Hammerbräute steht, sollte sich diese junge Dame nicht entgehen lassen! :D

    Ja und dann war da noch was, spät in der Nacht, neben schockierenden knappen 10 cm Neuschnee, die inzwischen endlos vom Himmel gefallen waren:

    Nelly reloaded! :groehl

    Ich hatte ja vor kurzem erst über sie geschrieben:
    Egal. Seitdem schaut mich die sympathische attraktive Afrikanerin immer mit ihren großen vielsagenden Augen an, versprüht ein umwerfendes Lächeln aus ihrem hübschen Antlitz mit den feingeschnittenen Gesichtszügen, zwei fast makellose weiße Zahnreihen (mit leichtem Oberkiefer Vorstand) blitzen mich an und sie hält mir immer wieder vor, daß ich ihr gesagt hätte: "You're not good", was in dieser Verkürzung so natürlich auch nicht stimmt.

    Das nagt am Ego der Kleinen. Sie will es mir beweisen. Sie bekommt ihre zweite Chance.

    Gegen halb drei begeben wir uns Hand in Hand ins Untergeschoss. Ich lasse sie das Zimmer aussuchen. Darin angekommen entschuldigt sie sich für zwei Minuten, "to take a fresh shower", kommt zurück und fällt mit Zungenküssen, nicht der übelsten Sorte, über mich her.

    Arbeitet sich küssend und mit manuellen Zärtlichkeiten an mir herunter und kann plötzlich sehr angenehm und gefühlvoll blasen. Setzt ab und fragt: "Is it okay?" Was ich im Laufe der Session noch mehrfach bejahen muss und das diesmal der einzige Kritikpunkt ist, der mich dann doch etwas genervt hat.

    Sattelt unaufgefordert in die 69 um, lässt sich nach kurzer Zeit auch gehen und entwickelt sogar eigene wohlschmeckende Feuchtigkeit und vergisst dabei das Blasen nicht. Ihre Hände bearbeiten dabei allenfalls die Gegend südlich des Schafts. Alles bestens.

    Sie hält inne und kommt, oder täuscht es zumindest gut an. In ihrem Fall bin ich mir da nicht sicher. Sie montiert den Conti zunächst oral, braucht dann aber doch noch ihre Finger, um das widerspenstige Teil weiter nach unten abzurollen.

    Doch was kommt jetzt? :eek:

    Sie wischt ihre klatschnasse Mumu mit einem Zewa aus und greift dann zum Flutschi. Auf verwunderte Nachfrage meint sie, das sei besser und hygienischer als ihr Eigensekret... :conf:

    Ich will jetzt nicht diskutieren und lasse sie aufsitzen. Super, was sie da vollführt. Fährt langsam und gefühlvoll an, kommt nicht, wie bei der Premiere, völlig aus dem Rhythmus und steigert sich, in den Piraten wechselnd, in Frequenz und Hub solange und zielführend, bis sie mich diesmal ganz ohne Frage glänzend besiegt hat und ich völlig befriedigt und vor allem sehr gerne kapituliert habe.

    Klasse, Nelly. Du kannst es doch. :)

    Andererseits werden sie es wohl fast alle können. Wenn sie es nur wollen, - oder müssen. Nelly hatte inzwischen sechs Wochen Zeit zum Üben, die sie offensichtlich genutzt hat. Ich kann sie nach dieser Erfahrung guten Gewissens empfehlen. :rolleyes:

    Und einen Besuch der World natürlich auch! :zwinker:

    Eine halbe Stunde später muss ich mein Auto von der frischen Schneelast freischaufeln und kann die geräumte und abgestreute Rampenabfahrt sicher passieren. Die armen Hausmeister waren diese Nacht dafür mal wieder im Dauereinsatz. Danke, World! :)

    Je weiter ich auf meiner Fahrt nach Süden komme, um so wärmer wird es. Zuhause regnet es bei 3°C.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
    39 Person(en) gefällt das.
  2. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Na ja, dem schmächtigen Handtuch-Röckchen-Träger, mit den durch jahrzehntelangen Gauloises-Ohne-Konsum degenerierten Geschmacksnerven, könnte man auch angefaultes Gammelfleisch vorsetzen und er würde es als kulinarische Offenbarung preisen. :greensmil Und was an Waldmeister-Glibber mit Sprühsahne toll sein soll ist mir auch absolut schleierhaft. Die Doppel-Wackelpuddings von Marie la Douce finde ich da weitaus leckerer...:1luvu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das Essen an diesem Abend war o.k., nicht mehr, nicht weniger. Das Boef Stroganoff oder was immer das sein sollte ist sicherlich kein Highlight aus der World-Küche.

    Die diesmal ganz ohne Accessoires angetretene serbisch-rumänische Eva war wieder eine rundum "glänzende" 3D-Erscheinung, die Action auf dem Zimmer klasse, eher mehr denn weniger! :D
    Das Orakel von Delphi, welches wie eine in feines Tuch gekleidete Sphinx vor der Damenumkleide am Wegrand lauerte :zwinker:, gab mir noch den Spruch mit auf den Weg ins Zimmer: hoffentlich hast Du Dich da mal mit der nicht übernommen....! :D

    Ein Neuzugang aus Rumänien, Ella oder Ela, 21 Jahre alt, Kurzhaarfrisur, nach eigenen Angaben aus Bukarest kommend und erst seit drei Tagen vor Ort, fiel mir auf, als sie spät nach Mitternacht in einem Rudel von Franzosen mittanzte. Von der Figur her so ne Art Leila aus Georgien.
    An der Bar kamen wir dann ins Gespräch. Auf dem Zimmer verblüffte sie durch einen furiosen Start per Erotikmassage und Attacke mit ihrer frechen Zunge! Dann folgt allerdings ein eher etwas unbeholfenes Herumgehoppel auf mir. Aber sie ist ja erst wenige Tage da, das kann noch werden!

    Das mit dem reichlich Schneefall war schon 'ne Überraschung. Als ich losfuhr, regnete es dann schon! Und es war ein ganzes Stück weit in Richtung Frankfurt stark nebelig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo ER,

    ein guter Bericht aus dem World.

    Gerade an diesem Tag wollte ich eigentlich auch meinen diesjährigen Einstand geben, habe es mir aber dann doch noch anders überlegt. Ich befürchtete, dass noch nicht so viele Mädels ihren Dienst wieder angetreten hätten.

    Dass nun schon ca. 70 Damen anwesend waren finde ich natürlich top und eine gute Info. Werde dann dieser Tage doch noch ins World fahren.

    Eine Frage noch: Warum wird hier solange über die Vorliebe von Wackelpudding diskutiert? :conf:
    Ich dachte immer, es geht mehr um Erfahrungen in Clubs.

    Grüße von
    SF
     
  5. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Wer auf kleine, extrem lautstarke Hammerbräute steht...

    Na hoffentlich ist die Süsse am Donnerstag noch vor Ort.

    Erinnert mich an die kleine Chinesin, ich glaub Mae hies sie, die mal so dermassen das Goldentime zusammengeschrien hat. Ich dachte, ich tu
    ihr weh, aber auf Nachfrage meinte sie, " bist Du verrückt, mach weiter"...

    E.C.
     
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Manche Hardcore Römer ernähren sich überwiegend über das Essensangebot in den fast täglich besuchten FKK-Clubs! :D :rolleyes: :zwinker:
     
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]
    Achso :rolleyes:,
    deshalb regen sich diese "Römer"
    so vehement über die dramatisch schlimmen Zustände an der
    "Buffet-Front" der Parties auf.............:rolleyes: :dead:

    Gruß
    vom Ritter :greenfing[/OT]

    [OT]
    In der Tat ein Skandal... :dead:--:dead:--:dead:[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  8. rudi

    rudi Legionär

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    41
    wenn man den kreisel einmal umrundet ist man dann
    nicht genau wieder da wo man losgelaufen ist?
    da war doch die milch
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau so, aber beim Milch-, Zucker- und Rührgeräte-Tablett Nr. 4 angekommen, hat man wohl erst 270° auf der Kreisbahn geschafft, nimmt dann aber die restlichen 90° auch noch in Kauf, um den ursprünglichen Standort wieder zu erreichen und hat dann eine komplette Runde gemacht. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    dumme Frage, warum sagt man nicht einfach den Mädels hinter der Theke Bescheid? Ein Wink mit der Milchkanne genügt, und die wird sofort wieder aufgefüllt. Ist doch einfacher als zu kreiseln?

    Salve
    Wolfl, störet meine Kreise nicht :D
     
  11. Melkfett

    Melkfett Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es fallen halt nicht nur die Mädels auf.

    Jesus Mariah oder der Klon aus Hulk Hogan und DJ Ötzi :D

    hat einer den Namen von der Bob-Frisur?

    war mir etwas zu lacy, die hätte bestimmt nichtmal die Heels auf dem Zimmer ausgezogen, dürfte netto zu klein für mich sein (1,60) aber was für ein body und was für ein Face :1luvu:

    Mir hat es die Mischung aus Indien und France angetan (schwarzweiß gestreifte Kniestrümpfe) schmelz ! :zwinker:

    Ansonsten waren wirklich die Kleinsten an der Stange ein Partytraum, die goldigste soll dem jüngsten Recken nach zwar "eher was Süßes zum mit nach Hause nehmen gewesen sein, als P&-Erlebnis" aber deutlich unter 1,50 und A-Körbchen sieht halt nicht nur nach Mädchen aus, irgendwie ist es eine.
    Zumindest sollen so Frauen im Unterhalt günstiger sein (können ja noch in der Kinderabteilung shoppen):clown:

    Der Song des Abends (wie Wackelpudding):

    Orginal: House Rockerz ft. Unter Druck - Nur Tanzen

    http://www.youtube.com/watch?v=JThKjtC7FP8&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Dame nennt sich Laura und hat sich auf angeblich italienisch mit dem "Rehauge" Gabriella unterhalten! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt schon, aber dazu müssten halt auch erst wieder die "richtigen Mädels" hinterm Tresen stehen. Dann klappt das erfahrungsgemäß auch ganz vorzüglich! :)

    Das hat sich die bebrillte dunkelhaarige Thekenkraft dieser Nacht wohl auch gedacht... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  14. Melkfett

    Melkfett Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Laura, sie hatte mir zwar Ihren Namen gesagt, aber ich merke mir sowas nicht mehr, hat mich an dem Abend auch null interessiert. In der Sauna war eine Diskussion auf italienisch (dürfte von einer Rumänin/Vampiranella angeführt worden sein) zu mir meinte sie english or france. Beides hatte sie ST mäßig verstanden, hatte mit ihr nur english gesprochen... War meine Perle des Abends und nicht nur einmal. Herzig:1luvu: Habe ihr sogar verziehen, das sie mich beim ersten Gig etwas abzockte, aber das war so charmant und sie hat mich so spitze angelogen, wer kann da böse sein?
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So? Wen meinst Du damit? :conf:

    Falls Du damit die Dame aus meinem Zitat gemeint hast, nannte die sich, wie schon geschrieben, "Angela", aber soweit ich mich informiert habe, versteht man unter "Bob" eine Kurzhaarfrisur, die Angela jedoch nicht trägt, siehe meine Beschreibung im Bericht.

    Was ist "lacy"? Falls damit "lazy = faul" gemeint sein sollte: Absolut unzutreffend. Die junge Dame war in jeder Hinsicht sehr fleißig und hat sich auch unaufgefordert von ihren Stelzen getrennt, bevor es dann zur Sache ging. :rolleyes:

    "Laura" im Pippi-Langstrumpf-Outfit, aber woher die in Wahrheit stammt, wissen die Götter! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Männliche Gäste im Club sind hier nicht das Thema und deshalb tut die Diskussion darüber nichts zur Sache. Wenn ich mich im Rahmen meiner Freizeitgestaltung im Club aufhalte, will ich nicht Gegenstand irgendeiner Diskussion werden. Es sei denn, ich lege es darauf an (Stichwort: Couch). Ansonsten geht es hier um die arbeitende Bevölkerung. Bitte das zu respektieren, ansonsten ist hier schnell zu.

    Grüße
    Jones
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, Jones, dann betrachte diese Frage als nicht gestellt. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. Melkfett

    Melkfett Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre von mir auch keine weitere Antwort gekommen, war das schon grenzwertig.
    Aber Künstler in der Scene gibt´s ja genug. Wenn´s zuweit ging, bitte an die Mods, entferne das, habe damit kein Problem, ist für mich keine Zensur.

    Solange einer nicht in den Swimming-Poll nässt oder in´s Pissoir greift um zu überprüfen ob die Eiswürfel echt waren, ist es doch auch uninteressant.

    Schade für mich, das Madame Schnürschuh doch eine war, die die Schuhe im Bett auch auszieht. Hatte Angst die Plaeeu-Heels hinterlassen blaue Flecken und mir war sie wirklich "gefühlt" lacy. Bob-Frisur dürfte V. Beckham eingeführt haben, nicht Cleopatra oder Mireille Mathieu, aber jeder der da war, ahnt nicht nur um welche Ho es da ging. Bin kein Friseur, aber bei Bob geht´s doch um den Pony, oder nicht.
    Das sie aktiv sein kann, sah´Mann an der Stange - WOW!! aber was nutzt es mir wenn ich mir denke, das wird nix (bei mir)?

    Was mir im World aufgefallen ist, mit italienisch oder franz. kommt Mann verbal sehr weit. Schon ein Nest, zumindest unter dem Begriff Vampiranellas :girl::d::girl:

    Ich muss mal eine Lance für die "bebrillte dunkelhaarige Thekenkraft" brechen.
    Die Theke war unterbesetzt, damit war einfach Streß angesagt.
    Sie hatte eine neue Frisur, da sind Frauen immer etwas dünnhäutig.
    Es gab Streß mit einem Kumpan, der wurde am Eingang besprochen und final von der GL geklärt. RESPEKT!!

    Er war leider etwas untendurch und wurde ignoriert, oder weiblich bestraft.
    Die anderen 2 Jungs wurden hingegen vorzüglich bedient.
    Es menschelte also etwas, das hätte es nicht gebraucht.
    Schlimmeres muss aber auch wieder nicht sein.
    Tip an die Servicekraft: Lächeln und erst beim Rückenblick kannste Dir denken
    "Was für ein A***" interessiert niemanden, ihn übrigens auch nicht. :bye:

    Hatte noch ein liebes Bunt-Söckchen im Visier :girl:, ne große Glatthaarige und ´ne wildliebe mit Naturlocken (netto auch nur 1,60) gebucht und zufrieden entlohnt.

    Mal sehen ob ich die Künstlernamen noch zusammenbekommen, hat mich diesmal halt irgendwie nicht interessiert.

    Mein Spezl wr noch sehr von dem zitierten Pagenkopf angetan, klasse Ausstrahlung, was ganz besonderes.
     
  19. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    War auch da

    Ankunft: 15:00

    Abflug: 04:30

    Mia - Halbtürkin - gute Deutschkenntnisse - Sehr gute Figur (B Cups)- 1,70m - Schwarzer Pagenkopf - Service Super ohne Zeitdruck und raffinierter Technik

    Sorenna - Rumänin - gute Englischkenntnisse - Sehr gute Figur (C Cups)- 1,70m - Schwarzer Pferdeschwanz - Service Super mit Zeitdruck (Madame 7 minutes) und raffinierter Technik - Tendenz zum Extrasabkobern- nach 6 Minuten bei schlaffem Schwanz die Frage nach FT- Meine Antwort: "ich würde Ihn gerne steif sehen bevor ich sowas diskutiere" - Nach 15 min stellte sie fest ich wäre schwierig, da ich noch nicht fertig war - Nach 25 min stellte ich dann fest, dass Sie meine Antwort auf ihre erste Frage als eindeutiges Ja verstanden hat - Trotz allem auch ein Highlight da die Mischung aus Technik guter Optik und natürlichem Lächeln auch was hat. Ihre Saugtechnik nachdem ich gestöhnt habe "ich komm gleich" glich den Fischen die sich an der Aquariumscheibe festsaugen und nicht mehr loslassen

    Denise - Rumänin - gute Deutsch- und Italienischkenntnisse - Athletischer Körper (B-Cups) - ca. 1,65m - Schwarze halblange Haare- Service Super ohne Zeitdruck und raffinierter Technik - Sie war mein "Danaya-Ersatz" - Gefährlich für mein Herz - Absolutes Highlight für mich

    Dann gabs noch eine Blonde Rumänin mit der ich auf dem Zimmer war, weil sie so geil getanzt hat. Ich besoffen, Sie faul, Sauspät...Schwamm drüber

    Fazit: World war super und auch an normalen Samstagen geht es ab
     
  20. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Die World is immer Supi :D

    Fisch im Aqarium :groehl naja wenns den so war :D

    Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling, die Herrlichen Vorsommernächte am Pool :happy:


    Die Vögel Zwitschern, und der Leon auch :greensmil

    Und der Leon Vögelt, wobei die Vögel Zwitschern :clown:

    Is doch Logisch ........oder :angel:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden